checkAd

    NASDAQ FUTURE MINUS 35 PUNKTE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 23:46:07 von
    neuester Beitrag 16.02.01 12:44:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 343.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 23:46:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Nasdaq Future ist momentan mit 38 Punkten im Minus.

      Nortel bringt nachbörslich schlechte Aussichten heraus, dass den ganzen Glasfaserbereich mit runter zieht.

      B2B Werte wie Commerce one nachbörslich bei island mit über 7 % im Minus.

      Das kann morgen heiter werden.
      Schnallt euch gut an.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:00:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man darf dagegen die h e u t i g e Meldung nicht vergessen:

      C i e n a schlägt Markterwartungen um 3 Cents,
      erhöht Umsatzprognose für 2001!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:04:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jep,
      aber nortel nimmt seine umsatzerwartungen zurück.
      Anstatt einem gewinn wird für q1 2001 ein verlust erwartet.

      Wobei nortel im januar die einhaltung der Zahlen noch bekräftigte, was sagt man dazu!!!
      hook
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:05:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ciena verliert trotz den super zahlen nachbörslich bei island über 5 %
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:11:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nortel nachbörslich für 22 Dollar zu haben :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 00:16:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ BrokerHook:

      Recht hast Du:

      Nortel hat am 19.1.01 seine Prognosen bekräftigt:

      Für das Geschäftsjahr 2001 wurde ein Umsatzwachstum von 30 Prozent prognostiziert!!

      URL eines Artikels dazu: www.stock-world.de/msg/509906.html

      Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 01:20:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Können die leute nicht rechnen?

      Einen Trost hab ich ja, hab zwar heute halbiert, jedoch bewies börse online zum x tenma.
      Anlageziel verfehlt, ausgestoppt.
      hook
      Morgen werden unter anderem auch die telekomtitel leiden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 08:15:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute nochmal gute Nachkaufchance, z.B. bei JNPR ! Der Nortel-Schock wird schnell verdaut sein. Mann darf auch nicht ausser Augen verlieren, dass Nortel auch schlechtere Ergebnisse vermeldet, weil ihnen in Teilbereichen Marktanteile von kleineren aufstrebenden Firmen wie Ciena oder JDS abgenommen werden !! Der Ausblick bei Ciena war doch super. Das gleiche gilt uebrigens fuer Cisco und Juniper !! Juniper ebenfalls bei den Zahlen mit super Ausblick, trotzdem durch Cisco-Krise von 140 auf 75 $ runtergepruegelt worden. Nach der Explosion gestern akutell bei Island wieder 85$ , ich werde mal ein Abstauberlimit fuer 90 E setzen
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 08:47:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denkt daran die nächste Gewinnwarnung kommt bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 09:19:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt sind die Voraussetzungen geschaffen, daß wir beim Nasdaq auf 1400 Punkte fallen können! Die Meldungen bestätigen eindeutig das wir in eine Rezession hineinlaufen!!! Es schaut aus, wie ´73/74 ! 74 war nach 73 die noch größere Wirtschaftskrise, wie nun in 2001. 74 haben wir beim Nasdaq das Tief gesehen. Von da ging es nur bergauf, so wird es in diesem Jahr passieren. KZ 1400 werden wir in den nächsten 2-3 Monaten sehen. Nachher geht es wieder langfristig nach oben. Vor allem 2002 werden dann die Zinssenkungen und Steuersenkungen positiv auf dem markt auswirken.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 12:44:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zouzi

      nix Rezession. wir gehen nochmal tiefer, aber Greenie hat
      Entwarnung für Rezession gegeben. Er meinte, dass es sogar
      Anzeichen gibt, dass sich die Wirtschaft in Q.1 wieder fängt.
      also locker bleiben und auf neue schöne Kaufkurse warten.
      du bekommst deine chance auch noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ FUTURE MINUS 35 PUNKTE