checkAd

    Future Holding AG - Verlustanzeige - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 17:11:29 von
    neuester Beitrag 22.02.01 20:08:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 343.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beckmann`s Future Holding erfreut die Aktionaere
      zur HV am 17.03.2001 mit einer Verlustanzeige
      nach § 92 AktG von mehr als der Hälfte des GK.
      Womoeglich steht hier der naechste Pleitekanditat an !!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 18:14:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,
      da kann ich nur sagen: typisch beckmann.
      seit ich vor ca. 8-9 jahren das erste mal von seinen
      geschäftlichen aktivitäten erfahren habe, ist das der
      typische verlauf seiner gesellschaften. sicher wird er
      auch für den erneuten verlust wieder eine gute ausrede haben
      und allen erklären das sicher ab 2002 riesige gewinne winken. mein respekt gilt ihm aber dafür, dass er immer neue
      "investoren" findet.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 22:34:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Am 30.11.00 12:42:13 3812273958 schrieb ich:
      1) Ich wette, daß FUTURE dieses Jahr keine HV mehr durchführen wird.
      2) Zu "ich verstehe nicht, wie eine AG die noch nicht marktreif ist, schon so vehement zerredet werden soll."
      HEY - der Laden hat 580 TDM Verlust in den ersten neun Monaten gemacht und hat kaum noch Substanz.
      Der Aktienpreis bei der laufenden Kapitalerhöhung ist eine totale Aktionärsverarschung - das Unternehmen wird auf der Basis des
      Emissionspreises mit über 20 Mio DM bewertet. Und das bei Minigewinnen (Gesamtjahr ´99: +8 TDM / ´98: +58 TDM) in der
      Vergangenheit bzw. Riesenverluste (-580 TDM) in den ersten neun Monaten.
      Läuft der Laden so weiter - und die Börsenlage läßt das vermuten - dann ist der Laden in wenigen Wochen pleite.

      UNGLAUBLICH: Noch Ende Dezember - vor weniger als sieben Wochen - verschickte er einen Kapitalerhöhungsprospekt, in dem er schreibt, daß er von "einem ausgeglichenen Jahresergebnis ausgeht".

      Wenn ich gezeichnet hätte oder Aktionär wäre würde ich ihm mit fünf Meter Anlauf in den Hintern treten für soviel Verlogenheit.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 22:43:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die letzten drei Zeilen (ab "UNGLAUBLICH") sind natürlich nicht aus meinem damaligen Posting.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 22:58:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      war zwar nie aktionär,
      aber nach den aufregenden chats, die ich gelegentlich über future holding führen durfte, möchte auch noch was davon haben;)

      !verkaufe a r o v geschäftsberichte - gegen gebot!

      (mutter als aufsichtsrätin!!)

      angebote bitte übers mailsystem

      tollman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:44:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Nebenwerteprofi

      Du scheinst mir ein toller "Profi" zu sein,
      der nicht mal Emissionsprospekte lesen kann.
      Die Future Holding hat im Dezember KEINE Kapitalerhöhung
      durchgeführt. Eine KE gab es nur bei der Future Securities,
      die nur 1 Beteiligung der Holding ist.
      UNGLAUBLICH sind daher nur deine Falschaussagen !!!

      MartinR
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:50:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      1) Mir ist bei meinem Post bewußt gewesen, daß die Future Securities und nicht Future Holding die KE durchgeführt hat. "Durchführen wollte" wäre die treffendere Formulierung, denn ob die KE überhaupt einmal eingetragen wird, bezweifel ich sehr.
      2) Das F.Securities "nur 1 Beteiligung der Holding ist", mag mengenmäßig stimmen. Von Bedeutung und Umsatz-/Verlust ist sie jedoch DIE Beteiligung.
      Weiteres zu den Verstrickungen u.a. unter http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… ......oder den anderen Diskussionen über die nicht eingehaltenen Börsengang- und Ertragsversprechungen von Beckmann.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:08:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Future Securities und Future Holding pleite?

      Hallo,
      ich warte seit ca. 4 Wochen auf das Geld für meine 1500 Unit
      Energy die ich an die Future Securities verkauft habe.

      Laut Aussage von Fr. Bernau sind diese seit 3 Wochen im Depot. Das Geld kommt aber nicht und außer einem Anrufbeantworter ist niemand zu erreichen.

      Falls jemand mehr weiss, bitte ich es hier oder mir zu posten. Danke.

      Gruß Udo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Future Holding AG - Verlustanzeige