checkAd

    Kabel Berlin & Israel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.01 13:57:38 von
    neuester Beitrag 23.02.01 09:49:34 von
    Beiträge: 41
    ID: 344.683
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 13:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl hier mittlerweile ein unerträglicher Ton herscht und eine sachliche Diskussion unmöglich erscheint möchte ich mal wieder ein paar "News" posten, die ich letzte Woche in Erfahrung bringen konnte. Eine Bitte, fragt nicht ständig woher, ich werde es nicht sagen:

      1. Zur Contentpartnerschaft von MetaTV und Kabel Berlin wird es bis zur Cebit detaillierte Infos geben, die sicherlich seeeehhhhr interessant sein werden!

      2. Die Bekanntgabe des Israel-Kunden wird sicherlich nicht vor Mitte April erfolgen. Hintergrund: Die im März ausgelieferten Geräte werden nicht sofort bei den Kunden installiert (wir erinnern uns, daß es sich um ein KAbelunternehmen handelt das sein Netz von Analog auf Digital umstellt). Ein landesweites Roll-Out wird erst mit Auslieferungen großer Stückzahlen (ab April) erfolgen. An einer Lösung im Sinne der Aktionäre wird gerade gearbeitet!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 13:59:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber ich gebe deine quelle preis:

      dein krankes gehirn !
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:02:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Krawallmacher

      Wie fühlt man sich eigentlich wenn man arbeitslos ist und Stütze bekommt? Anders ist deine ständige Anwesenheit nicht zu erklären! (Oder Du arbeitest bei Technisat)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      met@man

      gibs einfach auf, es lohnt sich nicht mehr sich um mbx zu streiten, warte den nächsten AB ab.....

      gruss rsreifen

      XETRA::::3,25
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:10:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ RSREIFEN

      Was steht denn drin?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:13:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Krawallmacher

      Ein krankes Hirn setzt voraus, daß man überhaupt etwas Hirn besitzt.

      Oder für Dich etwas verständlicher formuliert:

      Nix Hirn - Nix krank.

      Ich wünsche Dir deshalb auch weiterhin beste Gesundheit !!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:13:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      met@man

      bestimmt nichts gutes...........

      kurzum ich weiss es auch nicht.

      gruss rsreifen der auch mal dran geglaubt hat
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Met@man: 1. Auch ich gehe fest davon aus, dass wir spätestens ab April endlich endlich endlich wieder bessere Zeiten erleben.
      2. Versuche nicht Krawalli & Co ihren einzigen Lebenssinn zu nehmen, daran werden wir bis April scheitern, danach wird sich das Problem von selbst lösen. Und außerdem würde es deren Selbstmordrate drastisch erhöhen. Vielleicht wird ja der Wegfall der Flatrate dafür sorgen, dass denen diese Pöbeleien zu teuer werden.... Ich meine hier nicht die MBX-Skeptiker sondern nur Krawalli, filigranGP & Co!!!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:17:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ metaman

      hast du darauf eigentlich schon antwort bekommen - möglicherweise von deinem von mbx bezahlten psychiater ?

      Thema: Türkische Zeitung berichtet über MBX

      von MET@MAN
      von MET@MAN
      von MET@MAN
      von MET@MAN 02.01.01 12:58:38 3812440286 MET(A)BOX AG

      Die Verbindung Ankara-London erscheint in diesem Artikel in einem völlig neuen Licht: Eine Firma aus Ankara plant die "Met@box 2" in Asien zu vertreiben! Auch ein britisches Unternehmen ist involviert! Leider ist der Artikel in türkisch und man konnte mir nicht sagen welche Zeitung es war (Hürriyet?. Vielleicht kann ja ein türkischer Mitbewohner hier weiterhelfen!Dies könnte die Quelle für den "Telebörse"-Artikel sein.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:19:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo sind die Duellpistolen?
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:23:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Met@man: lass doch die Pusherei mit irgendwelchen Gerüchten
      sein - damit schadest Du uns allen nur.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:27:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Krawalli etc., warum so negativ?
      Metaman schreibt doch nur, daß die Bekanntgabe sich weiter verzögern wird. Ist ja wohl kein Push-Vesuch!

      Im übrigen decken sich die Aussagen von Metaman mit meinem Kenntnisstand zu Teil 2 seiner Ausführungen. In Israel ist man wohl einfach noch nicht so weit und es wird erst eine Bekanntgabe geben, wenn die Boxen in größeren Stückzahlen kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:28:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Met@man

      Post
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:31:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ met@man

      ich bin auch sehr viel online, aber deshalb nicht arbeitslos.

