checkAd

    TBU / TRIP Neue Homepage / Richtiger Weg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 16:54:16 von
    neuester Beitrag 10.03.01 18:33:52 von
    Beiträge: 42
    ID: 344.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 16:54:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit gestern (17.02) steht die neue Homepage im Netz. Sie macht einen ordentlichen und übersichtlichen Eindruck. Mein Versuch ein Flug von Dortmund nach Frankfurt zu finden ging schnell und reibungslos. Zum Einsatz kommt anscheinend der Server von Amadeus.
      Über den Bereich Maps werden sogar kleine Dörfer erfasst und angezeigt.
      Die Seite ist mit der SiteRabbit Technologie erstellt worden. Die Seite der Agenturen soll anders aussehen.
      Im bin Überzeugt, dass Travelbyus auf dem richtigen Weg ist. Zum einen das Standbein Internet als Weg zum Kunden, zum anderen die Kooperation mit den Reisebüros, um auch hier die Provision abzuschöpfen.

      Der Aktienkurs ist leider alles andere als berauschend. Sollten die Zahlen in diesem Jahr Positiv ausfallen - angekündigt war der Break Even im zweiten Quartal 2001 - dann wird sich auch der Kurs wieder Richtung Norden bewegen.

      Alles Gute und die Hoffnung niemals aufgeben.
      Don Schneider
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:32:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      Ich habe bei Forester Research eben einen interressanten
      Beitrag über Travelocity gelesen. Es wird darin geschrieben
      das sich das Unternehmen erfolgreich gegen den Abwärtstrend
      des Internetsektors behaupten konnte, aus Gründen der Markt-
      führerschaft gegenüber anderen Mitbewerbern wie Expedia,
      Pricline,Ebookers,u.a.(Travelbyus wurde wieder mal nicht
      erwähnt). Es wurden der Aufbau der Webseiten und die Zu-
      sammenarbeit mit vielen namhaften Reiseanbietern gelobt.
      Die Gewinnschwelle soll spätestens im nächsten Jahr erreicht
      werden. Als Kursziel wurden 38 Dollar genannt.
      Am interressantesten fand ich die Aussage das der Markt für
      Online Reisen im Jahre 2003 29 Milliarden Dollar erreichen
      wird.
      Also sollte auch für TBU ein gehöriger Marktanteil drin sein.
      Um so gespannter bin ich auf die kommenden Zahlen von TBU;
      denn dann können wir Vergleiche zum Marktführer Travelocity
      ziehen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:37:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alle
      wer hat die webadresse von tbu. ich versuche seit montag mir
      die neue homepage anzuschauen. krieg aber keine verbindung.
      ist meinen altes lesezeichen "travelbyus.com" falsch?
      danke
      bill bo
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:23:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      versuch mal www.travelbyus.com/

      Gruss Yamster :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 06:55:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @yamster
      danke jetzt hab ichs.
      bill bo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:42:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo TBU ler,


      TVLY schreibt Verlust, soll im Nächsten Jahr erst in
      die Gewinnzone rutschen und wird mit 1,3 Milliarden $
      bewertet.

      TBU wahrscheinlich schon in diesem Jahr mit Gewinn
      und wird 42 Milionen $ bewertet.

      Die Verhältnisse stimmen überhaupt nicht.
      Der Umsatz von TVLY müsste ja 50 mal größer sein als
      der von TBU um diesen Bewertungsunterschied zu rechtfertigen


      Der Umsatz von TVLY lag letztes Jahr noch bei ca 200 Millionen.

      (Ich steige nicht hinter- Die Markt hat recht)


      Habe ich einen Denkfehler ????


      Hilfe und Tschüss
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:30:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      Kann mir jemand erklären warum diese Aktie am gestrigen
      Handelstag zum Schluß unter hohen Umsätzen 15%steigt um
      dann am nächsten Handelstag gleich zu Beginn wieder 20%
      zu fallen.
      Mit dem schlechten Gesamtmarkt hat das nichts zu tun,
      Expedia z.B. steigt auch weiter.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:53:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich steigt sie heute gegen Handelsende wieder. Das Spiel kenne ich doch. Ach ja gab es doch schon bei AVGP.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:39:36
      Beitrag Nr. 9 ()

      kann vieleicht mal einer mit besseren englischkentnissen
      unter o.a. url nachschauen.
      vom 21. febr.01:
      management`s discussions: 10QSB TRAVELBYUS INC 2

      ist für mich zu hoch.

