checkAd

    Cybernet- Man könnte heulen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 14:19:47 von
    neuester Beitrag 19.02.01 09:25:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 343.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:19:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute morgen Cybernet stabil.Umsatz satte 3.000 Stck in F.
      Heute mittag Cybernet fällt.Umsatz 75.000 Stck in F.


      Welche Trottel verkaufen da,oder sind wir die Trottel die noch an Cybernet glauben?


      Das Telefonat mit Doris Meier hat nicht viel gebracht.Außer das bei speedw@y-DSL 207 Neukunden gibt.

      Werde mich wohl mal bemühen müßen mit Doris Meier auszugehen.Bei einem netten abend und mit vielen alkoholischen Getränken müßte da was zu machen sein.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cyberchef
      Hatte unlängst auch einen E-Mail Austausch mit S.H u.D.M.
      Beide verwiesen auf die Ankündigungen im März 2001. Mehr war nicht rauszukitzeln.
      Hier kauft irgendjemand billig ein. Aber wer und aus welchen Gründen??????
      CU
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:33:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,Doris Meier hat bestimmt keinen Mann oder Freund,da sie auch bestimmt Cybernet Aktionär ist.Warum soll es ihr anders ergehen,wie den Jungs hier im Board.Mit Silke Hillebrand kannst du bestimmt auch ein paar Bier trinken gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:36:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @schnirchel

      Es ist nur komisch das die euch das erzählen und mir nicht.Mach ich was falsch?

      Das mit März hast du nur von unseren Supergurus
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:50:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe mal bei B&N angerufen.Börsengang mehrmals schon verschoben.Jetzt wollen sie im Herbst an die Börse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:51:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vorschlag:

      Ich schlage vor, Ihr kauft keine ZNET Aktien mehr nach und fahrt stattdessen mit dem Geld bis Ende März in Urlaub.

      Doris könnt Ihr ja mitnehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:30:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Cyberchef

      Entschuldige bitte, aber die Nachricht, dass Cybernet 207 SDSL-Anschlüsse
      verkauft hat, ist mehr als dürftig.

      1). Hätte einer der PR-Abteilung eine solche Aussage gemacht, so wäre es Weitergabe von Insiderwissen (strafbar in Verbindung mit Insiderhandel !), also glaube ich Dir diese Nachricht nicht !
      2). Wäre es tortzdem so, sollte man sich fragen, auf welchen Zeitraum sich diese Größe bezieht (Q4 2000; Januar, Februar oder beide Monate ?????)
      3). Laut meinen Studien (SES Research und QSC) wäre diese Zahl nämlich erschrecken niedrig, schließlich sind die Preise rasant gesunken (Marketing-Programm)! Wie
      wären schließlich auch mit solch einer Zahl die Prognose von AE oder BB 5.000 Anschlüsse am Ende von 2001 zu haben, zu erreichen !
      Die Zahl, wenn sie denn stimmen sollte, hoffe ich bezieht sich auf Februar (1.2.2001-bis jetzt !), ansonsten sehe ich als eigentlicher Cybernetbulle plötzlich schwarz !

      Ich erbitte eine Antwort !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:50:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Avenarius

      Du kannst mir das glauben,das hat Doris Meier gesagt.Ruf selbst an.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 23:18:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @cyberchef,Boris

      Danke für alles .Wir werden alle Reich.


      Gruß an Doris Meier

      Großes Lob an Doris Meier und Silke Hillebrand (Ihr seit die besten)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 23:24:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da ich von einigen Usern zum teil scharf angegriffen wurde,im Postfach von WO ,möchte ich mich bei den User ZettNett entschuldigen.


      ZettNett ,melde dich im Board wieder.Und nehme die Sache etwas lockerer
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:50:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer kann näheres zu der in der nächsten Woche angekündigten Meldung des Herrn Buchholz sagen.
      @cyberchef - die Frage in welchem Zeitraum 207 Anschlüsse wurde immer noch nicht beantwortet.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 08:54:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wann, wo (nur D?)
      (Ich denke es sind die Zahlen des 4.Q)
      nur: speedw@y-DSL (=qsc)

      ohne HighwaySDSL (HighwayOne)
      und sonstige Leitungen

      Die Weihnachtsaktion begann am 28. November 2000
      Bis sich das rumspricht,... (von Weihnachten bis 6.Januar war fast kein Geschäft - keine Neuanschlüße)
      Die Weihnachtsaktion fällt ins 1Q/2001 und ist in den Zahlen nicht enthalten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 09:25:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      QSC steigt ins Endkundengeschäft ein

      Köln, den 19.02.2001. Die QSC AG, der führende alternative Anbieter von Breitband-Infrastruktur auf DSL-Basis in Deutschland, bietet ab April 2001 kleinen und mittleren Betrieben direkt ein symmetrisches DSL-Produkt (business-DSL) an.
      http://www.vwd.de/news/adhoc/152083.html

      DIREKT; schließen die dadurch die Reseller aus?
      Oder profitiert dadurch Cybernet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet- Man könnte heulen