checkAd

    An WO: Thomas Leber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 19:14:36 von
    neuester Beitrag 23.02.01 19:26:24 von
    Beiträge: 117
    ID: 342.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Thomas Leber
      was im antigone Thread vorgeht hast du dir selbst zuzuschreiben,

      Du sperrst nur nach Anweisungen, von
      bestimmten Leuten und nicht nach eurer
      Board-Ordnung.
      Bei meiner ersten Anfrage nach einer Begründung
      der Sperrung kam keine Antwort.

      also habe ich mich neu angemeldet.
      Und so ist es nicht nur mir passiert.
      Das wir nicht nur eine Person sind wirst du
      hoffentlich bemerkt haben.

      Also lass das Sperren (Ausgenommen bei Verstößen gegen die
      Board-Regeln) und es gibt keine Probleme.
      Halte dich doch strikt daran, wer beleidigt
      fliegt raus. Aber nicht wie bisher.

      Auch wußte ich nicht das in diesem Board nur
      gepusht werden darf. Ich habe nirgends gelesen
      das shorties nicht ihre Meinung verkünden dürfen.

      schaut dazu mal nach amerika.

      Zu deiner Drohung rechtliche Schritte.

      Wie ist es eigentlich mit eurer Datensicherheit bestellt.
      Anscheinend arbeitet Ihr mit zwei Datenbanken in
      denen ein ziemlicher Durcheinander herrscht.
      1. Ich habe schon mails bekommen die ich nicht bestellt habe
      2. in meiner ersten ID ist auf einmal eine E-Mail-Adresse einer Person die ich überhaupt nicht kenne.
      Vorsichthalber habe ich den Service auf off gestellt.


      So und jetzt sperre bitte auch Rosenstrauch
      eine Kontoeröffnung ist sowieso kein Thema.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Rosenstrauch: das Du nur eine Person bist haben wir gemerkt, von mehreren kann da keine Rede sein. Oder sitzt Ihr alle in xxxx vor einem Rechner?

      Wir haben nicht wegen dem Inhalt der Beiträge gesperrt, sondern wegen der Form und der Nutzung mehrerer ID`s. Hast Du `ne Ahnung, was uns das ständige suchen und löschen von ID`s an Arbeitszeit und damit Geld kostet. Sorry, meine Drohung bleibt genauso stehen. Da wir parallel sowieso noch eine andere Anzeige vorbereiten macht uns das auch nicht mehr Arbeit ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok du hast mich tatsächlich
      noch nicht gesperrt.
      Ich nehme an man kann mit dir reden.

      Also wir sind in einem Großraumbüro,
      haben 28 Rechner miteinander vernetzt,
      (unix)
      jeder unserer Verwanden
      (Oma, OPA, ....Onkel, Tante...10 Kinder)
      und Mitarbeiter haben eine eigene ID
      was ist daran schlimm????

      Wenn du uns nicht ungerecht behandelst hast du
      keine Probleme mit uns.
      Meine Verwandschaft kriege ich in den griff.

      Noch ein Tipp.
      BVSN fällt trotzdem auf 6$.
      Wir wissen es. Börse ist unser Beruf.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:10:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da habe ich aber schon bessere "Begründungen" gehört :D

      Also, für die Zukunft: 1 ID (nix mit Oma im Büro), kein Spam, keine Beleidigungen, nicht in dem Thread konstant vom Thema abweichen und nerven. Du kannst gerne erzählen, dass irgendeine Aktie nichst wert ist (ist mir persönlich auch völlig schnuppe), so lange Du das in einem gemäßigten Ton macht.

      Wenn wir auf der Basis zusammenkommen, gibt es künftig keinerlei Probleme.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      Das war bisher der beste Gag von Dir!!
      Wer bist denn Du,Oma oder Opa??Obwohl,ein wenig tantelig bist Du mir schon immer vorgekommen,was vermuten lässt,dass Du der indianische Onkel vom Stamm der Unix bist!
      Erheitert,Wunderlich:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:16:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Thomas Leber
      Wie du siehst
      selbst hier will man uns reizen

      Aber mit den fetten Gewinnen die wir gemacht haben
      läßt mich das kalt.

      Meine Verwanden haben alle genickt.
      hoffentlich wirds besser.

      Noch eine Anmerkung
      wir sind wirklich mehrere
      Jedoch in einem Umkreis von ca 10km
      mehr sage ich nicht
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:18:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      www.komiker.de
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo T-Leber,
      kannst die ID gerne direkt sperren.

      1. Der User Tommmy erhilet keine Mail von Dir, wie im Technostudthread angedeutet.

      2. Es gibt meiner Rechtsauffassung nach keinen Unterschied ab wann man keine Zweitid haben kann.Sprich, manche haben offiziell und bekannte Zweitids und werden nicht gesperrt,sondern sogar freigeschaltet.
      Andere werden gesperrt.
      Also zwei und drei IDs noch ok,ab mehr wirds auf einmal strafbar?

      3.Warum muß man nicht bei den AGBs einen Punkt akzeptieren, wo die Nutzung von Mehrfachids untersagt wird?

      4. Ich bin der Meinung, man sollte sein Verhalten mal wirklich überdenken.
      Ich war letztens Sommer einer der sich voll für eine Hauptid ausgesprochen hat, aber wenn man mitbekommt, wer hier alles ne zweit,dritt...id hat, dann merkt man sehr schnell, daß es gar keinen Sinn macht mit darüber nachzudenken.
      Das ist das Netz und es ist relativ anonym.

      5. Ich verstehe vollkommen, daß es Euch belästigt auf die Mehrfachids aufzupassen.
      Aber nehmt doch mal Stellung zu dem Ronny@pcg Thread in diesem Forum.
      Und dann schreibt auch mal wie die Rechtslage aussieht, wenn ein User sich explicit gegen die BR ,jeden Geschmack etc. erhebt und weiterhin von WO geduldet wird.
      Ok,ich weiß, im Diclaimer steht, wir übernehmen keinerlei....
      Ist ja auch ok.
      Aber nehmt doch auch bitte mal zu diesem angeführten Thread Stellung.In ihm ist kein einziger Modauftritt.


