checkAd

    Met@box HV 2001 - Die Macht der Aktionäre! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.01 18:01:32 von
    neuester Beitrag 17.02.01 20:35:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 344.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:01:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      All das gefrustete Gerede hat doch wenig Sinn, wenn es nicht kanalisiert wird.

      Ich denke, dass die HV 2001 die Gelegenheit der Kleinaktionäre ist, Herrn Domeyer ein paar unangenehme Fragen zu stellen. Er stellt sich zur Wiederwahl und alle, alle sagen NEIN! Entlastung des Aufsichtrates: Alle, Alle sagen NEIN!


      Denkt doch mal dran: Euch Aktionären gehört die Firma. Das Management hat Euer Geld versiebt. Einen Politiker könnt ihr nur alle 4 Jahre abwählen, einen Domeyer jährlich.

      ...und ich habe 2000 durch Nichthandeln mit JA gestimmt.


      Azimut45
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:06:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ azimut45

      Die HV 2001 wird der nächste Orientierungstermin für die Shareholder sein, wenn die CEBIT die Erwartungen entäuscht.
      The Show must go on. :laugh: :laugh:

      cu, K
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:09:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf der HV soll es nach Gerüchten Metalldetektoren geben !

      falls meine Metabox Verluste es noch erlauben, versuche ich mir ein Keramikmesser zu kaufen.

      Kostet ca 200-400 DM je nach größe

      Größer wäre natürlich besser, dann dürften meine Optis aber auf keinen Fall unter 0.05 stehen. (das Gelb brauch ich
      dann)

      ;)

      Macht jemand mit ? Vielleicht können wir zusammen die Messer werfen. (Domeyer soll aus einer geschützen Kanzel reden)
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:14:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich wird im Gegensatz zu den Großaufträgen wenigstens zum Thema HV bekannt gegeben, wann und wo diese stattfindet. Ansonsten wird der Besuch ziemlich schwierig ..

      clarus
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Alu.....

      Du meinst: "Domeyer soll aus einer geschützen Kanzel reden"

      Ich meine: "Domeyer soll aus einer geschützen Kanzel predigen". Denn Gläubige gibt´s immer noch genug :)

      MfG Putzteufel, der MBX echt witzig findet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:23:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Alu

      bis dahin muß sich der Do. noch etwas einfallen lassen.

      Wird bestimmt nicht lustig für Ihn.

      So oder so, da geht bestimmt die "Post" ab.

      Ich kann mir vorstellen, daß um die Zeit der Meta-HV in

      Deutschland die Keramikmesser ausverkauft sind.


      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:27:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.
      Diogenes von Sinope (um 400 - 323 v. Chr.), altgriechischer Philosoph und Satiriker
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:27:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde mal für 1 MBX-Aktie ein Limit bis ultimo März zu 1 E. nach FFM legen, spaßeshalber natürlich nur, um mir das Geschreie auf der kommenden HV nicht entgehen zu lassen. Faule Eier und Tomaten könnten dann noch die harmlosesten Wurfgeschosse sein, was der Pöbel Domy zu bieten hat. Ja - eine geschützte Kanzel wäre durchaus angebracht. Das Panzerglas sollte allerdings dicker als üblich sein. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:48:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich vermute, daß ich von Euch Feiglingen, die hier
      ja versteckt ihre große Klappe zeigen können, auf
      der Hauptversammlung keinen sehen werde und sich auch
      kaum einer unter seinem Usernamen zu erkennen gibt?
      Anzimut 5 hat im nachhinein gut reden, wenn er meint
      bei der letzten HV nicht widersprochen zu haben und
      für Domeyer gestimmt hat. Was gab es denn zu der Zeit
      bei Kursen von um die 90 Euro groß zu mäkeln.

      Die meisten Fragen seinerzeit bezogen sich doch auf die
      abgeschlossenen Vorverträge und dazu hat Domeyer
      begründet, warum Vorverträge und keine endgültigen
      Verträge abgeschlossen wurden. Das hatte, wenn ich mich
      recht entsinne auch in der Hauptsache mit der Technik
      der Boxen zu tun.

      Gruß Euer Wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 18:52:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Wilbi

      Eben. Da es die Box noch gar nicht gab, konnte er nur Vorverträge abschließen. Nach meiner Überzeugung ist die fehlende Box auch der Grund dafür, dass die Kunden inkognito bleiben wollten und weiter wollen.

      cu
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 19:04:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keramik-Messer von LetsBuyIt.com. ab 23.02.2001 !

