checkAd

    MBX - Knaller des Jahres?!?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 00:49:25 von
    neuester Beitrag 17.08.01 10:48:06 von
    Beiträge: 99
    ID: 344.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 00:49:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo


      Heute ist ja wieder ein scheiss börsentag Tja......

      Habe fast mein ganzes kapital in MBX...
      Habe aber immer noch hoffnung....
      Wie seht ihr das????????????????????????

      Bitte schreibt doch BITTE eure ehrliche Meinung.....

      Mein Kursziel immer noch 15 - 20 Euro bis Ende März

      Tja.......

      MFG Universu

      :);):);)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 01:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich allein durch den Erfolg.

      Ende März wirst Du wissen, ob Du entweder Wahnsinnig oder eine Genie bist.

      cu... Lunatic
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 03:19:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffe mal mbx knallt nicht so sehr auf dem boden auf... :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 03:50:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten morgen Universu,

      bin auch zu 90% dabei. Habe zu 5,90; 6,70; 6,20 und 8,10
      eingekauft. Das ärgert schon ein bisschen.
      Bin aber guter Dinge, da ich an die Story und an das
      Produkt und an iTV glaube.
      Ich denke mit etwas Geduld werden wir auf der Gewinnerseite
      stehen.

      schönes Wochenende

      Jazzo :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 04:05:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      MBX- knallt dieses Jahr so richtig-voll in die Klo-Schüssel!! Endlich trennt sich die Spreu vom Weizen! MBX platzt!! Endlich schluß mit dieser Seifenblase!!
      Begründung: Aufträge immer noch ein Geheimnis, Sponsoren_Verträge en Masse abgesagt, immer wieder ad-hoc-Meldungen, die sich, im nachhinein, als aüßerst unglaubwürdig darstellten! Also: Finger weg!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 07:59:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Uni, unabhängig davon ob das ein Erfolg wird kann ich dir schon jetzt versichern das du wahnsinnig bist.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 09:11:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kurs WIRD innerhalb der nächsten 10 Tage SEHR STARK steigen. Ich darf nichts Näheres sagen (es geht in Richtung Bestätigungen ...wohlgemerkt: Plural - Bestätigungen...).
      Auf keinen Fall durch die künstlich erzeugte nachrichtenlose vermeintliche Ruhe rausschütteln lassen.
      Lotte
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 09:21:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hahaha :laugh:

      auch wenn Du recht haben solltest, bist Du nicht echt (= Insider)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 09:22:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also bin mittlerweile auch wieder zu 90% in MBX investiert, und kann mit dem Kurs momentan leben. Denn genau so habe ich mir es vorgestellt. Jetzt ist die Punkt (kiner glaubt an die Aufträge, viele wollen verkaufen) einzusteigen. Bin rechtzeitig bei 20 euro raus und habe mich jetzt wieder kräftig eingedeckt. Macht ihr nur euerer dummes geschwätz, wer zu letzt lacht, lacht am besten.

      Ein cooler
      Ak :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 09:29:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ zo,
      verständlich, dass du zweifelst.
      Ich werde dir in diesem Thread unmittelbar vor der Bekanntgabe ein Detail bekanntgeben, das nur die wissen können, die wirklich Einblick haben und das zur Bekanntgabe gehört. dann kannst du hinterher dein Urteil über mich nochmal bilden...Weitere Postings meinerseits erfolgen vorher nicht mehr.
      Lotte
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 09:34:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ssselotte
      gratuliere, das Posting war gut.
      Wenn Du recht hast ist Dir mein Dank gewiß.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:41:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ssselotte
      Du bist nicht zufällig die Sekretärin von Domeyer? Solche Postings haben wir in der Vergangenheit zur genüge gesehen, also: Fakten oder Enthaltungen!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:12:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Die meisten Investoren waren jedoch zu erschöpft,um noch zu fliegen. Sie folgten dem Phönix nicht,als er sich aus der Asche in die Lüfte erhob."
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:17:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Fowler. Gut möglich. cu, K.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 12:31:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Könnte doch was mit Herrn NGO auf der Cebit zu tun haben! Spätestens dann wird jeder erfahren das TELENOR hinter Internordic steckt! woher hat Thüringer eigentlich die Info?
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:04:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @MET@MAN
      Es stellt sich die Frage, ob "Telenor" schon eingepreist ist. Es deutet ja schließlich viel auf Telenor hin.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:10:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kochtolany

      Es ist Telenor !!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:19:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lotte wird uns geheimnisvoll mitteilen, dass Mr. Ngao Vietnamese ist.

