checkAd

    ...und ich nenne die Mods ab sofort Sofies...Ronnsofies... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 19:31:39 von
    neuester Beitrag 16.03.01 21:08:24 von
    Beiträge: 25
    ID: 344.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..da ich in meinem Thread nicht mehr schreiben kann....


      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:37:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      und unser Kontoinhaber wird als Lückenbüsser missbraucht...

      Ronny, Ronny, ich seh schwarz....jeden morgen,bevor Du aufs Sofa schaust,

      würde ich mich bequem hinsetzen und prophylaktisch schon mal nen Valsalva machen...

      ...kommt die zeit......kommt die bombe.....

      KFM
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..demnächst auf Seite 2 der W:0nline>Intern<......

      Bleichroeder, das Bilderfakephänomen, "dermitdemArchivtanzt", der einzige,

      ausser Balke, der bei W:0 wirklich durchblickt..??..wenn überhaupt..


      Aktuelle Ereignisse können jederzeit Änderungen notwendig machen....


      KURUsawa Fakemachine,der Fakepartner, sicherlich auch bei ihnen um die Ecke..
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:04:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ich bei Dir nicht ins Poesiealbum schreiben kann, schreib ich eben bei
      mir rein:

      von wieimKindergarten 18.02.01 22:59:54
      Sofie, ich muss Dir noch was ins Poesiealbum schreiben, ich komm nicht umhin..

      Es ist Dein Kopf, Deine Hirnschale, in der Du gefangen bist, von Glück wollen wir

      in diesem Zusammenhang mal nicht reden und wenn dieses wunderliche Teil, das Du beliebst

      als Keks zu bezeichnen aufweicht...das könnte ein Problem werden, aber schlimmer wie

      bisher gehts nimmer.


      Du liest mich

      KFM
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:09:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kuru....??? Naja???!!! War das jetzt der Brüller??? :confused: Also nur Scheisse aus der Konservendose? Gilt das jetzt schon als Kult? :D
      @bleichi, bringst du nix besseres zustande??? :D

      Schade

      Jagger2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:22:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sofie, Du betteltst um Anerkennung, ich merks schon, aber dafür musst Du erst mal

      Profil zeigen. Mit "Scheisse" kommst Du nicht weit, Du bist doch auch nicht ein

      grosser Verdauungssack, der über die Ausscheidung kommuniziert, Mensch, Ronny, Radovan, Mia

      Dia...etc das kommt doch wie aus der Konserve, erzähl doch mal andere Dinge, Dein Privatleben

      kennt ja hier inzwischen jeder, erzähl mal einen Schwank aus Deiner Jugend, oder ne Geschichte

      von der Du vielleicht mal gehört hast, das muss ja nicht immer auf der Toilette spielen.

      Es gibt so viele Möglichkeiten......und zu meiner Geschichte heute, da hat mir Ronny mind. 5 IDs gekillt,

      nur weil er zu blöd ist, seinen Wunderlich besser zu verfremden. Ich hatte nicht gespeichert und musste

      jedesmal neu schreiben. Tja, auch ich habe Grenzen, deshalb eine Lightform heute.

      Aber es kommen andere Tage und mein Keks ist zum Glück nicht weich.


      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:30:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @KFM,

      du liegst falsch;

      a) Ronny sperrt NIEMANDEN mehr
      b) und Wunderlich tut euch richtig weh, gell? Schade, das zeigt aber auch, wer ihr seid und wo ihr hingehört! In den Müll!! :D:D:D

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:41:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sofie, ich merk schon, wir werden keine Freunde.

      Ronny ist Wunderlich, das weisst Du am besten und er kann sich nur durch sperren

      wehren.

      Eigentlich widerlich, wenns nicht so wunderlich wäre.

      Gruss und Kuss

      KFM
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 00:50:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @KFM :confused:

      Ihr Brüder werdets immer langweiliger.

      Wie kann man immer nur so einen Schwachsinn posten ?????

      Gähn...Gähn.....

