checkAd

    LBC (Letsbuyit.com): Ich wette, dass... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 20:49:10 von
    neuester Beitrag 27.07.01 13:05:09 von
    Beiträge: 71
    ID: 343.471
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:49:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nur maximal 10% der Anleger

      - sagen können, wie hoch die augenblickliche Marktkapitalisierung ist bzw. wieviele Aktien in Zukunft existieren werden!
      - überlegt haben, wieviel Gewinn Letsbuyit machen muss, damit das 2002er-KGV mit dem von z.B. Amazon oder Ebay vergleichbar ist!
      - aus dem Kopf wissen, wer alles zu der neuen Investorengruppe gehört!

      Ich wette sogar, dass der Kenntnisstand bei dieser Aktie am allergeringsten ist, obwohl die Aktie wohl ohne Zweifel zu dem am meisten besprochenen in WO sowie zu den am meisten gehandelten gehört!

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wette, dass nur 0,005% aller LBC Aktionäre jemals bei LBC ekauft haben, der Rest aber natürlich total überzeugt ist von dem Projekt!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:55:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wette, daß ihr beide zu 100% nich mehr alle Tassen im Kopf habt.:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wette, daß Ihr mit diesen Wetten nie zu Wetten daß...? kommt...
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:57:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wette das ihr beiden kleinen ärsche geld bezahlen müsst um ne frau ins bett zu kriegen!!!!
      aber ihr nehmt wohl lieber nen mann!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:57:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ich wette,dass ihr die großen Börsengurus seid, denen man nichts mehr erzählen kann.Freut euch weiterhin über eure Sachen und lasst die anderen in Ruhe
      Meistens ist eso, wer glaubt was besser zu wissen,ist der Dümmste
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Börsenmaster, stimmt! Es muss ja auch eine realistische Chance geben, dass die Wetten nicht erfüllt werden können!

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @freetimetrader:

      -ca. 72 Mio €uro, (bei 90 Mio Aktien ) zukünftig jedoch
      215 Mio Aktien

      -das weiss ich wirklich nicht

      -das weiss niemand, erzähls uns

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:58:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wette, dass ich mit den Gewinnen aus den LBC Zocks die gasamten Verluste des letzten Jahres rausgeholt habe. Ich pfeife auf "Marktkapitalisierung" etc.

      In Cash I Trust,

      workum
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 20:59:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wette, dass LBC Optimisten nen kleineren IQ haben, als der Kurs im Moment steht! :D:D:D:D:D:D:D

      SO, DIE RACHE IST MEIN, MR.CRACK, BÖRSENMASTER, DR.NOO!!!!

      :laugh: HAHAHAHAHA!!!!!!


      Ps. Dürft ihr mit eurer Risikoklasse 1 überhaupt schon Aktien handeln? :confused:

      Mario
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:01:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau , alle magazine und zeitschriften haben uns abgeraten.
      da wärn mir ja glatt 200% durch die lappen gegangen.
      ANALySTen
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:05:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      DIE DEUTSCHEN:
      EIN VOLK VON NEIDERN

      Marktkapitalisierung? Is mir das wurscht!!!
      Der Moment zählt!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:05:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese scheiße hier geht mir voll auf den sack. nur noch scheiße hier zulesen. ich will ja nicht auffallen,
      deswegen wette ich Börsen-Mario ist ein stricher und Freetimetrader sein zuhälter.
      Was verdient man da pro tag?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:05:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und ich wette, daß das mal wieder ein überflüssiger Thread ist...evtl. einer der überüberüberflüssigsten?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:08:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich wette das nach dem Ad-hoc nicht sonderlich viel passiert weil daß Unternehmen bei Aufnahme des Geschäftsbetrieb immer noch nicht mehr wert ist.
      Bin aber selber auch noch investiert weil an ein bischen Fantasie glaube ich ja schon
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:08:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DR.Noo

      Jetzt bin ich baff! :confused: Woher weißt du, was ich nach Börsenschluss mache??? ;););););)


      Pass lieber auf was du sagst! Das mit dem Stricher geht wohl eindeutig zu weit!!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:09:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wette, dass hier nicht mehr über LBC diskutiert wird, wenn w:o Adultcheck einführt. :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:09:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja, jetzt wurde nach über 400 Lesezugriffen erst eine Frage zufriedenstellend beantwortet! Mit meiner Wette scheine ich übrigens ziemlich gut zu legen, wenn ich mir die letzten Antworten hier so ansehe! ("is mir das wurscht")

      Beleidigende Reaktionen zeigen meiner Meinung nach nur, dass hier ein wunder Punkt angesprochen wird!

      :)

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:12:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Börsen-Mario und Freetimetrader(Freizeithändler?)

      Seid ihr in wirklichkeit nicht Siegfried und Roy!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:15:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @börsen-heini
      leugne doch nicht, ich hab dich letzte woche am bahnhof gesehen. Du hattest ein nettes kleid an. aber ich denke du solltest erst mal 50 kilo abnehmen. du hast ausgesehen wie tamara die tanzende fleischwurst mit.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:17:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @freetimetrader:

      Okay du Oberschlaule...

      Amazon macht geschätzt 0,37 Verlust in 2002 also nix mit Gewinn !

      Ebay macht 0,69 Gewinn kannste selber nachrechnen.