      MFG
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also tommmy,

      bei mir ging heute eine mail an die Adresse raus, die Du in deinen Daten angegeben hast.

      Das Verbot von Doppel ID`s ist nun wirklich ein so elementarer Bestandteil jeglicher internetbasierter Diskussionen, dass man es nun wirklich nicht explizit aufführen muss. Es ist schon traurig genug, dass wir explizit erwähnen müssen, dass Rassismus untersagt ist.

      Wir können auch Konsequenzen ziehen, ohne dazu immer Stellung im Board nehmen zu müssen. Mit manchen Menschen kann man reden und Dinge auf eine vernünftige Art und Weise klären. Und manchmal hilft auch nur eine Sperrung und Androhung weiterer Konsequenzen.

      Und, nur zum Verständniss: wenn wir am Sofa gegenüber Doppel IDs etwas toleranter sind, heisst das nicht dass unsere Geduld grenzenlos ist. Wenn Saarnuss eine ID hat, mit der sie Lyrik postet, weiss ich, dass es keinem schadet und kann es tolerieren. Wenn aber einer mit einem Haufen ID`s (hab Deine gar nicht gezählt, so viel Zeit habe ich nicht) immer wieder gesperrt wird und trotzdem weitermacht, obwohl er weiss worum es geht, dann ist irgendwann eine Grenze massiv überschritten. Speziell wenn die ID`s fast ausschliesslich zur Provokation benutzt werden!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:46:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mehr und mehr gefällt mir dieser T.Leber!!
      Danke und freundliche Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:51:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hätte nur gerne eine Stellungnahme, zumal ich mich schon im Dezember persönlich bei WO beschwert hab(mir wurde empfohlen den User einfach nochmal zu ignorieren)warum ein User wie Ronny,oder Jagger die größten Sauereien posten können?

      Gibt es auf diese Frage eine Antwort,oder nicht?
      Sag bitte nicht mit denen kann man reden, so viele Verwarnungen wie die hätten kassieren müssen...
      Mit mir kann man nämlich auch reden und das unabhängig von allem Blödsinn,den ich manchmal verzapfen mag;).

      Habe wirklich keine Mail bekommen.
      Hoffe Du hast sie nicht der KFM zugestellt, mit der ich nichts zu tun habe.

      Dennoch danke, für Deine Mühe.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:22:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wunderlich
      schau morgen noch einmal hier rein
      und du wirst das gesamt Paket an
      Kraftausdrücken von dir selbst hier wieder finden.
      Die Arbeit mache ich mir.
      Du bist einer der Schlimmsten im ganzen
      Board und willst hier einen
      auf scheinheilig machen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:28:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Da bebe ich aber vor Angst!
      Du bist nicht zu retten und ich fürchte,Dir ist auch nicht zu helfen!
      Übrigens kannst Du Dir gerne die Mühe sparen,denn ich nenne Dich gerne hier und jetzt einen Idioten,selbstverständlich ganz im altgriechischen Sinn zu verstehen,was übersetzt nichts anderes als ``allgemein´´ heisst.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:36:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wunderlich
      im Schutzschild von WO
      riskierst du ne große F....

      Aber glaube mir
      euer Thomas ist schon ein kleines Stück
      in Richtung unsrer Seite gerückt.
      er fällt nicht mehr lange auf euch rein.

      Und wenn wir unser Konto bei fim..tex, cons...
      usw.
      auflösen und hier eins eröffnen dann siehts für dich
      auch nicht besser aus.
      Und bei uns gehts um größere Beträge.
      Börse ist unser Job.

      Übrigens, deine ganzen Beschimpfungen stammen aus
      dem thread stay cool...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Schön,ich wäre Dir sehr verbunden,wenn Du bald mit den Arbeiten beginnen würdest,denn ich kann es kaum erwarten!
      Mit freudig geröteten Bäckchen,ewig,Dein Wunderlich.:)
      Indianische Weisheit
      PS: Liebe Grüsse an Deinen Stamm,der sich so schnell vom Grossraumbüro bis auf 10 km ausgeweitet hat!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:50:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      lasst euch nicht von wunder... reizen
      er hatte noch nie aktien und wird auch in zukunft nie welche
      besitzen.
      also eine völlig "uninteressante Person" (im shortie-
      sinne gemeint)

      Mr. Gnadenlos
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 22:57:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wunderlich

      sei doch nicht so gemein
      gehts dir nicht gut ich hoffe doch!

      naja jeder hat mal einen schlechten tag

      ich wünsche dir jedenfalls von ganzem herzen eine
      gute und erholsame nacht.

      schlaf gut

      ps:ich weiss leider nicht wie du die hübschen smilies
      machst, sonst hätte ich dir ein freundliches und
      lächelndes smilie zurückgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:19:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Gnadenlos: Richtig,ich hatte noch nie eine Aktie von Broadvision,huch,vielleicht bin ich einer von Euch??
      @Gift_Zwerg:
      Es geht doch,weiter so!!:laugh:
      Du kannst ja richtig liebenswürdig sein,mehr verlangt man ja gar nicht von Dir,nur ein wenig Contenance und die Smilies lernst Du schon noch,solltest Du noch länger hier sein.
      Ich wünsche Euch eine schöne Nacht,Euer Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:30:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nana Rosenstrauch,am 14.02.hast Du hier gross getönt,ich solle am 15.01.reinschauen und gesagt,dass Du mir hier meine ganzen Kraftausdrücke vorzeigen wollest!Jetzt ist es schon der 16.01. und ich schaue vergeblich danach!
      Warst Du zu faul oder könnte es daran liegen,dass Du Dir vergeblich die Arbeit gemacht hast,weil Du zwischen all Deinen Müllpostings und denen Deiner Stammesbrüder den Überblick verloren hast,oder,vermutlich die richtige Lösung,weil Du keine Kraftausdrücke von mir finden konntest??
      Im Board warst Du ja,denn Deine Duftmarke ist zu penetrant,als dass man sie nicht riechen würde!;)
      Ich wünsche trotzdem eine gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 02:07:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Thomas,

      jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht:

      Zitat von Dir: 14.02.01 19:41:16 hier im Thread:

      < Da wir parallel sowieso noch eine andere Anzeige vorbereiten macht uns das auch nicht mehr Arbeit >

      Darf man vielleicht erfahren wer diese Unperson ist ???