      Und dann: BINGO !!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:20:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Quark!!!

      Es ist Tevelnor.....:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 14:26:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      .
      Nach den vorliegenden Infos kann es nur YES sein. Telenor / Telia sind die ursache des "Bietergefechts".
      .
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:24:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Seit erstmal froh wenn die 3 Euro hält.:D
      Ich wage es zu bezweifeln.:eek:

      Die nächste Meldung wird vermutlich sein,das der Israelauftrag verschoben wird.Aufgrund der momentanen politischen Lage.

      Dann gehts ganz schnell auf Richtung 2 Euro zu.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:27:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      @antarra
      wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. :D
      Übrigens wäre das doch ein Ad Hoc wert, oder?
      Ist ja nicht so, als wäre Israel erst seit gestern unruhig.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 16:54:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ZO
      Nein,aber seit der Wahl eskaliert es immer mehr da unten.

      In der Regel war es immer so,das wenn sich die Lage zuspitzt in Israel,werden erstmal die meisten Geschäfte zurück gestellt.

      Allein schon deswegen,da fast jeder sofort zur Verfügung stehen muß,falls es richtig knallt.

      Deswegen ist es garnicht so abwegig,das der Auftrag (sollte es ihn geben) verschoben wird.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:39:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na ich glaube dass bis Ende Februar sich Domeyer an die Aktionäre richtet .....

      Und uns ENDLICH reinen Wein einschenkt.... Der uns allen besonders denjenigen die MBX schon lange abgeschrieben haben
      sehr schmecken wird.... Na dann Prost .....

      Na bin gespannt.... Denn wenn dies nicht so wäre dürfte MBX sich nur mit einem (gepanzerten) Wagen an der Cebit sich präsentieren..


      MFG Universu ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:03:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      antarra,

      interessante Hypothese, aber warum sollte der Kurs dann noch fallen?

      Muss doch nicht oder? Buy on bad news?
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:40:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Rock@box
      Weil die Leute nur noch an harten Fakten interessiert sind.
      Wenn wieder was verschoben wird,ob berechtigt oder unberechtigt,schlägt das bei Mbx gleich dreimal so stark durch,als bei anderen Firmen.
      Man glaubt Herrn D. einfach kein Wort mehr.
      Dafür hat er einfach zu gute Vorarbeit geleistet.:D
      Man glaubt ihm erst wieder,wenn (übertrieben gesagt) er einen Kontoauszug vorlegt,auf dem die von ihm angedeuteten Summen aus den div. Geschäften eingegangen sind.

      antarra
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:43:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo

      Trotz des Ramenvertrags der Tochtergesellschaft,geht der kurs gen Süden warum bloss ???
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:03:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi SSSeLotte ,
      anscheinend hast Du die gleiche Info erhalten wie ich auch !!!
      Ich habe vor ein paar Tagen gepostet das Meta in kurze einige
      News bringen wird die Mega sind..... tja wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:57:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Tanasaki

      Ach deswegen diese Mega-mäßige Kursentwicklung bei rasant steigenden Umsätzen...!

      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:05:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Suchmeldung:

      Rabe entflogen, hört auf den Namen "ssslotte".
      Finderlohn: eine MBX-Aktie:)

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 17:09:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich tippe auf den 25.2.2001 ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:12:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na was meint ihr, bis wann steigt der Kurs auf 9 Euro an.

