checkAd

    Krawallmacher wird für seine Beiträg bezahlt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.01 22:37:59 von
    neuester Beitrag 21.02.01 18:04:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 344.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:37:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na hallo Krawalli, Deine Postings zweifelst Du ja selbst nicht an, aber manchmal verplabberst Du Dich doch, oder ?

      von Krawallmacher 19.02.01 18:37:09 2939069 MET(A)BOX AG

      @ krawallmacher
      da ich mit dem auto nach hause muss noch keinen tropfen. erst in ca 1 1/2 stunden das erste bier. aber bei dir kann was nicht stimmen. der link führt zum mbx board. da mache ich sonst mit der return taste am browser. oder hast du was verwechselt. ich glaube der thread hat in hildesheim eure technik durcheinander gebracht.

      => Interessant ist hier, daß Du Krawallmacher wohl alles von der Arbeit aus machst.
      Wieso hast Du soviel Zeit, weiss Dein Chef was Du tust ?

      Wenn ich Deine Beiträge sehe und die Zeit, die Du scheinbar im Board bist, von morgens bis abends, dann stellt sich die Frage, ob Du nicht nur persönliche Gründe verfolgst mit Deinen Artikeln.

      Also, da Du ja annimmst, dass hier alle MBX Mitarbeiter sind, die soviel Zeit haben hier nix zu schreiben, dann frag ich mich, wo Du angestellt bist.

      Vor allem ist es interessant, daß Du erwähnt hast, daß es hier im Board schon seit Sommer so zugeht.

      Erstaunlich ist, daß Du aber erst seit Dezember regitriert bist.

      Frage 1:
      - Warst Du schon mal regsistriert und bist rausgeflogen ?

      Frage 2:
      - Wie hast Du solange, bis ende Dezember die Finger ruhig halten können, wenn Du schon seit Sommer letzten Jahres gut über MBX informiert bist.

      Wie wir ja alle gesehen haben, hast Du direkt nach Deiner Registrierung richtig "Gas" gegeben.

      Also sag mal, wo arbeitest Du ?
      Lass mich mal Deinen Chef ein paar Postings mit Zeit geben, musst ja super viele Pausen haben.
      Und vor allem wie war Dein Nick vor Dezember, der Dir wohl gesperrt worden ist ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 22:56:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wat :) .. der kriegt dafür Geld :laugh: ... das wär mir keinen Cent wert ... was der da postet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei wem gibt es denn die Kohle, wenn man etwas gegen oder etwas für MBX postet?

      Bei positiven Postings ist mir schon klar, woher der Rubel rollen könnte. Aber wer gibt mir bei negativen Postings die Knete? Weiß jemand hier eine Adressse. MBX in Grund und Boden zu schreiben ist ja wohl eine leichte Übung - dazu braucht man weniger Aufwand als etwa gegen Blue C, die Neue Heimat oder Bremer Vulkan anzugehen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 23:07:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @karlchen

      da kannste den user cmz mal fragen

      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 07:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte jemand, der mit viel Kapitaleinsatz den Kurs drückt, nicht auch Geld für ein paar Basher übrig haben?
      Bei Krawallmacher wäre ich mir allerdings nicht so sicher, es gibt wahrscheinlichere Kandidaten.

      Der Thread: +++ Some facts about BASHERS +++ hat zwar einen schalen Nachgeschmack, weil der Kurs wirklich heftig fiel, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass schon damals ein massiver Einstieg von Großinvestoren nach der Gewinnwarnung vorbereitet wurde.

      ciao ZO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 08:47:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glaube nicht, dass krawallmacher für seine Beiträge bezahlt wird. Dafür ist er einfach zu flach und dämlich.

      Würde dem Mann keinen Pfennig bezahlen für das Zeug was er verzapft.

      Nein - ich denke es handelt sich hier eher um einen frustrierten Exaktionär - oder einfach um einen von den w:o Klassenkaschpern.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 09:01:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann schon sein, daß die Krawalltüte Geld fürs Posten kriegt.