      Ich hoffe inbrüstig, das es mein :mad: geliebter :mad: extrem Multi-Nick-User H.T. ist,
      oder hat der hier im Board absolute Narrenfreiheit.

      (mittlerweile sageundschreibe ca. 35 ID`s in Worten FUENFUNDDREISSIG, klingt redordverdächtig. :(

      m.f.g. Ilias

      PS: Also mir reicht eine ID :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:00:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      He,Rosenstrauch,was ist denn los??Bist Du vor Gram dahingeschieden oder schickst Du jetzt Deine armen Kleinen,den zu kurz geratenen shorties und den stark übergewichtigen schpecki,beide mit bemitleidenswerter Schlichtheit geschlagen,in die rauhe Realität hinaus?
      Also wirklich,die sollten um diese Zeit längst in Ihrem Verschlag liegen,was bist Du nur für ein schlechter Indianer!
      Zwei Tage schweigst Du nun,wo Du doch noch so laut getönt hast,dass ich mich gleich so furchtbar geängstigt habe und schickst mir nur diese halben Portionen.
      Das ist dürftig,aber schlaf´schön weiter,Wunderlich Tanka:)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 23:43:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @wunderlich

      Dir geht es nicht gut, brauchst Du Hilfe ?

      Gute Besserung!

      Mr.Gnadenlos
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 01:27:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gnadenlos,wie meint Er??
      Mir geht´s prächtig,Deine Mädels erheitern mich sehr und vertreiben mir die Zeit,niedlich zwar und in Ihrer geistigen und verbalen Hilflosigkeit fast schon bedauernswert,aber darin liegt ja der Spass!
      Bis bald mein Kleiner,Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:05:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @wunderlich

      Dir geht es wirklich nicht gut - Dir geht es ja richtig
      dreckig !

      Ein Aufruf an alle - Wunderlich benötigt dringend Hilfe !!

      PS: es wird schon wieder, Köpflein hoch!

      Mr.Gnadenlos
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:44:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gnadenlos in die Hos´:laugh:
      Mager,mager,Du schlankst geistig immer mehr ab,es fällt Dir einfach nichts ein!Schwach angefangen und stark nachgelassen.
      MvM,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:25:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      @wunderlich
      Hier treibst Du dich also rum.:D

      Warum hast Du keine BM gemacht das es hier so lustig ist.:eek:

      Was Deine Spielkameraden betrifft meine ich:

      PARTURIUNT MONTES, NASCETUR RIDICULUS MUS!:D:D

      antarra:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:14:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Weiß gar nicht was Du hast wunderlich,
      Rosenstrauch erreicht doch mehr und mehr was er will.

      TUNKAT
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:44:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @antarra::laugh:Sic!
      @rosenresli:Wenn Du Ihren Abschied meinst,hast Du recht!:D
      @Beide:
      Lasst sie mir,die haben mich gesucht und gefunden!!:D:laugh:
      Salve,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 07:18:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich wundere mich niemals, boshafte Menschen anzutreffen,
      aber ich wundere mich oft, daß sie sich nicht schämen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 11:19:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      An WO

      Was ist das nur für eine Gestalt, dieser Wunderlich.

      Der verstößt gegen sämtliche Boardregeln.

      1. er beleidigt
      2. er ist nur darauf aus Unruhe zu stiften
      3. schreibt nur Müllpoastings
      4. seine poastings gehen nie , aber absolut nie
      auf das Thema des Threads ein.

      Eine klarer Fall, der muß gesperrt werden.

      Also WO: Thomas Leber
      Um des Friedens willen, handle.

      Mit freundlichen Grüßen
      Charly
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 11:51:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:
      Username: charlychan
      Registriert seit: 25.01.2001
      User ist momentan: Online seit 18.02.2001 11:11:42
      Threads: 0
      Postings: 7
      Interessen keine Angaben

      Die Idioten(altgriechische Version)wurden alle innerhalb von ein paar Tagen in´s Board geworfen,allesamt in bedauerlicher,geistiger Verfassung,so zu sagen,ein und demselben kranken Hirn entsprungen.Sie hausen in Verschlägen in einem 10km grossen Grossraumbüro und verschwenden Speicherkapazität!
      Wo sind meine Beleidigungen,Rosenstrauch,die Du hier vor Tagen reinsetzen wolltest,laut bellend??
      Ich warte mit freudig geröteten Bäckchen,immer noch!!
      Du bist entweder zu dumm,zu faul oder mangels Angebot nicht fähig dazu!:laugh:
      Wunderlich,der mit Euch Schlitten fährt!:)
      PS: Hübscher,aber viel zu dürrer Verzweiflungsversuch!
      Probier´s weiter mit Deinen Po(!)a(!)stings!:laugh:

      @Iguana: Danke,gut und richtig erkannt!:)
      MfG,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 12:35:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wunderlich??....das ist doch Ronny!!

      An der Sprache sollt ihr sie erkennen, Substanz entscheidet und wo keine

      Substanz ist....da ist Wunderlich.