      Denn 150 - 200% müssten bei diesen Vorlagen schon drin liegen....oder nicht
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:19:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ssselotte und tanasaki

      war die meldung bzgl. der mitgliedschaft im dvd-verbund die angekündigte meldung , die zur kurssteigerung führte?

      martenc.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:59:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Na endlich der Startschuss....

      War schon längst fällig!!!!!

      Jetzt gehts los und eines kann ich euch sagen das ist nur der Anfang.....

      Bis Ende März 20 - 30 Euro

      GOOD TRADE
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:30:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na nur weiter so 20%, 50%, 100%, 150%, 200%, 500%

      Wer weiss vielleicht werden träume wahr!!!

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:15:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hast Du ein neues Kursziel Universu oder bleibts bei Deinen Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 21:58:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Met(a)box wird der "KNALLFROSCH" des Jahres ! ! !


      Kursziele für MBX :


      innerhalb der nächsten Woche : 2,2 - 2,3 €


      auf 1 - 2 Wochen : unter 2 €


      auf 2 - 4 Wochen : ca. 1,5 €


      auf 1 - 2 Monate : ca. 1 €


      auf 6 - 12 Monate : Pennystock, Insolvenz
      mögl. Delisting



      ...und immer brav n a c h k a u f e n ! ! !
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 22:00:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Eine wirklich fundierte Analyse - das was die Welt braucht. Danke Paul
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 22:17:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Diese "Verlierer-Aktie" bedarf keiner (weiteren) Analyse !


      DIESE ZAHLEN WERDEN FÜR SICH SPRECHEN ! ! !




      ....auf weitere MBX-Verluste und blutrote MBX-Depots !
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 09:36:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Paul - Knaller des Jahres.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:41:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ssselotte

      Countdown läuft...noch haste zwei Tage....

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 21:19:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich würde sagen:

      den Verlierer wegpacken und einen Gewinner einpacken,
      z.B. TV-Loonland, Kurzfrist-Potential 20 Prozent,
      und das NACH OBEN, und dazu super Prognosen, die
      sich ständig übertreffen, Wohlgemerkt reden wir
      von GEWINN-Prognosen, nicht Verlustprognosen.

      Oder ist das für eingefleischte Zocker zu schwierig?

      der Prof
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:11:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt wird es aber langsam Zeit !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:28:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      @n BBD

      Ich halte an meiner Prognose fest !!!!!!

      Nur keine Angst........ wartet noch bis Ende März ....

      MFG
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:49:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      haaaaaaallloooooooooo - loooooooooooootte !


      von ssselotte 17.02.01 09:11:29 2928089 MET(A)BOX AG

      Der Kurs WIRD innerhalb der nächsten 10 Tage SEHR STARK steigen. Ich darf nichts Näheres sagen (es geht in Richtung Bestätigungen ...wohlgemerkt: Plural - Bestätigungen...).
      Auf keinen Fall durch die künstlich erzeugte nachrichtenlose vermeintliche Ruhe rausschütteln lassen.
      Lotte


      von ssselotte 17.02.01 09:29:18 2928112 MET(A)BOX AG

      @ zo,
      verständlich, dass du zweifelst.
      Ich werde dir in diesem Thread unmittelbar vor der Bekanntgabe ein Detail bekanntgeben, das nur die wissen können, die wirklich Einblick haben und das zur Bekanntgabe gehört. dann kannst du hinterher dein Urteil über mich nochmal bilden...Weitere Postings meinerseits erfolgen vorher nicht mehr.
      Lotte
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:34:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na das war ja wider ein Aufregender Tag für Met@box...

      Aber eines sei gesagt wenn MBX wirklich scheisse gebaut hat
      dann sag ich euch wird MBX nie an der CEBIT auftauchen.(Man bedenke die wütenden MBX - Aktionäre die den Stand kurz und klein schlagen werden.)


      Aber soweit wird es nicht kommen......

      Die warten jetzt ab und lassen dann die super ADHOC raus, so dass uns allen den atem für einige Sekunden stehen bleiben wir. Ja so sehe ich das....

