checkAd

    Lobster Kaufsignal!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 11:58:37 von
    neuester Beitrag 02.04.01 13:27:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 345.119
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:58:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe ich gerade bei ariva gefunden. die haben recht, in den letzten 5 tagen hat lobster schlappe 17% gemacht, bei sehr hohen volumina. auch in den letzten 6 monaten hat die aktie so getan, als hätte es cisco, nortel, usrezession, etc. nie gegeben. da läuft doch irgendwas!!

      seht euch die 6 und 3 monatscharts mal an. ich würde sie gerne hier posten, kann mir jemand sagen, wie das geht?

      gekko
      -----
      20.02.2001
      Lobster Kaufsignal
      Finanzen Aktien


      Die Analysten vom Anlegermagazin „Finanzen Aktien“ berichten, das der Aktie von Lobster Network Storage (WKN 508290) ein 30%iger Kursgewinn winkt.

      Am vergangenen Donnerstag sei der Aktie der Durchbruch durch die langfristige Abwärtstrendlinie gelungen, außerdem seien dabei die 20- und die 50-Tagelinie nach oben durchstoßen worden. Nach Einschätzung der Analysten ergebe sich für Lobster in dem so entstandenen Aufwärtstrendkanal bis an die obere Begrenzung auf mittlere Sicht ein Kurspotential von rund 30%.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 14:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich wundere mich, wie diese analysten zu ihren kurszielen kommen!
      geht es erst mal raus aus der seitwärtsbewegung bzw. der konsolidierung, dann geht es mit dem kurs schnell auf 15 / 20 EURO.

      12/13 euro ist ein lachhaftes kursziel. die effektenbank gab vor monaten ein kursziel von 11,2 euro an. siehe früheres posting. das sind durchgangswete, zwischenziele!

      wenn erstmal ein trend anfängt, dann geht es kräftiger weiter! also 20 wir sehen uns !
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 11:12:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht so laut hinausposaunen!!!! Etwas ist im Busch. Steigt langsam und unbemerkt, gegen den Markttrend
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 14:56:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kurshoch im vergangenen dezember lag bei 10,7 euro. gestern gab es in frankfurt einen schlußkurs von 10,50 euro.

      ich sehe ein techn. kaufsignal erst bei kursen von 11 euro.
      noch sind wir in der konsolidierung von 9 - 11 euro. hier wird wohl eingesammelt.

      die kursentwicklung von lobster seit der neuausrichtung ist ausgezeichnet. so sind auch die unternehmenszahlen in ihrem trend. die fand am 9.8.2000 mit dem verkauf von lexco endgültig statt.

      gegenüber dem NM marktindex liegt seit dem 1.7.2000 bis heute eine um fast 100% , ggü dem nemax 50 von über 100% bessere kursentwicklung vor.

      das ist natürlich hervorragend.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 23:24:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Lobster war der entscheidende Stichtag für die Neuausrichtung der 9. August 2000. Das war der Tag des Lexco Verkaufs. Die Kursentwicklung gegenüber dem Nemax 50 hat seit dem um über 125% zugenommen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:12:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei lobster ist aber tote hose. 9-10 euro! was ist aus dem kaufsignal geworden?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 16:12:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei lobster ist aber tote hose. 9-10 euro! was ist aus dem kaufsignal geworden?
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 22:07:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Blitzkrieger,

      keep :cool: im moment geht nix gegen die allg. tendenz, man! schau einfach nicht hin, das gilt für`n paar papers
      am NM, die als >risikoadjustierte comp.< zu bewerten sind!

      spezieller checkergruß an Thomas!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 02.04.01 13:27:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      so gesehen hat sich lobster ausgezeichnet gehalten. ich verkauf hier nicht!

      mal sehen wie die zahlen 2001 aussehen werden. das geschäftsjahr endet bereits ende juni.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lobster Kaufsignal!!!