checkAd

    bit by bit (523 560) startet Auslieferung von orgAnice 3 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 16:46:41 von
    neuester Beitrag 14.02.01 00:38:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 342.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 16:46:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, den 9.2.2001

      bit by bit Software AG, Berlin, (WKN 523 560) gibt die Fertigstellung der neuesten Version 3 Ihres Kernproduktes orgAnice bekannt. orgAnice 3 ist eine Software für das ganzheitliche Management von Kundenbeziehungen.

      "Out of the box" können Adressen, Ansprechpartner, Vorgänge, Aktivitäten und Dokumente verwaltet werden. Die automatische Zuordnung aller ein- und ausgehenden Nachrichten zu einem zentralen Adressbuch ergibt einen vollständigen und klar geordneten Überblick der Kontakthistorie. Mit einer Anbindung an die Telefonanlage können alle gespeicherten Informationen zum Anrufer angezeigt werden, noch bevor der Hörer abgenommen ist.

      Die auf Microsoft Windows basierende Software besteht aus auf einander abgestimmten Komponenten, die individuell konfiguriert werden können. Abgerundet wird das System durch einen professionellen Dublettencheck, die Geocodierung von Adressdaten, die Digitalisierung von Papierdokumenten, abgestufte Zugriffsberechtigungen, die Anbindung an Microsoft Outlook und mitgelieferte Tools.

      Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb
      Der Vorteil der Software besteht in der totalen Flexibilität durch die integrierte Entwicklungsumgebung. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Bedürfnisse der Anwender oft nicht nur zu spezifisch sind, um mit einer Standard-Lösung abgedeckt zu werden, sondern sich auch sehr schnell ändern.", so Markus Zielniok, Vorstand der bit by bit Software AG. orgAnice 3 ist daher sofort einsetzbar und kann mühelos mit geänderten Anforderungen Schritt halten. Das Benutzer-Frontend kann beispielsweise sogar im laufenden Betrieb umkonfiguriert werden. Mit Hilfe der integrierten Programmiersprache Microsoft VBA können Aufgaben automatisiert und individuelle Funktionen hinzugefügt werden. bit by bit sieht orgAnice 3 als derzeit konkurrenzlose Plattform für individuelles Kontaktmanagement.

      Termin und Aussichten
      orgAnice 3 wird ab dem 12. Februar ausgeliefert. Da über 17.000 Lizenzen älterer orgAnice-Versionen im deutschsprachigen Raum verkauft wurden, liegt bereits jetzt eine erhebliche Anzahl Vorbestellungen für das neue Release vor. Ende 2000 wurde zusätzlich ein Distributionsvertrag für Ostasien im Wert von rund 5 Mio. DM geschlossen. orgAnice 3 ist kurzfristig auch in einer englischsprachigen Version verfügbar. Kostenlose Test-Versionen von orgAnice 3 können ab sofort bei bit by bit angefordert werden.


      Informationen erhalten Sie über:
      bit by bit Software AG
      Wittenbergplatz 3
      10789 Berlin

      Tel.: +49 (30) 23 50 49-0
      Fax: +49 (30) 2 13 97 73
      eMail: info@bitbybit.ag
      Internet: www.bitbybit.ag
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 22:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird bestimmt son Renner wie die Vorgängerversion :laugh:



      die Ruhe um die BBB Puscher
      hat mich schon beunruhigt

      @ Honeymoon


      haste sicher nur ´vergessen die Fragen zu beantworten;)


      von carimba 06.02.01 21:55:57 2856086
      Hi Honeymoon

      Die Idee, BBB besitze noch erhebliches Humanvermoegen, stammt ja nicht von mir! Aber Du als gut informierter "weisser Ritter" weisst ja sehr genau bescheid was Du tust. Allein um einen von Dir vermuteten Uebernahmeversuch abzuwehren sollte man meiner Meinung nach jedoch keine Aktien erwerben. Allein den Wert des Unternehmens gilt es zu verteidigen. Und der ist mir immer noch nicht ganz klar geworden. Vielleicht kann ich ja noch etwas von Dir lernen?

      Um wieder etwas Niveau (hat aber nichts mit Nivea zu tun) in die Diskussion zu bringen, ein paar Fragen an einen "Insider" (schliesslich weisst Du ja sehr genau was Du tust):

      Wo ist das "Humankapital" bei BBB? Mitarbeiter hat schliesslich jedes Unternehmen (also mindestens einen Vorstand) und wenn kein Geld mehr da ist, dann muss man das "Humankapital" entlassen. Und gute Leute kosten schliesslich viel Geld!

