checkAd

    ***WIEDER EINE FÖRTSCH AKTIE DIE DEN KLEINANLEGER IN DEN BANKROT FÜHRT*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 17:47:40 von
    neuester Beitrag 10.07.01 14:42:52 von
    Beiträge: 51
    ID: 343.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:47:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      so langsam reicht es herr förtsch mit ihren sogenannten
      tips zum reich werden. für mich ist dieser mann ein verbrecher
      ich selbst habe nie auf solche ganoven gehört ( alte kostolany regel )
      nun hat es mich aber auch erwischt obwohl ich auf solche typen nicht höre.
      OAR Consulting ist heute um 50% abgeschmiert. ich hätte es mir denken können
      als FÖRTSCH diese aktie in sein heft aufgenommen hat
      ich hoffe es wird eine lehre für die förtsch lieblinge.

      hier sein tips zum reich werden:
      -ADVA
      -FORTUNECITY
      -ABIT
      -POET
      -MEDIGENE
      -OAR consulting
      -Kontron

      usw.

      P.S. seine werbung ist eine frechheit.
      leutet werdet endlich wach und beukotiert solche menschen.
      kauft keine zeitschriften und meidet die hotlines.


      LAST DIESE POSTING NICHT UNTERGEHEN. LISTET HIER ALLE
      FÖRTSCH BETRÜGEREIN AUF.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:51:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      OK ich helf Dir :kiss:

      immer schön selbst denken Leute !!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:54:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      bist du es, der jede woche sein heft kauft
      oder woher hast du die angaben?
      alle pöbeln über mister dausend aber lesen tun sie
      doch!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:56:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei OAR Muss man Förtsch in Schutz nehmen, das Unternehmen hatte vor kurzem erst seine Planzahlen erhöht. Analysten können auch nur das weitergeben, was Ihnen gesagt wurde. Bei den anderen Aktien gebe ich dir Recht. Aber siehe auch USA, dort haben die Analysten in guten Börsenzeiten Kursziele ausgegeben die utopisch waren und jetzt stufen sie die Aktien wieder ab.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heul doch!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:57:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @maxmues:

      Du hasts erfasst. Jeder schimpft, aber 95% wissen bestens Bescheid was im Heft steht. :laugh: Nur lesen tuts keiner :laugh:


      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:00:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das schreibt sich "boykottiert". Das Wort kommt von dem Namen des irischen Kapitäns John Boycott, der von seiner Mannschaft b....... wurde. Nix für ungut.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:03:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe in den letzten Jahren vom guten, alten Bolko (EFFEKTENSPIEGEL) `ne ganze Menge profitiert. Zwar kaum was am NM-Boom verdient, aber auch nichts verloren. Dafür mit Tipps wie Preussag oder Lintec ordentlich eingesackt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Laphroaig: ist Dein Nickname auch irisch? oder schottisch? Whisky?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:23:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Immer das gleiche Spiel

      VORSICHT ist bei Aktien geboten, die besonders angepriesen werden. Meist kommt dadurch nochmal Euphorie auf , die Pusher steigen aus, der Kurs fällt, und dann die Wahrheit und weg ist die Kohle.

      Selten ist es anders, doch die Ausnahmen stehen dann i. den Titelseiten "bekannter Blätter" und dann wird sich gerühmt
      wie kompetent man doch ist!

      Läuft der Hase- wie meistens- andersrum, zieht man sich elegant aus der Misere : Wo mit -
      BEACHTEN SIE UNSER SOP LOS

      Doch die Spanne v. gepushten High bis zum realen Stop
      ist bitter !

      Es lebt sich bedeutend ruhiger in Werte einzusteigen, von welchen man sich an erster Stelle selbst überzeugt hat.
      EGAL was im Moment andere darüber schreiben, da geht das Spiel meistens umgekehrt- gar nich darüber reden, Zweifel am Unternehmen aufkeimen lassen- dann billigst einzusteigen
      und dann beginnt langsam die Maschinerie von vorne.

