checkAd

    N-TV = Null-TV! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 13:34:20 von
    neuester Beitrag 15.02.01 22:35:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 343.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:34:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgens langweilen die beiden Tussen, deren Namen ich mir nicht merken will. Die beiden haben Null Ahnung, aber das braucht man bei dem Sender wohl auch nicht. Gezeigt werden die beiden eigenproduzierten Beiträge. Manchmal aber auch nur einer. Dann wird ein Beitrag vom Vortag oder ein noch älterer aufgewärmt. Merkt ja keiner, denken sie sich wohl. Cool sind auch die Live-Interviews, die in 90 Prozent der Fälle Aufzeichnungen sind. Der Hinweis "Dieses Gepräch haben wir gestern aufgezeichnet" fehlt fast immer. Seriöser Journalismus vom Feinsten.
      Über die Neue Märkte Sendungen "Praktikanten produzieren warme Luft" haben wir uns ja schon ausgiebig ausgelassen.
      Abhängigkeiten von den Werbekunden lassen sich vermuten.
      Eine Panne folgt der nächsten: Keine Charts, keine Live-Schalte, Uralt-Meldungen...
      Analysten (manche davon auffällig häufig) werden immer und gerne befragt und können meist unhinterfragt ihre Empfehlungen verbreiten. Beim Muttersender CNN sieht das schon ein bischen besser aus. Die fragen die Analysten wenigstens mal: Haben sie nicht vor einem Jahr xy empfohlen, die jetzt um 80 Prozent nachgegeben haben?

      Dummerweise schaltet man doch relativ oft ein, weil irgendeine wichtige Meldung dabei sein könnte. Ab heute werde ich das nicht mehr tun.

      Von der politischen Ausrichtung will ich erst gar nicht anfangen.

      Warum ist dieser Sender eigentlich im Kabelnetz?
      Wie hoch ist die Einschaltquote nach dem Salamicrash?
      Wer entscheidet eingentlich, welcher Sender im Kabelnetz ist?

      Wir sollten uns gemeinsam für folgendes einsetzen:

      Raus mit dem N-TV-Müll aus den Kabelnetzen

      NULL TV
      Nie TV
      No TV
      Nix TV
      Nein TV

      moneyhype
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann dir nur zustimmen!
      Weg mit diesen Müllsender!
      Aber Bloomberg ist auch nicht besser, die schalten manchmal
      Freitag abends Kurse vom vergangenen Freitag!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:55:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht habt ihr!

      Und Ron Sommer wird auch noch hochgelobt!

      Scheißeschwätzer!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:53:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      eine gute Sendung gibt es doch: Maischberger
      aber das ändert an der Gesamtaussage leider nichts!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:10:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      .
      Alle 10 min. Werbung und damit Ausblendung des Laufbandes - da könnte ich den TV aus dem Fenster treten.

      Das Allerbeste - das Gesülze von der "ach bin ich von mir überzeugt" vom Alkohol aufgedunsenen Fratze der Ferstel.

      Für mich ist das kein seriöser Nachrichtensender, wo jeder Moderator seine eigene Meinung über bestimmte Aktien abgibt und Hotlinenummern
      finsterer Gestalten im Videotext anpreist.

      1. Wahl ist Bloomberg: Unterteilter Bildschirm mit 5 Informationen gleichzeitig und keine Ausblendung bei Werbung.

      Selbst das Laufband (mit Unternehmensmeldungen) ist informativer als das gesamte N-TV.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:19:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Antworten auf meine Fragen interessieren mich immer noch!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:29:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nummer 1 und das heißt absolute Nr.1 ist CNBC - die verstehen ihre Sache, Ticker, Charts, Information einfach Top und man merkt das es ihnen Spaß macht.
      dann kommt lange nichts
      Nummer 2 ist Boomberg
      Nummer 3 ist N24
      und ab und zu n-tv, wobei der wirklich fähige auch nur Markus Koch ist
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:23:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Markus ist wirklich der einzige und letzte Höhepunkt diese Senders.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV = Null-TV!