      Dieser geniale 3 - Zeiler wurde präsentiert von

      KFM
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 12:43:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh:
      Und Du Idiot(altgriechische Fassung) sprichst von Substanz?
      Das ist absurd!!:laugh:
      Geniere Dich,Du Genie!
      Erheitert,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:29:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Har,har,har.....die getroffenen Hunde, mühsam versuchen

      sie die gefletschten Zähne zu verbergen, doch der Trainer

      kennt sie alle....
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 15:46:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ja Ja
      diese Wunderkrütze (taiwanesische Deutung)
      sucht nur Stunk.
      Immer wieder hüpft er über das Stöckchen das man
      ihm hinhält.
      Mit seinem Geifer erwartet er Tag und Nacht das
      nächste posting um weiterhin seinem AMT des
      Unruhestifters nachzukommen.
      Sicher ist, daß er mit mehreren ID´s operiert,
      nur WO läßt ihn leider gewähren.

      zeitbombe,
      du lässt dich nicht wie WO blenden und
      hast dieses Unwesen erkannt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 16:09:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ronny Wunderlich...Namen sind Schall und Rauch...

      Du kennst den Wahlspruch der KURUsawa Fakemachine so kannst Du sie

      nicht schaffen...

      ..zeitbombe..1000mal...ColonelDax..hast Du gesperrt, welch schwache Reaktion..

      Milzbrand antwortet Du sperrst Milzbrand, dann kommt....und dann..ein Treffer, noch ein Treffer....


      Ich schau Dir in die Augen!!

      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 16:14:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      @zeitbombe:
      Du brauchst keinerlei Zeitaufwand,kurz abgehandelt,denn in Deinem Nick steckt schon die begrenzte Anzahl Deiner weiteren saftlosen Auftritte.Ticke schön weiter,Du zahnloser Knallfrosch,bald hat sich´s unaufhaltbar ausgetickt und dass Du nicht richtig tickst,ist offensichtlich.:laugh:
      @Rosenschrott:
      Gewohnt armer Auftritt und Dein so freundlich hingehaltenes Stöckchen riecht mir einfach zu streng,als dass ich nur in seine Nähe kommen wollte.Erschwerend kommt hinzu,dass es in seiner Potenz ebenso dürftig zu sein scheint,wie Dein potenzloses Wesen!:D
      Gute Nacht oh Wesen!;)(Bach´sche Fassung)
      Cave canem(Asterix und Obelix)
      Über Euch wachend,Euer Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 18:57:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ach wunderlich, meinst Du nicht, daß er Dir zeigt wer der Idiot(altgr.Fssung) ist?
      Mit jedem Deiner Postings, mehr und mehr....
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:31:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach rosenresli,es überrascht doch nicht,dass Ihr euch einig seid,oder?:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:54:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      @charly

      er ist krank - sein stadium ist schon so weit fortgeschritten
      das er selbst es nicht mehr erkennen kann!

      drei oder vier ID`s für den geifernden Wunde reichen
      doch, W:O !!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:09:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh:
      Es ist immer wieder lustig,wenn die Kranken die Diagnosen stellen!
      Der Heiler Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:29:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wunderlich
      nur drei Antworten d.h. drei
      Sprünge übers Stöckchen.

      Schwach.
      Aber du machst schön brav genau das
      was ich erwarte.
      Springst an wie ein Wachhund.
      Bald kann ich mit dir im Zirkus auftreten.

      Ich erhoffe auf diese Schreiben
      mindestens fünf Beleidigungsantworten.
      Von den bisher 480 Lesern des threads gehen
      400 auf deine Kappe.

      Dir gehts anscheindend nicht besonders gut.
      Ursache vermutlich die Verluste in Broadvision.
      Anders kann ich mir deinen Hass nicht erklären.

      Sei endlich friedlich, denn es macht keinen Spaß.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:44:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:
      Zeig sie mir,die Beleidigungen,Du Idiot(altgriechische Version),mach mal,Du Stöckenschwinger,ich warte seit 14.02.!
      Du reisst Deinen Mund weit auf und es kommt nur heisse Luft,nichts dahinter!
      Apropos Spass,mir macht´s Spass,dass Er Dir in Deiner Hilflosigkeit vergangen ist,ist allerdings verständlich.:laugh:
      Wunderlich:)
      PS: Zum Frieden: Zieh´Dich mit Deiner Sippe aus dem Broadvision-Thread von antigone zurück,eröffne meinetwegen Deinen Eigenen und ich garantiere Dir,Du wirst von mir nichts mehr vernehmen,selbstverständlich auch nicht bei Broadvision,denn,zum 100ten Mal,ich habe mit dieser Aktie nichts zu tun,wissend,dass du das nicht verstehen kannst!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:52:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      @rose

      wunde ist krank, sehr sehr krank!
      entweder hat er riesige privatprobleme oder sind es
      die broadvisionverluste!
      dong dong jemand zu hause bei wunde?
      komm nimm das stöckchen das ich dir hinhalte !
      braver hund brav
      soll natürlich wund heissen

      komm antworte schon du altgriechischer abfall
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:56:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:02:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wunderlich
      ich habe diesen thread
      Broadvision genau gelesen.

      Deine long-Käufe waren bei 90$
      Der erste Nachkauf bei 80$

      bei 65 hast du wiederum mit einem Nachkauf geprahlt.
      Seit 35$ rastest du aus, und hast anscheinend
      dir als Ziel gesetzt alle shorties, die dir
      das Geld abgenommen haben, zu beleidigen.

      Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
      Was können wir dazu wenn du falsch mit deiner
      Anlagestrategie liegst.
      Nochmals halte still,
      so daß hier endlich Frieden herrscht.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:02:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      @rose

      wunde ist sehr krank!
      er kann sich und der allgemeinheit die riesigen verluste
      die er mit broadvision gemacht hat nicht eingestehen.
      er stellt sich als besserwisser und grossmaul dar, ist aber
      in wirklichkeit ein verarmter broadvisionaktionär, der
      bald betteln muss.
      er kann seine verluste einfach nicht verkraften.

      verkaufe jetzt wunde, damit du wenigstens noch was zu
      beissen bekommst.