      Denn welcher Idiot hält über 200 Angestellte die man ja auch bezahlen muss... Ohne dass irgendwann eine Rendite zum Vorschein kommt...
      Das Interaktive Fernsehen ist und bleibt die Zukunft. Der folgenden Kommnikation.(Dies vermutete man ja auch nicht bei den Handys oder ????)
      Der Weg zum Erfolg ist halt mit höhen und tiefen gepflastert aber der Erfolg wird kommen....

      MFG Universu
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:39:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      @universu

      Weiter so!

      Kann heute jedes Wort der Aufmunterung gebrauchen.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:53:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      costolyna,

      es wird.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:39:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      nAbend zelig, hat sich eigentlich an dem inhalt deines mutigen postings vom 30.12. ("ich oute mich") etwas geändert ???
      ich bin sicher nicht in dieser (deiner) größenordnung investiert, kann mich aber der allgemeinen hysterie leider nicht ganz so entziehen. grüße aus berlin
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:49:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Toemmes,

      solange mein Rabe kichert, besteht kein
      Grund nervös zu werden.
      Bei Niedrigwasser schwimmen die Enten unten,
      bei Hochwasser oben.

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:24:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      N E U E Kursziele für MBX !!!

      siehe auch : Beitrag vom 24.02.01


      morgen : 2,2 - 2,3 € (bleibt)

      auf 1 Woche : unter 2 € (herabgestuft)

      auf 2 Wochen : ca. 1,5 € (herabgestuft)

      auf 2-4 Wochen : unter 1 € (herabgestuft)


      MET(A)BOX wird innerhalb des nächsten Monats zu einem "Pennystock" werden !!!

      Aufgrund der derzeitigen Lage (BAWE, Strafanzeigen....) könnte innerhalb der nächsten 6 Monate ein D E L I S T I N G
      erfolgen !


      Allen ImmerNochVollÜberzeugten META-Jüngern rate ich immer weiter schön brav nachzukaufen !


      Allerdings solltet Ihr euch mal Gedanken darüber machen, wo am Ende der MBX-Story das ganze "Altpapier" deponiert werden soll!

      Ihr wißt doch, Umweltschutz und so...
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 02:24:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      ...sorry

      Die MBX-Aktie hatte gestern bereits bei 2,25 € notiert!

      Damit ist mein 1. Kursziel "planmäßig" erreicht !!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:04:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      HE HE HE was ist da passiert ????????
      Kann mir einer dies erklären ????
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:30:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      2. Kursziel ebenfalls "planmäßig" erreicht !

      MET(A)BOX-Kurs heute : 1,93 € !!!


      Aufgrund des dramatischen Kursverfalls ( heute: über 20% )
      der MBX-Aktie ergeben sich folgende n e u e Kursziele :


      innerhalb 1 Woche : 1,2 - 1,3 €


      innerhalb 1-2 Wochen : unter 1 €


      MET(A)BOX wird innerhalb der nächsten 1-2 Wochen zum
      Pennystock werden !

      mein persönlicher Tip : 0,93 € (am 15.03.01)



      MET(A)BOX = PENNYSTOX !!!!!!!!!!!!!!!!!



      ...und immer schön nachkaufen !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:41:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      2.Kursziel "planmäßig" erreicht !


      MET(A)BOX-Kurs : 1,93 € !


      Aufgrund des dramatischen Kursverfalls bei MBX ergeben sich folgende n e u e Kursziele !


      innerhalb 1 Woche : 1,2 - 1,3 €

      auf 1-2 Wochen : unter 1 € (Pennystock!)


      ein persönlicher Tip : 0,93 € (am 15.03.01 !)



      M E T (A) B O X = P E N N Y S T O X ! ! !



      ...und immer schön brav nachkaufen !
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 12:18:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tja, also am 07.03.2001 fällt die Entscheidung.....
      ob das alles Betrug oder ob die uns alle zu Narren machten..

      Ich hoffe das da gute Messages kommen sonst siehts dann zimlich scheisse aus...

