checkAd

    Wieso schmiert International Media plötzlich ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 17:45:10 von
    neuester Beitrag 16.02.01 09:55:36 von
    Beiträge: 15
    ID: 342.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:45:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gab es da gerade die Zahlen?
      Von 32 auf unter 30 in 10 Sekunden?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:48:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz normales Stop-Loss-Abgrasen. Mit viel Kohle geht das...
      Keine Sorgen machen, IEM ist top
      Ciao...wham
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:50:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube eher das da jemand die Zahlen kennt.
      Ob die wohl morgen rauskommen?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:55:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      :(

      Mich wundert am Neuen Markt gar nix mehr. Kann ja jeder Insiderinfos rausgeben, wann er lustig ist, ohne daß etwas dagegen unternommen wird.

      Und dann auch noch die Medienseuche zur Zeit. Da ist IM wohl so ziemlich der letzte Wert, den es trifft - nach TMTV.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:11:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig Wham. Große Anleger blicken ins Orderbuch und wissen auch, wo viele ihren Stop setzen. Erst wird der Kurs mit ein paar Verkäufen gedrückt, dann werden die unlimitiert auf den Markt fliegenden Aktien eingesammelt. Bei so engen Werten wie IM derzeit klappt so etwas, leider...

      Grüße

      B.T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @B.T.,

      naja. Als markteng würde ich IM bei einem Freefloat von ca. 10 Mio. Aktien und einer MK von runden 300 Mio. Euro nicht gerade bezeichnen...

      Nur dürften immer mehr Fondsanleger aussteigen, da die Performance ihrer Fonds sie stark "enttäuscht" hat. Dann glaubt natürlich auch ein Wert wie IM dran - ganz nach dem Motto der Fonds: Wer zuerst aussteigt, bekommt noch die besten Kurse.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:35:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      das passiert doch alle paar Wochen; heute hab ich auch wieder gekauft
      bei 32 hau ich sie wieder raus :-)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:17:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kann nur noch besser werden.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:38:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo !

      Zahlen sollen erst im März kommen, allerdings sollen sie irgendwann vorab bekanntgegeben werden (O-Ton IM Media "vorläufiger Termin noch nicht bekannt" --> na toll, kann jeden Tag kommen)

      bin selbst sehr überzeugt von dem wert

      allerdings erschreckend, dass durch den neuen abschwung ein Abwärtrend BESTÄTIGT wurde --> also rein charttechnisch ist noch mindestens 20% nach unten drinnen
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:05:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zahlen werden top sein, wurde auch vom IM-Chef im Interview angedeutet. Hatte eigentlich auch schon gestern bzw. heute mit der Bekanntgabe gerechnet.
      Könnte mir auch gut vorstellen, heute wurden Stoplos-Orders abgegrast. Die Orders die zum schnellen Durchsacken der Aktie führten sprechen für diese These.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:01:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klasse!
      Erst eine kleine technische Reaktion nach oben, aber nun schon wieder auf dem Weg in die Rote Todeszone.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:20:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wieder volles Rohr im Minus.
      Was ist denn da los?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:33:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      medien sind out, zuviel lug und trug, mag hier anders sein, aber färbt halt ab
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:35:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber gut zum Daytraden!

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:55:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wann läuft Lock-up Peride bei Internatinalmedia aus??
      Danke für die Antwort.
      Toby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso schmiert International Media plötzlich ab?