checkAd

    Der Nominator. Oder einfach das Arschl... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 13:52:48 von
    neuester Beitrag 21.02.01 18:19:50 von
    Beiträge: 22
    ID: 344.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 13:52:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es nicht wirklich Ätzend?
      Ich habe ja nichts dagegen wenn die Leute aus dem Container Geld verdienen. Aber müssen denn alle Musik machen?
      Wenn ich einen Walter höre kriege ich das Kotz...
      Da läuft das Schmalz ja aus den Lautsprechern.
      Aber viel schlimmer ist ja "der Nominator".
      Warum?
      Ich finde es schrecklich, nein Unmöglich, wie dieser kleine Ars... Falco nachmacht.
      Falco ist einzigartig und kann nicht kopiert weden.
      Aber die Musikbosse werden dem kleinem Arsc... schon deutlich die Falcomasche eingeprügelt haben, damit sich das Produkt Christian auch gut vermarkten lässt.

      Falco-Out of the Dark

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 18:52:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @paraflu:

      das ist ja nicht nur christian, oder bigbrother an sich, das liegt allgemein an der ideenlosigkeit der musikindustrie. man denke hier auch an die NOangels (was ist das überhaupt für ein bandname??:confused: ), wo mädchen von der straße geholt wurden um Stars zu werden!!
      nur komisch, dass die von der musikindustrie schon vorher wussten, dass diese "gruppe" populär werden würden. man spiele immer wieder die gleiche sch***, und irgendwann kaufen die leute alles, was sich so anhört, weils gefällt (oder gefallen muß??).
      man bedenke auch welche merchandise, werbe, und vermarktungsindustrie mittlerweile hinter BB steht. die leute werden vermarktet, bis zum ende der nächsten staffel, und da muss kohle verdient werden auf teufel komm raus. zeit für neue ideen bleibt da nicht......:(:(:(

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:13:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Idioten sind nicht die Macher der Musik ( die lachen sich eh tot ), sondern die Leute die so einen Scheiß kaufen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jem:

      das stimmt schon. aber diejenigen, die das checken, müssen diesen mist auch mitmachen, weils ja jeder tut!! schalte ich auf MTV oder VIVA hör ich nur noch die Scheiße aus dem container, geh ich auf stefan raab, erzählt der nur noch von bigbrother, die sat.1-nachrichten berichten von bigbrother, und alles nur wegen der quote. verdammt, ich kann die ganze scheiße nicht mehr hören und schon gleich gar nicht mehr sehen....:mad::mad:

      deswegen mein aufruf an alle:


      BOYKOTTIERT BIGBROTHER!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr habt beide recht.
      Die (Werbe-)Trommel wird geschlagen, damit das Produkt auch richtig "EINGHÄMMERT" wird.
      Und wir lassen das mit uns auch noch machen.
      Wie oft muss ich mir anhören "man bist Du doof, sitzt den ganzen Tag vorm Computer und dann in die langweilige "Mucki"bude)
      Aber was machen gerade diese Leute? Sitzen mit ihrem dicken Hintern vor dem Fernseher fressen Chips und schauen BB.
      Am nächsten Morgen wird dann mit der Bild in der Hand heftigst über den Furz diskutiert den irgendjemand abgelassen hat.
      Die werden sowas von Manipuliert und merken es nicht.

      NAJA

      Paraflu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:18:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @paraflu

      :eek: Ganz meine Meinung :eek:

      MfG LH

      P.S.: Könntest Du mir bitte sagen, wer gestern gefurzt hat; ich hatte da nämlich keine Zeit zu kucken. So ein Mist aber auch! Einmal nicht dabei, und schon passiert was. Aber das ist wohl immer so! Mist.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:20:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich sage ich es Dir.
      Äh...das war, die...nee..der...Ähm, mensch wer war denn das nochmal?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 06:52:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lahmer Hannes + paraflu: Habt Ihr nicht Raab gekuckt?
      Dann wüßtet Ihr, daß nicht bei BigBrother sondern im
      Girlscamp der Furz gelassen wurde!;)

      "Nadja hat gepupst.. Nadja hat gepupst.." :laugh::laugh::laugh:

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 16:54:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nadja war es? Wer ist Nadja? :D
      NE NE NE, alle outen sich. :laugh:

      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 18:20:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Christian ist die widerlichste Nummer, die jemals in einem Container war.
      Behandelt Leute im Container ganz übel, tyrannisiert sie, tut so als ob er das alles nicht mehr mitmachen könnte.
      Für Geld kann das A.... dann alles mitmachen. jeden noch so albernen, widerlichen, billigen Scheiss.
      Hat leider kein Niveau der Junge.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 20:57:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      christian ist ein niveauloses aber sehr gut vermarktetes arschloch!!

      man sollte nicht bei ihm ansetzen, sondern die wurzel des übels anpacken: die reality-soaps!!

      das fernsehen hat im allgemeinen wieder ein stück an niveau verloren, als diese scheiße losging. wie geht es weiter?? mittlerweile wird schon über die life-übertragung von gerichtsurteilen diskutiert, bzw. durch Frau Salesch im ansatz schon übertragen!!! :(:( schafft die todesstrafe wieder ein, und dann können wir uns den "genuß" der life-vollstreckung gönnen!!

      man sollte nicht glauben, wie tief der mensch sinken kann.....