      Wenn Deine Infos stimmen und der Isreal-Kunde nicht vor "Mitte April" genannt wird, dann
      bedeutet es bestimmt er wird Ende April oder im Mai oder ...........

      Oder er wird nie mehr genannt.

      Vor ca. 4 Wochen bekam ich eine Mail von einem Bekanten der auch noch in MBX investiert

      ist. In dieser Mail von (MBX oder Schuhmachers – bin nicht mehr sicher, werde aber

      nachfragen) wurde eine Pressekonferenz für Ende Februar 01 bestätigt.

      In anderen Interviews wurde dann März, bzw. Ende erstes Quartal (31.03.01) genannt und

      jetzt aus nicht bestätigter Quelle dann April.

      S C H E I S S E und V E R A R S C H U N G oder evtl. Lügen

      Ich habe mit Meta viel Geld verloren. Gut, war und bleibt meine Entscheidung, daß ich nicht

      bzw. nur zum Teil raus bin.

      Aber was hier an "Planung" abgeht ist eine Frechheit.

      Benutzen die in Hildesheim einen Zufallsgenerator für eine Terminierung?

      Ich habe es aber schon einmal gepostet, auf der HV ist Domi entweder der König oder mit

      Gefolgschaft im Bau. Zur Zeit sieht es sehr stark nach der zweiten Möglichkeit aus.

      An einer Lösung für die Aktionäre wird gearbeitet, was soll das denn, er arbeitet doch die

      ganze Zeit am Kurs. Nur zu unserer Zufriedenheit.

      Oder hat er seine Aktien bis April entlich los?

      Grüße an Domi, er soll aufhören am Kurs zu arbeiten..

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:33:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Krawllmacher

      Und zu dem Artikel stehe ich immer noch, denn es gibt Ihn! Beweis mir Doch das Gegenteil!

      P.S.: Ich versteh ja, daß du den MBX-Aktionären genau dasselbe Schicksal wünscht wie Dir(oder wie war das mir Gigabell?). Aber ich muß Dich enttäuschen, denn alleine die Immobilien die MBX besitzt sind mehr wert als es Gigabell je war!

      P.P.S: Wie krank muß Dein Hirn eigentlich sein wenn Du Dich den ganzen Tag mit einer Aktie beschäftigst die Du garnicht hast!

      Consors ist übrigens bei 35 Euro!
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:39:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      nochmal aus dem MBX Forum,ich glaube,wir und selbstverständlich das basherpack,labern uns die Aktie immer mehr nach unten.
      Ein Teufelskreis,scheiß sie an,die lausige Wand.
      Hier noch eine brandaktuelle Mail!
      Von Schumachers: der Vorstand der Metabox AG hält nach wie vor an seiner Umsatzprognose von 600 Mio Mark für 2001 fest. Die ersten Lieferungen nach Israel sollen noch in diesem Quartal erfolgen. Die Produktion der neuen Met@boxen 1000 ist bereits angelaufen. In diesem Zuge erwarten wir auch die Bekanntgabe des israelischen Kunden. Die Lieferungen nach England sollen im Laufe des Jahres erfolgen. Die weiteren von Ihnen angesprochenen Vertragsverhandlungen (Südafrika, Inter-Nordic) laufen noch und werden bei Vertragsunterzeichnung gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 14:45:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ EL_KULLE

      so ähnlich war die Mail auch, die ich von meinem Bekannten vor 4 Wochen bekommen

      hatte. Warten wir es ab.

      Aber den Kurs machen wir nicht kaputt, das sind die Verkäufer die ständig zw. 4 - 8T. Stück

      verkaufen wollen.

      Entweder wollen die Deckeln oder es sind wirkliche Verkäufe. Auf alle Fälle reicht es um den

      Kurs zu drücken.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:03:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @HFL , da werden keine 8000er ausgeführt . Lass dich nicht verrückt machen , schau dir mal den G-Umstaz an :laugh:
      Kann ja jeder Sparclub den Kurs "deckeln" Von dem derzt. Umsatz musst du noch ca.40-50 % dem DS zuordnen .
      Ergo>> Für mich verkauft da keiner wirklich ! m.M
      Da läuft ein dreckiges Spiel ?? Und wenn alles auf dem Tisch liegt , dann sollte man Urteilen .
      Meiner M. sind bei Bekanntabe nur der winzigsten News eine verfünffachung innerhalb von Stunden drin .
      Hier sind doch einige nur noch am Warten bis die StopBuy´s
      greifen .
      Hoffentlich liegen diese alle bei xx , dann :laugh: ich mich
      kaputt .
      Ich muss vor der Cebit keinen Kurs mehr wissen , dort wird man einiges (alles ?) klarer sehen .Einige Wo-Bordler wahrscheinlich erstmals Vorort begreifen , welches riesige Businessfeld der MetaboxKonzern überhaupt bedient .