      Sam
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:53:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Sam Ui
      Ich seh aber keine url
      können das andere sehen?

      mis
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 17:48:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mis
      Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Feld und geh dann auf Eigenschaften. Dort steht u.a. auch die URL.

      Ansonsten muss ich sagen ist das eine närrische Börsenwoche. Passt ja zu der fünften Jahreszeit :(

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:33:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ mis
      genau wie DrLuck geschrieben hat. ich kann damit nichts
      anfangen und url reinstellen ging auch nicht.
      ansonsten: ich hab ja gute nerven und werde durchhalten,
      aber heute schon wieder ./. 11,11 % (karnevalzahl auch noch)
      bei 2200 umsatz- schrecklich!!!

      sam
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:32:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,
      Wo könnte man herausbekommen, wann diese Firma es mal für
      notwendig erachtet den Termin für die Zahlen bekanntzugeben.
      Die Beteiligung von Amadeus (10 mill. Dollar) sollte auch
      diese Woche über die Bühne gehen, auch davon erfährt man
      nichts, ganz zu schweigen vom Kursverlauf der dadurch anziehen müßte. VRanzurufen habe ich auch keine Lust mehr
      die wissen auch nie was genaues.
      Vielleicht könnten unsere englischsprechenden Boardteilneh-
      mer von TBU direkt erfahren.
      Diese Ungewissheit seit über einem Jahr geht langsam auf
      die Nerven.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      http://quote.stockwatch.com/sw/quote.dbm

      TBU fällt mal wieder - aktuell 0,32 can $

      ?????????????????

      mis
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:05:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo !

      Wie seht Ihr denn eigentlich die Zukuft von Travelbyus. Für das Gelingen des Konzeptes, ist doch eigentlich die Bekanntheit von Travelbyus egal. Den Hauptteil der Einnahmen will man doch über die Agenturen erwirtschaften (so wie ich das verstanden habe).

      Für den Kurs ist die Bekanntheit allerdings entscheidend. Die Informationspolitik von Travelbyus ist meines Erachten shlichtweg katastrophal.

      Doch bin ich weiterhin von dieser Firma überzeugt und werde auf keinen Fall mit Verlust verkauen. Vieleicht sollte man erst wieder in einem Jahr schauen was daraus geworden ist.

      Mal was anderes. Wie sieht es eigentlich mit der ekulationssteuer nach dem Zwangstausch in 626736 aus? Die müßte doch eigentlich wieder von vorne beginnen. Wer weiß mehr dazu ?

      Schönes Wochenende mit einer neuen Folge von Voyager auf SAT1
      Don Schneider
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 20:53:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo ist denn das Forum auf der neuen TBU Homepage abgeblieben? Wegen zu viel Kritik geschlossen? Oder bin ich nur blind?

      Zonk
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:29:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo ZONK,
      Peter Rooney hat sich zu diesem Thema geäußert. Er hat gesagt, dass das Forum ein Versuch war, mit den AKtionären zu kommunizieren. Leider ist das Forum mißbraucht worden. Es wurde an vielen Stellen nicht mehr sachlich diskutiert sondern nur noch unsachlich geschimpft. Bei allem Verständnis für die Erregung und für die schlechte Stimmung aufgrund des Aktienkurses sollte es aber doch eine sachliche Diskussion bleiben. Weil das nicht gelang, wurde der Versuch, der übrigens sehr mutig und innovativ war, abgebrochen.
      --
      Neben Wallstreet online schaue ich täglich bei www.stockhouse.com nach. Hier gibt es unter dem Kürzel TBU und auch TRIP ein entsprechendes Forum. Bei http://ragingbull.lycos.com gibt es nach einer Registrierung Realtimekurse.

