checkAd

    1000% oder Totalverlust! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 11:09:24 von
    neuester Beitrag 15.02.01 15:50:40 von
    Beiträge: 19
    ID: 343.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:09:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade wurden 365000 EToys Aktien zu 17cent gekauft, entweder da hat einer große Lust ne Menge Geld einfach so in den Sand zu setzen, oder er glaubt doch noch an die Rettung heute!? Naja, viel Zeit bleibt nicht mehr, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
      Ich hoffe die Übernahme wird heute bekanntgegeben, doch so recht glauben mag ichs immer noch nicht!
      Überzeugt mich mal!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:14:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ yoppu

      also ich bin vor ca.10 Tagen zu 0,35 rein und bin
      voller Zuversicht. Ich hab einfach ein gutes Gefühl.
      Es werden ja große Stückzahlen (...ja gut bei dem Kurs)
      gehandelt und das Interesse ist groß.

      Wie gesagt, ich bin guter Dinge das da noch was geht.

      janolo

      P.S. und wenn nicht, naja wäre nicht das erste Mal
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:18:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      @janolo

      meinst Du die Entscheidung wird heute gefällt?
      Verschieben kann man sie ja eigentlich nicht!?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:24:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauft Euch OS 928797, Basispreis 95 USD und dann ne Million Prozent gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:31:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwas muß da ja dran sein!! Glaub kaum das jemand gern über 60t€ in den Sand setzt, oder??

      Wird schon schief gehn ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:16:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @yoppu

      meines Wissen nach muß heute die Entscheidung fallen.
      Ich denke, das es genauso geht wie bei LBC, n u r daß
      bei etoys mehr Fantasie u.ein tolles Geschäftsmodell
      dahintersteckt und keine Fettbacke Kim....

      Ich bin nach wie vor bullisch. ;)

      Also warten wir`s ab.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:09:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer soll denn eTOYS übernehmen? Mattel, Toys`R`us und Amazon haben doch schon abgewunken. Die riesige Stückzahl heute morgen kann auch eine Verkaufsorder gewesen sein, die keinen Käufer fand. Also handelt der Makler mit der üblichen Geld/Brief- Spanne.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:11:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      über eine Rettung will ich hier keine Aussage machen, aber ein Zock ist diese Aktie auf jeden Fall.
      Seht euch LBI an, in letzter Minute gerettet, wer zur richtigen Zeit den Mut hatte Spielgeld unterzubringen hat jetzt gut Lohn für sein Schweiß (wenn er denn verkauft hat). Aber ein besseres Beispiel: US Interactive.
      Stand kurz vor dem Aus, sind inzwischen auch Pleite und werden nicht mehr gelistet, aber zuvor gabs noch heftige Kursausschläge.
      Viel Spaß bei ETYS.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:14:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ich bin erst seit ein paar Tagen auf etoys aufmerksam geworden. Daher berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege.

      Heute muß nicht unbedingt eine Entscheidung getroffen werden. Es ist nur so, das mit den größten Gläubigern vereinbahrt wurde, das bis heute auf das Eintreiben vor Vorderungen verzichtet wird.

      Also ist es nur so, das morgen wahrscheinlich mehrere Gläubiger versuchen werden Geld einzutreiben.

      Etoys müßte dann einen Antrag auf Konkurs stellen, in Amerika meist Chapter 11, nach dem Kaitel 11 genannt. Hieraus kann jedoch genauso noch eine Reaktivierung des Geschäfts passieren wie jetzt auch.

      Im Gegenteil stehen die Chancen dann sowieso noch etwas besser meineserachtens, da die Gläubiger dann sowieso ein Teil ihrer Forderungen abschreiben müssen.

      Bisher dürfte das Hauptproblem bei einem Finanzie die hohe Schuldenlast gewesen sein. Wenn jemand einsteigt, dann aus der Spielwarenbranche, und da werden die anderen Gläubigern, kaum ihrem Mitbewerb einen teil der Verbindlichkeiter erlassen.

      Denkt mal darüber nach

      Gruß

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:15:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      In USA werden übrigens vorbörslich 0,15 Dollar bezahlt.

      Quelle : Island

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:19:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sobald etoys Gläubigerschutz nach Chapter 11 beantragt, ist es vorbei. Mir ist kein Fall bekannt, wo es einer US-Firma gelang, die Notierung wieder aufzunehmen. Beispiele gefällig:

      CHS Electronic
      Fruit of the Loom
      Pan Am
      Boston Chicken
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:21:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wisst ihr was mich jetzt aber ein wenig bedenklich stimmt?
      Normal gehen vorbörslich schon einige 100000 Stück über den Tisch. Heute sinds bis jetzt gerade einmal genau 1700 Stück.

      ?????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:22:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Creditrust ist ein Beispiel wo de handel wieder aufgenommen wurde. Zwar zur Zeit noch nicht in der NASDAQ aber im Freihandel wird schon wieder gehandelt. Bei CRDTQ ist das Problem, das der Kapitalgeber bekannt ist, aber er noch nicht bekannt gegeben hat wann das Geld fliessen wird. Auf jeden Fall wird CRDT wieder gehandelt.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:34:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @NORISK

      Der Kursausschlag war schon,jetzt ist schluß !!! :cool:




      @Micky_Maus

      KCS Energy

      Aber denen kam der Öl und Gaspreis zu Hilfe. :D


      Good Luck!!! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:36:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ NoRisk NoFun

      der Kurs schenit ziemlich festgenagelt zu sein bei 0,15. Es sind ja noch Angebote da, aber keiner verkauft. Aber höher will anscheinnd noch keiner einsteigen.

      Wir werden später starke ausschläge bekommen, ist nur die Frage wohin ......

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:41:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Interessante Sache - 0.17-0.15 FRA
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:46:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Noch eine Frage, so weit ich weiß hängt das delisting damit zusammen, daß die Aktie schon längere zeit unter 1US$ notiert, deshalb soll sie dann aus der Nasdaq herausgenommen werden, aber das heißt doch nicht, daß es sie dann nicht mehr gibt, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:02:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Richtig. Sie wird dann an der OTC gehandelt. Allerdings haben die ja glaube ich noch bis Mai Zeit bevor sie in der NASDAQ rausfallen ....

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:50:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Scheint wohl anzuziehen
      .18-.16 FRA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% oder Totalverlust!