      Paßt mal auf- bei Heyde geht es demnächst umgekehrt- da wurde geschrieben erst mal eine Beruhigung auf Grund der vielen Zukäufe abwarten.
      So was werte ich als Kaufsignal, wenn die Unternehmensdaten
      für mich OK sind.

      Kommen dann die berüchtigten Empfehlungen - heißt es wieder
      VORSICHT !

      Leider zählt bei vielen mehr die Pusherei mehr als Fundamentales - und das ist bitter.


      Ich selbst habe viele Blätter, auch obiges, i. Abo,
      doch die Erfahrung hat gezeigt- VORSICHT bei Empfehlungen
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:30:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will Förtsch nicht unbedingt reinwaschen, aber wer sich an seine Stopp-Kurse hielt und auch realisierte, konnte sich in der Boom-Phase 1999/2000 mit seinen Empfehlungen doof und dämlich verdienen.

      Darunter fallen vor allem auch die Werte, die
      Klingone2001 anführt.

      Jetzt sind miesere Börsentage und das Risiko ist g e n e r e l l größer.

      Ich würde jetzt die Finger vor allem von (hoch-)spekulativen Nebenwerten lassen (nur Marktführer aus a l l e n Branchen oder Kasse halten). Kleine Werte sind momentan nur zum t r a d e n geeingnet.

      Es kommen auch wieder bessere Tage!!!

      Schönen Abend beim Stand des Nasdaq 100 von +4,2%!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:41:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Korrektur: "geeignet"

      @DerkleineA:

      Ich finde den Effectenspiegel als konservatives Korrektiv sehr empfehlenswert. So bleibt man auf dem Boden der Fakten und hebt in seinen Erwartungen nicht ab.

      Der gute alte Bolko hat jahrzehntelange Erfahrung, fast alles mitgemacht und rechnet die Zahlen konservativ (etwa Börsenkapitalisierung zu Firmenumsatz ...)...
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:44:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich überflieg den A. nur,wenn er mir zufällig in die Hände fällt (ein Freund hat sein Abo noch nicht gekündigt). Jetzt,wo er sein Musterdepot nicht mehr mit Phantasiekursen bestücken kann , sieht es ziemlich übel aus. hihi.
      aber zum Thema : ich kann mich noch gut an einen seiner Toptips spekulativ erinnern : UCA bei 100 , Kursziel 200 ! aktuell 13,20
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:50:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit dem "Aktionär", der "Frick-Hotline" u.s.w. ist es wie mit der Bild-Zeitung und McDonald´s. Niemand liest bzw. hört sie und trotzdem haben die einen mörderischen Umsatz.
      Komisch, was? :) Lt. Frick pro Tag 181.000 DM Umsatz, macht nach Abzug aller Kosten eine Tagesgage von ca. 12.000 DM für ihn. Nicht schlecht, oder?! Und Mister Dausend steht dem bestimmt in nichts nach! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:54:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tisc: Die Zahlen stammen aber wohl aus (für ihn) "besseren Zeiten".
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:57:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist wie bei Mc.Würg
      jeder findet es ekelig,keiner geht hin
      aber die eröffnen in jedem Kuhnest noch drei Fillialen...
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:59:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @snap

      Glaub ich nicht. War vor 2 Wochen auf Pro7. Er hat dort das "Faß ohne Boden" für seine Abzockerei überreicht bekommen. Schien ziemlich aktuell der Bericht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:01:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      It´s not the long fall which kills you: it´s the sudden STOP!

      gruss,
      bigblender
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:02:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie Mc Würg...keiner geht hin und alle haben BSE
      Keiner will Förtsch,aber alle reden über ihn...
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 16:45:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Förtsch&Frick: ADVA unter 30€ ein schnäpchen!

      ADVA = KGV 300

      ACHTUNG!!!!!! VERBRECHER AM WERK


      Das sollte man mit Förtsch und Frick machen


      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:06:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Betr. FÖRTSCH & FRICK zu OAR CONSULTING!

