checkAd

    Was ist mit Fantastic ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 18:10:01 von
    neuester Beitrag 05.03.01 15:48:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 343.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    WertpapierKursPerf. %
    3,4650-14,34
    0,6060-14,65
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:10:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist eigentlich mit der schweizer Fantastic AG los.
      Absturz des Kurses, keine Nachrichten, keine ad-hocs ...
      Wer weiss was ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 18:56:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Absturz?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all :cool:

      Reaktion auf T-online ????

      mfg

      jd
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:17:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, da dürfte eine Rolle spielen, daß die Geschäftszahlen schon am 20. kommen. Aber da wirds eine böse Überraschung geben, mein Sparkassenberater, der bisher recht gute Tipps hatte, meinte, ich solle lieber die Finger davon lassen und Ende des Monats nochmal fragen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:20:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      sparkassenberater??? hahahaha dass ich nicht lache...die sind drauf getrimmt schlecht über FAN zu reden .jeder SPARKASSENBANKER sagt genau das gleiche .probiers ma aus!!!
      good trades

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:26:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      heh jungs lasst mir mal die Sparkasse in Frieden!


      ___

      Hat Fanta die Währungsverluste mittlerweile in grünen
      Bereich gebracht???


      mfg

      jd
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:47:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bat2ki:
      Wenn dein sparkassenberater so gut ist, warum ist er dann noch in der sparkasse?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:51:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @PRO50: Er ist zwar gut darin, die Loser zu erkennen, aber die Gewinner findet er nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:53:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PRO50 ;)

      Guckt euch doch den Roller von der Deutschen Bank an,
      diesen Hohlroller!

      Pfeifen gibts überall!!

      Fantastic :cool: up
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:58:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Zahlen sind bekannt. Sie sind scheiße und mehr oder weniger egal. Am 20.02. wird wohl eher im Zuge der Bekanntgabe der Zahlen die Bekanntgabe einer neuen, weiteren wichtigen Kooperation erwartet und somit der Ausblick in die Zukunft präsentiert. Der Anfang mit IBM war ja schon prima.
      Schön Gruß an Deinen Sparkassenberater. Oder weiß er jetzt schon, daß dsbzgl. nichts vermeldet wird, wenn er dir abrät?

      Es stimmt, Du wirst bei 99,9% aller Banker eine negative Einstellung zu Fanta bemerken. Die empfehlen liebe dt. Telekom und Poet bei 200 und...

      Fanta ist schon ausgebombt, die Fonds sind schon alle draussen (steigen teilweise schon wieder ein). Sicherlich ist die MK immer noch recht hoch. Nur wenn Fanta es schafft, dann kracht´s auch richtig bei den Umsätzen und die MK relativiert sich wieder. Aber das wissen wir ja alle schon.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all
      schliesen nahe den Höchstständen...

      good trades

      jd
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:14:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      ihr seid ja mutig !
      Angenommen,es taucht da ein Verlust von 60 Mio`s tatsächlich
      auf,dann wirds nochmal entscheidend billiger.
      Der weitere Ausblick müsste schon enormes Potential bieten,
      um dies dann auszugleichen !?
      Zumindest das Erreichen der Gewinnschwelle in 2001 sollte
      beibehalten werden (kaum vorstellbar),dann wäre die Geschichte
      etwas "sicherer".
      Am Ball bleiben ist natürlich total angesagt,Bankberater hin,
      oder her :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:48:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      irgendwie weiss keiner etwas Neues ?

      Der Kurs schleicht sich bei höherem Volumen
      nach unten und nichtmal ein kleiner Push ?

      Wann einsteigen resp. aufstocken ?
      Kursziele ?

      Revolutionäre Anwendungen,die nachweislich über
      Fantastic-Software betrieben werden ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      +0,61
      -3,72
      -1,10
      Was ist mit Fantastic ?