      Wär ich sein Chef und könnte ihn nicht loswerden, würd ich ihm auch noch Geld dafür geben, daß er in meiner Firma nichts mehr verkehrt macht und sich seine Zeit im Internet vertreibt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:06:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 2its4me

      - Klar weiss der Chef was ich tue - ich BIN der Chef

      - das mit dem regitriert und regsistriert musst du mir mal erklären, ich kann die Wörter nirgens finden

      - und gestern ca. 18:30 sass ich im Internet-Club und alle haben mitgelacht ! Sogar die, die MBX Aktien haben !

      - und wenn du wirklich eine Adresse kennst die für die postings Geld bezahlt, stell sie doch mal hier rein. Ich brauch zwar kein zusätzliches Geld, aber ich könnte ja dem Roten Kreuz was zukommen lassen dadurch.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:57:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist doch mal eine Antwort.

      Ich habe meine Formulierierung genauso zweideutig gewählt wie alle anderen hier auch.
      Mit bezahlt meinte ich, das es naheliegt, daß Du "Krawallmacher" am Tage, quasi während der Arbeitszeit postest.
      Damit meinte ich nicht, daß Du für die Beiträge hier bezahlt wirst, eher, daß Du Deine reguläre Arbeitszeit dafür verwendest, die bezahlt wird, um Beiträge zu posten.

      Danke, daß Du uns aufgeklärt hast, daß Du Dein eigener Chef bist.


      Nun zu meiner Vermutung mit Deiner 2. ID:

      von Krawallmacher 13.02.01 13:38:39 2896860 MET(A)BOX AG


      "früher durftest du noch nicht einmal Internordic oder das Londoner Zweitlisting auch nur ansatzweise in Frage stellen - da war was los"

      ==> erklär mal bitte den Zusammenhang, mit Deiner Registrierung im Dezember 2000 und diesem Satz ?

      Es mag sein, daß Du anhand der Postings diesen Schluss blind gezogen hast, aber es könnte aus dieser Formulierung auch was ganz anderes abgeleitet werden.


      1. Internordic und Zweitlisting in London sind hier im Board wirklich ein alter Hut.
      Das interessiert hier schon seit ende September so gut wie keinen mehr, die Zeit, die Du ansprichst war July/August/September (registriert seit Dezember ?)
      Ab Dezember waren ganz andere Themen interessant, deshalb die 2. Frage an Dich

      2. Woher weisst Du das ?

      Erklärung ganz einfach:

      a. Du hast schon lange, als still und heimlicher Beobachter, die Threads hier gelesen, aber bisher hat es Deine ruhige besonnen Art immer wieder verhindert Dich zu registrieren und lustig mitzuposten ! ;)

      b. Die Vermutung, daß Du vielleicht schon mal eine ID hattest, aber mit dieser keinen Bock mehr gehabt hast zu posten, da der Namen nicht so geil war. :)

      c. Du hast dieses Board erst im Dezember gefunden, die Leute waren Dir so sympathisch, da man hier wirklich auch viel Spass haben kann und auch nicht mehr alles so ernst nimmt, daß Du Dir gesagt hast, na da muss ich mir doch mal die eins, zwei Threads ;) durchlesen, mal schauen, was MBX so das letzte Jahre gemacht hat.
      Hut ab vor Deiner Fleissarbeit.

      => Summa summarum, gab es ein früher im Board für Dich ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:51:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      He Superposter, Mr. Deutsche-Rechtschreibreform und Grammatikguru in Person, hier stehen noch ein paar Antworten aus.

      Übrigens, diese Fragen hast Du wohl irgendwie übersehen ?!
      Wie konnte das passieren ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:04:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will auch so`n Job!!

      Wohin mit der Bewwerbung?

      Gruß 44673


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krawallmacher wird für seine Beiträg bezahlt !