checkAd

    MBX , der Schneemann wird kleiner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.01 16:50:40 von
    neuester Beitrag 13.02.01 09:42:06 von
    Beiträge: 28
    ID: 341.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.097
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:50:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      An der Natur der Dinge kommt keine Aktie vorbei.
      Intershop, EM.TV, leave alone all the rest.
      Und, natürlich unsere Metabox. Die Paradies- und Singvögel verstummen, das harte Leben in der Proletenliga hat begonnen.
      Da gibt es nichts geschenkt, da muss die Aktie beweisen, was sie wert ist, "fürs Gewesene gibt der Jud nichts" ist ein altes hessisches Sprichwort. Und was ist denn eigentlich gewesen, liebe Freunde?
      Nichts außer Sprüchen und großen Ankündigungen eines mediengeilen Vorstandes, der, so könnte man annehmen, müsste sein Schäfchen doch eigentlich längst im Trockenen haben. Was soll also noch das Geziere?
      Spill the beans, Lü, damit wir mit unserem Geld in ISH, EM.TV, in Infomatec und Letssellit gehen können.
      Lizenzierte Betrügereien, beim Rind, beim Schwein und warum nicht auch am Kleinaktionär?

      Das Undenkbare wird zur Realität.
      Nächste mögliche Ad hoc: Israel verschoben, zum "Glück" gibt es ja keinen vertraglich vereinbarten Liefer- oder Abnahmetermin (laut Lü).

      Ach, wird jetzt einer schreiben, jetzt zeigt er wieder sein wahres Gesicht, unser Gösta, weit gefehlt. Ich habe euch nur einmal einen Blick in die nächste Zukunft gewährt, was ich durch Wotans Gnade kann.

      Gösta;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:54:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finde richtig gut wie du das so machst gosta echt frage mich aber warum du das machst erzähl uns das doch mal
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:59:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      maler,

      denken musst du schon selbst,
      noch nicht einmal Lü "lässt denken".

      Gösta:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 16:59:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gösta

      wenn Du in die Zukunft sehen kannst, erzähl doch mal schnell, wie die Lottozahlen vom Mittwoch und vom Samstag sein werden. Vielleicht reißt uns das ja wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:02:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier sind sie:

      HMHMHM

      genau sechs, wie gefordert. Die Superzahl musst du selbst raten.:D

      Gösta:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:03:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      na los fällt dir nichts ein Gösta was ist mit dir kriege ich keine Antwort oder was ?schreibst doch sonst immer so schön
      Ps gib mir auch die lottozahlen hatte am sam.nur nen 3
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:05:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gösta
      hießen die Raben nicht Hugin und Munin?
      Letzterer konnte in die Zukunft sehen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:08:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      los gösta ich warte bist bestimmt nur 160 groß oder?
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:08:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gösta

      Jetzt wundert mich nichts mehr. Wenn Du nichtmal Zahlen von Buchstaben unterscheiden kannst. :D

      Das erklärt dann doch alles bei Dir. :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:10:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Gösta,

      danke für die Ansage - find ich gut!!!

      Sind die andren MBX-Mitarbeiter oder wissen die nicht um was es geht? Abzocke Jungs Abzocke - meine ich subjektiv erkennen zu können!!!


      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:11:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaGösta was ist warte auf anwort gib uns die zahlen los und natürlich deine bewegründe warum du uns immer bei uns bist
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Maler,
      du bist bei mir und nicht umgkehrt.
      Kannst du Mein und Dein schlecht unterscheiden ???

      Gösta:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:20:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      ICH WEISS VON NIX

      NUR EINS WEISS ICH

      danke herr domeyer
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:25:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      gösta find ich gut immer einen guten spruch drauf was meinste gösta soll ich noch verkaufen oder nicht bin bei 4,60 wieder drin4,53
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:27:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kaufkurs

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:29:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      alles idioten, und ich bin einer der grössten ich hab nämlich met@box aktien.

      heulllllll
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:30:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      na wat den warte noch vieleicht sehen wir nochmal 3,50 oder was meinst du ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:32:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      reifen ich denk du hast keine mehr schnell raus damit
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 17:32:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      reifen,

      werf die doch irgend so einem Stadtberber in die Büchse,
      da kann der sich nachsts wenigstens noch ein wenig dran wärmen.

      Gösta:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:08:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Lottozahlen für Masochisten
      2-12-6-9-20-21 in der Richtigen Reihenfolge
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:33:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade,ich hab gedacht, heute gehts unter die 4,vielleicht wirds aber noch was !
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:41:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      hey reifen, mach dir nix draus, es gibt immer noch "größere" -> hab nämlich auch noch emtv.... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:50:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da kann man ja nur lachen !!!!!!!!!!

      Denn wer zulêtzt lacht lacht am Besten !!!!


      MFG Universu
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:52:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Am Lachen erkennt man den Narren.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 18:52:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lachen kann man wirklich,auslachen !
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 19:30:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      n` abend jungs

      ich weiss gar nicht was ihr habt. das sind doch absolute kaufkurse!!! bei 200 mio umsatz und 33 mio gewinn noch in diesem jahr. jetzt steigen die fonds ganz groß ein. mbx ist doch ein glatter ten bagger, ein mister hundred volt. kz bis zum juni 100! worauf wartet ihr noch :D :D

      das war die humorvolle seite - jetzt die traurige :

      jungs, ich bin ausgestiegen, ich kauf erst wieder unter 4 nach, vielleicht, wenn ich wieder von onkel heinrich 10 mark kriege :laugh:

      jetzt wo wir sie so noetig haben, kneifen sie. die hofpoeten, edelpusher und kenner der konsortien. weiss eigentlich jemand, wann in island installiert wird? :D

      phelps
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:01:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      .
      Schon gehört?

      Stimmt es, dass Harlos & Häfele einen Antrag gestellt haben sollen? Sie wollen einen dritten Mann zum SKAT-Spiel. Er soll unbedingt ein Klein-Anleger mit NM-Erfahrung sein.
      Der Direktor soll ihnen dagegen einen Manager vom Neuen Markt in Aussicht gestellt haben. Es werden angeblich mehrere Namen gehandelt.
      .
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:42:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und hier das MBX-Evangelium:

      Es wird wärmer.


      Gösta:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX , der Schneemann wird kleiner