      Was die Investoren betrifft: SAG ES UNS !

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:24:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Börsenschlumpf, mir hätte schon gereicht: Kimvestor (laut Schmitz), Fernsehsender Pro 7, der niederländische Risikokapitalfonds Nesbic sowie die britische Fondsgesellschaft Henderson.

      Aber ich will auf eins hinaus: Ganze ohne Informationen geht es nicht!

      Eure Chancen könnten sonst schlechter als im Kasino seien (z.B. 30% Chance auf Verdoppelung, 70% Totalverlust)! Wer will das schon freiwillig mitmachen?

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:29:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @freizeithändler

      Du hast Recht, ohne Infos geht es nicht. Wichtig sind aber richtige Infos. Du fragst nach dem Gewinn von Amazon, die machen aber Verlust. Ach...was die Investoren betrifft:

      Die, die Du hier aufführst, sind die von Schmitz genannten.
      Nur leider stimmen die so halt auch nicht.

      Na ja,...netter Versuch und viele Leser.

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:33:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schlumpf, selbst das wissen nur wenige. Wäre gespannt, wer sich schon mal mit den genannten Interessenten beschäftigt hat. Was Amazon angeht: Selbst für ein negatives KGV wie das von Amazon müsste LBC seine operative Rendite noch verbessern!

      Übrigens das LBC-Motto "We all get things cheaper when we buy in a group" gilt nicht für die Aktie!

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:39:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @freetimetrader:

      Da hast du Recht :laugh:

      Hier heisst es: We all get things cheaper when we SELL in a group. Dann wird die Aktie billiger.:laugh:

      Was die operative Rendite betrifft: Das können wir nicht beurteilen, da LBC ja einen Haufen Leute entlassen hat und 10 Standorte schliesst. Das senkt die Kosten. Zugegeben auch den Umsatz. Na ja, warten wirs ab und hoffen wir, den richtigen Augenblick zu erwischen um einige Stücke teuer an ein paar Geldgeile Zocker zu verkaufen.

      Schönen Abend noch Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:40:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was mir auch (kaum) einer der LBC-Anleger sagen kann: Welches Unternehmen in Europa/Amerika arbeitet mit dem Geschäftsmodell von LBC profitabel?

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:49:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      PS: Ich kenne keins. Werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 21:56:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @freetimetrader
      Wen interessiert Dein Gesülz eigentlich ??
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:03:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Freetimetrader.Kennst Du überhaupt das neue Geschäftsmodell
      von LBC?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 22:09:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      moin moin,
      Was is denn jetzt los mit Lets buy it.com
      Sitze hier in Herzlake und warte,
      wnn nun endlich der Kurs in Richtung 4 Euro geht.

      Da muß doch was gehen.
      Die sind doch gut.
      Und der Kurs von Microsoft ist doch auch viel höher.

      Viele Grße Ebby
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 01:34:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      froesi0815, wenn man sich Deine Threads ansieht, dann weiß man, warum selbst bei absoluten Loser-Aktien noch Kurse zustande kommen.

      Pedder, Dich sollte erschrecken, dass kein Aktionär darauf eine Antwort gefunden hat.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:20:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nachdem ich mir noch einige weitere Threads angesehen habe, schätze ich die Struktur der LBC-Privatanleger mittlerweile wie folgt ein (ca.-Werte):

      5% eher konservative Anleger, die ihr Depot ausnahmsweise mit einem hochriskanten Wert "bereichern" wollen, um für den Fall der Fälle dabei zu sein, und ihren Einsatz strikt begrenzen.
      10% gewiefte Zocker, Daytrader, knallharte Spekulanten, die wissen, worauf sie sich einlassen und den Riecher haben, wann es Zeit ist, die Aktie kompromisslos abzustoßen.
      85% dumme, rational unvermögende Dauerloser, die für ihr Leben lang dem Geld hinterlaufen werden, immer abwechselnd reinfallend auf Gurus, Bankenempfehlungen, Börsen-Hotlines, Analystengepushe, Friseur-Tipps etc., und die einfach nicht einsehen wollen, dass es an der Börse kein simples System gibt reich zu werden.

      Positiv (durch die letzte Gruppe): Solange nicht eindeutig geklärt ist, ob LBC Aussicht auf eine langfristige Zukunft hat, ist das weitere kurzfristige Rückschlagspotenzial mit ca. 10%-15% recht begrenzt, obwohl natürlich durch die mittlerweise immer positivere Stimmung das Potenzial nach oben täglich sinkt.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:42:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @freetimetrader
      Sollte doch nicht Dein Problem sein, wer in LBC investiert, und welchen IQ der jeweilge Anleger hat. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den 85%, und bin auch nur mit wenig Geld investiert, das gerade über war.
      Gruß BM!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 16:18:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ebby

      Du hast mir gefehlt... :)
      Gruß nach Herzlake

      @Rest

      Das ist mir piepegal, ob der Scheißladen im Mai, im August oder im nächsten Jahr abschmiert. Ich will nur zocken.
      Und verrate mir doch einer der Klugscheißer, welche Aktie im Moment zum Zocken besser geeignet ist.
      Die paar Eierköpfe, die ernsthaft glauben, daß LBC eine Zukunft hat, dürften unter 10% der Aktionäre betragen.