      ziel 6 $ !!
      stockchen für wunde bitte abholen !!
      dong dong
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:20:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Rosenstrauch:
      Nachdem,was Du hier faselst,muss ich davon ausgehen,dass Du entweder nicht lesen kannst,oder bewusst lügst,was mich bei Deiner bisherigen Vorstellung nicht im Mindesten überraschen würde.Es wird wohl ein bisschen von beidem sein!
      Unterstreiche Deine Behauptung doch einfach dadurch,dass Du die entsprechenden Passi in meinen Postings hier reinstellst,dann könntest Du ja klarstellen,dass Du nicht lügst und mich gleichzeitig als Lügner outen!!:laugh:
      Allerdings habe ich mich sehr gefreut,dass Du gerade im Broadvision-Thread,zwar unter fadenscheinigen Vorwänden,aber doch erkennbar,Deinen baldigen Abgang vorzubereiten begonnen hast.
      In freudigster Erwartung Deines Beweissantritts,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:21:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      @rose

      kein wunder (lich) das er mit seinen nerven am ende ist wenn er so
      oft nachgekauft hat!
      er kann einem schon leid tun.

      manche lernen es nie, nicht wahr wunde ?

      tschüss
      mein mitgefühl hast du wunde
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:24:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Gift-berg:
      Für Dich bleibt keine Zeit,entschuldige,aber Du bist es ja gewöhnt,zu kurz zu kommen!!:laugh:
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:30:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @rose

      hast du schon was von ronny gehört?

      seine zweit ID
      andere haben es auch schon bemerkt.


      wahrscheinlich hat dieser arme ... kredite aufgenommen
      um sein baby nachzukaufen. und jetzt ist er der
      verzweiflung nahe!
      komm wunde, schlimmer kann es nicht mehr werden -
      verkaufe jetzt und du stehst nicht als oberlooser da,
      denn broadvision wird weiter fallen!
      du hast mein mitgefühl - ich habe dein geld!

      tschüss
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:44:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Wunderlich,

      zuerst prahlst du mit deinen Nachkäufen
      und nun möchtest du alles verleumten.

      Das du Probleme hast zeigt dein derzeitiges
      Nervenkostüm, sowie die Beleidigungen gegen die
      shorties.

      Der Grund dafür, deine Verluste in BVSN.

      Warum solltest du sonst als aktivster User
      im thread BVSN auftreten.

      Es fehlt noch ein Stöckchen,
      ich hatte fünf gesagt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:55:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:55:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:32:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wunderlich

      Grüss Dich !

      Gruss Legend
      P.S. Ärgere Dich doch nicht über diese Tommmy-Pfeife :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:35:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:36:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:37:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:39:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:27:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Legend,
      wer ist diese Thommy-Pfeife?Kenne ich nicht,allerdings vermute ich,dass ich Ihn auch gar nicht kennen will!Nachdem was Du schreibst,gehe ich davon aus,dass es diese rosenresli sein muss,die offensichtlich von einer anderen Baumschule stammt als die anderen Pflänzchen.
      An welcher Stelle hattest Du den Eindruck,dass die mich ärgern könnten?
      Nein,nein,mein Lieber,ich spiele ein wenig mit den Bübchen!:D
      Freundliche Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:13:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      @altgriechischen sabberkönig wunde

      wie sieht es denn nun aus du schuldenmacher
      soll ich dir was leihen damit du deine schulden abbezahlen
      kannst.
      warum kaufst du broadvision auch so oft nach du armer
      jetzt bist du mit deinen nerven am ende und sabberst
      alles voll.
      wie tief muss dein frust gegen broadvision wohl sitzen
      aber du bist selbst schuld - wunde

      dong dong - hallo wunde - jemand zu hause - hol dir dein
      stöckchen ab - komm - aber sabber nicht alles voll hier

      und denke dran
      du hast mein mitgefühl - ich habe dein geld
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:36:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Und ich werde ziemlich bald einen Haufen auf Dich absabbern,dass Du Mühe haben wirst,Dich wieder frei zu schwimmen!:laugh:
      Hasta la vista,baby!!:laugh:
      Wunderlich:)
      PS: Ruhe sanft(Bach´sche Fassung)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:46:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wunde,
      ja drehst du jetzt vollkommen durch.

      Du springst ja weit öfters übers Stöckchen als
      verlangt. Dabei kommst du sogar ins stolpern.
      Vor lauter Frust wohl durchgedreht und
      zehnmal gepostet. Wie mag wohl deine Tastatur
      aussehen, wenn du schon einen ganzen Bach gesabbert
      hast.
      _____________________________________________

      Du hast bei 90 BVSN gekauft,
      bei 80 nachgekauft,
      und bei 65 nochmals mit Nachkaufen geprahlt.
      _____________________________________________
      Und das gute ist, das ganze WWW kann es nachlesen.
      Abstreiten is nich.
      Deswegen auch deine Entgleisungen.

      Ich sage dir nochmals.
      JEDER IST FÜR SEINE ANLAGESTRATEGIE SELBST VERANTWORTLICH.
      JEDER IST FÜR SEINE ANLAGESTRATEGIE SELBST VERANTWORTLICH.
      JEDER IST FÜR SEINE ANLAGESTRATEGIE SELBST VERANTWORTLICH.

      Uns kannst du deine Verluste nicht anhängen,
      auch wenn wir jetzt dein Geld haben.

      Ich erwarte auf dieses Schreiben 10 Beleidigungpostings
      von dir.

      Oder noch besser halte still und endlich Frieden.

