checkAd

    Nasdaq/Nemax: Achtung Crash! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 11:38:56 von
    neuester Beitrag 20.02.01 20:22:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 345.110
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:38:56
      Beitrag Nr. 1 ()


      Vergesst den hohen Future !!!

      Es kommt nur ganz ganz selten vor, daß nach einer 3-tägige Börsenpause der Future den ganzen Tag so hoch steht und dieses Hoch auch an der Börse bestätigt wird!

      Im Gegenteil, solche Tage waren oftmals Tage des Crashs !!!


      Jeder der heute vor 16.00/16.30 Uhr investiert und damit auf die Schnauze fällt, der muss ausgelacht werden.
      An solchen Tagen verzichte ich lieber auf ein paar Prozent, als das ich ein Depot gegen die Wand fahre.



      PS: Ich bin der MEinung das eine kurzfristige Rallye einssetzt, doch muss die erst noch bestätigt werden.
      Heute 16.30/17.30 Uhr?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:47:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheint mir eine hervorragende ausgangssituation für eine ralley zu sein.
      nach einer zweimaligen zinssenkung und einer dritten, die vor der tür steht, hat es noch nie einen crash gegeben.

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zinssenkungen, wenn ie Preise anziehen?
      Ist alles nicht sicher!
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:52:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Prognose für heute:
      Nasdaq schliesst mit 4,33% im Plus.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dreh´Deinen Chart mal um 180° !

      Dann würdest Du auch posten: CRASH!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:11:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das der Crash des Jahrhunderts uns allen bevorsteht, schreibt der germanasti jetzt seit Tagen.
      Wenn es in einigen Monaten (oder Jahren) dazu kommt, wird er verkünden:"Seht ihr? Ich hab´s ja gewußt!"
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:18:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      TVEX:

      ICh rede keinen Crash herbei, sondern weise ledigliche daraufhin, daß nach 3 Tagen Börsenpause und miesen Konjunkturdaten am vergangenen Freitag JETZT schon ein Festlegen auf eine Rallye dem Münzewerfen gleich kommt.

      So schlimm bis nach 16.00 Uhr zu warten?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:22:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Achtung:Aufmerksame Beobachter können bestätigen,es crasht!
      Übrigens,das geht bereits ungefähr seit genau 10.03.2000!!!
      Also fast ein Jahr.Schöner wär´s natürlich gewesen,das ganze
      hätte sich innerhalb zwei Wochen gehabt(von knapp 10.000 auf
      2.500),aber klar es könnte einen "Crash" geben.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:22:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi germanasti,

      heute wieder so pessimistisch? :confused:

      Gruß Supergirl
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:27:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Supergirl:

      Nicht pessmistisch, noch orientierungslos.
      Die Welt wäre klarer, wenn der Future nicht so hoch stehen würde.
      Ohne die Konjunkturdaten von Freitag würde ich aus dem Bauch raus schreiben, Nasdaq macht heute plus 10%.

      Theoretisch sollte es heute trotzdem hochgehen, doch muss man es nicht unbedingt schon vorher drauf anlegen. :(


      Dieses Thread soll das Gegenstück vom Bullen Mario sein.
      Du verstehst?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:36:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hm, germanasti, hab mich auch schon gewundert irgendwo den gleichen Chart gesehen zu haben. :D

      Also zwei (Chart-)Weltanschauungen treffen sich nun aufeinander, das ergibt einen T O R N A D O. Aber wohin ???

      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:37:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      der future steht schon den ganzen tag so hoch da die
      amis angst hatten, daß wir bis 15 Uhr 30 die karre
      schon in den sand gesetzt haben. mit negativen vor-
      gaben aus europa läßt es sich nicht so leicht steigen.
      ich bin schon halb drin!!!! war ganz einfach!
      15 Uhr 25 folgt die andere hälfte.
      grüße optim3

      PS: diese woche 2800 Freitag 2000 und nächste woche
      sehen wir die 3000 wieder.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:38:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      ick verstehen.aber du nicht musst arme Würstchen einreden
      verkauf jetzt.There`s no reason.Je vous donnerai the news,
      wann Crash beginnt.The news will la direction vorgeben,
      not the Charts de G.
      Sorry,aber einmal musste ich gegen meinen heutigen
      Grundsatz verstossen?Deshalb hoffe ich auf letztmalige
      Verzeihung.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:38:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eurotrader:

      Ich bleibe dabei:
      Nasdaq Tageshoch 8-10% über Intradaytief.

      Doch genaue Aussage erst ab 16.00 Uhr möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 12:49:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @germanasti:
      Bist du schizophren?

      Vergleiche mal die Überschrift un dein Geschreibsel im Thread mit deiner letzten Aussage!! :laugh:
      Crash oder Rallye- deine Aussage sind keinen Pfifferling wert...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:59:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @germanasti

      Was denkst du, wie geht es weiter?

      Gruß Prototyp
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:10:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute wieder mal richtig langweiliges "Boersenwetter", heute kommt es mir vor wie der schleichende Tot des Nasdaqs, ganz langsam aber stetig gen Sueden. Da waeren mir 10% in in wenigen Stunden lieber *g*

      Germanasti, was sagst Du zum DowJones, wenn das so weitergeht, koennte er die 11000 bald, wenn nicht sogar heute nochmals angreifen.
      Oder gibt es noch ein Intraday-Reversal?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:17:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bulle Mario,

      germanastis Wortschatz umfasst nur Crash und Rallye. Er ist eben nur ein Marktschreier.

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:33:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo penunzienjäger,

      die Aussage dass es nach 2 bzw. 3 Zinssenkungen nie einen Crash gegeben hat ist nicht korrekt. In den Monaten nach dem Oktober 1929 hat die amerikanische Zentralbank (wenn ich mich nicht irre, ich hab leider den Link gelöscht) insgesamt 7 mal die Zinsen gesenkt. Hat aber alles nichts mehr geholfen.

      Good Trading
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:45:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dieser war wohl doch der richtige thread für heute.
      "BLLLLLLLUUUUUUUTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
      :eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 20:22:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq/Nemax: Achtung Crash!