      Gruß

      Boneman
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 16:32:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...wetten das ich am "ende"
      wieder recht habe .....
      :laugh:
      strong byyyyyy
      für alle die sich wetten leisten
      können :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 16:33:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      gerade ist schon wieder mal ein dummer, rational unvermögender
      Dauerloser mit 140000 Aktien zu ,87 auf irgendeinen Guru reingefallen...
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:03:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin moin

      Super, heute schon wieder 15% mit Lets buy it com.
      Wenn das so weiter geht, werde ich mich dafür einsetzen,
      auf dem Marktplatz von Herzlake ein Ameisendenkmal
      aufzustellen.

      Microsoft hat ja auch mal so klein angefangen. Ich habe da neulich ein altes Bild von Bill Gates gesehen. Der hat wirklich ganz klein angefangen. Und neulich in so einem
      Werbespot habe ich gesehen, daß die von Hewlett Packard
      auch in ner Garage angefangen haben.

      Wie mein Vetter Horst aus Quakenbrück.
      Der ist in der Elektrobranche und verkauft auch Hightech Geräte. Wie Computer. Ja, die Geschäfte laufen nicht mehr so wie im letzten Jahr, meinte er. Ich sagte, kein Wunder nach den Kurstürzen von Dell und Apple usw. Und dann habe ich ihm auch das mit Lets buy its com erzählt. Daß die
      ja Computer über Internet viel billiger verkaufen. Ja, also mein Vetter Horst hat letztes Jahr nur 4 Computer verkauft.
      Ein Jahr vorher waren es noch 6. Das sind doch Realitäten.


      Viele Grüße aus Herzlake
      von Ebby
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 19:11:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und morgen fahr ich mit den Gewinnen nach Meppen.
      Und dann werde ich meiner Hildegard eine schöne Brosche
      kaufen. Am besten aus Bernstein drin mit ner Ameise.

      Ebby
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 20:20:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ebby123: ;)

      thomas.roeder, Deine Aussage gewinnt deutlich an Gewicht, wenn man sich den Tageschart ansieht. :D



      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 21:33:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nun Freetimetrader,

      ich bin ja nun kein Koslosvani,
      der diesen Spruch mit dem 10-jährigem Schlaf
      und dem anschliessenden Reichtum meinte,
      aber meine emsländische Spürnase
      für gute Geschäfte sagt mir:
      Ebby, denk auch mal an Deine Hildegard.
      Morgen ne Brosche zum Feuerwehrball ist besser
      als ne Scheidung in zehn Jahren.

      ei der Börse muß man ja so ein bischen Fuchs bleiben (((c:

      Viele Grüße
      Ebby aus Herzlake
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Ihr Experten,
      ich möchte keinen persönlich ansprechen, hoffe aber trotzdem auf ehrliche Antworten.Ich bin ein neuer Zocker ohne KENNTNISSE und erbitte
      von Euch Experten paar ehrliche Tipps. Ich lese täglich Eure Beiträge, habe auch schon viel davon gelernt. Doch in der Praxis bin ich
      mit 1,10 Euro eigestiegen und warte nun auf den Anstieg. Trotzdem könnte ich ja inzwischen noch etwas zocken.Leider traue ich mich nicht
      so recht, damit mir nicht wieder so etwas passiert. Welche Hinweise könnt Ihr mir geben? Es geht ja täglich laufend rauf und runter mit
      den Kursen. Die Spanne ist nicht sehr hoch. Wenn die Kurse im Bid bei -,70 Euro und im Ask bei -,76 Euro steht, mit welchem Limit muß ich
      dann den Kaufkurs eingeben? Gibt Ihr dann sofort wieder den Verkauf ein mit welchem Limit?
      Noch unsicherer bin ich, wenn ich gleich morgens Aktien kaufen will, bevor der 1.Kurs bekannt ist. Bei obigen Kursen, die vorbörslich bei
      Onvista stehen, weiß ich nicht, ob ich ein Limit eingeben soll, oder billigst kaufen soll.
      Der 1. Kurs ist ja immer ganz anders, als die Kurse im Bid und Ask vorbörslich. Beispiel ist EMTV am Donnerstag. Vorbörslich 11,60/ 11,80.
      Der erste Kurs lautete 9,55 Euro. Ich hatte bestens eingegen und 9,55 Euro erhalten. Hätte ich ein höheres Limit eingeben müssen? Wäre das
      günstiger für mich gewesen? So mache ich einen Fehler nach dem anderen. Mit paar Tipps von Euch könnte ich sicherer werden.
      Ich bedanke mich BuddyLee
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 19:36:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Moin moin Buddy Lee

      bist Du ein neuer Zocker oder ein Neuling an der Börse?

      Wenn Du ein neuer Zocker bist, dann kann ich Dir leider
      nicht helfen ))c:
      Dann zocke so, also ob Du mit "alten Hasen" pokerst.
      Wenn Du pokern kannst, okay, wenn nicht.....
      Manschmal kann Börse nämlich sogar schlechtere Umsätze
      bringen als reines Glücksspiel (bspw. Roulette)


      Wenn Du Börsenneuling bist:
      Starte die ersten Börsenversuche lieber mit indexbasierten
      Fonds oder mit traditionellen Werten.
      Informiere Dich vorher aber über solch wichtige Kennwerte wie

      Kurs-Gewinnverhältnis
      Kurs-Umsatzverhältnis
      Cash Flow
      Volatilität
      Handelsvolumen
      News/Geschäftsmodell
      technische Analyse (Bspw. MACD; RSI; Chartformationen)
      usw usw...

