checkAd

    Vergeßt den NM!! Denn RICHTIG Kohle wird woanders gemacht! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 16:56:02 von
    neuester Beitrag 15.02.01 18:26:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 343.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon mal was vom Stichwort "Personalisierte Medizin" gehört? Ein heißer Bereich der Biotechnologie und dem Bereich "Genforschung" zuzurechnen.

      Bei mir im Fokus: Ein junges US-Biotechunternehmen (Juli 2000), DNAPrint Genomics, das derzeit noch in den Pink Sheets longiert, aber täglich sein Listing an der OTC:BB erwartet. Ist jetzt noch unglaublich billig (0,15$), wird aber auf Sicht von 6-18 Monaten in einer Region von 3-5$ erwartet. Das ist so, als müßte die gute alte Telekom mal eben auf 700 Euro steigen! Richtig interessant sind jedoch die mittel- bis langfristigen Prognosen für DNAP: 30-50$ bis 2010 sind wohl nicht unrealistisch. Wo stünde denn dann die Telekom? Bei 7000 Euro? Hmm... .

      Hier mal ein Link zur einer ansprechenden deutschsprachigen Studie über DNAPrint Genomics:

      http://onstock.inetwebserver.de/analysen/?id=668

      Und nun viel Spaß beim Recherchieren!

      ge4teilter (der ja nur ungern alleine reich würde!)

      P.S.: Es gibt hier auf W:O auch schon ein nettes Board (DNAP) - da könnte man auch mal reinschauen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:01:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibts ´da auch eine WKN zu?
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:07:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie kann ich denn bei der otc handeln.
      mehr infos wären super.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:08:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Pacificdream

      Ordern kannst Du nur direkt in Amiland, z.B. über Consors.

      Infos bekommst Du immer über das Kürzel DNAP, die WKN ist 940906

      Gruss

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:08:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke!!!
      Mfg:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:09:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wkn würde mich auch erfreuen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:11:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo finde ich den aktuellen Kurs?
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:14:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      wo bekomme ich denn kurse her?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:15:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte auch noch einen Wert im Angebot: Neose Technologie (899410), derzeit ca. 33 €, Oktober-November starke Insiderkäufe seitens der Unternehmensführung und Aufstockung der Beteiligung eines Privatinvestors. Habe das hier bis jetzt noch nicht geschrieben, da es ja ein NM-Board ist und man im Dow/Nasdaq-Board kaum Frequenz hat. Lt. einem Börsenbrief könnte Ausbruch auf ehemaliges ATH von 60 bzw. noch darüber bevorstehen (innerhalb der nächsten 6 Monate).
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:17:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      z. B. www.stockquotes.com unter "QuickQuote"

      Gruß, paiky
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:25:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber ruhig Blut... es bressiert ja ned, wie man in Bayern so schön sagt. :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:06:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle Interessierten:

      Umfassende Infos gibt´s z.B. hier im DNAP-Board bei W : O,
      noch mehr Infos (allerdings in englisch) bei den Freaks in den USA: www.ragingbull.com - das Board dort heißt auch DNAP

      Kurse liefert z.B. W : O, Consors, www.pinksheets.com usw., jeweils unter dem Kürzel DNAP

      Das wichtigste ist jedoch, daß Ihr Euch die Studie auf instocks anseht!!!

      Gruß

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:26:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die haben doch jetzt schon eine MK von mehr als 200 Mio. $ - habe ich gelsen. Und wenn sie auch nur bei 100-150 Mio. $ liegen würde - ist doie Aktie völlig überteuert. Das einzig positive an der Aktie ist die Charttechnik. DNAP soll erst einmal richtige Umsätze einfahren - denn nur mit Einstellungen hochkarätiger Wissenschaftler ist es nicht getan! Die geringen Umsätze der letzten Tage könnten aber auf ein Ende des Abwärtstrends hinweisen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vergeßt den NM!! Denn RICHTIG Kohle wird woanders gemacht!