      Wie seht ihr das ????

      MFG
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 13:26:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Klar kommt eine gute Meldung,

      man wird einen neuen imaginären Auftraggeber verkünden und die Geburtsurkunde desjenigen dem Bundesaufsichtsamt für Wertpapiere vorlegen. Somit ist dessen Existenz bewiesen und es kann ein letztes Mal abgezockt werden bevor die Zahlungsunfähigkeit verkündet wird und der Metabox-Vorstand ins Exil nach Barbados verschwindet.

      Ich stimme PaulKersey voll zu und rate immer schön zu verbilligen, damit der Durchschnittsverlust nachher nicht so hoch wird.

      Am besten verbilligt Ihr, wenn Ihr bei jeder Kurshalbierung mit der vierfachen Summe nachkauft. Dann kommt Ihr am Ende fast zum Einstiegspreis wieder raus. Viel Spaß mit Metabox!

      #pinguin
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 04:59:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      M E T (A) B O X

      1,51 € !


      Lange dauert`s nicht mehr !
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 08:40:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Na, Paulchen-Panther,
      hast wohl Tinte gesoffen?

      (So Blau ist Deine "ID" doch garnicht)
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 18:22:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na das ist wohl der erste Schritt den wir brauchen für einen Aufschwung...

      Jetzt gehts dann los...


      Ende März 15 - 20 Euro

      MFG
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 05:14:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      MONTAG IST S P I E G E L - TAG !!!


      Montag wird`s ein Blutbad bei MET(A)BOX geben !


      mein Tip für Montag : - 30 % !
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 05:24:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      Paul,

      mach aus - ein + Zeichen, dann liegst du richtig.

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 05:49:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ Gösta (MBX-Mitarbeiter) :

      Für Euch "META-SCHWACHMATEN" wird Montag ein Bluttag werden!


      Ich hoffe,daß dieser SPIEGEL-Artikel "der finale Todesstoß" für dieses Gangsterunternehmen wird !

      WAS IST DAS FÜR EIN GEFÜHL, WENN MAN DEN FINANZIELLEN TOTALVERLUST VOR AUGEN HAT UND NICHTS MEHR DAGEGEN TUN KANN ???

      Wenn ihr MET(A)BOX-Jünger jetzt verkauft, realisiert ihr damit massive Kursverluste und wenn ihr jetzt nicht verkauft, dann gibt`s den Totalverlust !

      Ihr sitzt ganz schön in der Scheiße!

      Aber Euch besserwisserischen MBX-Klugscheißern sei diese bittere Erfahrung gegönnt!

      Lernt daraus....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 05:59:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      Paule,

      bist ne Lachnummer, glaubst du denn tatsächlich,
      dass dieses kleine Zwichenspiel Domeyer davon abhält,
      in 3 Wochen auf die Cebit zu gehen und die neue
      Box zu präsentieren?

      Der Kurs kann auf 0,01 fallen, deswegen geht doch die Firma nicht unter. Das ist dann eben Unterkannte Oberlippe
      und sonnst nichts.:D:D:D

      Nie vergessen, am Ende kackt die Ente.:laugh:

      Gösta, sich amüsierend über klein Päule:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 12:05:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      Warum glaubt ihr dass am Montag das Blutbad für Metabox ist
      woraus zieht ihr diesen Schluss?

      Würde mich wirklich interessieren...

      Ich glaube nämlich an das Gegenteil...

      Also warum ???
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 12:13:29
      Beitrag Nr. 66 ()
      Paulchen

      wo bist Du denn entlaufen?

      Wenn Du mbx-Aktien haben solltest, steckst Du ja wie wir drin. Wenn nicht, sollte es Dir doch wohl schnurzpiepwurschtegal sein, was am Montag passiert.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 12:42:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Am Montag stirbt METABOX ????????????

      Hilfe
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:34:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      He was soll das??????? Domeyer in Untersûchungshaft....

      Das ist eine falsch Message !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:12:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Kann mir jemand die Adresse nennen wo ich Bid und Ask nachschauen kann ...