      Ansonsten wirst Du zu einem Spielball der Experten.
      Gerade bei volatilen Werten gewinnen die Profis überproportional, sogar bei fallenden Kursen.
      Laien machen gewöhnlich bei solchen volatilen Werten den Fehler, daß sie zu spät aufspringen und zu spät abspringen.

      D.h., willst Du hier Expertenmeinungen folgen, dann achte zunächst darauf, wer Dir wirklich gute Tips geben will
      und wer Dir lediglich seine Aktien teuer verkaufen will.
      Schließlich ist in der Regel Börse ja nur die Umschichtung von Aktien/Kapital.

      Ein paar Tips, woran Du "Scheinexperten" erkennst:
      Übertriebene Kurserwartungen
      Nennungen von "News" "Gerüchten" ohne Angabe der Quellen
      Keine Erwähnung anderer Aktien (Anlagemöglichkeiten)
      polemisches Auftreten meist kombiniert mit einer gewissen
      Arroganz
      kein individuelles Eingehen auf den jewieligen Anleger, sprich jeden gleich zu behandeln: frei nach dem Motto:
      "Halte Dein Maul, schließlich sollst Du meine Aktien
      in die Höhe treiben...damit ich sie teuer verkaufen kann.

      A propos: alleine schon die Tatsache, Börsenneulingen
      "Zockeraktien" zu empfehlen, charakterisiert einen
      "Scheinexperten".

      Ein wirklich guter Berater klärt über die Risiken eines
      Papiers auf und erwähnt Chancen und(!!!!) Risiken eines Papiers.

      Viele Grüße aus Herzlake
      Ebby
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 19:39:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      P.S.
      Ich habe mein bescheidenes Börsenwissen
      von sehr netten Leuten kennengelernt.

      Obwohl sie nicht da sind,
      Vielen Dank an Rames, Eggi, Chamsi und Pit

      Venceremos!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 18:26:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Ebby, ich danke Dir für Deine Hinweise. Du hast Recht, auch ich kaufe oft zu Höchstkursen in der
      Hoffnung, dass es noch weiter steigt. Doch dann fallen die Aktien und ich verkaufe mit Verlust, weil durch
      eine Adhoc die Steigerung nur an einem Tag erfolgte. Dann verkaufen alle und ich merke es zu spät.
      Mit den ganzen Begriffen habe ich mich schon sehr viel beschäftigt und kenne im Prinzip auch die Handlungs-
      weise. Leider fehlt mir das Glück, sicherlich bin ich selber Schuld weil ich immer die falschen Kaufkurse ein-
      gebe. Das ist meine größte Wissenslücke, wie ich schon aufführte mit dem Eröffnungskurs und den vorbörslichen
      Kursen. Aber ich lerne sicherlich auch noch das.
      Ich bedanke mich BuddyLee
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:10:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Buddy Lee,

      Day Trading (also Ultrakurzgewinne), sind ein Spiel
      mit dem Feuer. Denke daran, daß News oder sog "ad hoc"
      Meldungen anderen bereits bekannt sind, wenn sie einer
      breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.

      Wenn es bspw. um Gewinne geht, da gibt es "Flüsterschätzungen" (earning whispers) bzw. schon
      Flüsterschätzungen über die Flüsterschätzungen.....

      Aber wer kann schon sagen, was die Börse morgen bringt.

      Die letzten Jahre konnte man bspw. relativ stabil darauf setzen, Yahoo 6 Wochen vor Bekanntgabe der Quartalzahlen zu kaufen und kurz vor Bekanntgabe der Zahlen zu verkaufen,
      da Yahoo ständig die Erwartungen übertraf.

      Ja, aber seit dem letzten Jahr ist bei der "new economy"
      alles anders. Gehäufte Gewinnwarnungen, pessimistisches
      Umfeld usw..

      Versuche daher, eigene Analysen darüber anzustellen,
      was eine Aktie wert ist (KGV; KUV; Liquidität; Kurs/Buchwert; Geschäftsmodell; Auftragslage; Kooperation etc).

      Wenn Du an den Fall Gigabell denkst, muß man sich fragen,
      welche Chancen sich für eine hochverschuldete Firma ergeben,
      wenn sie eine Finanzspritze von 1 Mio Euro erhalten.
      Und das bei monatlichen Telefonkosten in Höhe von 600.000
      Euro. Also eine solche Finanzspritze reicht wie lange????

      War der Kursverfall von EM.TV nicht vorhersehbar? Welchen Sinn macht es, wenn eine mittelmäßige Medienfirma mit 700 Mitarbeitern auf einmal eine Marktkaptialisierung wie Boeing besitzt? Und EM.TV ist nicht Time-Warner oder Bertelsmann!!!!!

      Börse ist immer auch Erwartung und Phantasie, aber schminke Dir ab, daß Du besser als die "alten Hasen" bist. Daytrading sollte man nur betreiben, wenn man sehr fundiertes Wissen besitzt oder Zugang zu Informationen hat,
      die andere erst später erfahren.

