checkAd

    An W:O - Ihr seid der Zeit voraus, oder.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 19:32:24 von
    neuester Beitrag 18.02.01 22:46:32 von
    Beiträge: 16
    ID: 344.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:32:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..wie ist es sonst zu erklären, daß jetzt um 19.31 Uhr im W:O-Sofa bereits postings zwischen 19.57 Uhr und 20.23 Uhr stehen??????????

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:55:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      STIMMT, meine Uhr zeigt exakt =========> 19:55:14 !!!!!!!!!! :rolleyes:

      Kopie von gerade eben: =========> logout 18.02.2001 20:50
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:16:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solange`s nur die Uhrzeit ist...
      Auf`m Sofa ist das Chaos ausgebrochen- Posten nicht möglich oder gleich in10-facher Ausfertigung:cry::laugh:
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:21:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      test :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..da fragt ihr mal den wunderlichen Ronny,...der weiss was läuft..

      KFM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:22:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ronny dreht die Uhr,?????????????
      ooooocccccchhhhhhhhhhhhhh geht ja wieder :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:39:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wahrscheinlich ist es der Rosarote von der DT. Ich wißt schon, wer hat an der Uhr gedreht ...
      Flip69
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:42:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Lifetrader, warum denn doppelt? :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:03:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle

      ist vielleicht einer unter den propheten von W:0, der schon mal die schlußkurse von morgen posten kann??

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 21:35:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Radovan,

      Posten ist noch möglich, aber nur in den Threads, die nicht bereits in der Zukunft liegen? :D

      Wenn Du in die anderen schreibst, erscheinen die Postings wahrscheinlich erst zu ihrer Absendezeit! :p

      Ich laß mich mal überraschen. :rolleyes: Uhrenvergleich: 20:35:05 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:08:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @WO

      Ich nehme nicht an, daß Lifetrader sein Posting mehrmals abgeschickt hat, es ist 4x die selbe Uhrzeit zu sehen.
      Dieses Phänomen ist mir vor ein paar Tagen schon einmal an anderer Stelle aufgefallen.

      Außerdem gibt´s scheinbar ab ungefähr 21 Uhr mehrere Hänger bei WO - was ist los?
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:16:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all

      Durch die Zeitreisen bei W:O kann man momentan nur in solche Threads posten, deren letztes Posting nicht bereits in der Zukunft liegt. Tut man dies doch, verschwindet die Massage für eine Stunde im Nirvan.

      Außerdem sollte man darauf achten, welche Uhrzeit (oben neben der User-ID) im Vorschaufenster zum Zeitpunkt des Absendens angezeigt wird. Ist hier die Zukunft abgebildet, wird auch exakt diese Uhrzeit in den Thread gestellt. Folge: Dieser Thread ist dann für eine Stunde "blockiert"!

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:22:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Hänger" ist gut- Chaos trifft`s besser! :D
      Das Posten hat eine ganz neue Dimension erreicht, einiges landet im Nirwana oder unternimmt eine Zeitreise und andere Postings klonen sich selbst und lassen ihren Verfasser ziemlich bescheuert aussehen! :laugh:
      Ne` Info von WO wäre wirklich nett, aber bestimmt haben die den Kopf voll z. Zt..
      Oder feiern die mit uns Karneval?
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:30:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Rad:)van

      Mir ist gerade klar geworden, daß unsere Postings wahrscheinlch nie (oder vielleicht nur durch Zufall) gelesen werden, denn sie erscheinen aus Sicht der Hitliste "Letzte Antworten" in der Vergangenheit und werden daher dort auch nicht mehr angezeigt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Gruß

      Lifetrder
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:40:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      und up! :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:46:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Ihre Antwort wurde erfolgreich empfangen. Das Erstellen kann bis zu 5 Sekunden dauern"

      Und was will WO dann hiermit sagen:confused:
      @ Lifetrader,
      und es wird immer schlimmer, schau mal hier: "Lifetrder":eek:
      Jetzt verschwinden schon einzelne Buchstaben! :mad: SKANDAL

      Grs
      Ra;)vn, der sch902vgpvc.<j quitschbrrrbing:laugh:gnüllp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W:O - Ihr seid der Zeit voraus, oder....