      ...da war ich heute tanken und dachte mir schau mal in
      das gaunerheft von förtsch was er zu oar consulting so schreibt.
      schließlich hat er diese aktie in seiner top list über wochen gehabt.
      und sieh an die aktie ist einfach verschwunden als ob es oar consulting
      nie gegeben hat.

      tja das ist wohl wieder ein orginal förtsch!


      das arschloch förtsch läßt aktien einfach verschwinden
      und so ereicht man auch die top performance indem man
      scheisse unterm teppich kehrt.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:00:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich verstehe die ganze aufregung nicht. warum ignoriert ihr ihn nicht. und wenn ihr es schon nicht lassen könnt, den "aktionär" und die hotline zu studieren, dann tut genau das gegenteil von dem, was er empfehlt.

      gruß homer
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 09:33:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 09:48:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      "hier seine tips zum reich werden:
      -ADVA
      -FORTUNECITY
      -ABIT
      -POET
      -MEDIGENE
      -OAR consulting
      -Kontron"

      Wenn Frick oder Förtsch anfangen eine Aktie zu pushen, gibt es nur noch eins: sofort raus!!!

      Denn das heißt: Die wollen raus und lassen Euch im Regen stehen! Kommt Ihnen zuvor! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:05:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und wie wir heute sehen:

      Adva schmiert noch weiter ab
      Medigene gehts abwärts
      OAR ist schon unten und fällt weiter
      Kontron fällt (sein Stopp liegt bei 60)


      Super, Herr Förtsch. Die Lemminge wieder mal schön abgezockt.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:12:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wieder ein gefallener FÖRTSCH Tip zum reich werden!


      MEDIGENE wird gescdhlachtet
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:22:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der Kontron-Stopp wird auch noch ausgelöst. Verlasst Euch drauf! Noch ist es früh genug zum aussteigen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:23:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sagt nichts gegen Metzgermeister Förtsch.

      In seinem Zweit-Job als Fondsberater hat er in diesem Jahr mit seinen DAC-Fonds eine klasse Performance hingelegt (nachzulesen EaS, S. 64):

      DAC Neuer Markt 17. von 22 in der Vergleichsgruppe.

      DAC Internet 50. von 54 in der Vergleichsgruppe.


      Die drei anderen laufen bisher noch nicht so gut :D

      DAC Biotech 41. von 41

      DAC UI 22. von 22

      DAC Kontrast 21. von 22

      Trotzdem kenne ich keinen anderen Metzgermeister, der als Fondberater eine vergleichbare Performance aufweisen kann. Naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn wegen BSE mehr Fleischermeister auf Fondsberater umschulen. Irgendwie bietet sich das ja geradezu an, denn häuten kann man Anleger ja auch.

      Cheerio :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:26:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kurz unter 70 war sie heute schon. Geht noch weiter!

      Förtschs Lieblinge Comroad und Data Logistics gehen auch grade den Bach runter. Haben seine "Analystenkollegen" wieder eine Kampagne gegen ihn gestartet, um ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt?
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 12:44:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Land unter bei allen Förtsch-Aktien!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:42:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Endlich gibt es eine Institution, die die Performance der A N A L Y S T E N kontrolliert: analystencheck.de

      Hier ist ersichtlich, daß von 392 Empfehlungen des Aktionärs im Jahre 2000 nur 65 ins Plus, aber 327 ins Minus fielen.

      Gigabell empfahl er beispielsweise am 27.4.2000 bei 78 Euro zum Kauf.

      Beim jetzigen Kurs von 1,9 Euro benötigt man eine schlappe Kurssteigerung von 4.105% um mit plusminus Null auszusteigen.

      Leute, bitte kapiert doch endlich die kriminelle Unprofessionalität der Empfehlenden und lernt aus den Statistiken der Flop-Empfehlungen !

      Viel Spaß beim Lesen der Empfehlungen !
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:14:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...ich frag mich nur, wieso der Aktionär dann immer noch in den Läden steht....wer kauft den so einen Schund noch....los, outet euch!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:46:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      leute nicht vergessen wem ihr die super empfehlungen zu
      verdanken habt!

      der liebe FURTZ äh, ich meine FÖRTSCH. seine anhänger schwinden
      .warte nur bis die hotline nicht mehr existiert und der
      furtz untertaucht. würde mich nicht wunder wenn ein paar leute
      das verlangen haben ihn zu KILLEN!


