checkAd

    Alle durchgeknallt? 100 % nachbörslich für EM.TV! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 23:20:19 von
    neuester Beitrag 15.02.01 12:07:10 von
    Beiträge: 17
    ID: 343.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.013
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    26,80+22,94
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9575+10,65
    1,5500+5,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:20:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Manchmal hat man den Eindruck, Deutschlands Anleger sind
      total durchgeknallt. Kaum war die Meldung mit EM.TV
      draussen, ist die Aktie nachbörslich auf rund 13,50 Euro!!!
      gestiegen.

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,117…



      Normal ist das nicht. Oder?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:24:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Börse hat immer recht... :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      nö!

      P.S. 549086 kann nich war sein. 98mio dm cash,7*1,4mio (euro) Marktkap. ????????????????????????????
      hab die außerbörslichen goodies von emtv da rein gepackt.
      schaut euch das mal an . -----belehrt mich wenn da was nicht stimmt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:30:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heilige Scheisse !!!

      Habe mich gerade zu 13,50 EUR aus EM TV verabschiedet. Mein Stop Loss wurde heute nur um 0,15 EUR verfehlt ....

      ICH HASSE DIE BÖRSE. Ich wünsche euch alle viel Glück bis dann .........

      BERLINPOWER
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:32:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      also jetzt....

      wenn ich mir den Haffa so anschaue finde ihn wieder sehr attraktiv :confused:

      Supersexy geworden. so auf den zweiten Blick :D

      jetzt wäre ich sogar bereit für den auch mal einen Eintopf zu kochen (selber essen würde ich die Pampe natürlich nicht) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:35:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      V.a. müssen sich viele shortis dick eindecken!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:37:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      habt ihr alle die verarsche an den aktionären vergessen`?

      die zwei jungs gehören in den bau , fertig!!!!!!!!!!!!!!!1


      haffa hin oder her - bau, bau, bau.

      Und nichts aderes gehört sochen Fuzzis.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @joven
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:42:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist echt extrem krass... Frechheit

      Ich meine, erst kommt einen Tag vorher die Nachricht: LIQUIDITÄTSPROBLEME machen EM.TV zu schaffen, wo der Kurs nochmal richtig runtergeht und jeder unsicher ist, das Ding noch anzufassen und dann kommt so eine nachbörsliche Bombe und das Ding ist bei L&S schon bei 14,01@ und steigt um 100%.

      Das riecht schon wieder nach Insiderwissen wie Sau.

      Ich fass die nicht mehr an, die Geierfirma.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:47:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man bei 6.40e eingestiegen ist, dann kommt einen nichts als "Verarsche" vor.
      Damals war der Wert zu sehr abgestraft worden und ich hatte Zeit, bis eine vernünftige Meldung kommt.
      Mitleid mit allen, die 2-stellig eingestiegen sind...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:52:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Kommentar zu dem Ganzen:

      Avatar
      schrieb am 14.02.01 23:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Haffas verstehen Ihr Handwerk.

      Grüße an die größten Abzocker die der N. M. jeh gesehen hat.

      Bin z. Z. auch an einer Serie , die kann Ihnen aber nicht

      Recht sein.

      Ich mach es kurz, Sie bekommen in der nächsten Zeit -


      F E U E R


      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:03:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Irgendetwas ist an der Sache faul.

      Und was genau, wird sich erst wieder im Laufe der Zeit herausstellen.

      Holzauge, bleib wachsam!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Besonders schlimm ist die Aussicht, daß Ecclestone sich
      irgendeine Schweinerei einfallen lassen wird, um Kirch
      nicht mit an Bord zu haben.

      Das wird dem ab jetzt nämlich keine Ruhe mehr lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:23:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @HF
      das sind mir schon die liebsten!
      Posten hier hin und her und stellen sich nebenher als Schreiberlinge heraus.
      Toll, dass du in der lage bist, dem Haffa Feuer unter dem Hintern zu machen!
      Meine >100% wirst du damit nicht verhindern!
      DE: Neid...Mißgunst...Neid...Mißgunst
      Neid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...MißgunstNeid...Mißgunst...Neid...Mißgunst
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:24:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Wahrscheinlichkeit ist immens groß, daß Ecclestone sich
      jetzt Sachen einfallen lassen wird, mit denen er letztlich
      Kirch wie einen Tanzbär an der Nase herumführen und
      Haffa als völligen Hampelmann erscheinen lassen wird.

      Kirch und Haffa werden sich noch ausgesprochen wundern.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:07:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Welche Spassvögel haben denn für 12 Euro außerbörslich die Dinger gekauft? :D



      So schnell kann man Geld vernichten ... man muss schon ziemlich verzweifelt oder geldgierig sein, wenn man bei L&S handelt. Allein der Spread bei LBC von täglich über 10 % sollte einem zu denken geben. Die einzigen, die mit Sicherheit ihren Stich machen, sind L&S. Und Glückwunsch allen, die gestern EM.TV außerbörslich verkauft haben. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,25
      +0,56
      -2,21
      +0,13
      -0,02
      -0,71
      +0,04
      -0,55
      +0,15
      Alle durchgeknallt? 100 % nachbörslich für EM.TV!