      Ich grüße alle shorties.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:01:16
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Rosenstrauch:
      Du bist ein erbärmlicher Lügner!:laugh:
      Warum setzt du die entsprechenden Postings von mir nicht einfach hier rein??Kann doch für Dich und deine Unix-Sippe technisch kein Problem sein?
      Dann hat doch jeder die Möglichkeit zu erkennen,wer von uns beiden(ich meine mich und Dich,bzw. deine 30,teils verstorbenen,teils noch röchelnden Familienmitglieder)der Lügner ist.:laugh:
      Hoch erfreut über soviel Einfalt,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:13:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      @altgriechischen sabberkönig wunde

      du bist wirklich krank du armer
      heute nehmen deine verluste nicht zu da feiertag in den
      usa ist
      deswegen bist du sabberndes grossmaul auch so gut drauf
      aber keine angst morgen nimmt dein geld weiter ab und
      dann wirst du bald das winseln anfangen.
      dein baby ist bald bei 6 $ und dann gibts keine ausreden
      mehr dann weiss jeder das du der allergrösste versager bist
      bei 90 bei 80 und bei 65 gekauft wunde
      jetzt kannst du bald verbilligen falls du einen gönner
      findest
      noch besser sehe deine fehler ein und verkaufe jetzt
      du armer sabberwunde
      danke das du dein stöckchen gleich abgeholt hast - so und
      nun dong dong wieder was für dich

      denke dran
      du hast mein mitgefühl - ich habe dein (geliehenes)Geld
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:20:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh:
      Hey Zwerglein,Du bist eine echte Geistesgrösse!;)In jeder Hinsicht zu kurz gekommen!:laugh:
      Immer nach dem Motto,wenn ich einen Schwachsinn ständig wiederhole,dann wird´s schon irgendwann einmal wahr werden.
      Kotz´Dich aus,so lange es noch geht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:21:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jeder kann es hier nachlesen,
      Deine Käufe 90,80,65.
      Auch kann es jeder nachlesen,
      wie oft du in den verschiedenen
      BVSN-threads aus Frust mit Beleidigungen
      nur so um dich geworfen hast.
      Das ganze WWW kennt dich als
      VERSAGER.
      Aber Schuld bist du selber und nicht wir.
      Friede sei mit dir.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:22:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      @sabber

      die zweite ID von sabberkönig wunderlich
      gesperrt !!



      allgemein
      Username:
      Ronny
      Registriert seit:
      27.04.1999
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      31.01.2001 10:34:39
      Threads:
      Postings:
      Interessen

      und denke dran wunde - ich habe dein ganzes geld
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:28:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Rosenstrauch:
      Kopier es hier rein,wir wollen es gerne sehen!!!:laugh:
      Du bist feige,dumm und verlogen,eine gefährliche Mischung!
      Gib Gas,ich will Spass,Wunderlich:)
      Zwerg:
      Bist du jetzt restlos durchgeknallt?Wo soll das nur enden,bei Deinen mageren Ausgangswerten?:laugh:
      Besorgt,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:29:58
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wunderlich,
      deine Gegenspieler sind einige Klassen
      besser als du,
      ich fürchte du wirst gerade angezählt.
      65,80,90...

      Mitleid mit dir habe ich aber keins,
      denn du bist der
      1. größte Müllposter
      2. größte Unruhestifter (wegen der BVSN-Verluste)
      3. Lügner

      in diesem Board. Endlich zeigts dir jemand mal.

      charly
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:30:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      @sabber

      hallo sabberwunde heul uns doch nicht die ohren voll
      du kannst doch noch verkaufen
      entweder heute noch oder dann gleich morgen früh hast du das
      verstanden sabber
      du musst nur deine hausbank anrufen und sagen ich möchte
      meinen ganzen bestand an broadvision verkaufen und
      schon bist du nicht mehr der allergrösste looser
      weniger sabbern - mehr arbeiten dann kommst du auch wieder
      auf die beine

      dong dong dong hallo sabber ich hab wieder was für dich
      wie schön das du immer so pünktlich bist also hol
      dein stöckchen sabber

      und denke dran
      du hast mein mitgefühl - ich habe fast deine ganze kohle
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:32:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich kenne bessere Detektive als Dich,weitaus bessere!:laugh:
      Darauf ein Magnum,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:34:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      @charly

      dieser sabberwunde ist aber überhaupt nicht beliebt hier
      kein wunder er ist ein looser
      siehe BVSN-thread

      der arme ist der verzweiflung nahe und sabbert das ganze
      board voll

      dong dong hallo wunde
      ich habe dein geld - hehehehehe
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:37:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sag mal,
      seit wann hat das Hündchen zu bestimmen
      was das Herrchen zu tun hat.
      Machs doch selber.

      Es fehlen noch ein paar Stöckchen,

      oder läßt du uns endlich in Frieden.

      Vielleicht sehen wir uns in Berlin,
      hoffentlich bist du bis dorthin wieder normal.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:39:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zwerglein,Du hast keinen Pfennig von mir,es sei denn,Du warst der arme Bettler in der Fussgängerzone,dem ich heute 5 DM geschenkt habe!:laugh:
      Grosszügig,Wunderlich:)
      PS: Ich glaub´s aber eigentlich nicht,denn der hatte mehr Esprit als Du und Deine Familienmitglieder zusammen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:48:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Rosenstrauch,
      dein letztes Posting spricht für sich!!:laugh:
      Jetzt hat´s mit Sicherheit der Letzte begriffen,wess´ Geistes Kind Du bist!
      Unfassbar dumm,eine Lüge erbrechen,nicht beweissen können und dann vom Beschuldigten verlangen,Er möge diese Postings reinsetzen,die gar nicht existieren!!
      Mit Verlaub,aber Du hast den Schritt zum Voll-Idioten(altgr.Fassung) mit Bravour genommen!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:55:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Es fehlen noch 4 Stöckchen.
      Wunde hüpf.
      brav.

      Wie gesagt
      _____________________________________________

      Du hast bei 90 BVSN gekauft,
      bei 80 nachgekauft,
      und bei 65 nochmals mit Nachkaufen geprahlt.
      _____________________________________________

      und seit 35 beleidigst du alle.

      Das ganze WWW kann sehen welch großer
      Aktionär du bist.
      Treibst dich schon unter Bettlern rum.

      Wenn du schon Frust deswegen hast, lass ihn
      wo anders aus.

      Aber nicht immer in unserem thread.
      Das sagt dir der Rosenstrauch, mit Witz und Esprit.

