checkAd

    an alle wahnsinnigen lbc wird kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 18:00:09 von
    neuester Beitrag 14.02.01 18:21:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 342.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      und ihr werdet den zug verpassen und mit langem gesicht hinterherschauen.
      1. 52 mil sind garantiert
      2. die firma wird total umstruckturiert, das dauert natürlich (es soll ja gewinnbringend sein)
      3. die invetoren bleiben anonym bis das neue konzept steht(ist ja logisch erspart viele fragen,sind wohl nahmhafte investoren))
      4. rabattgesetz (als das aufgehoben wurde sprang der wert über 2€ damals stand die firma schlechter da als jetzt)
      5. man will natürlich das man noch länger über lbc in den medien berichtet da erspart man sich eine menge werbung usw.,würde man jetzt schon alles offenlegen dann spricht in einer woche keiner mehr über lbc
      fazit: wer allso glaubt in 2 stunden hier reich zu werden sollte am besten ins casino fahren und es dort probieren, und alle anderen hosenschei.... die bei schwankungen von 10-20% in die hose machen sollten sich eine windel einlegen oder von diesem wert die finger lassen!!!!!!!!!!

      wie immer nur die starken überleben
      mfg
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:07:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich werde den Zug nicht verpassen, weil ich nicht die Absicht habe, den Zug zu nehmen.
      Heute hilft auch kein gesundbeten. Wenn es kracht, gehen Zockerwerte auch nach unten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:12:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles Zukunftmusik von einem Träumer.
      Und Träume werden halt war oder nicht.
      Also reine Spekulation für einen Spieler
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      LetsSelldenScheiss! Es nervt!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:14:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      nabend wasserdrache
      nicht so dunkel sehen
      giga iss dumm gelaufen (bisher)
      doch hier
      sind die karten wirklich anders gemischt!
      z.zt.normale bewegungen und ich finde
      nach wie vor sie hält sich super gut....
      :)
      also weiterhin alles im grünen bereich
      gruss tradef1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:15:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @strawutzki

      Vergleicht man dein Deutsch mit lbc, so müsste der kurs schon heute bei 10 cent stehen...
      Aber lang wird´s nicht mehr dauern, dann wirst du froh sein, wenn du einen Dummen findest, der dir für dieses wertlose Papier 10 cent bietet!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:19:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Möchte mich hiermit im Namen von strapolski für die Fehlinformationen entschuldigen.


      Und jetzt die realistische Version:

      1. 52 Mil. sind nicht garantiert, sondern Meilensteinzahlungen im Erfolgsfall.
      2. Gewinnbringende Umstrukturierungen müssen nicht zwangsläufig lange dauern.
      3. Geheimhaltung der Investoren ist sinnlos, sind auch nicht namhaft sondern nur unscheinbare Puttger.
      4. LBC stand damals besser da als jetzt.
      5. Völliger Schwachsinn, bis auf evt. reich werden in 2 Stunden mit den richtigen Werten zur richtigen Zeit (trifft auf LBC jedoch nicht zu).


      strapolski wird demnach nicht überleben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:21:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      mist erwischt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an alle wahnsinnigen lbc wird kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!