checkAd

    Morgen!..Broadvision?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 20:48:45 von
    neuester Beitrag 15.02.01 23:35:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 342.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:48:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schönen Guten Abend,
      vielleicht für morgen 901599????
      Wäre doch mal wieder fällig. Oder?

      Grüßle
      T0bi
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich wüßte, was morgen fällig wäre, könnte ich vielleicht antworten.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:03:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ja...so meine ich das ja nicht.

      Ich meinte es nur weil es immer so ist (zumindest bei Broadvision. Fie Fallen um 30 - 50 % in 3 Tagen und dann steigen Sie wieder, aber nie irgend eine Richtung konstant. Weder nach unten noch nach oben.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:06:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ja...so meine ich das ja nicht.

      Ich meinte es nur weil es immer so ist (zumindest bei
      Broadvision). Die fallen um 30% - 50% in 3 Tagen und dann steigen sie wieder, aber nie irgend eine Richtung konstant.
      Weder nach unten noch nach oben.

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:10:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könnte gut eine technische Reaktion geben. Bin bei 9,95 rein. Sieht gut aus, L&S taxieren auf 10,28 zu 10,67.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:18:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf dem Nasdaq gehts auch ein bischen rauf.

      Wenn es morgen nicht eine Gegenreaktion gibt, dann fallen sie auf 3,50 Euro.

      Bloß das nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:29:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      und dann steige ich ein...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:32:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      aber mal im Ernst: wo seht ihr das Kursziel? Habe bei diesem Wert nun schon zweimal böse ins fallende Messer gegriffen und traue mich jetzt nicht mehr so recht, dieser Aktie gutes Geld hinterher zu werfen. Muss allerdings auch sagen, dass ich von Broadvision immer noch irgendwie überzeugt bin.
      Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:48:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,mein Kursziel 16 bis 18 Euro
      in den nächsten 3 Wochen auf sicht
      wohl gut 25 Euro.

      Ambobobo
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:04:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ambodo
      du hast immer noch nix gelernt!!! wie kann man in diesem börsenumfeld von kurszielen sprechen? das klingt so wie die fragen auf n-tv am freitag abend beim call inn: "sagen sie mir doch mal die aussichten der aktie xyz auf die nächsten 6 bis 12 monate". leute da kann ich nur lachen!!! derzeit sind die märkte letargisch, unsicher, fantasielos...sonstwas. das bedeutet, morgen kann alles anders sein als gestern....also laß solche unbegründeten, durch nichts fundamental begründeten "ansichten". BVSN bleibt eine gute chance, die nächsten tage ein paar mark zu machen...und langfristig wird sich das internet sowieso durchsetzen, aber kursziele gibt es einfach keine.


      gruß koks
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:10:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @koks,
      du hast sicherlich recht das derartige prognosen völliger blödsinn sind...aber sie machen doch spass..oder...und da ich noch nicht solange im geschäft bin...:(...und ich noch nicht so gut charts lesen und vor allen dingen deuten kann muss ich ja irgendwo anfangen und darum mein
      Kursz. für morgen mind. 12,50 euro.

      grüßle
      t0bi
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:13:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Tobi

      Kannsein, dass es morgen raufgeht, allerdings ist Broad in USA stark zurückgegangen kurz vor Handelsschluss! :(
      L&S hat daraufhin auch wieder zurückgetaxt!

      Bid 11.22 Ask 11.68

      Mario
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:42:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      L & S
      WKN
      901599
      Name
      BROADVISION INC
      BID
      11.20 EUR
      ASK
      11.66 EUR
      Zeit
      2001-02-15 22:34:51 Uhr
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 23:20:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey! Bin neu hier. Lese aufmerksam eure Posts (sinnig wie unsinnig). Jetzt aber mal im Ernst:
      wie seht Ihr Broadv. für die nächsten 3 Wochen???? Bin zu 14,40 rein. Halten? Verkaufen? Nehme gute Antworten dankend entgegen.
      v.G.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 23:35:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ PeBal

      wie kommst du eigentlich auf 3 wochen?
      zu bvsn: auf dem jetztigen niveau halten. der chart sieht sehr interessant aus, allerdings muß der boden bei ca 10 euro halten.
      also momentan würde ich abwarten und ein stoploss bei 9-9,5euro setzen.

      gruß lexus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen!..Broadvision?!?!?!