      Wenn du keinen Müll mehr in unserem
      thread postest, sind wir zufrieden.
      Aber anscheinend kannst du das nicht, weil BVSN
      dein größter Verlustbringer ist.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:58:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      Rosenstrauch:
      Berlin???
      Sitzt Du da ein??;)
      Das würde allerdings das 10km grosse Grossraumbüro erklären,auch den ortnahen Auftritt Deines Stammes!!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:07:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      @wunde

      sabber wunde nun dreh doch nicht gleich durch
      1. du hast deine ganze kohle in bvsn investiert und bist total verschuldet
      2. deine nerven liegen am boden - du sabberst und heulst nur noch
      3. du bist ein verlierer - verkaufe jetzt
      4. mit ronny war ein volltreffer gell sabber !!
      5. das verlogenste was ich kenne bist du sabberhund

      ich habe keine pfennige von dir sondern die grossen scheine
      du armer altgriechischer sabberkönig.

      soll ich dir was zum beissen schicken du wimmerndes bankrotti

      dein geld ausgeben macht richtig spass hehehehe

      dong dong hallo wunde du musst dein sabberstöckchen abholen

      und denk dran
      ich habe dein geld
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:13:41
      Beitrag Nr. 80 ()
      @alle

      nochmals für alle
      sabberwunde zweite ID

      die gesperrt ist - er hat sich verraten !!


      allgemein
      Username:
      Ronny
      Registriert seit:
      27.04.1999
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      31.01.2001 10:34:39
      Threads:
      Postings:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:24:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh:
      Und wieder etwas zum Geniessen!!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:25:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ronny Wunderlich (auch Lügner genannt)

      weil du so extrem hoch bei BVSN
      eingestiegen bist
      bei 90, 80 und 65, was hier im Board für jeden
      nachzulesen ist,
      dachte ich, daß ich mich mal
      persönlich bei meinem
      inzwischen zwar verarmten aber immer noch
      beleidigenden Geldgeber bedanke.

      ***********************************************
      An alle hier, es ist unglaublich,aber
      er hat tatsächlich ohne Stopp-kurse
      gearbeitet.
      jetzt macht er die shorties für sein
      Leid verantwortlich und weiß sich nur noch
      mit Unruhestiften in den verschiedensten
      threads abzureagieren.
      Eine Schande ist das.

      Es fehlen noch 3 Stöckchen.
      Im Zirkus muß das schneller gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:26:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      @sabber

      Wunderlich??....das ist doch Ronny!!

      An der Sprache sollt ihr sie erkennen, Substanz entscheidet und wo keine

      Substanz ist....da ist Wunderlich.

      hallo du altgriechische jenseitswunde
      hier wirst du als SIE beschrieben
      keine ausreden mehr und keine sabbereien du hast mehrere
      ID`s also sperren !!

      und denk dran - deine kohle gehört mir
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:34:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      @sabberwunde

      ja ja wir haben dich durchschaut
      was sagst du dazu du stöckchenbeisser

      sabbers 3. ID also sperren !!





      Userinfo
      Threads
      Userinfo



      allgemein
      Username:
      tommy
      Registriert seit:
      27.04.1999
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      01.09.2000 19:11:41
      Threads:
      Postings:

      dein sabbern lässt nach oder sind es die riesigen
      schulden die auf dein kleinhirn drücken

      und denk dran - ich gebe gerade DEIN geld aus hehehehe
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:40:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh:
      Das nennt man Amoklauf!
      Wunderlich,hoch erfreut:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:44:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      @rose

      die stückzahlen sind noch interessant die unser
      stöckchenbeisser bei 90, 80 und 65 eingesetzt hat.
      ich verstehe ihn ja er hat so ein grossmaul so kann
      er doch unmöglich seine Flops zugeben
      sein bankrott ist ausgemachte sache - halt

      er kann noch verkaufen aber nein er schwebt in einer
      anderen welt - nämlich in der looser und verlierer welt
      wunde gibs zu du hast versagt

      so und nun dong dong komm hol schon dein stöckchen
      damit du noch was zu kauen hast

      und denk dran - mit zwei händen schmeiss ich gerade dein geld
      hinaus - super hehehehehehe
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:44:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      ihr habt recht
      ronny = wunde der lügner.

      jetzt wird mit alles klar.

      so langsam wird er als ziemliches Schw... geoutet.

      Aber trotz allem sollte er sich endlich beherrschen.

      ich muß jedoch gestehen bei den Einstiegskursen
      bei denen er sich in diesen Risikowert hineibe-
      geben hat, würde ich auch nicht gut gelaunt sein.

      Was das sperren betrifft.
      Mit seinen Beleidigungen hat er es auch verdient.

      Gruß
      charly
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:49:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:52:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      Na Mädels,da habe ich Euch aber sauber zur Weissglut gebracht,Ihr seid ja wirklich am Durchdrehen.:laugh:
      Ja ist denn scho´Weihnachten??
      Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 19:57:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      so Wunde
      noch ein stöckchen
      brav.
      Als nächstes habe ich mir eine
      neue Übung ausgedacht.
      Und zwar,
      5 Rollen rückwärts und das ohne sappern.

      ich hab mir mal ausgerechnet.
      wenn du jeweils 100 Stück gekauft hast,
      hast du
      40000 DM miese. uaaahhhhhh
      Dafür kaufe ich mir ein Auto.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:05:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich dachte mir schon,dass Du auf Kleinwägen stehst!Es passt irgendwie zu Dir!:laugh:
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:06:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ Wunderlich = ronny (Lügner)

      Ich sagte ohne sappern

      sehr erheitert, Rose

      Wie kann man bei BVSN nur, so hoch einsteigen??
      90,80,und 65 .
      Du mußt doch gemerkt haben das der Wert abschmiert.

      Schuld daran ist deine GIER und das kann hier

      jeder nachlesen.

      Wunderkerze du gehst in Rauch auf.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:09:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      Warum reagierst du eigentlich nicht mehr auf
      Schreibfehler die man dir serviert.
      Warst doch sonst so scharf drauf.

      so wirds nichts mit dem Zirkus
      Du läßt nach.


      sichtlich erheitert, Rose
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:34:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Applaus,Applaus!

