checkAd

    Cargolifter: Gewichtskalkulation nun i. O.: NUR NOCH 4 TRIEBWERKE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 11:48:59 von
    neuester Beitrag 05.03.01 20:26:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 344.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 11:48:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      So steht es in einem Atikel von Yvonne Wieden im Thread "Aktuelle Berichterstattung zu Cargolifter" (16.02.01 12:19:01).
      Na, dann ist ja alles klar. Alle Gewichtsberechnungen von Herrn Teegen sind somit grundfalsch. Auch der Treibstoffverbrauch verringert sich auf 25 %!.
      Gruß
      MVK
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 17:10:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ para2bellum:
      w.o.user postfach
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:41:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MVK

      Sie wissen noch nicht alles - und Teegen ist der total
      blamierte:

      Niemand hat gefragt, warum man das Skyship 600 den "Weissen
      Wal der Lüfte" getauft hat:
      Hinter diesem eher kindlichen Namen steht ein massiver Hintergrund:

      Das Skyship 600 diente in aller Heimlichkeit Studien, in denen
      eine beinahe selbsterregte, walähnliche Dauerbewegung des Blimps
      untersucht wurde.
      CL ist sicher, diese Technologie im Griff zu haben:
      Wellenförmig, etwa so wie der Flossenschlag des Wals, wird
      die CL160-Hülle erregt.
      Man hofft, so mit wenigen Erregern den gesamten Reiseflug zu erledigen-
      damit sind alle Probleme vom Tisch.

      Wenn das die Öffentlichkeit erfährt, geht der Kurs auf 700 und +!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 07:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @TheTrue
      Wenn sich der zeitliche Ablauf nicht ändert hat der CL beim Design Freeze - 2 (minus zwei) Triebwerke und produziert bei der Fahrt ständig Treibstoff. Durch die Wellenbewegungen, ähnlich einer Schlange im Wüstensand, ist der CL das umweltfreundlichste Fortbewegungsmittel der Welt.
      Gruß
      MVK
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:48:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MVK

      Vorsicht MVK!
      Auf Verbreiten falscher Nachrichten steht Strafe!

      Das mit dem Treibstoffproduzieren leuchtet zwar ein, darf
      aber nicht sein:
      Das Luftschiff würde immer schwerer und würde zu Boden
      gehen.
      Es sei, man würde diesen Treibstoff in der Bordküche
      verbrennen?

      Bin gespannt auf Design Freeze.
      Vielleicht will man einen motorlosen CL 160 mit Hubschrauber
      ziehen, deshalb die Experimente mit TT 75?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 20:26:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles Quatsch! Inzwischen berechnen wir die Anzahl der Design Freezes pro Tag aus der gegen Unendlich gehenden Schätzung des Reziprokalwerts der Triebwerksanzahl geteilt durch die Anzahl der Castoren, die im Fluge von einem TT 75 gegen einen CL 160 geschleudert werden können, ohne dass Herr Möllemann eine Pressekonferenz abhält.

      kehinde


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter: Gewichtskalkulation nun i. O.: NUR NOCH 4 TRIEBWERKE?