checkAd

    Auch die Preise der Telekom sind eine Frechheit!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 10:33:49 von
    neuester Beitrag 22.02.01 07:50:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 344.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:33:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Ortsgesprächen haben die ja noch ein Monopol.
      Selbst die Sparpreise der Telekom(Aktiv Plus und so) sind immer noch doppelt so teuer wie die Angebote anderer Anbieter für Ferngespräche.
      Ohne die Sparpreise zahlt man bei der Telekom bis zu viermal soviel.
      24 Pf. bei der Telekom !!!!!
      6 Pf. bei anderen !!!!!

      s. www.verivox.de

      Schei.. Telekom
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:12:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch besser:

      Anruf auf den Philippinen: DTK DM2,85
      KDD-Konos: DM 0,45

      Ich habe im Monat ca. DM 500-600,-- Tel.-Rechng.
      Die Telekom kriegt die Grundgebühr und ein paar Mark für die Ortsgespräche das war´s. Kein Wunder, daß deren operatives Geschäft so mies läuft.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Flatrate ist an der Unfähigkeit der Telekom gescheitert. Wer auf DSL setzt kann erst mal warten und unterstützt die nächste Fehlentwicklung.
      Peinlich für den Standort Deutschland!
      Die letzte Hoffnung ist die Deregulierungsbehörde. Meiner Meinung nach ist das auch ein Fall für die Kartellbehörde. Schützt die Verbraucher!
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:17:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      ich versteh das sowieso nich, in den USA kann mann für 20Dollar online seinund das 24Stunden und 7Tage die Woche!!
      Und deren Telefonkabelnetz entspricht unserem vor 50Jahren und wir mit den Modernsten Kabelnetz kriegen das nicht mal für 79DM hin??!!!!


      Ich hab meine Flat bei AOL kann ich nur empf. !!!!

      nülle
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nuelle2
      Nicht andauernd bestzt? Kann ich kaum glauben? Gibt es einen Geschwindigkeitsunterschied zum Normal-AOL-Tarif? Wenn nicht, ist es mir zu langsam.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mucky1
      Ein Freund von mir hat beste Beziehung zur DTK und hat trotzdem noch kein DSL gekriegt. Normal kriegt er aufgrund seiner Beziehungen immer eine schnellere und bessere "Behandlung". Sie können einfach nicht liefern.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:33:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @reinolaus


      AOL hat eine neue einwahlnummer!!!!!!!

      wenn Du sie haben willst schreib mir ne mail!!!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:34:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      also ich habe dsl beantragt

      und es 3 wochen später bekommen.

      echt viel besser als isdn. zb bei napster kann man bis 80 kb/sec arbeiten. da sit ein lied in 2 minuten unten.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:34:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      na ja sagen wir 5 wochen gewartet.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:36:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @reinolaus

      übrigens solltest Du nicht den AOL Browser benutzen es sei denn Du hast zuviel Zeit!!!

      Ich weis nur das AOL und ISDN Ideal ist aner auch mit nem guten Modem habe ich bisher keine Problem gehabt!!

      Aber eigendlich ist das doch egal bei einer FLAT: was drängt da einen nur die einwahl zwischen 19 und 21uhr hat mich angek.... aber das is ja jetzt vorbei!!

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:51:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer sich die Zeit erübrigen kann, sich hier auf w:o zu tummeln, sollte sich nicht über Wartezeiten aufregen. Die Ladezeiten sind hier unerträglich. Und dann investiert man eine Menge Zeit, um sinnloses Geschwafel zu ertragen.

      AOL, Compuserve hab ich hinter mir - aus gutem Grund. Und aus DSL werde ich halt warten, bis meine Straße dran ist. Da nützen die besten Beziehungen nichts.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 07:50:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      neue einwahlnummer bei aol ? das glaub ich erst wenn ich es seh !

      aber von t-online echt ein witz !! da fragt man sich echt , wann der selbsternannte internetkanzler schroeder da mal ein machtwort spricht !
      oder waren das nur grosse sprueche , dass jeder deutsche einen internetanschluss haben sollte und die flatrate die ideale tarifform , um das internet wirklcih nach vorne zu bringen ?

      naja, grosse sprueche kenntn man ja von ihm .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch die Preise der Telekom sind eine Frechheit!!!!