Cargolifter: Gewichtskalkulation nun i. O.: NUR NOCH 4 TRIEBWERKE? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.02.01 11:48:59 von
neuester Beitrag 05.03.01 20:26:29 von
neuester Beitrag 05.03.01 20:26:29 von
Beiträge: 6
ID: 344.148
ID: 344.148
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 808
Gesamt: 808
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 11 Minuten | 9707 | |
vor 26 Minuten | 6309 | |
vor 12 Minuten | 3192 | |
vor 12 Minuten | 3135 | |
vor 4 Minuten | 3116 | |
vor 12 Minuten | 2897 | |
vor 38 Minuten | 2375 | |
vor 26 Minuten | 2343 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.895,88 | -1,06 | 240 | |||
2. | 3. | 163,49 | +0,84 | 90 | |||
3. | 4. | 0,1905 | -1,80 | 86 | |||
4. | 2. | 9,2400 | -4,20 | 86 | |||
5. | 6. | 0,0262 | +24,17 | 60 | |||
6. | 14. | 6,9820 | +3,62 | 55 | |||
7. | 34. | 0,6450 | -53,93 | 53 | |||
8. | 13. | 434,45 | -11,97 | 47 |
So steht es in einem Atikel von Yvonne Wieden im Thread "Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter" (16.02.01 12:19:01).
Na, dann ist ja alles klar. Alle Gewichtsberechnungen von Herrn Teegen sind somit grundfalsch. Auch der Treibstoffverbrauch verringert sich auf 25 %!.
Gruß
MVK
Na, dann ist ja alles klar. Alle Gewichtsberechnungen von Herrn Teegen sind somit grundfalsch. Auch der Treibstoffverbrauch verringert sich auf 25 %!.
Gruß
MVK
@ para2bellum:
w.o.user postfach
w.o.user postfach
@MVK
Sie wissen noch nicht alles - und Teegen ist der total
blamierte:
Niemand hat gefragt, warum man das Skyship 600 den "Weissen
Wal der Lüfte" getauft hat:
Hinter diesem eher kindlichen Namen steht ein massiver Hintergrund:
Das Skyship 600 diente in aller Heimlichkeit Studien, in denen
eine beinahe selbsterregte, walähnliche Dauerbewegung des Blimps
untersucht wurde.
CL ist sicher, diese Technologie im Griff zu haben:
Wellenförmig, etwa so wie der Flossenschlag des Wals, wird
die CL160-Hülle erregt.
Man hofft, so mit wenigen Erregern den gesamten Reiseflug zu erledigen-
damit sind alle Probleme vom Tisch.
Wenn das die Öffentlichkeit erfährt, geht der Kurs auf 700 und +!
Sie wissen noch nicht alles - und Teegen ist der total
blamierte:
Niemand hat gefragt, warum man das Skyship 600 den "Weissen
Wal der Lüfte" getauft hat:
Hinter diesem eher kindlichen Namen steht ein massiver Hintergrund:
Das Skyship 600 diente in aller Heimlichkeit Studien, in denen
eine beinahe selbsterregte, walähnliche Dauerbewegung des Blimps
untersucht wurde.
CL ist sicher, diese Technologie im Griff zu haben:
Wellenförmig, etwa so wie der Flossenschlag des Wals, wird
die CL160-Hülle erregt.
Man hofft, so mit wenigen Erregern den gesamten Reiseflug zu erledigen-
damit sind alle Probleme vom Tisch.
Wenn das die Öffentlichkeit erfährt, geht der Kurs auf 700 und +!
@TheTrue
Wenn sich der zeitliche Ablauf nicht ändert hat der CL beim Design Freeze - 2 (minus zwei) Triebwerke und produziert bei der Fahrt ständig Treibstoff. Durch die Wellenbewegungen, ähnlich einer Schlange im Wüstensand, ist der CL das umweltfreundlichste Fortbewegungsmittel der Welt.
Gruß
MVK
Wenn sich der zeitliche Ablauf nicht ändert hat der CL beim Design Freeze - 2 (minus zwei) Triebwerke und produziert bei der Fahrt ständig Treibstoff. Durch die Wellenbewegungen, ähnlich einer Schlange im Wüstensand, ist der CL das umweltfreundlichste Fortbewegungsmittel der Welt.
Gruß
MVK
@MVK
Vorsicht MVK!
Auf Verbreiten falscher Nachrichten steht Strafe!
Das mit dem Treibstoffproduzieren leuchtet zwar ein, darf
aber nicht sein:
Das Luftschiff würde immer schwerer und würde zu Boden
gehen.
Es sei, man würde diesen Treibstoff in der Bordküche
verbrennen?
Bin gespannt auf Design Freeze.
Vielleicht will man einen motorlosen CL 160 mit Hubschrauber
ziehen, deshalb die Experimente mit TT 75?
Vorsicht MVK!
Auf Verbreiten falscher Nachrichten steht Strafe!
Das mit dem Treibstoffproduzieren leuchtet zwar ein, darf
aber nicht sein:
Das Luftschiff würde immer schwerer und würde zu Boden
gehen.
Es sei, man würde diesen Treibstoff in der Bordküche
verbrennen?
Bin gespannt auf Design Freeze.
Vielleicht will man einen motorlosen CL 160 mit Hubschrauber
ziehen, deshalb die Experimente mit TT 75?
Alles Quatsch! Inzwischen berechnen wir die Anzahl der Design Freezes pro Tag aus der gegen Unendlich gehenden Schätzung des Reziprokalwerts der Triebwerksanzahl geteilt durch die Anzahl der Castoren, die im Fluge von einem TT 75 gegen einen CL 160 geschleudert werden können, ohne dass Herr Möllemann eine Pressekonferenz abhält.
kehinde
kehinde
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
90 | ||
86 | ||
86 | ||
60 | ||
55 | ||
53 | ||
47 | ||
41 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
32 | ||
29 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
22 |