      Besten Dank !!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:48:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      B I T T E ! ! !
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 20:54:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Universu

      L+S.de
      Lang+Schwarz.de

      Leoba
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 04:16:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ antarra

      Wie recht Du wieder mal hattest.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 04:31:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ Gösta

      Du als MET(A)BOX-Aktionär hast sicherlich nichts mehr zu lachen !

      Dein trauriges mit MBX-Leichen prall gefülltes "Leichen-Depot" gibt sicherlich keinen schönen Anblick ab .


      DEIN "AKTIEN-DEPOT" IST EIN "LEICHEN-DEPOT" !!!


      ...und nur VERLUSTE !


      Und ich wette, du hälst dich noch für `nen tollen Aktionär


      Nur dummes Rummgeschwafel und nix dahinter !


      HA,HA,HA...



      Gleich wird MET(A)BOX geschlachtet!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:12:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      So so

      trotz negativen News steigt MBX - Stark an

      das ist doch postitiv oder....

      Jetzt gehts los... Good Trade !!!! MFG
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:01:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      oops hat das was mit der ADHOC Meldung vom 04.03.2001 zu tun.. ( Kapitalerhöhung abgeschlossen ).
      Das der Kurs so steigt ??? !!! ??? !!!

      Oder hat das was mit dem Spiegel Artikel zu tun... ( Weil da eventuell êine gegendarstellung kommen muss??? ).

      Oder hat Domy heute einen grosszügigen Einkauf betätigt???

      Oder kommt das Vertrauen der Anleger zurück ???

      Tja was meint ihr ????
      ( Denn von Schlachten kann wirklich nicht die Rede sein. )

      Mein Tip Ende März 15 Euro

      Ta ta ....

      GOOD TRADE

      MFG Universu
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 22:47:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      Lets go !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:15:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      He Paule

      wo bleiben die neuen Kursziele??
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:23:00
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Hawea

      Das kann dauern, Paule war seit 06.34 nicht mehr Online, macht wohl in seiner Basher-Truppe die Nachtschicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:23:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Hawea

      Das kann dauern, Paule war seit 06.34 nicht mehr Online, macht wohl in seiner Basher-Truppe die Nachtschicht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:29:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die MBX Kurssprünge sind wirklich nichts für schwache Nerven oder...

      Erreichen wir noch diese Woche die 7Euro marke ???

      Wir werden sehen

      MFG
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 06:49:40
      Beitrag Nr. 81 ()
      Yes TV to bundle television, Internet and email


      Yes television is soon to introduce an interactive system that will allow customers to watch television, use the internet and check emails at the same time.
      Yes TV vice-president of technology Nigel Harper said the pay-television operator would test the interactive series on a small audience in May.
      Yes TV`s services will be carried through broadband Internet Protocol (IP) networks, which allow interplay between the three core media platforms.
      The services would bundle digital broadcasting television services, video-on-demand services and wordwide Web access with television, Mr.Harper said. He siad the IP technology would allow customers to, for example, order pizzas while watching television.
      The company was now in talks with four other or five broadband IP network operators, inclduing Pacific Century CyberWorks and Hutchison Global Crossing, about renting their networks to carry Yes TV`s services, Mr.Harper said.
      However, Yes TV`s services would not be available to most of the SAR`s television audience until late summer. Yes TV was hopinh to gain 25 per cent market share of Hong Kong`s pay TV-industry within three to four years.
      The company was among four television operator to be granted a pay-TV licence at the end of last year.

      QUELLE: South China Morning Post (Business) Freitag, 23.2.01
      homepage: www.scmp.com


      Der Artikel bezieht sich auf Hong Kong.

      Yes TV wurde schon des oeftern mit Metabox in Zusammenhang gebracht.
      Mich wuerde mal interessieren...wer liefert diese Boxen?
      Ist das schon raus (Oliver,PD..) ?

      Wer kann schon im MAY Boxen mit diesen features liefern?