      :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 17:39:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 11:28:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      und wieder eine FÖRTSCH aktie! HEYDE wird heute geschlachtet.
      solche leute wie FÖRTSCH & FRICK zerstören den NM und die aktienkultur.

      nicht vergessen hotline von förtsch anrufen damit er mit dem leid noch
      ein bisschen verdienen kann!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 09:29:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heyde und Försch sinken! Förtsch wir lieben dich
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 09:57:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      noch eine FURTZ & FICK Pleite

      Heute zerlegt es Commerce One. 924107


      Ist die werbung von Förtsch nicht Toll!!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:38:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wieviel mal wurde Commerce One empfohlen, ist durch den Stoppkurs gerauscht und wurde wieder
      neu empfohlen. Welchen Sinn machen dann eigentlich Stoppkurse ? Was für eine Strategie soll
      das sein ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 16:58:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kleiner Tip:

      Dr. Hönle wurde von Frick bisher nicht empfohlen. Förtsch wollte lieber den Konkurrenten Adphos im Plus sehen.

      - Statt das Förtsch- Blatt zu kaufen, lest Ees Euch doch kurz im Supermarkt ungestört durch. Dann wisst ihr welche Titel mit Luft gefüllt sind und könnt danach handeln !!

      Und das bEste : Förtsch verdient nicht am Heft !!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:38:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Amatech war das nächste FÖRTSCH Opfer!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:40:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Endlich gibt es eine Institution, die die Performance der A N A L Y S T E N kontrolliert: analystencheck.de

      Hier ist ersichtlich, daß von 392 Empfehlungen des Aktionärs im Jahre 2000 nur 65 ins Plus, aber 327 ins Minus fielen.

      Gigabell empfahl er beispielsweise am 27.4.2000 bei 78 Euro zum Kauf.

      Beim jetzigen Kurs von 1,9 Euro benötigt man eine schlappe Kurssteigerung von 4.105% um mit plusminus Null auszusteigen.

      Leute, bitte kapiert doch endlich die kriminelle Unprofessionalität der Empfehlenden und lernt aus den Statistiken der Flop-Empfehlungen !

      Viel Spaß beim Lesen der Empfehlungen !
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 22:50:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Klingone2001

      habe ich was verpasst: giga bei 1,90€, wo denn ???

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:23:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      ***MEDIGENE*** auch eine TOP EMPFEHLUNG von FÖRTSCH!

      Der Wert heute geschlachtet!




      Hier nochmal seine Empfehlungen:

      Empfehlungen Gesamt: 395
      Plus: nur30
      Minus: 365

      Nachzulesen unter:
      http://www.analystencheck.de/

      P.S das nenne ich Performance!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:53:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      darf ich noch rambus anführen.... (ziel 500$, ohne stop
      natürlich.......)

      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:08:00
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich sag nur DAC-FOND:laugh::laugh:!!!!!!!!Tolle Performence in diesen Jahr
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 14:29:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      21.03.2001
      PA Power Automation langfristig
      Der Aktionär


      Die Analysten von „Der Aktionär“ raten Investoren bei PA Power Automation (WKN 692440) zum langfristigen Einstieg.

      Der Weltmarktführer im Bereich PC-basierter Soft-CNC-Steuerungen – die Anwendung bei Automatisierungsabläufen finden würde – habe bekannt gegeben, dass bereits zum 12.03.01 die Planzahlen für das erste Quartal erreicht worden seien.

      Das Unternehmen gehöre trotz den Kursturbulenzen bei High-Tech-Aktien zu den Top-Performern im SMAX. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 sei nach einer 248%igen Umsatzsteigerung auf 8,3 Mio. Euro ein EBIT von 2,25 Mio. Euro erzielt worden. Aufgrund einer deutlichen Margenverbesserung – durch selektive Auftragsauswahl – sei bisher in diesem Jahr bei Erlösen von 17 Mio. Euro ein EBT von 9 Mio. Euro angepeilt. Für 2002 rechne das Management mit Umsätzen in Höhe von 24 Mio. Euro und einem EBT von 13 Mio. Euro.