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:39:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!
      Zum Song von den NOangels:
      Da müsst ihr euch das Lied von Bobby Singer anhören,
      reflection in your eyes, war für Österreich beim Song contest.
      Muss vom selben Songwriter sein. Die Ähnlichkeit ist überwältigend!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:46:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warscheinlich gefaket
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:48:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      der macht den falco nicht nach.

      das lied WAR für falco geschrieben!!!!!!

      dass ers jetzt bekommen hat, na und??? soll er doch verdienen.

      seid ihr neidisch????

      es gibt so viel mist, da kommts da doch wirklich nicht mehr drauf an!!!!!!!!!!

      mfg buegelbrett
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:47:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @buegelbrett, ich bin nicht neidisch. Nein wirklich nicht. Ich bin heilfroh, dass ich mit meinem Business genug Geld verdiene, ohne ein gewisses Niveau verlassen zu müssen.
      Klar gibt es viel Scheiss, aber man kann sich ja nicht über alles aufregen. ;)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:22:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @buegelbrett:
      Das musst Du mir mal genauer erklären, dass das Lied für Falco geschrieben war. Wenn es denn so wäre, warum ist sein neues Lied dann noch mehr nach Falcos Stil orientiert?
      Das Christian Geld verdient ist ja sehr schön, es ist nur schrecklich wie. Oder meinst Du das es sein Stil ist?
      Nein, der Falco wird ihm von den Musikbossen aufs Auge gedrückt. Genauso wie all die anderen Lachnummern aus dem Container.
      Richtige Musik wird von Jungs (natürlich auch Mädels) gemacht, die damit aufgewachsen sind. Das soll heissen, in Teenagerzeiten schon in irgendeiner Band waren.
      musik liegt denen im Blut. Die BB Musik wird doch fast nur von TV-manipulierten Leuten gekauft.


      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:41:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Nominator ist noch das kleinste Übel. Den kannste wenigstens auf die Bühne stellen, und der macht noch was daher - sei es auch im Arschloch-Style. Unterhaltsam isser allemal.
      Aber der restliche Rotz - alida, harry, mein-gott-walter, verena, zlatko, john&andrea... - furchtbar, zum kotzen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 02:37:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @paraflu: Es stimmt was buegelbrett geschrieben hat.
      "Es ist geil..." war von den Songwritern für Falco
      geschrieben worden, aber durch seinen Tod nicht mehr
      aufgenommen worden.
      Das mit den Bands seit Schülerzeiten finde auch gut.
      Deswegen hat auch eine Band wie Echt oder Pur meinen Respekt,
      auch wenn ich selber seit jeher meine Gitarre laut und heavy
      bediene.


      Stimme The Mess zu. Christian ist definitiv unterhaltsam und hat ein professionelles
      Auftreten.
      Über die "Mache" von Endemol braucht man sich ansonsten nicht weiter wundern.
      Geldmachen war schon immer sexy und die Dummen haben sich schon immer abzocken
      lassen und die Klugen haben die Kohle eingesackt. (Siehe Dieter Bohlen, Frank Farian,
      Giorgio Moroder und und und)

      @technostud: Dein Buisiness würde mich durchaus auch mal interessieren.
      Falls Du es hier nicht magst, schreib doch bitte mal eine Boardmail.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 07:17:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      @iguana: ...und die Klugen haben die Kohle eingesackt. (Siehe Dieter Bohlen...
      Sowas nennt der Grieche schlicht und einfach Paradoxon. :D

      Aber immerhin bleibt Diedäääh inzwischen aufm Teppich... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:21:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @karl:

      :laugh::laugh:

      @all:

      ich finde es trotzdem schrecklich, wenn ich als intelligenter mensch den ganzen fernsehabend mit diesem schrott berieselt werde, obwohl ich das gar nicht sehen will, denn mittlerweil wird doch auf fast jedem programm von diesem schrott berichtet....für so etwas habe ich mir ehrlich gesagt keinen fernseher gekauft......:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:34:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      @nobby

      recht haste...was ich aber noch schlimmer finde...sind die sogenannten talkshows,von 11.00-15.00...einfach grausam...auf jedem kanal der gleiche Sche....!

      Fernsehnation wacht auf

      nauti der lieber das Sofa besucht...;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:19:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn man es krass sagt, dan sind die öffentl. Fernsehanstalten für die Intelligenz (mit ausnahmen) und das Privatfernseh für die "dummen". Aber das sind wir alle, weil wir alle auch die Priv(m)atsender schauen.

      Paraflu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Nominator. Oder einfach das Arschl...