      Wann ist der naechste Termin fuer die Vorstellung der neuen Organice Version? Wie oft wurde die Vorstellung bereits verschoben? Welche Probleme bestehen derzeit noch?

      Wann steht das werbeunterbrechende Patent zum Verkauf bereit? Meines Wissens besteht das Problem darin, dass die Werbeindustrie immer wieder neue Signaturen einfuehren kann; also die Signaturerkennung immer wieder angepasst werden muss.

      Noch kurz: Wie lang reicht das Geld, falls sich die Einfuehrung der neuen Organice-Version weiter verzoegert? Vielleicht kannst Du die monatlichen Kosten (getrennt nach Personal/Vertrieb bzw. Werbung/Verwaltung) nennen? Wann ist der Break Even geplant?

      Welche Besonderheiten im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wird die neuen Orgnaice-Version aufweisen?

      Als so "bedeutender" Investor solltest Du die Fragen eigentlich aus dem Stehgreif beantworten koennen!

      Ergreife Deine Chance! Mit ueberzeugenden Antworten kannst Du etwas fuer den Kurs tun!


      Mit freundlichen Gruessen

      Carimba

      P.S.:Stammt nicht von mir, aber vielleicht passt es: Auf der Weide der Hoffnung sind schon viele Rindviecher verhungert!



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:11:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      von Honeymoon 14.02.01 00:08:02 2901976
      hallo carimba,

      ich möchte kurz auf dein posting eingehen und gleichzeitig ein paar sachen klarstellen.

      natürlich weiss ich ganz genau, was ich tue. daraus bitte ich aber nicht zwangsläufig schlusszufolgern, dass ich - auch wenn ich ganz "offiziel" der 2. grösste aktionär nach dem vorstand bin - über informationen verfüge, die über die allgmein zugänglichen informationen aller aktionäre hinausgehen. solche informationen sind bekanntlich insiderinfos - würde ich über solche verfügen und in bbb-aktien handeln, könnte ich mich leicht strafbar machen!

      ich verstehe mich nicht als "weisser ritter", schon allein weil es gar keine übernahme gibt - z.zt. und wohl auch nicht auf kurzfristige sicht. meine überlegung bezüglich der sperrminorität war lediglich eine langfristige überlegung, eine überlegung - nicht mehr oder weniger. Dies möchte ich auch noch einmal betonen, aber es dürfte klar sein, dass man letztendlich nicht jede überlegung auch in die tat umsetzt (umsetzen kann)...

      thema "humankapital" bei bbb: kam auch nicht von mir. und ich stimme dir vollkommen zu, wirkliches "HUMANkapital" sehe ich bei bbb auch nicht. die mitarbeiter sind zwar da, aber natürlich auch nur so lange, wie man sie bezahlen kann. wenn sich kein geld mehr auftrieben liesse, pustekuchen!

      orgAnice 3: dieses thema hat sich inzwischen ja geklärt.

      deine fragen sind demnach beantwortet - lediglich die frage nach der cashburnrate und dem break-even bzw. dem http.net patent sind noch offen. diese fragen kann dir aber kein ausstehender - wie ich einer bin - beantworten, sondern nur die vorstände selbst.

      deshalb bitte ich dich, und andere aktionäre natürlich auch, solche fragen direkt den richtigen ansprechpartnern zu stellen. ich bin mir sicher, dass diese euch gerne auskunft geben. und eine antwort haben die fragen allemal verdient!

      nun wird es zeit für mich, mich zu verabschieden. ich möchte mich voll und ganz meinen weiteren beruflichen aktivitäten widmen, daher ziehe ich mich aus der diskussion im speziellen und auch im allgemeinen (sprich den boards) zurück.

      ich möchte mich bedanken für die mal mehr mal weniger objektiven und lustigen board diskussionen (um bbb). selbst mit a.head konnte man ja zuweilen lachen, wenn auch meist nur über ihn ;)

      alles gute und viel erfolg (insbesondere den bbb-vorständen, glück bei der weiteren arbeit) wünscht
      MarKus
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 00:38:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Markus
      Bei Herzog Telekom warst du auch Großaktionär, stehst du auf unprofitable Klitschen und ist dein Engagement als schlechtes Zeichen zu werten?
      Bist du zu feige fürs WO-Board (Markus empfahl immer zu Tageshoch, wenn er selber raus wollte, bis das auch der letzte Depp gemerkt hatte, bzww. Pleite war)?
      Ich bin nur ein Beobachter und habe nie eine Aktie besessen, welche MarKus empfahl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bit by bit (523 560) startet Auslieferung von orgAnice 3