checkAd

    Am 13. März feiert der Neue Markt seinen ersten Crashgeburtstag !!!Wer erinnert sich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 21:27:15 von
    neuester Beitrag 13.03.01 09:07:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 342.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:27:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erinnert ihr euch noch ???



      An den Montag, an dem keiner schrie "bluuuuuuuuuuuut" !!!

      Es sollte nur eine kleine Konsolidierung werden, die bis zum heutigen Tag noch andauert. :cry:

      Ich erinnere mich noch an die Worte von Raimund Brichta, der von einer kurzen Konsolidierung sprach & einen baldigen Nemax-Stand von 12.000 Punkten sah.


      Ganz ehrliche Frage:
      Gibt es jemanden von euch, der genau auf dem Höhepunkt komplett eingestiegen ist ???

      Mir ist es leider erst im Juni gelungen. :(
      Ausgerechnet die letzten zwei Hausse-Wochen hatte ich Urlaub, hab in dieser Zeit nochmals mein ganzes Depot verdoppelt und vor lauter Gier im Juni nur noch ein paar lumpige Kröten Gewinn übrig gehabt.
      DAS war rekordverdächtig !!!

      Wann hat es bei euch im Kopf geschnackelt und ihr seit komplett raus?
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 21:39:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verluste hattest Du natürlich keine, wie alle hier. LOL
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumindest der Kusrverlauf ist momentan identisch zu dem vom letzten Jahr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:15:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:22:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geburtstage wiederholen sich,aber so einen Nemax-Höchstand wird man auf die nächsten 5-10 Jahre nicht mehr sehen.Das Jahr 2001 geht in die Geschichte am NM,der der Delistings und Pleiten,sowie Insolvenzen ein!
      Ein Tip an Germanasti,speicher dir den Höchststand-Chart ab,und zeige ihn mal ,deinen Enkeln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 20:25:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      und auch heute sage ich wieder


      BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT


      dreamjieper
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 09:07:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute ist es soweit!

      Happy birthday to you... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 13. März feiert der Neue Markt seinen ersten Crashgeburtstag !!!Wer erinnert sich?