      Vorbörsliche Kurse der meisten deutschen Aktien erhälts
      Du bei
      http://www.ls-d.de/start.html

      bei amerikansichen Aktien
      unter
      http://www.redboerse.de
      Link "Trading Day"

      Viele Grüße aus Herzlake von

      Ebby
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:04:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Buddy Lee

      Ich kann Dir nur empfehlen, Bücher über Börsenpsychologie zu lesen, wenn Du in "emotionale" Werte investieren möchtest. Bespiel "financial behavior"

      All die von ebby richtiger Weise genannten Sachen sind eher für traditionelle Sachen geeignet. Wichtiger als irgendwas bei Investitionen in die new economy ist das verstehen des Geschäftsmodells. Du must in der Lage sein, volkswirtschaftliche Entwicklungen zu würdigen und die Auswirkungen auf Deine Investment zu verstehen.

      Bei Amazon war in den frühen Tagen immer wichtig mit welcher Zuwachsrate neue Kunden gewonnen werden konnten und wieviel pro neuem Kunden an Marketingaufwendungen nötig waren. Das KGV war nicht interessant.

      Bei LBC ist alles unwichtig, was an vernünftigen wirtschaftlichen Indikatoren vorliegt. Ich halte den Laden für eine der dümmsten Gesellschaften, die jemals eine Finanzierung erhalten haben. Trotzdem bin ich investiert, weil ich damit aufgrund der Volatilität und der Umsätze gut zocken kann.

      Aber laß` Dir gesagt sein, ich mache diesen Börsenquatsch seit 1984 mit, ich mache es seit täglich beruflich und habe trotzdem Phasen, wo ich mit jedem Limit danebenliege und richtig Geld versenke.

      Boneman
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:45:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Boneman,

      seit letztem Sommer gelten allerdings die Gesetze der
      "old economy" auch für die "new economy".

      IMHO, im letzten Jahr ist die Wachstumsphase geplatzt.
      Jetzt schaut man auch bei den "Newbies" nach Gewinnen,
      noch stärker nach dem prognostiziertem Wachstum, nach der
      Liquidität.

      Wo sind die Analysten, die EM.TV noch im Früjahr letzten Jahres hochgejubelt haben? Obwohl sie ganz genau wußten,
      daß der Kurs Lichtjahre von der Realität entfernt ist?
      Eine Liste, die endlos fortsetzbar wäre.....

      Ich kann nicht ganz verstehen, wie man einem Börsenneuling empfehlen kann, in volatile Werte bei negativem Börsenumfeld zu gehen. Das ist IMHO Aufforderung zum Harakiri.


      Wenn man sich ein bißchen informiert, dann müssen einem doch
      bei vielen Werten am Neuen Markt wirklich schlecht werden:
      sehr gute Adresse www.nemwax.de

      Was ist passiert:
      Reihenweise haben Firmen wie Yahoo, Cisco, Nortel, also
      die Big Players ihre Zukunftserwartungen revidiert. Das ist letztes Jahr zum ersten Mal passiert. Aus der Traum?
      Zunächst einmal ja, denke ich.

      Wie war das noch mit der Chaostheorie:
      Wenn die Telekombranche schwächelt, ziehts die gesamte
      Technologiebörse nach unten.

      Ich bin im Augenblick zu 80% cash. Habe nur Commerce One und
      Lambda Physik im Depot. Zusätzlich einen Biotechfonds.
      Aber selbst von denen bin ich momentan nicht voll überzeugt,
      jedenfalls nicht kurzfristig.

      Ab und zu zocke ich ja auch ganz gerne mal. Aber dann mit kleinen Summen. Und nur dann, wenn ich Gewinne gemacht habe.

      Psychologie an der Börse heißt nämlich auch recht häufig,
      das belegen Studien und ist ziemlich irrational, psychologisch aber verständlich:
      Daß Personen nach Verlusten risikofreudiger sind als nach
      Gewinnen.

      Viele Grüße aus Herzlake von
      Ebby
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:35:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zu diesen sehr guten Beiträgen wollte ich noch einen nicht unwichtigen Aspekt einstreuen:

      Je größer die Aufmerksamkeit auf eine Aktie (bzw. der Anteil des gehandelten Freefloats) ist und desto volatiler deren Kurs sich verhält, desto größer ist der Aufschlag, den Anleger zu zahlen haben, da die Aktie zum einen Trader wegen der Volatilität, zum anderen Fonds und große Anleger wegen der Liquidität (in Sinne der "Handelbarkeit") anzieht. Deshalb sind gerade Publikumslieblinge hoch bewertet.

      Die Durchschnitt-Bewertungen von Nasdaq/Nemax-Werten sind also nicht umsonst höher als im Smax etc. und schon gar nicht nur aufgrund höherer Chancen, sondern eben auch aus oben genannten Gründen.

      D.h., wenn bei LBC die Fakten klarer sind und der Kurs weniger schwankt, die Umsätze abnehmen, wird schon alleine deshalb der Wert nach unten gezogen, da momentan immens viele Leute nur zum Zocken drin sind (beachtet die Kommentare in den Threads!) Und die wollen alle irgendwann raus...

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:09:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nun ja, so ist das eben mit der Börse.
      Mal geht es rauf, mal geht es runter.