      MfG
      DON SCHNEIDER (Hellau)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:12:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Tag TBU - Fangemeinde (die noch übriggebliebenen :) )

      Weiss jemand wann die Zahlen rauskommen? Ich kann mich erinnern hier gelesen zu haben das TBU nach dem Listing 150 Tage Zeit hat die Zahlen zu veröffentlichen. Nehmen die sich die Zeit oder können wir vorher mit einer Veröffentlichung rechnen?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 07:55:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://realtimefilings.nasdaq.com/edgar_...tml20012260…
      die zahlen sind raus.
      gruss
      bill bo
      p.s. muss die 14 seiten erst noch lesen und hoffentlich verstehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:19:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bill bo
      Danke!

      Leider komm ich nicht auf die Seite.

      .........................

      Geht nicht am 03. März die Internationale Tourismus Börse los? Weiss jemand ob TBU dort auch vertreten ist? Wär ja mal eine gute Gelegenheit sich zu präsentieren.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:29:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @dr. luck
      probier mal:
      nasdaq.com
      dann schreib bei "quotes for nasaq" TRIP rein
      wenn die seite von TRIP erscheint geh auf extended filings.
      dort siehst du die 2 letzten veröffentlichungen von tbu, der rest ist
      von avgp
      i hope it works.
      bill bo

      p.s. da ich kein profi bin, fällt es mir schwer den text zu
      interpretieren. ich hoffe du hast da mehr drauf!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:49:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,
      Absolute Tiefststände in Kanada,USA und Deutsch-
      land und keinerlei Nachrichten, schlechter kann man sich
      als Unternehmen nicht mehr präsentieren.
      Ich werde heute bei VR noch mal anrufen und mich nach den
      Termin für die Zahlen informieren, irgendjemand von denen muß doch in der Lage sein das rauszukriegen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:16:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @bill bo

      Ich bin auch kein Profi. Wenn ich jedoch nur Teile davon richtig interpretiere sehen die Zahlen nicht so berauschend aus. Gerne würde ich mich irren.

      Die Zahlen werden ja wohl auch demnächst aufgearbeitet von VR zur Verfügung gestellt.

      Ich hab allerdings kein gutes Gefühl. Auf eine Besserung des Kurses werden wir wohl noch eine ganze Weile warten müssen.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 10:56:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,
      Ich habe soeben mit Hr. Pickert von VR telefoniert, die
      Zahlen sind raus und sind anscheinend nicht berauschend
      (er sagte etwas von über 5 Mill. Verlust).
      Er wartet aber noch auf eine offizielle Interpretierung der
      Zahlen seitens des Unternehmens.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:08:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @drluck
      natürlich werden wir noch eine weile warten müssen. insbesondere
      interessiert mich wann tbu schwarze zahlen schreiben will und wann
      amadeus einsteigt.
      dann sind $5 mio peanuts.
      gruss
      bill bo
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:11:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @drluck
      natürlich werden wir noch länger warten müssen.
      mich interessiert aber wann tbu schwarze zahlen will und
      wann amadeus einsteigt.
      dann sind $5 mio peanuts.
      gruss
      bill bo
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:07:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo TBU-Fans,

      Daß mit den Zahlen die Erwartungen nicht erreicht werden,
      war spätestens seit dem Meeting bekannt und ist in diesem
      Board auch mehrfach gepostet worden, ob direkt oder über
      Mailbox.

      Daß die Kurse nach Bekanntgabe der Zahlen erst mal in den
      Keller gehen, lag auf der Hand.

      Wichtig ist nun, daß die Beteiligung von Amadeus schnellstens über die Bühne geht. Je länger das hinausgezögert wird, desto größer die Unsicherheit, desto
      knapper wird die Kohle, desto tiefer gehen die Kurse.
      Wenn die Beteiligung steht, was ich hoffe, dürfte sich das
      sehr positiv auf die Kurse auswirken.

      Wenn dann noch im 2. Quartal die Gewinnzone erreicht wird,
      dürften wir einen Grund zur Freude haben.
      Jetzt müssen wir erst einmal auf Tauchstation gehen und uns
      nicht gegenseitig nervös machen.

      Sollte man uns jedoch zu viel versprochen haben, was ich nicht hoffen will, können wir uns auf einen Totalverlust
      einstellen.
      Aber dieses Risiko gehen wir bei hochspekulativen Papieren
      ja alle ein. Darf man nur mit Spielgeld kaufen.

      Der Vorschlag mit der internationalen Tourismusbörse war gut. Habt Ihr Herrn Pickert mal darauf angesprochen?