      Aufgrund der großen Nachfrage wird ab dem 23.02.2001 ein großer Posten Keramik-Messer angeboten !

      Ab 100 Nachfragern zum Preis von DM 350/Stück.
      Ab 10.000 289,00/Stück.

      Übrigens:
      Für die Redner der HV stellt LBC in Zusammenarbeit mit dem Mossad Redepult-Schutzanlagen ins Angebot.

      Ab erwarteten 100 Messern 12.899,00 pro Stück.

      Ab 10.000 für 23.999 / Stück.

      Greifen sie zu.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 19:49:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sehe, der Optimismus ist weiter ungebrochen. An die Scheiss Boxen glaubt eh keiner mehr und wer was anderes postet ist entweder MBX-Mitarbeiter oder völlig verzweifelter, abgezockter Lemming.

      Wer sagt denn, dass es überhaupt noch eine HV gibt oder das der Do dort überhaupt noch auftritt:

      Habe schon mal dir Pleitegeier Richtung Lügesheim fliegen gesehen (übrigens Deutschlands mit Abstand hässlichste Stadt - auch ohne Meta-Schrott)

      Avatar
      schrieb am 17.02.01 19:55:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Krawallmacher
      wie wär`s denn mit einem eigenen Thread für Deine Vögel?
      Man könnte testen, wieviele der Viecher in ein Posting passen oder wie lange man braucht 100.000 der Geier zu laden.
      Deine ausgefeilte Argumentation kannst Du vielleicht lieber auf Diskette speichern.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:00:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht ist bis dann alles OK. Was macht Ihr dann, wenn die Produktion beginnt und die Aktie wieder oben ist?
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:02:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Besaufen und anschließend SD die Füße küssen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:03:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Krawallmacher

      Jetzt muss ich Dir aussnahmsweise mal vollumfänglich Recht geben. Habe einen "break" vergessen sonst wären die Dinger im Frame geblieben.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:06:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt geb ich`s auf in diesem thread. muss heissen @ zimtochse und nicht @ krawallmacher. war mit den kleinen auf einer faschingsparty und mit den vätern am tresen ............ aber du siehst wie sehr mir meta doch am herzen liegt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:07:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ZimtOchse
      sei nicht so unwirsch, die Geier sehen doch süß aus.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:23:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ zimtochse. ich hab noch einen witz für dich reingestellt im witze-thread.
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:28:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Uh-Oh
      wenn Du den witzig findest, solltest Du vorsorglich 5 Aspirin nehmen,
      der morgige Tag dürfte hart werden. :D

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:34:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo MBXler

      ich bin nicht investiert, werde aber zur HV dabei sein:

      Ich bin absolut sicher, dass es wieder eine HV in Hildesheim geben wird. Totgesagte leben länger.

      Bis alle die Scheingeschäfte abgewickelt sind, die Mitarbeiterforderugnen bedient wurden etc. dürten in diesem unsrem Lande ein paar Jahr vergehen. Ich werde mir jedenfalls rechtzeitig vor der HV 1 Aktie ins Depot legen.

      Ich war letztes Jahr in Hildesheim und habe nach der dortigen Veranstaltung zügig verkauft. Ein Glück!! Da funktionierte nämlich gar nichts. Im Foyer des Dorint-Hotels mühte sich ein angeblicher Meta-Sport-Redakteur vergeblich mit einer 500-Box ab. Aber es hat wohl keiner gemerkt, dass das ein Flopp ist. Drinnen im Saal wurden dagegen die besten Geschichten aufgetischt. Kochan mit seiner met@box-Hildesheim-Mannschaft. Oh -Mann.

      Abstimmung praktisch 100% für Domeyer und Kollegen.

      Ich kann azimut nur recht geben. Die Macht der Aktionäre ist viel größer, als es gemeinhin den Anschein hat. Selbst wenn die Altaktionäre ihre Beschlüsse durchsetzten, wäre doch folgende FAZ Überschrift denkbar:

      Tumultartige Szenen auf der HV von Met@box - Enttäuschte Kleinaktionäre machen ihrem Unmut Luft. CEO Domeyer in Erklärungsnotstand.

      So einen Event sollte man sich nicht entgehen lassen. Daher wird die 2001 HV noch mehr Aufmerksamkeit erregen als die Vorjährige. Ob die dann im Internet zum download bereitgestellt wird, wage ich zu bezweifeln.



      Axelli
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 20:35:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      also dann gleich noch einen anderen, der sollte die gemüter wieder beruhigen. gib mir 5 minuten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box HV 2001 - Die Macht der Aktionäre!