checkAd

    Internationalmedia implodiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 15:55:55 von
    neuester Beitrag 22.02.01 12:14:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 343.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... weiß einer warum.

      der Nemax legt mitlerweile gut 3% zu und Internationalmedia legt den Rückwärtsgang mit - 4% ein. :(

      - werden die Zahlen so schlecht????
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:23:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:35:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab noch jede Menge im Depot KK 34,-
      Wenn man sieht wie andere Werte abziehen, fällt es sehr schwer weiter an diesen stagnierenden Wert zu glauben.
      Ist die Luft den wirklich raus??????
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:45:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist nun überhaupt mit IM los.Wollten die nicht vorläufige Zahlen bringen oder wird das nun doch erst am 8. März.
      Wenn jemand was weiß dann bitte Posten.
      Danke!
      Gruß an alle!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:25:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... wie ich bereits am 15.02. geschrieben habe implodiert diese Aktie - ich sehe persönlich ein Potential bis 16,50 Euro -
      Welches Kursziel seht Ihr????????

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:40:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das mit dem Kursziel kommt auf die Zahlen an- derzeit mag ich mich da gar nicht so festlegen. Fällt das Q4 2000 (als normalerweise ertragsstärkstes Quartal im Medienbereich)schlechter als erwartet aus und werden womöglich noch die Prognosen für 2001 gekürzt, fällt sie wahrscheinlich sogar unter 16,50....
      Wenn nicht, geht es wahrscheinlich nochmal gut und sie zieht wieder etwas an. Es steht und fällt imho wirklich alles mit den Zahlen- jetzt muß sich zeigen, daß der Bewertungsaufschlag gegenüber anderen Medienfirmen berechtigt ist. Ich glaub nicht so recht dran- seit dem IPO kamen zwar diverse Ad-Hoc´s , aber nichts, was mich wirklich aus dem Sessel gerissen hätte. Die Q3-Zahlen haben mich persönlich auch eher enttäuscht. Abwarten.
      Wann kommen die Zahlen eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:10:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Al_Coholic

      ... die Zahlen dürften demnächst rauskommen. Ich erwarte, daß diese weit unter den Erwartungen zurück bleiben. So wie Internationalmedia abschmiert, ist die Tendenz eindeutig.

      gruss georg
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:12:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hochgepushter Schrott.

      :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 12:14:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      fsch du Kontraindikator Schwachsinnsposting!

      Vieleicht zu teuer emmitiert, aber damals war Em.Tv auch noch sauteuer!!

      Denk mal nach devor du Mist laberst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internationalmedia implodiert