      Gruß

      N.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:01:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Leute,

      daß tbu verlust eingefahren hat, war mir auch klar.

      Nur der umsatz war für mich schon entscheidend.

      Ich hatte schon mit mehr als einer Million Dollar

      im Jahr gerechnet.

      Komisch, bei über 200 Mitarbeitern ????

      Vielleicht ist dem ja doch so.

      Wer kann helfen ???????


      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:10:00
      Beitrag Nr. 29 ()


      tut mir leid,aber so sieht`s aus
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:05:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      leute, leute

      am 31.12.00 war der Merger noch nicht vollständig abgesegnet. Daher dürften auch die Zahlen von der "alten" travelbyus inklusive der integrierten Unternehmen noch nicht berücksichtigt sein.

      Auch im Filing ist nur von AVGP/jetzt Travelbyus und Global die Rede. Es müssten sonst ja wohl noch einige Unternehmen mehr beschrieben sein, oder?

      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke so ist es. Auch stimmen die Zahlen überhaupt nicht mit den vorangegangenen von Travelbyus überein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:49:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      kleiner umzug?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:47:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Warum wurde denn der neue Thread von mis gesperrt?

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:04:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Vielleicht hat er ihn selbst löschen lassen wegen der falschen WKN-Nummer.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:30:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Leute
      Ich hab den Thread selber sperren lassen!Ich kam nicht ins TBU Board und bei der neuen wkn stand nichts.Dann habe ich einen thread angefangen und auf einmal waren alle anderen auch da.Tja ,und die neue wkn war auch falsch.


      Vergibt mir ::: mis
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 00:16:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ trader 1234

      Du sprichst von einem Umsatz von 1 Mio $ im Jahr.
      Kann es sein, daß Du Dich da irrst?

      Herr Pickert hat bei der Übermittlung des Links nämlich
      von Quartalszahlen gesprochen.

      Muß ehrlich sagen, daß ich gar nicht erst versucht habe,
      bei den 14 Seiten durchzusteigen.
      Habe Herrn Pickert auch per Mail gebeten, möglichst eine
      Kurzfassung der Zahlen herauszugeben, damit es nicht zu
      Mißverständnissen kommt.

      Hoffentlich geht er darauf ein. Das wäre dann ein Schritt
      in Richtung bessere Kommunikation mit den Aktionären.

      Gruß

      N.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:03:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      kann mir mal einer sagen warum die aktie vom handel ausgesetzt wurde?

      aso...auf deutsch please.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 21:09:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schau mal in den TBU-thread von mis.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 10:55:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Leute, Leute, ich glaube, wir sind da mächtig verschaukelt worden. Stieg Anfang 2000 bei 2,75 Euro ein und habe mir den Spaß erlaubt, heute mal wieder reinzugucken. Der Kurs spricht doch Bände. Das Unternehmen hat sich bald erledigt. Ich kann nur hoffen, dass ihr nur mit Eurem Spielgeld drin seid.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 19:50:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      TRIP: +133%

      weil,


      travelbyus Subsidiary, Cheap Seats, Announces Record-Breaking Year
      Grows 30 Percent Over Financial Year 1999
      SAN DIEGO, March 9 /PRNewswire/ -- Cheap Seats, Inc, an indirect subsidiary of travelbyus, Inc. (Nasdaq: TRIP - news; Boston: TBY - news), an international discount travel company, today announced a 30 percent increase in Financial Year 2000 revenue over Financial Year 1999. This marks a record year for the California-based company, which was founded in 1987.

      According to Cheap Seats Inc.`s Senior Vice President Tom Spagnola, the strong showing is a direct result of Cheap Seats` dedication to offering customers ``one-stop shopping`` both online and over the phone, with highly competitive rates on airfares, hotels, rental cars and select cruises.

      ``If you are going to be competitive in the travel industry today, it`s critical that you offer your customers as many products and services as they need at the best possible prices,`` Spagnola said. ``We do that each and every day, which is why we are confident we`ll see significant increases in 2001 as well.``

      Cheap Seats is best known for specializing in discounted last-minute airfare at up to 70 percent below published prices. The company has contracts with 10 major airlines for non-published fares to virtually any destination.