      Wie in der Natur, wenn zu Ostern die kleinen
      Lämmer das Licht der Welt erblicken an einem
      sonnigen Sonntagmorgen. Ja und nächsten Tag kann
      es schon wieder gewittern. Das sagt doch auch die Chaostheorie ((c:


      Meine Hildegard fand die Chaostheorie auch ganz prächtig.
      Aber mal ehrlich: ich glaube, daß sie nur nach einem Grund sucht, um nicht mehr aufräumen zu müsssen (((c: So von wegen, die Glocken vom Kirchturm in Quakenbrück haben so laut geläutet, daß das Mehl aus dem Schrank direkt auf
      die Teller gestürzt ist, sich der Romeo (so heißt übrigens unser kleiner Dackel) so erschrocken hat, daß er den Couchtich leergefegt hat, an dem unser Sohn Erwin saß, der sich so doll erschrak, daß seine Pommes mit Majo auf die Couch kleckerten ........
      das Ende kann man sich ja entsprechend vorstellen.

      In dieser modernen Welt ist ja alles möglich.
      Da kann sich auch ein Saddam Hussein Aktien von Lets buy
      it com kaufen, riesige Ameisen als Werbung in der Wüste
      aufstellen. Ne, also wenn das so weit kommt, dann verkaufe ich meine Ameisenaktien.

      Mir würd ja auch besser gefallen, wenn der FC Bayern
      mit riesigen Ameisen auf dem Trikot aufläuft, der Olli
      Kahn eine riesige Stoffameise im Tor liegen hätte.

      Oder kennt ihr diesen Hit "Lets twist again"
      Jetzt müßte Ihr die Melodie mal zu
      "Lets buy it com, in the late night summer..." summen.
      Hört sich fantastisch an ((c:

      So jetzt muß ich aber noch den Schweinestall ausmisten....

      Heute abend gibts ja dann noch diese Talgshow von
      der Sabine Christiansen. Die soll ja angeblich auch Aktien von Lets buy it com haben (((c:

      Viele Grüße aus Herzlake von
      Ebby
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:39:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nach diesen guten Beiträgen möchte ich noch ein Detail ergänzen.

      Allgemein gilt: Für volatile und liquide Werte zahlt man an der Börse einen Aufpreis! Warum? Die Volatilität und die damit einhergehende größere Aufmerksamkeit - Gewinnerlisten, Nachrichten etc. - zieht Trader an, da für jene die kurzfristigen Chancen entscheidender sind als die Risiken. Die Liquidität, gemeint ist in diesem Fall "Handelbarkeit", zieht sowohl Trader (weil jederzeit Kursfestellungen) als auch große Anleger wie z.B. Vermögensverwalter/Fonds an (da jederzeit auch große Stückzahlen gehandelt werden können). Beides führt dazu, dass Segmente wie Nemax/Nasdaq stehts im Durchschnitt höher bewertet sein werden als z.B. der Smax.

      Sollte sich daher bei LBC die Situation nach und nach klären, so wird dies eine negative Auswirkung auf den Kurs haben, da sowohl Umsätze als auch Kursschwankungen zurückgehen. Somit sind die beiden Kriterien von oben nicht mehr erfüllt. Die ganzen Zocker, die jetzt drin sind (seht Euch die Threads an!), müssen ja irgendwann aus der Aktie wieder raus... und das ist Börsengesetz: Nur eine Minderheit wird den Ausstiegszeitpunkt richtig wählen.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:04:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die 1 Euro-Marke werde wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen! Kein Wunder bei einem fairen Wert von mindestens 15 (konservativ) bishin zu 40 Cent (spekulativ), in etwa der Preis, die neue Kapitalgeber bereit sind zu zahlen.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:05:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      "werden wir..."
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:24:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi alle LBC-Fans.
      Weiss einer von euch wann LBC eigentlich Gewinne erwirtschaften will?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:25:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      War nur ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:23:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ boneman@home

      Wenn Du schon Buchtips abgibst, dann bitte richtige!

      Das Buch welches Du meinst heisst nicht "financial behavior"
      sondern behavioral finance.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:29:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin, meine These, und bei LBC liege ich fast immer richtig (bei anderen Aktien nicht unbedingt):

      wir werden bis zum 28.02.01 noch sehr oft die 1 Euro sehen. Und ich habe dann mit einigen Stücken 300 - 400 % gemacht. Die VK-Orders stehen, Ihr konnt es an anderer Stelle nachlesen! :D

      andyHH
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 21:03:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      Spekulatives Kursziel erreicht.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 14:41:53
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich wiederhole: Alles über 40 Cent ist indiskutabel!



      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 20:41:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zur Mahnung nach oben. Die angesprochene faire Kurzobergrenze vom 20.2. hat weiterhin Bestand.

      Grüße Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:34:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ein paar Kluge haben gehört und sind rausgegangen :)

      Wir sind wieder da, wo wir seit 4 Monaten nicht drüber gehen sollten: 40 Cent.

      Weitere Nachrichten müssen den hohen Erwartungen gerecht werden. Bisher sieht es ja nicht ganz schlecht aus. Sollte das allerdings anders werden, so muss das obere Kursziel sofort gesenkt werden.

      Freetimetrader

      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:29:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Freetimetrader

      Ich gebe dir bezüglich der Erwartungen Recht .
      Die Erwartungen sind auf einem hohen Niveau , das aber letzendlich durch
      - die stark anziehende CoShopper-Zahl
      - die wieder steigenden ausgeliefernten Produkte
      - die prinzipiell positiven Segmenteinstufungen
      - die vielfältigen ,erfolgreichen (meine "Recherche")Brand-Maßnahmen ,
      verstärkt wird .