      Metabox ist jedenfalls unter den Kandidaten.

      Gruss aus Hong Kong

      meGA
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 06:51:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sorry fuer die Tippfehler...

      Hab die Zeitung hier vor mir liegen.

      Tschoe
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:03:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Paul,

      hätte zumindest eine kleine Stellungnahme
      zum gestrigen Kurssprung von >30% plus erwartet.

      Du hattest ja minus vorausgesagt.

      Heute geht MBX sicher nochmal um 25% hoch.

      Schaun mer mal.

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:11:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Paul, der mit der Sabber vorm Mund?
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:59:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      Glaubts mir MBX wird Knaller dieses Jahres !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:13:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      Steigt MBX heute über 4 Euro ???
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:16:17
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja, um 16 Uhr 31
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:18:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      Warum um 16Uhr 31 ??????
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:52:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Tja, da Deine Frage wohl wirklich ernst gemeint war:

      Wenn kurz vor der PK die Hektik ansteigt, wenn sie denn überhaupt stattfindet, dann sind vielleicht Kurse über 4 Euro möglich.

      Aber, und das sage ich als weitgehend überzeugter Mit-Aktionär, bis jetzt ist es wirklich nur eine Blase, wie in einem anderen Thread bereits behauptet wurde.
      Es gibt noch nichts konkretes über die Auftragslage bzw. die Abwicklungslage derselben.

      Alles Spekulation und Panik-Käufe.

      Wir werden sehen.

      Gruß Mattes
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:02:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wieso nichts Konkretes ?
      Umsätze sind PROGNOSEN von MBX - und es ist ja klar, dass Kurse von 3-4 Euro da sehr billig sind. Wie bei anderen Unternehmen auch, weiss man erst hinterher, ob die Prognosen eingehalten wurden ...
      Und die Bekanntgabe dürfte nunmehr TATSÄCHLICH erfolgen. Ob in 3 oder 4 Wochen, ist eher NEbensache, da das Kaufinteresse schlagartig wieder da ist und die Zocker schon vor der Bekanntgabe dabeisein wollen.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:19:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ja, tuerk, ist mir doch alles klar.

      Brauchen wir gar nicht `drüber zu reden.

      Aber heute ist Zock- und Speku-Tag.

      Ist halt eben so. - Soll mir recht sein.


      M.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:48:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      An Tuerk

      Da geb ich Dir recht jetzt sind günstige Einstiegspreise..

      Bin nun voll Investiert .......

      MBX die Aktie wird uns noch viel Freude bereiten :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 12:51:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kleine geringe Umsätze

      da warten wohl viele auf News !
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 13:45:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Meinem Eindruck nach, wurde der Kurs heute massiv gedrückt: bei Times und Sales kann man sehen, dass ca um 12.42 offenbar eine große Order bestens in den xetra geworfen wurde, wodurch alle Aufträge , die gerade drin waren, bedient wurden > der Kurs ging sofort erheblich runter. wenn man wirklich zu einem vernünftigen Preis verkaufen will, macht man so was nicht !! Solche Tricks verwenden sonst Fonds bei größeren Werten um billiger reinzukommen.

      Für mich ein weiteres Zeichen, dass sich jemand/einige groß eindecken, weil man dem Kurs noch sehr viel zutraut. Und gestern setzten kurz vor halb vier große Käufe ein - Amerikaner ?? Die Invetsoren von dort haben rund 4 Euro/Aktie bezahlt und wollen sicher damit verdienen.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 02:43:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Na da kam sie also doch die Haus - Durchsuchung...
      Jetzt wird sich bald alles aufklären, und sicher im guten sinne..MBX kann sich dann erholen und dann geht die Rakete ab.. ;) Lets the Party beginn :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 02:46:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.01 22:26:45
      Beitrag Nr. 97 ()
      Met@box ! ! !
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:59:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      Morgen knallts wetten !!!!!!!!!
      Der Kurs schiesssssssstttttt in die Höhe;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 10:48:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - Knaller des Jahres?!?!?!