checkAd

    News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.01 12:15:55 von
    neuester Beitrag 23.05.01 13:34:49 von
    Beiträge: 2
    ID: 341.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 12:15:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Union Capital bringt Jab Creative an die Börse. Vollständige Meldung www.xnase.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:34:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Rahmen der bemerkenswerten Bohrresultate in Loch 7931, die am 18.Mai veröffentlicht wurden, gibt Union Capital (Union) bekannt, daß eine andere große Zink-Durchsetzung bei den angrenzenden Bohrungen am südlichen Ende des Black Hill Gebietes in Mehdiabad in Zentraliran lokalisiert wurde.

      Laut Untersuchungsergebnissen in Loch 8001sind 154 Meter mit Sulfid- und Oxid-Mineralisation durchsetzt, beginnend bei 100 Metern. Dies schließt 77 Meter mit Zinkoxid bei 3% Zink und weitere 77 Meter mit Zinksulfid bei 7,7% Zink mit ein. Dieses Loch wurde etwa 70 Grad von der Position des vertikalen Loches 7931 geneigt. Die Mineralisation wurde von der Black Hill - Verwerfung aus angeschnitten.

      Gedacht um Mineralisationserweiterungen zu untersuchen bzw. zu testen, durchschnitt Loch 8001 die Sulfidzone bei 50-70 Metern hin zum westlichen Loch 7931 und die Untersuchungsergebnisse die Kontinuität gleichartiger Grade im Bereich von 50 – 70 Metern wurden dabei untermauert.

      Anmerkung XNaSe: Eine Übersicht über die Bohrergebnisse liegt im Portal unter der Rubrik „Berichte“ zum Download bereit.

      Beide Löcher sind 200 Meter südlich der bisherigen Bohrungen, welche das derzeitige Gebiet mit Vorkommen definiert haben.

      Des weiteren bestätigte eine visuelle Untersuchung von zwei Löchern, die weitere 200 Metern südlich der Löcher 7931/8001 liegen, die Existenz von dicken Mineralisations-Durchsetzungen im Süden. Untersuchungsergebnisse werden veröffentlicht, wenn diese verfügbar sind.

      In Loch 7923, welches 200 Meter südlich der Löcher 7931/8001 liegt, wurde eine dicke Zone mit einer Oxidmineralisation durchschnitten, die sich in geringer Tiefe befindet.

      Anmerkung XNaSe: Die Ergebnisse aus Loch 7923 liegen sind ebenfalls unter der Rubrik „Berichte“ abrufbar.

      Die kürzlich von SRK Consulting kalkulierten Ressourcen beinhalten 186 Millionen Tonnen bei 7,01% Zn, und 2,14% Pb und 54g/t Ag. Diese letzten Löcher demonstrieren die Kontinuität der Mineralisation außerhalb des bisher definierten Ressourcen-Areals mit Zinkvorkommen >4% und werden beträchtliche Hinzurechnungen zu den derzeitigen Ressourcen-Schätzungen zur Folge haben.

      Die Bohrungen gehen auch in East Ridge weiter. Signifikante Sulfidmineralisationen wurden in Loch 7926 durchschnitten, einschließlich 25 Meter bei 9,25% Zn und einer sehr hohen Durchsetzung von 6 Metern bei 21,6% Zn.

      Anmerkung XNaSe: Die Ergebnisse von Loch 7926 sind zusammen mit den anderen Ergebnissen im Portal von Union unter „Berichte“ abrufbar.

      Alle Bohrlöcher sind Teil des Mehdiabad Bohrprogramms, welches im September 2000 begonnen wurde. Es schließt kombinierte Diamantkerne und umgekehrte Umlaufbohrungen mit einer Gesamtlänge von 27000 Metern mit ein. Die anvisierte Zeit der Beendigung ist Ende 2001.

      Union ist derzeit dabei, das Prospekt für das Initial Public Offering (IPO) seines 25%igen Anteils am Mehdiabad Zink Projekt zu erstellen. Weitere Details zum IPO werden in Kürze folgen.


      ---------------------------
      Quelle: www.xnase.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News