checkAd

    exodus + 600%-spinnen die? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 18:05:52 von
    neuester Beitrag 18.07.01 17:11:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 342.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:05:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Internet Report 14.02.01


      Die Experten von Internet Report sehen für den längerfristigen Anleger
      sehr große Kurschancen bei Exodus Communications (WKN 912687).
      Das Unternehmen habe im vierten Quartal 2000 einen Umsatzanstieg von 172 %
      im Vergleich zum Vorjahr gemeldet. Der Verlust sei mit 13 Cent um drei
      Cent geringer als von den Analysten erwartet ausgefallen.

      Jedoch seien die Umsatzprognosen für dieses Jahr zurückgenommen worden,
      daraufhin sei die Aktie innerhalb weniger Tage um 30% gefallen. Durch eine
      Kapitalerhöhung von USD 750 Mio. sein nun wieder genügend Liquidität in
      den Kassen.

      Die Aktie sei eines der besten Investments im Infrastrukturbereich,
      aufgrund der hohen Kosten für die Expansion und den starken
      Kursschwankungen sei der Titel aber nur für Long- Term- Investors
      geeignet.

      Das Kursziel geben die Analysten von Internet Report mit USD 50 für die
      nächsten drei Monate, bzw. USD 120 in den nächsten zwölf Monate an.



      ich halte sie auch (bei 18 eingestiegen), überlege aber aufgrund solcher meldungen wieder auszusteigen. was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:18:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      126 mal gelesen, aber keine meinung?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:25:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wenn Du auf mich hörst, steig aus oder bleib drin !!!
      Sorry aber auf so eine Frage wirst Du vermutlich nicht viele ernstgemeinte Antworten erhalten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine argumentation ist ja nur folgende : wenn schon wieder alle so bullish sind, muß es doch noch weiter runter gehen oder , da der markt immer das gegenteil von dem macht was alle erwarten"
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Staune auch über den Mut, dieses Kursziel zu prognostizieren.
      Wenn ich den Artikel lese, weiß ich sowieso nicht, woher die Euphorie kommt. Wisst ihr das? Habe ich zwischen den Zeilen was überlesen?

      Stayed Cool, JustRush

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:02:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau das ist auch mein problem-wenn noch soviel optimismus vorhanden ist , kann die aktie nicht steigen.halte sie aber glaube ich trotzdem da ich langfristig anlege.

      michael
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 12:21:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie die zeiten sich ändern............;-)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 21:21:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      und die Zeiten werden sich wieder ändern,positiv!!!!!!mfg
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:54:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Exodus Communication "strong buy"
      Legg Mason

      Rating-Update:

      Die Analysten von Legg Mason bekräftigen ihre Einschätzung für die Aktie von Exodus Communication (WKN 912687) mit „strong buy“. Das Kursziel wird auf 6 US-Dollar
      veranschlagt.

      Exodus wird sich in den kommenden Monaten positiv entwickeln, er ist der mit Abstand beste "Infrastrukturwert" im NASDAQ 100
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:11:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der kurs von heute zeigt was anderes :laugh:
      Aber ich habe mir trotzdem mal paar reingelegt für 1,46€
      Zock ist immer wert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      exodus + 600%-spinnen die?