checkAd

    LBC-Das Neueste und das Letzte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 15:18:28 von
    neuester Beitrag 15.02.01 17:33:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 343.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:18:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schreibe jetzt vorläufig zum letzten Mal zu diesem
      Thema!

      Die Dummschwätzer können sich auf diese Nachricht ihre Antwort sparen!

      Ich habe versucht, das Ganze ins rechte Licht zu rücken, denn ich bin aus Überzeugung LBC-Aktionär!

      Ich sehe es 100% langfristig, denn ich weiß, was auf mich
      zukommt!

      Gerne können sich die Anleger melden, die es auch so sehen!

      Bitte auch keine Antwort von Zockern!

      Würde mich gerne privat mit den Langfristanlegern
      unterhalten!

      Macht es gut!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über was willst Du Dich unterhalten?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber ein Dummschwätzer als so dumm sein und LBC halten !
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:07:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gigant

      Schick mir ne Mail, bin auch an Meinungsaustausch ohne nervige Kommentare interessiert.

      webmaster@daten-haus.de

      Gruss

      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:13:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab mir die lbcs auch unters kopfkissen gelegt, weiss allerdings nicht worueber man da noch sprechen sollte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:16:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      na,Ihr scheint ja alle bereit zu sein,seid Ihr auch angeschnallt?
      Wollt Ihr heute noch die 6,xx€ sehen?

      Billy-ze-bekommtihr
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:23:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @baschmann, Bat, etc.

      ich hab mich nun länger nicht gemeldet und mal alles so gelesen, was in der letzten Zeit gepostet wurde.

      Was sind das hier eigentlich alles für Leute? Sind die alle total doof oder was?

      Ich sitze wirklich bloß noch vor dem Board und schüttel den Kopf. Das, was in letzter Zeit alles verbreitet wurde (Wal Mart, Post usw.) Das ist doch wirklich zum aus der Haut fahren!

      Ich hoffe bloß, das alle beim Kursrutsch raus sind mit großen Verlusten. Da hören die bei Harald Schmidt etc. von LBC und denken, sie machen in 2 Tagen die schnelle Mark....

      hahaha ich lach mich gleich tot!!!

      Cheerio
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:29:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...das beste ist wirklich die Chart Rechnung von Klausii mit den 2 adhocs.

      Also, das ist wirklich das absolut abgefahrenste, was ich jemals gehört habe.

      Das ist sowas von daneben, daß es schon wieder Kult ist!


      Ich lach mir echt nur noch n Ast...

      <prust>
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:33:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @wallgrekk

      Die Chartrechnung von Klausi ist wirklich eine der witzigeren Sachen in den letzten Stunden gewesen. Leider muß man durch jeden Thread durch und neue Ideen kommen dabei auch nicht mehr zu Tage.

      Naja, ist halt zu ruhig, und das nervt einige...

      Gruss

      Baschmann

      webmaster@data-haus.de (falls Du Interesse am Meinungsaustausch - Stand der Dinge hast)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC-Das Neueste und das Letzte!