      Ein Käfig voller .......(natürlich altgr.Version).
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:44:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nachruf auf die Verblichenen!!
      Entweder die Mami hat die Mädels zum Abendbrei geordert,oder aber,Sie haben endlich Ihre Rodelrundreise angetreten,aber irgendwie habe ich den Verdacht,dass Sie spontan dahin gegangen sind,wo Sie auch ursprünglich herkamen,in die Niederungen menschlicher Entsorgungssystheme,kurz Kanalisation genannt.;)
      Schnell hochgeschwappt,die Umwelt verpestet und subito wieder runtergespült!
      So muss das sein.
      Damit ist meine Arbeit hier beendet und ich hoffe,in nächster Zukunft wieder klügeren und ehrlicheren Zeitgenossen zu begegnen,als diesen Lügnern!
      Wenn jeder Job so einfach wäre!:laugh:
      In diesem Sinne,erkläre ich diesen Thread für beendet.
      Mit freundlichen Grüssen an alle Stimmen der Vernunft,Wunderlich(Spezialist für Entsorgungsingenieurswesen):)
      PS: Ein letztes Wort für den vertrockneten Rosenstock:
      Eure entsetzlichen Schreibfehler zu verbessern,wäre mir dann doch zu aufwendig gewesen,abgesehen davon,und da bin ich absolut sicher,vollkommen vergeblich.Es hat schon gereicht,dass es mir bei jedem Posting von Dir und Deiner geifernden Meute meine Zehennägel aufgestellt hat!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:23:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:33:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:58:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:42:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:36:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      :confused:

      ich weiss zwar absolut nicht, was hier los ist, möchte aber dennoch was dazu sagen.

      Jeder der hier gepostet hat weiß, dass ich keiner der hier vertretenen ID´s bin.

      Trotzdem lustig zu lesen, wie manche hier nur mit dem Namen Ronny umgehen :laugh:


      @ wunderlich und kpk

      Bei Euch beiden möchte ich mich noch für manche Fehler der Vergangenheit entschuldigen. Ich stand irgendwie neben mir und vieles was war und gepostet wurde ist eigentlich nicht meine Art.

      Auf ein besseres Miteinander, zukünftig.

      Schönen Abend noch

      Ronny
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:41:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo Ronny,
      Deine Entschuldigung zeigt Klasse und wird von mir vollumfänglich angenommen!
      In diesem Sinne,mit freundlichen Grüssen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:44:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Wunderlich :laugh:

      Ich wollte mal kurz nachschauen wie es Dir
      mit diesem Kindergarten so ergeht.
      Meinen Beistand benötigst Du aber sicherlich nicht,
      da diese Pfeife(n) keinen Stich
      gegen Dich machen.

      Mach weiter so. Macht Spass :laugh::laugh:

      Gruss Legend :D

      Jungs, geht am besten wieder in den Sandkasten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:47:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:52:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Legend,
      habe Dank für Deine Anerkennung für meinen unermüdlichen Einsatz im Namen der Menschlichkeit!;)
      Ein weiterer Besuch dieses ``Schlachtfestes´´ erübrigt sich fürderhin,da die Knaben,wie Du auch meinem Nachruf entnehmen kannst,an einer schon länger vorliegenden,schweren Lebererkrankung plötzlich verschieden sind!!;):laugh:
      Danke nochmals für Deine netten Worte,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 04:31:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      @wunderlich: Leberschaden ist gut.:laugh::laugh::laugh:
      Glückwunsch.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 06:16:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ wunderlich :kiss:

      es ist immer das gleiche Spiel.Taucht ein Genie
      auf,verbrüdern sich die Dummköpfe !!

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 07:47:27
      Beitrag Nr. 108 ()
      Och schade, sowas krieg ich erst durch aras Zeitung mit... :(
      Da hätt ich aber rottweilermässig Spass gehabt hier... :D:D:D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 09:41:42
      Beitrag Nr. 109 ()
      Klasse Thread!
      Der angebliche Idiot(altgr.Bedeutung) hat alles erreicht und der Rest denunziert ihn fälschlich mit nach oben erhobenem Haupt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:46:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:00:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ GROSMAUL

      Gerade erst frisch registriert,1 Posting und das Ende
      naht schon.
      Wieviel Fussvolk wird die KAMPFMASCHINE wohl noch ins
      Feuer werfen?????????Als Trittbrettfahrer seid ihr sowieso grottenschlecht,eure Argumentation lässt nur zu wünschen übrig.
      Alles was gigantische Formen annimmt,kann imponieren -
      auch die DUMMHEIT !

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:40:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 14:16:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ GROSMAUL

      da ich noch nie behauptet habe,ein Börsenguru zu sein,kann ich mich auch durch Aktienkäufe nicht blamieren.Ein Möchtegernaktionär war ich auch noch nicht,was soll das überhaupt sein?
      Aber schon durch die Mathematik habe ich gelernt,dass man NULLEN nicht übersehen darf,deshalb habe ich dich auch im Blick.

      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:47:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:09:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      ups ..............

      kaum ist er da,muss er schon weg.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:36:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Thomas Leber

      Aus gegebenem Anlass auch hier noch mal der Hinweis, in Ergänzung zur vorbereiteten Anzeige dem Arbeitgeber unseres multiplen Alleinunterhalters eine kurze Notiz von den Aktivitäten im Grossraumbüro zu geben.

      Dies könnte unter Umständen zur Beruhigung des Aufkommens von hundertzweit-ID`s führen. (Oder geht`s Euch darum, die Anzahl der registrierten User auf diese Art zu erhöhen??? ;-)))

      mfg loewe

      (der immer noch für ignorieren eintritt)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:26:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ T. Leber

      Hat w:o noch nicht gemerkt, daß sich auf der home-page bei dem DAX-chart ein Fehler eingeschlichen hat?

      Seit heute Morgen wird offensichtlich wegen eines falschen Vortages-Schlußkurses ständig ein falscher Wert für die Veränderung und damit eine falsche Performance ausgewiesen.

      Will w:o seine Mitglieder bereits beim ersten Blick erschrecken?

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO: Thomas Leber