      Wäre da nicht die Vergangenheit der Firma . Überhöhte Gehälter , WaskostetdieWelt , Finanzhaie und die verständliche Skepsis im Allgemeinen gegenüber dem Neuen Markt - im Sinne der Kleinanleger ( darunter zählen zahlenmäßig 99%) kriminelle Praxis -
      ständen wir doch vor einer gänzlich anderen Situation .

      Diese Situation besagt : Steigerung aller kursrelevanten Eckdaten .

      Wenn da die Skepsis nicht wäre . Wird gearbeitet oder werden mal wieder sämtliche Register des grauen Marktes gezogen .

      Ist das alles koscher ? Oder christlich ?

      Freundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:24:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ freetimetrader

      ...würde mich nicht wundern, wenn du aus der gegend von oberfranken kommen würdest!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:02:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Klugos: Schön für Dich, komme ich aber nicht! :)

      @BELGIEN: Ich bin schon der Meinung, dass bei LBC ordentlich gearbeitet wird, zumindest nicht schlampiger als beim Durchschnitt der NM-Unternehmen. Die zentrale Frage ist m.E. vielmehr die Durchsetzbarkeit der Geschäftsidee. Ein wichtiger Aspekt dabei ist der Konkurrenzdruck. Hohe Umsätze sind eine Bedingung dafür, dass dieser in ertragbarem Rahmen bleibt. Ich glaube, nur die Großen werden Ihre Profite aus dem EShopping mit hinreichender Sicherheit und Planbarkeit ziehen, siehe z.B. die ECommerce-Entwicklung bei Otto.

      Mein Kursziel von 40 Cent ist - ich wiederhole mich - das MAXIMUM, konservativ fair sind wie gesagt 15 Cent. Die schnell verpuffte Wirkung der Karstadt-Adhoc hat mal wieder die Gültigkeit dieser Grenze klar gezeigt.

      Ich selbst würde die Aktie aber noch nicht mal für 30 Cent anrühren, das hat aber mehr mit meiner Anlagephilosophie zu tun.

      Die Kursrange wird wohl erst bei den nächsten konkreten Zahlen wieder überprüft werden müssen. Alle Aktionäre sollten wissen, dass nur eine exorbitant positive Überraschung diese nach oben verschieben wird.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:21:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      Jetzt haben alle kapiert, wie die Obergrenze aussieht. LBC verliert 35% innerhalb weniger Handelstage. Testen wir jetzt die Untergrenze? Oder schließt sich bei LBC nur die Performanceschere, die der Vergleich mit den Nemax All Share in letzter Zeit aufgetan hat?

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:57:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Guckt Euch noch mal einen längerfristigen LBC-Chart an. Nach vorhergesagter Obergrenze 40 Cent scheint in der Tat 15 Cent eine Grenze zu bilden, das untere Kursziel vom Februar.

      MfG Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:28:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      chartanalyse bei lbc ist leider ohne wert
      bei lbc gibt es keine regeln

      es gibt nur zwei möglichkeiten / totalverlust oder min 200
      % wobei erstes für mich wahrscheinlicher ist leider
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 11:49:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      jetzt auf der ersten Seite der Homepage:

      Wir wachsen fuer Sie
      LetsBuyIt.com hat eine Kooperation mit KarstadtQuelle, Europas größtem
      Einzelhandelskonzern, unterzeichnet. Schon bald können Sie von einer breiteren
      Produktpalette und günstigeren Preisen profitieren. Da wir unsere Website für die
      Erweiterung unseres Angebots vorbereiten, haben wir die Anzahl der Produkte reduziert,
      um Ihnen auch weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Service garantieren zu
      können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:03:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      > Gesendet am: Donnerstag, 26. Juli 2001 08:52
      > An: Kundenservice LetsBuyIt DE
      > Betreff: lieferung / garantie
      >
      > an wen muss ich mich im garantiefall wenden , wenn ihr unternehmen in der
      > zwischenzeit pleite ist?

      Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
      1. wir werden nicht pleite gehen.
      2. Sie können sich im, Garantiefall auch jederzeit an den Hersteller wenden.

      MfG
      Michael Nießen
      Kundenservice
      LetsBuyIt.com Return-Path: <Kundenservice.de@letsbuyit.com>
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:14:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Lest mal das folgende - gerade der letzte Absatz "Oberlandes...."

      Was bringen die Änderungen bei Rabattgesetz und Zugabeverordnung für den E-Commerce?


      Kürzlich traten zwei Gesetze in Kraft, die angesichts ihrer Kürze eher unscheinbar sind, denen aber in den letzten Wochen und Monaten in den Medien erhebliche Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Es handelt sich um die Gesetze zur Aufhebung des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung. Das Rabattgesetz beschränkte bislang Preisnachlässe gegenüber Endkunden grundsätzlich auf drei Prozent. Die Zugabeverordnung schränkte die Erbringung von kostenlosen Zusatzleistungen beim Verkauf von Waren stark ein.

