checkAd

    Metabox nächste Woche für unter 3 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 13:19:24 von
    neuester Beitrag 21.02.01 17:30:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 345.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:19:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Adhoc ist nicht`s wert, wenn es um den Umsatz geht. Nur das zählt. Ich denke wir werden nächste Woche die 2 vor dem Komma sehen.

      Man hat bei MBX immer noch nicht gelernt, daß der Kleinanleger die Kurse macht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine Adhoc sondern PM
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt doch garkeine adhoc,

      du hammel
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:24:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      900... wiedereinstieg verpasst ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:25:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht doch alleine darum wieder Vertrauen in diesen Wert zu bringe und da ist diese PM der erste Schritt.

      Fan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:25:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du hast leider zwei Nullen zu viel im Nick.

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:27:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      geiler Scherz, 900392
      ich habe dreimal auf`s posting Datum gesehen. :laugh:

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:42:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für den Wiedereinstieg hätte ich erst mal aussteigen müssen.

      Ich will aber nachher nicht wieder die Rufe ( Das hat doch nichts mit Umsatz zu tun, bzw. dem Zusammenschluß kann doch jeder beitreten) usw... hören.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 13:51:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die wirst du eh hören - und es stimmt ja auch.
      Der Beitragssatz kostet 10 000 € im Jahr. Für den Betrag, kann fast jeder Mitglied werden.

      Nur genauso unbegründet, wie es auch 3,30 € ging, genauso wird das jetzt korregiert. Dennoch ist eine gewisse Vorsicht angebracht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:57:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider setzt sich der Kursdruck fort.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:30:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      neee, neee, neee

      es tut mich richtig weh, wenn ich das alles lese. haeme, frust und null ahnung wieso der kurs wieder in den keller rauscht. na zimtochse - immer noch optimist. hat der vietnamese doch keinen so tollen job gemacht :D

      eigentlich muesste ich ja mitleid haben. hab ich aber nich und kenn ich auch nich - wie ich euch kenn wollt ihr ja gar kein mitleid sondern die bestaetigung wieso ihr die einzigen auf der welt seid, die das riesen kurs potential kapieren und in einem jahr millionaer seid.

      ihr muesst mit met@box handeln - nich nur drauf hocken bleiben. mit metqbox kann man echtes geld verdienen :laugh:

      ich weiss dass ich boese bin - braucht mir niemand zu sagen, aber habt mit nem armen schueler mitleid ...

      phelps


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox nächste Woche für unter 3 Euro