      Israel ? = Juckt mich gar nicht . Der Name bringt das Geld nicht , die Massenproduktion = Lieferung .
      Da sind doch noch andere Projekte in Lauerstellung , was ihr nur immer von diesem einzigen "Namen" wollt ?

      F
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:08:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin mal gespannt,wenn der Kurs bei 2€ und dann bei 1€ steht,
      was dann für Sprüche kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:08:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      @MET@MAN
      Thanx. :)

      @alle die Krawallmacher noch nicht kennen
      Thread: Wenn Montag die 3 fällt ist es aus !

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:10:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...mach dich nicht laecherlich Fahrschein...das gepushe ist genauso dumm wie das Gesuelze von Krawalli...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:15:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Krawi...

      Ich kann mir den Totalverlust leisten, also danke fuer die Warnungen...sind allerdings nicht noetig ich denke hier weiss jeder was er tut...aber was wenn der Kurs anzieht??
      Kannst DU es dir leisten abseits zu stehen???
      cu
      DARC heute mal arrrrogant *g*
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:15:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @DARC , was ist denn daran gepusht ? :laugh:

      F
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:27:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ zimtochse

      der hinweis auf threads in denen der autor recht hat ist immer gut, besonders wenn man es selbst ist. dafür nochmals ausdrücklichen dank !
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 15:32:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Krawalli
      bitte gern geschehen, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :D

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 00:48:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Verdammt noch mal.

      Jetzt werd ich aber bbböse.

      Was heißt das denn jetzt schon wieder ,von wegen, der Israelauftraggeber wird nicht vor mitte April bekanntgegeben.
      Domeyer hatt in seinem letzten A.B gesagt,er will das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen und bis ende März die Auftraggeber der beiden festen Aufträge aus 2000 bekanntgeben.

      So!Und darauf besteh ich jetzt auch!

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:47:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Keine Panik:

      Ich vermute, daß der Auftraggeber zeitgleich zur Cebit
      vermeldet wird (also Ende März) Alles die sich ärgern, daß
      die Neuigkeiten bis Ende März dauern werden, könnten
      zwischenzeitlich davon überrascht werden, daß es einen
      anderen Auftrag gibt (Ich erinnere daran, daß Herr Ebeling
      sagte: Wenn von dem was verhandelt wird einiges dazu kommt,
      dann können es für dieses Jahr 1 Mio Boxen werden)
      Also abwarten, Tee trinken und sich nicht durch unsere
      Krawallmacher nervös machen lassen. Die Umsätze sind sehr gering, da verkauft keiner.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:51:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      prime

      wie wurde schon gesagt.....

      die hoffnung stirbt zuletzt

      bin mal gespannt was los ist wenn die hoffnung tatsächlich stirbt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:43:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ rsreifen:
      Die Stimmung ist schon schlecht genug. Selbst überzeugte
      MBX - Anhänger fangen schon an zu maulen oder glauben
      nicht mehr an den Erfolg (selbst ich habe ja schon
      angefangen von der MBX Aktie als Optionsschein zu reden,
      und der Optionsschein ist dann die Option auf die Option)

      Jedenfalls hat diese Aktie einen enormen Hebel und wer Lust
      auf ein bißchen Risiko hat, der hat den Vorteil, daß es sich
      bei der MBX - Aktie um einen Optionsschein mit unbegrenzter
      Laufzeit handelt.

      Ich bleibe dabei:
      Die Reaktion bei einem positiven Ende wird heftiger sein als
      bei einem negativen (immerhin wäre MBX nicht die erste Firma
      die Pleite geht und die Geschichten von EM-TV und Intershop
      sind nicht mehr zu überbieten)
      Besonders lustig finde ich wie ein Herr Papas diese
      Intershop Aktie promotet hat. Ist Euch mal aufgefallen, daß
      die Herren Ochner und Papas zu keinem Interview mehr geladen
      werden ? Ihr solltet Euch eigentlich mehr über diese Herren
      aufregen als über die Haffas und Schambachs dieser Welt.
      Denn schließlich haben sich die Privatanleger auf die
      Empfehlungen der Fonds - Manager verlassen. Wenn ein Herr
      Fickel Metabox zum Verkauf empfiehlt, dann ist das
      eigentlich ein gutes Zeichen, denn an der Börse passiert
      meistens das Gegenteil von dem was alle erwarten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 18:31:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      met@männlein

      aber eben NUR content (if so)

      15. Februar 2001, 11:19 Uhr
      Media-Netcom AG mischt bei Berliner Kabelprojekt mit
      [FPoe] Berlin - Die Kabel Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG (KBB) und das am Neuen Markt notierte Medientechnologie- Unternehmen media(netCom) AG, Marburg, haben eine Zusammenarbeit für den Einsatz von "Cinema-on-Demand" im Berliner Kabel-Portal vereinbart.

