checkAd

    Will uns T-Online mit der Nichtverfügbarkeit von T-DSL verarschen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 13:20:40 von
    neuester Beitrag 18.02.01 14:53:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 344.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:20:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut T-Online Homepagetest ist bei mit T-DSL erst Ende des 2. Quatals
      verfügbar. Hotline hat mir das bestätigt.

      Habe mal bei Acor nachgeschaut. Dort sagte mir der Onlinetest Verfügbarkeit
      ist gegeben. Auch mit 768 kbit/s. Acor Kundenabteilung hat mir das bestätigt.
      "Könne mich sofort anmelden - Umschaltung und Lieferung der kostenlosen
      Hardware innerhalb von 2 Wochen.

      Da lässt mich das Gefühl nicht los, dass T-Online mit den Anschlüssen nicht nachkommt
      und absichtlich falsche Verfügbarkeittermine angibt.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:29:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:30:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Konnte den Homepagetest bei T-Online gar nicht finden. Wo genau hast du es gefunden?

      mfg
      Willi
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:36:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.t-online.de/service/index/nafsvxda.htm

      Das ist quasi der Anmeldelink zur T-DSL Flat.
      Aber keine Angst. Die Info kommt bevor Du Sie bestellst.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Lanzelotte
      Ich habe seit über ein Jahr Arcor ISDN Flatrate und warte seit dem auf DSL. Die Hotline von Acor erzählt viel, wenn der Tag lang ist aber ob du DSL bekommst, steht noch in den Sternen.
      Dafür hast du Kanalbündlung bei Arcor ISDN Flatrate ohne Aufschlag und wenn du mal probleme mit dem Anschluß hast ist Arcor auch sehr schnell um das problem zu beseitigen.
      Ich kann Arcor nur empfehlen.

      Börsen_Schlingel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:55:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ alle

      wer kann mir auskunft über die alternativanbieter zur t-online flat-rate geben ??? :cool:
      weiß jemand, ab wann bereits bestehende verträge gekündigt werden ?????
      hat schon jemand von t-online bescheid bekommen ????? :cry:

      muß zurzeit sowieso ständig über otelo ins netz, weil ich über t-online-flat nicht reinkomme, sehr merkwürdig. :(
      kann nie eine verbindung zum netzwerkcomputer hergestellt werden !!!! gehts euch auch so ????? :confused:

      vielen dank :)
      und grüße
      sternenfee :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:56:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe seit oktober tdslund siet januar flatrate
      bin sehr zufrieden wenn ich an schnellen servern haenge.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:05:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ börsen_schlingel

      Sagt der Onlinetest bei Dir denn, dass 768 kbit/s verfügbar sind ?

      Egal, ich warte lieber mit ner ISDN-Flat mit Kanalbündelung (128 Kbit/s)
      zu 39,- DM auf meine DSL-Flat als zu den Mondpreisen bei T-Online.

      @ sternenfee

      Nee, hab keine Probleme mit T-Online Flat.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:08:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ jody

      hallo jody,
      schön mal wieder von dir zu lesen :)

      tdsl gibts meines wissens nur in den städten, :confused:

      ich lebe auf dem land ( nähe münchen ) und da sind die möglichkeiten begrenzt.

      qsc wäre nicht schlecht, aber gibts bei uns auch nicht, nur in münchen

      jetzt ist guter rat teuer, naja vielleicht bekomme ich ja ein paar gute tipps.
      tradest du noch mit eqonline ? :cool:

      grüße
      sternenfee ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:17:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ jody

      sorry, hab dich, glaub ich, mit einer namensvetterin verwechselt, schreibt sich aber jodie

      trotzdem grüße
      sternenfee :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:22:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo allen,
      bin Kunde bei Acor und mit der ISDN-Kanalbündelung (128K)
      sehr zufrieden und diese ist ja auch ohne Aufpreis.
      Da bei Vertragsabschluss ein DSL-Anschluss bei Verfügbarkeit
      für eine einmalige Anschlussgebühr von 50,-DM incl. sein
      sollte habe ich letzte Woche bei der Hotline angerufen und
      folgende Auskunft für Düsseldorf erhalten:
      Innenstadt-Ausbau wäre jetzt fast abgeschlossen und nun kämen die Aussenbezirke dran. In meinem Fall (ca. 20 km
      von Innenstadt entfernt) wäre dies ca. Mitte März.
      Abwarten, allerdings wie bereits erwähnt kann man mit
      Double-Speed ISDN ganz gut leben und auf T-Offline wohl sowieso besser verzichten.
      Gruss
      FausD
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:35:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin auch wieder bei meiner `geliebten` TELEKOM gelanded.
      hab seit obtober 2000 DSL FLAT.
      muß sagen bin zufrieden,anschließung dauerte 3 wochen,in der ersten woche hat sich einmal der `port aufgehängt` wurde aber an einem tag gefixt und seit dem keine probleme.wer nicht gleich bei den neuen tarifen zugeschlagen hat , kam auf die warteschleife und die erfordert geduld.man macht zwar munter werbung ,kann mit der aber anscheinend bei weitem nicht mithalten.
      damals hatte meine flatrate bei `erotik` gerade die grätsche gemacht(gutes timing)......

      bin ja mal gespannt ob sie hier auch das gleiche vollziehen werden wie mit der ISDN FLAT :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:46:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Lanzelotte
      Ja, seit April 2000. Nach Hotline Auskunft kann Ich jeden Tag umgestellt werden auf DSL. Leider bekommst du bei Arcor keinen festen Termin wann DSL kommt, mußt warten bist die Hardware kommt, dann wirst du nach zirka zwei Wochen umgestellt.

      Börsen_Schlingel
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 14:53:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fausd
      Ich lebe in der Innenstadt von Düsseldorf und muß dir sagen Ich habe noch kein DSL und werde wahrscheinlich erst im Sommer bekommen. Erst werden die Kunden von ISES versorgt dann Arcor Kunden.

      Börsen_Schlingel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Will uns T-Online mit der Nichtverfügbarkeit von T-DSL verarschen ?