      Legend
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:22:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kaamner Kreuz
      heute stau ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 11:46:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum kaufst Du Dir nicht einfach nen Regenschirm?
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 12:23:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      hahaha
      jagger ist sofie guter kosename ich finde
      ich immer mehr lachen muss
      gretmr warum schirm kaufen
      keine Regen auf kaamener Kreuz
      kommt zeit kommt Bombardement
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 21:26:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @kurusawa

      kannst du mir vielleicht erklären, warum
      du das hier tust???
      habe das interview gelesen, wobei ich
      nicht die lücken von wo erkennen kann

      was arbeitest bzw. wie alt bist du???

      aus wievielen mitarbeitern besteht die kfm???

      hast du schon mal von wo eine klageandrohung
      auf unterlassen erhalten ????

      gruss
      der"volle"eimer
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:03:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @voller eimer

      Das war in dem >>Die KURUsawa Fakemachine auf der Fahndungsliste des NYPD-Wallstreet:online<< Thread von >Rotzki<

      Wenn Du Dir den Thread durchschaust, siehst Du eine grosse Lücke bei >mpk<, da unterhielten sich kurz

      zuvor Jagger und Radovan darüber, dass in die anderen Threads keiner mehr reinschaut und das etwas passieren müsse.

      Leider habe ich es nicht gespeichert, kurze Zeit später war es weg...und es kam dieses ...blah...

      Ja,ich sitze Tag und Nacht vor dem PC und schreibe, ohne Flatrate, Unterlassungsklagen hatte ich noch keine, so gut

      bin ich auch nicht, ab und zu wird der Strom abgeschaltet, wenn ich die Rechnung

      nicht bezahlen kann, essen muss ich nichts, ich trinke aus der Kloschüssel....

      ...wenn Du unter KURU leidest, ändert sich Dein Leben....

      Gruss

      sawa
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:37:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Sofies...es gibt sie noch...nur Kleinhirn, nur Motorik..

      R.I.P provokation...sie kapieren halt nicht

      KFM
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:24:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja wären wir nur alle so witzig und intelligent wie du,
      ich beneide dich so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:33:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      fstein:....35 Jahre alt, ledig, 95 kg bei 1,62 cm Körpergrösse,..tja ,mein Junge, aus Dir

      könnte man 2 bildschöne Schlanksteins bauen,...unsere Gentechniker arbeiten daran..

      ich schick Dir dann das Diätrezept....


      Ich spucke auf Dein Eisbein.


      KFM
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:41:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @KFM:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:45:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich liebe Kritik, ich trinke sie....

      KFM
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:48:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      wo nimmst du nur diese brillanten einfälle und ideen her,
      deine postings sprühen nur so vor witz und charme,
      meine ehrfurcht vor deiner genialität kennt kaum noch grenzen :eek:

      in tiefer bewunderung
      fstein007
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:54:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bewundere mich ja selbst, ich erschrecke jedesmal wieder vor

      meinem Geistesturbo....ich weiss was Du fühlst, mein Lieber..

      ..ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.

      wieimSchindergarten
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 20:55:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo fstein, ich bin Dein Gottesgeschenk und ich fühle mit Dir. :)

      Ich bin vom vielen Messwein trinken und Manna essen auch schon ganz fett geworden. Wollen wir beide nicht zusammen eine Diät beginnen? Zu zweit hungert es sich doch viel einfacher als allein und die gläubigen Schwestern finden es auch noch toll und bekommen bei solchen V-Figuren, wie wir beide sie dann haben werden, ein feuchtes Höschen! :lick:

      Ich würde vorschlagen wir machen FDH. Bei 1000 Kilokalorien am Tag ist Schluss! Du sollst mal sehen, in ein paar Wochen legen wir die Weiber hier im Board im Minutentakt flach! :)

      Bis dahin verbleibe ich in endloser Vorfreude als


      Dein Gottesgeschenk :)



      Dein Gottesgeschenk wurde überreicht durch:

      Bertram Gott
      Allee der Gekreuzigten 1

      00001 Gottesburg


      Neu! Seit dem 01.02.2001 ist Dein Gottesgeschenk der "Chef vons janze"! :)

      Noch neuer! Jetzt auch mit email! Dein geliebter Herrscher ist unter mailto:GottesPostfach@LuckyMail.de ab sofort auch auf die einfache Art zu erreichen! :)

      Brandheiss! Auch Bleichroeder hat jetzt, nachdem ich ihm die Ohren langgezogen habe, den nötigen Respekt vor mir :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:00:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      @KFM:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 21:08:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ gottesgeschenk
      sollte ich jemals probleme mit fauen haben, dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

      @kindergarten
      meister befiehl, ich folge dir :eek:
      auf das ein hauch deiner erleuchtung auch mich befruchtet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...und ich nenne die Mods ab sofort Sofies...Ronnsofies...