      Das teilte der Marburger Anbieter von Breitband-Video-on-Demand Lösungen heute mit. Das Produkt "Cinema-on-Demand" soll das individuelle Wunsch-Fernsehen auf Abruf sein und wird damit noch im ersten Halbjahr 2001 im Berliner Kabel-Portal verfügbar sein.

      Rund 700 000 Haushalte in Berlin seien bereits von KBB für den Empfang digitaler TV-Angebote ausgerüstet.

      Das persönliche TV-Programm auf Abruf kann von den "Cinema on Demand"-Nutzern wann immer und so oft sie es wollen in Anspruch genommen werden. Die Wunschfilme werden in digitaler Bild- und Tonqualität in eine Settop-Box eingespielt, die selbst über die komfortablen Funktionen eines Videorecorders verfügt: beispielsweise Vor- und Zurückspulen oder Pausefunktion.

      Quelle: www.digitv.de

      © DigiTV.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 18:40:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Merkt ihr was,April-April,es gibt gar keinen Israel-Auftrag !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 20:51:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ kostolyna
      Domeyer hat im AB mit keinem Wort angekündigt, daß Israel oder ein anderes Konsortium zu irgendeinem Termin vorgestellt wird
      in einem Interview war vom "Frühjahr" die Rede
      nur damit niemand enttäuscht ist, weil er sich jetzt falsche Hoffnungen macht
      realistischerweise ist mit Israel ab Mitte April zu rechnen,
      weil bis dahin (unter Berücksichtigung von Transport und Zoll )etliche Tausend Stück unten sind - und bevor die mit der Werbekampagne anfangen, wollen sie nicht genannt werden

      mir wäre früher auch lieber gewesen

      CU ps
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:06:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Pechsuse

      Ich muß Dich revidieren.

      In einem Beitrag v. 1.2. heißt es :Veröffendtlicht v. Reuters betreff der Telefonkonferenz v. MBX.

      Die am Neuen Markt notierte MBX AG will das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen indem sie die Namen der bislang anonym gehaltenen Kunden künftig nennt.
      Vorstandschef Stefan Domeyer stellt dafür während einer Telefonkonferenz am Mittwoch einen Zeitraum bis ende März in Aussicht."Das was wir mit den Kunden besprochen haben ,läuft alles auf das erste Quartal hinaus " erläuterte Domeyer.

      Weißt Du Pechsuse ,manchmal komm ich mir wie bei einer Gerichtsverhandlung vor ,daß ich für alles was je gesagt wurde einen schriftlichen Beweiss brauche.

      Richtig ist allerdings,daß die Aussagen nicht im A.B gemacht wurden.
      Aber dies spielt doch auch gar keine Rolle,hauptsache sie wurden gemacht.
      Denn langsam bin ich diese Hinhaltetaktik satt.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:18:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      cotolyna - "in Aussicht stellen" ist aber nicht gleich eine feste Terminvorgabe. Warten wir es ab.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:44:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Oliver H

      Wenn ich jemanden mit Absicht hinhalten will spielt es keine Rolle ob ich " in Aussicht stellen" oder" Zusage " formuliere.
      Hier geht es um die Glaubwürdigkeit.
      Wenn ich mit dem Argument der Vertrauens-Rückgewinnung eine ,wie auch immer formulierte, Ankündigung nicht einhalte
      ist die Glaubwürdigkeit wohl vollends verloren.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 02:25:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das weitere Verzögerungen der glaubwürdigkeit nicht unbedingt zugute kommen werden will ich gar nicht bestreiten. Auch pechsuse bestreitet das nicht.