      ``Our agreements are low-priced and incorporate markets ranging from transcontinental to trans-Pacific,`` Spagnola said. ``And while offering the best airfares is the core of our business, we also provide a wide variety of services from discounted car rentals to hotel rooms -- and we`re expanding daily.``

      To that end, the company recently entered into an agreement with Hotel Reservation Network, a hotel consolidator that will offer Cheap Seats customers discounted hotel rooms through Cheap Seats` web site at http://www.cheapseatstravel.com.

      ``Our extensive partnerships and the growth of our web site give us a distinct competitive advantage,`` Spagnola said. ``We look forward to providing travelers with even more tools to ensure they get the best vacation for the best price.``

      For more information and reservations, call 800-451-7200 or log onto http://www.cheapseatstravel.com.

      Cheap Seats is an indirect subsidiary of travelbyus, Inc. a vertically integrated travel and marketing technology company serving more than 2,000 member travel agencies. travelbyus utilizes advanced technology and a distribution system to fulfill its mission of becoming the world`s leading, fully integrated travel network. Its goal is to provide more information, greater convenience and superior service to both leisure travelers and travel agents.

      Except for the historical information contained herein, this press release contains statements that constitute forward-looking statements, as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements inherently involve risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from the forward-looking statements. Factors that may cause or contribute to such differences include, among other things, technological developments, uncertainties of the Internet, changes in business conditions and the economy in general, changes in governmental regulations, unforeseen litigation and other risk factors identified in travelbyus public filings under ``Risk Factors.`` travelbyus undertakes no obligation to update these forward-looking statements for revisions or changes after the date of this press release.

      SOURCE: travelbyus, Inc.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 20:11:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,
      Bitte übersetzt doch mal die Pressemitteilung ganz grob ins
      Deutsche damit die Englischbedürftigen wie ich auch mal was Positives erfahren. Sollte sich mein gestriger Nachkauf doch
      noch gelohnt haben?
      Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 20:20:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Alles auf einmal zu übersetzen wäre wohl ein wenig zu viel...
      Auf jeden Fall legte Cheap Seat 30 % Umsatzwachstum vor...

      Bei einer 5 % fallenden nasdaq sind es heute wohl Big Boys
      die kaufen.

      Schaut euch mal unter www.stockhouse.com die Berichte an.
      Symbol TBU

      Realhot 1
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 18:33:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      REISE: +133%

      @@weil,


      @@travelbyus Untergeordnete, Billige Sitze, Meldet Unterlage - Brechendes Jahr an
      Wächst 30 Prozent Über Geschäftsjahr 1999
      @@SAN @@DIEGO, 9 . März /@@PRNewswire / -- Billige Sitze, AG, eine indirekte Tochtergesellschaft von @@travelbyus, Inc. (@@Nasdaq: REISE - Nachricht; Boston:
      @@TBY - Nachricht), meldete eine internationale Rabatt-Reise-Gesellschaft, eine 30 Prozent-Erhöhung in Geschäftsjahr 2000 Einnahmen über heute an
      Geschäftsjahr 1999. Dieses kennzeichnet ein Unterlage-Jahr für das Kalifornien - basierten Gesellschaft, das in 1987 gegründet wurde.

      Gemäss Billigen Sitzen Inc.`s Dienstälterer Vizepräsident @@Tom @@Spagnola, die starke Vorführung ist ein direktes Ergebnis Billiger Sitze `
      Widmung an Spende von Kunden ``one - Halt-shopping`` sowohl on-line als auch über dem Telefon, mit hoch wettbewerbsfähigen Raten auf Flugpreisen,
      Hotels, Mietwagen und ausgewählte Kreuzfahrten.