      Die Aufhebung dieser Gesetze aus den Jahren 1932 beziehungsweise 1933, die von weiten Kreisen der Wirtschaft schon lange als nicht mehr zeitgemäßer Hemmschuh für den Wettbewerb angesehen werden, bildet den erfolgreichen Abschluss jahrelanger Bestrebungen zur Lockerung des deutschen Wettbewerbsrechts. Ein wichtiger Impuls hierfür ging zuletzt von der E-Commerce-Richtlinie aus, die im Juni letzten Jahres in Kraft trat. Ein wesentlicher Regelungspunkt dieser Richtlinie ist das sogenannte Herkunftslandprinzip. Es sieht unter anderem für den Bereich des Wettbewerbsrechts vor, dass ein europäischer Internet-Diensteanbieter nicht mehr den Gesetzen des Landes unterliegt, in dem sein Dienst abrufbar ist, sondern den Gesetzen des EU-Mitgliedstaates, in dem er seinen Sitz hat. Da das deutsche Wettbewerbsrecht im europäischen Vergleich zu den strengsten gehört, hätte dies eine Benachteiligung deutscher Diensteanbieter gegenüber der europäischen Konkurrenz zur Folge. Einige innovative Vertriebsmodelle im Internet drohte n an den veralteten Bestimmungen des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung zu scheitern. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund sah sich der Gesetzgeber zum Handeln veranlasst, um ein Abwandern deutscher Unternehmen ins europäische Ausland zu verhindern.

      Vorfreude auf ungehemmtes Feilschen überzogen

      Allerdings ist die Vorfreude auf "ungehemmtes Feilschen", die in manchen Berichten über den bevorstehenden Wegfall der Gesetze verbreitet wurde, in dieser Form nicht angebracht. Das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung waren lediglich spezielle gesetzliche Ausprägungen allgemeiner Grundsätze des deutschen Wettbewerbsrechts, die nach wie vor gelten. Das Gesetz über den unlauteren Wettbewerb (UWG) und die hierzu ergangenen Urteile verbieten weiterhin Rabatte und "kostenlose" Zusatzleistungen, wenn hierdurch Preise verschleiert und Kunden irregeführt werden. Auch ein übertriebenes Anlocken des Kunden, das ihn von einer sachlichen Prüfung eines Angebotes abhalten kann, ist nach dem UWG unzulässig und kann zur Abmahnung durch Konkurrenten oder Verbraucherschutzverbände führen. Zu beachten ist auch, dass sich für den Buchhandel grundsätzlich keine Änderungen ergeben, da die Buchpreisbindung vom Wegfall der beiden Gesetze nicht beeinflusst wird.

      Oberlandesgerichts Köln schießt weiter gegen Powershopping

      Dass derzeit keine allzu großen Erwartungen in den Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung gesetzt werden sollten, zeigt sich am Beispiel eines am 1. Juni 2001 ergangenen Urteils des Oberlandesgerichts Köln. Das Gericht bestätigt hierin ein landgerichtliches Urteil, das eine bestimmte Variante des Powershopping als sittenwidriges übertriebenes Anlocken von Kunden im Sinne von § 1 UWG einstufte. Das Oberlandesgericht berücksichtigt in seiner Entscheidung ausdrücklich den bevorstehenden Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung. Es sieht hierdurch aber keine andere Beurteilung veranlasst, da es seine Entscheidung direkt auf das UWG stützt.

      Das Gericht erklärt dabei, dass nicht das System des Powershopping schlechthin, sondern konkret nur die Variante der Beklagten in Rede stehe. Die Besonderheit bestehe darin, dass die Teilnahme an einer bestimmten Preisstufe nur möglich sei, solange die von der Beklagten hierfür festgelegte notwendige Einkaufsgruppengröße noch nicht erreicht sei. Daraus ergebe sich der Charakter eines Wettlaufs mit anderen Powershopping-Teilnehmern, der zusammen mit der Höhe der Preisreduzierung den Vorwurf der Unlauterkeit begründe.
      Wessing Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer

      [Thu, 26.07.2001] - © 2001 de.internet.com

      mfg Gerd
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 14:35:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      earlzock, meine Kursrange seit Februar war auch nicht im Geringsten charttechnisch hergeleitet, sondern beruhte nur auf Peergroupvergleich und Bilanzdaten. Bald muss diese natürlich wieder angepasst werden, da der Markt sich stetig wandelt.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:05:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      momentan sind nur noch 74 Producte im Angebot
      + die "Wir wachsen fuer Sie" Message.

      Sieht mir persoenlich eher nach der Vorbereitung auf
      die Produktumstellung und nicht nach Pleite aus...
      wir werden sehen :cool:

      Computer
      Digital Imaging (4)
      Mobile Computing (3)
      Software (1)
      Verbrauchsmaterial (2)
      Zubehör (1)
      Elektro-Kleingeräte
      Kaffee- & Espressomaschinen (2)
      Körperpflege (1)
      Küchenmaschinen (5)
      Events & Reisen
      Reisen & Hotel (20)
      Sport- und Erlebnis (5)
      Tickets (1)
      Voucher & Gutscheine (2)
      Schnäppchen
      Baby, Kids & Toys (3)
      Computer (2)
      Haus & Garten (4)
      Sport & Freizeit (3)
      Sport & Freizeit
      Action & Funsport (3)
      Fitness (3)
      Golf (1)
      Radsport (3)
      Specials (5)
      Telekommunikation
      Mobiltelefone & Zubehör (2)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC (Letsbuyit.com): Ich wette, dass...