      Trotz des bisher überplanmäßigen Jahresverlaufs empfehle man aufgrund der ambitionierten Jahresplanung und charttechnischer Aspekte erst bei einem Kursniveau von 32 Euro Positionen aufzubauen. Als Kursziel sehe man ein Niveau von 50 Euro.



      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:53:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      hat FÖRTSCH nicht auch mal KABEL NEW MEDIA empfohlen?



      mich würde es nicht wundern wenn FÖRTSCH & FRICK kalt
      gemacht werden.


      CMRC war doch FRICKS TOP empfehlung
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 09:42:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      UND WIEDER EIN FÖRTSCH TOP TIP

      KABEL NEW MEDIA IST BALD PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!

      tja, FÖRTSCH so langsam hätte ich an deiner stelle angst
      das dich bald jemand schorten wird und zwar einen kopf
      kürzer.






      Mit Kabel New Media ist nach Pixelpark ein zweites großes Unternehmen der Multimedia-Beratungsagenturen am Neuen Markt in existenzbedrohenden Schwierigkeiten. Nachdem die Hamburger vor wenigen Tagen einen katastrophalen Verlust in Höhe von 115 bis 130 Mio. Euro angekündigt haben, hat nun ein potenzieller Investor die Gespräche um eine Beteiligung an Kabel abgebrochen. Dem Unternehmen droht jetzt die Insolvenz.

      Um dem entgegen zu wirken, hat das Kabel New Media-Management einen sofortigen Zahlungsstop verhängt.


      Gleichzeitig würden Gespräche mit weiteren potenziellen Interessenten geführt, die dem Unternehmen frisches Kapital zur Verfügung stellen könnten. Wer das sein könnte, darüber machen die Hamburger keine Angaben.

      Die Unternehmensgruppe ist in Schwierigkeiten geraten, nachdem im Zuge des Jahresabschluss Abschreibungsbedarf an Firmenwerten in Höhe von 100 Mio. Euro vorgenommen werden mussten; fast zwei Drittel des gesamten bilanzierten Goodwills. Zusätzlich haben die Hamburger entgegen den Erwartungen den Sprung in die operative Gewinnzone im vierten Quartal nicht geschafft.

      Bereits seit einigen Tagen steht die Aktie von Kabel wieder stark unter Druck, nachdem die Anteilsscheine vom Jahreshoch schon deutlich zurück gekommen sind. Nach Händlerangaben ziehen sich institutionelle Anleger zum Teil ohne Limit aus dem Wert zurück.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:18:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      ACGist auch bald am ENDE.

      FÖRTSCH DU BANDIT!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 10:55:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Dopamin, Klingone2002

      An euerer Stelle würde ich erst mal die Boardrichtlinien lesen. Da steht unter Umgangsformen: Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Beleidigungen sind zu unterlassen. Ich bin gespannt, wann die erste Beleidigungsklage bei euch eintrifft.

      Lorenzo
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 14:42:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mit Verwunderung lese ich, wie Ihr Euch mit einem Versager
      wie Förtsch intensiv beschäftigt. Dabei braucht man ihn doch
      nur anzusehen um zu wissen wes Geistes Kind der Mann ist.
      Einen Gebrauchtwagen würde ich von Förtsch jedenfalls niemals
      kaufen. Noch nicht mal einen Neuwagen.

      Es gibt aber und das scheint Euch bei der angeregten Diskussion
      entgangen zu sein auch seriöse Analysten mit nachgewiesenen
      Erfolgen. Seit einem Jahr folge ich ausschließlich den Kauf- und
      Verkaufsempfehlungen von Cutting Edge. Der Erfolg ist durchschlagend.
      Meine Performance seit 1 Jahr liegt bei 120%. Zeigt mir mal irgendein
      Musterdepot der letzten Zeit das überhaupt im Plus ist.

      Ihr könnt ein 2-wöchiges Probeabo auf der Homepage ordern und Euch selber
      ein Bild machen. www.cuttingedge.de.

      Gruß RTL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***WIEDER EINE FÖRTSCH AKTIE DIE DEN KLEINANLEGER IN DEN BANKROT FÜHRT***