      ``If haben Sie vor , wettbewerbsfähig in der Reise-Industrie heute, it`s kritisch zu sein , dass Sie Ihre Kunden so viele Produkte anbieten , und
      Dienste , als sie an den bestmöglichen Preisen brauchen,``, das @@Spagnola sagte. tut ``We das @+jeder und jeden Tag, was ist warum wir sicher sein
      we`ll sieht bedeutungsvolle Erhöhungen in 2001 als well.``

      Billige Sitze wird für Spezialisierung in Diskont im letzten Augenblick gemachtem Flugpreis an bis zu 70 Prozent unter veröffentlichten Preisen bestens gewusst. @+der
      Gesellschaft hat Verträge mit 10 bedeutenden Fluggesellschaften für nicht - veröffentlichte Fahrgelder zu praktisch jedem Bestimmungsort.

      sind ``Our Übereinkommen preiswert und inkorporieren Sie sich Märkte, die von @@transcontinental zu @@trans - Pazifischem rangieren,``, das @@Spagnola sagte. ``And , während
      Spende der besten Flugpreise ist der Kern unseres Geschäftes, stellen wir eine breite Vielfalt von Diensten von Diskont-Wagen-Vermietungen zu Hotel auch bereit
      Räume -- und we`re, das daily.`` ausbreitet

      Dazu, trat die Gesellschaft in ein Übereinkommen mit Hotel-Vorbehalt-Netz kürzlich ein, ein Hotel-Konsolidierer , der anbieten wird
      Billige Sitze Kunden diskontierten Hotelzimmer durch Billige Sitze ` Gewebe-Gelände an @@http://www.cheapseatstravel.

      ``Our geben umfangreiche Partnerschaften und das Wachstum unseres Gewebe-Geländes uns einen verschiedenen wettbewerbsfähigen Vorteil,``, das @@Spagnola sagte. ``We Blick
      frühzeitig zu Bereitstellen von Reisender mit sogar mehr Werkzeugen , sicherzustellen, dass sie den besten Urlaub für das beste price.`` bekommen

      Für mehr Information und Vorbehalte, rufen Sie 800-451-7200 oder Klotz auf @@http://www.cheapseatstravel.

      Billige Sitze ist eine indirekte Tochtergesellschaft von @@travelbyus, Inc. eine senkrecht integrierte Reise und Markt-Technologie-Gesellschaft dienend
      mehr als 2,000 Mitglied-Reisebüros. @@travelbyus benutzt fortgeschrittene Technologie und ein Verteilung-System, um seine Abordnung von zu erfüllen
      Werden des world`s führend, integrierte Reise-Netz völlig. Sein Ziel soll mehr Information, grössere Annehmlichkeit bereitstellen und
      überlegener Dienst zu sowohl Musse-Reisender als auch reisen Sie Agenten.

      Ausser der historischen Information beinhaltete ++herein, beinhaltet diese Presseverlautbarung Aussagen , die zukunftsweisend konstituieren
      Aussagen, wie definiert in den Privat-Sicherheiten Gestaltet Rechtsstreit Akt von 1995 um. Zukunftsweisende Aussagen verwickeln Risiken von Natur aus
      und Ungewissheiten , die tatsächliche Ergebnisse verursachen könnten , materiell von den zukunftsweisenden Aussagen zu unterscheiden. Faktoren , die oder verursachen mögen
      tragen Sie zu solchen Unterschieden schliessen, unter anderem, technologische Entwicklungen, Ungewissheiten des @@Internet bei ein, Veränderungen in
      Geschäft bedingt und die Ökonomie im allgemeinen aus, Veränderungen in behördlicher Vorschrift, unvorhergesehenem Rechtsstreit und anderen Risiko-Faktoren
      identifizierte in @@travelbyus Öffentlichkeit-Ablegen unter ``Risk, das Factors.`` @@travelbyus keine Verpflichtung übernimmt , diese zukunftsweisend zu aktualisieren
      Aussagen für Revisionen oder Veränderungen nach dem Datum dieser Presseverlautbarung.

      QUELLE: @@travelbyus, Inc.


      @@von ass3000 09.03.01 20:11:25 3070102
      TRAVELBYUS.COM @@LTD. AUSTAUSCHBARE ANTEILE O.N.

      @@Hallo,
      @@Bitte übersetzt @@doch @@mal stirbt @@Pressemitteilung @@ganz @@grob @@ins
      Deutsches @@damit stirbt Englischbedürftigen @@wie @@ich @@auch @@mal war @@Positives @@erfahren. @@Sollte @@sich @@mein @@gestriger @@Nachkauf @@doch
      @@noch @@gelohnt @@haben?
      @@Danke @@im @@Voraus


      @@von @@realhot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TBU / TRIP Neue Homepage / Richtiger Weg