      Der Punkt ist nur, dass aufgrund ungefährer Aussagen Hoffnung und Spekulation geschürt wird (und zwar nicht unbedingt von seiten MBX - die mittlerweile bewusst vorsichtig mit Terminvorgaben umgehen)
      Die schnell aufgrund der äußeren Umstände enttäuscht werden können. es liegt nichtin der hand von MBX, wann die kunden genannt werden können .
      es ist besser nicht mit terminen zu rechnen, sondern sich positiv überraschen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:05:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      AB vom 14.12.2000:Nach Auslieferung..........werden wir voraus-
      sichtlich schon im Februar Details zu der Identität......ver-
      öffentlichen können.Na da bin ich ja gespannt,noch maximal 7 Tage !
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:22:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      „es liegt nicht in der hand von MBX, wann die kunden genannt werden können“

      Es liegt aber auf der Hand, in wessen Hand es liegt.

      = > Dem israelische Konsortium ist es piepegal ob sein Kästchenlieferant Namen bekannt geben will oder nicht. Das Pentagon lässt sich auch nicht von Boeing zur Unzeit drängen, als Rakten-Turbinenlieferant benannt zu werden.

      Wichtig für das Unternehmen und die Aktionäre ist doch:

      OB ES DEN AUFTRAG UND DIE UMSÄTZE GIBT / GEBEN WIRD.

      Wer ernsthafte Zweifel daran hat, sollte lieber heute als morgen verkaufen. Das wäre ein Skandal von gewaltigen Ausmaßen.

      Wer die Flextronicproduktion, die positive Phoenixpräsentation, die bevorstehende Cebit als positives Zeichen wertet, kann sich ( muss sich aber nicht ) anders entscheiden.
      ----------------------
      m.E. wissen die israelischen Cabelcos ( 3 evtl + 1 ) untereinender WER bei MBX bestellt hat. Sie wissen aber nicht, WANN der Rivale die Werbekampagne startet und vor allem nicht, mit welchen Partnern ( Bank, Ecommerce, Content ) also mithin mit welcher STRATEGIE ;) man iTV aufzieht.

      Diesen Überraschungseffekt / - Vorteil ( = Werbetrumpf ) wird man sich nicht von MBX nehmen lassen. No way ! Lieber beim Konkurrenten bestellen.

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:06:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tasache ist aber, daß man erst von Februar sprach, dann von
      März. Met@man spricht jetzt gar von April. So langsam kann
      man verstehen, wenn einem der Gedulsfaden reißt. (dieses
      Spiel wird ja schon seit Monaten so getrieben)
      Nicht, daß ich ein Quartalsdenker wäre, jedoch wäre es mir
      lieber wenn man mir im August klar und deutlich gesagt
      hätte: Die Produktion fängt erst im Januar an und die
      Auslieferung im März. Ich hätte gut damit leben können, nur
      die dauernden Ankündigungen und das Verschieben dannach
      nervt. MBX sollte sich nicht darauf beschränken kurzfristig
      Maximierung des Shareholder Value zu betreiben, sondern die
      Box zu bauen. Der Rest kommt dann von ganz alleine ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:44:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sehe ich genauso PT ! Daher schrieb ich im David / Goliath Thread:

      „Offen gesagt empfand ich solche und ähnliche Aussagen als etwas zu großspurig und i.Ü. strategisch unglücklich, da man sich per Ankündigungspolitik in erster Linie selbst unter Druck setzt. Übertrifft man die Prognosen: Triumph. Erreicht man die Ziele: Allenfalls ein Nicken. Verfehlt man sie - wenn auch nur zeitlich -: ein Desaster.“

      Gruß pd

      PS Das hat aber mit der Ursache Israel / Produktionsverzögerungen wenig zu tun. Die Kommunikation ist / war vielmehr in der Sache falsch.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:49:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Telekom will Mehrheit an Kabelnetzen bis Mitte des Jahres verkaufen

      Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom will bis Mitte des Jahres die Mehrheit an den sechs in ihrer Hand verbliebenen Regional-Kabelnetzen in Deutschland an eine britisch-amerikanische Investorengemeinschaft verkaufen. Eine entsprechende Absichtserklärung sei mit der Investorengemeinschaft Klesch-Liberty-Media unterzeichnet worden, teilte die Telekom am Freitag mit. Klesch and Company (London) und die Liberty Media (Colorado, USA) wollten in den sechs Regionen jeweils die Mehrheit von 55 Prozent mit einer Option auf weitere 20 Prozent minus einer Stimme erwerben.

      Debei handelt es sich um die Regionen Bayern, Berlin/Brandenburg, Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen/Bremen, Rheinland-Pfalz/Saarland und Sachsen/Sachsen- Anhalt/Thüringen. In diesen Regionen seien mehr als 10 Millionen Haushalte angeschlossen. Bisher hat die Telekom die Mehrheit an den Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen verkauft.

      23. Feb 2001 09:20


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel Berlin & Israel