checkAd

    Die Liebe.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 18:04:59 von
    neuester Beitrag 23.04.01 15:35:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 345.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 18:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebesgedicht

      Es pisst der Hund stets auf drei Beinen,
      auf vier Beinen pisst die Kuh,
      es pisst der Säugling in das Leinen,
      in meinem Herzen bist nur du!

      Es ruht das Schwein in seinem Kofen,
      der Schweißfuß ruht in seinem Schuh,
      im Keller russt der große Ofen,
      in meinem Herzen ruhst nur du!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:17:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damals als ich Dich kennenlernte, machte ich mir eigentlich noch nicht viel aus Dir, aber mit der Zeit habe ich mich an Dich gewöhnt und lernte Dich lieben und genießen.

      Und jetzt, liegst Du neben mir, wie schon so oft. Dein schlanker wohlgeformter Körper läßt mich starke Erregung spüren. Deine nackte weisse Haut glänzt einwenig im Dämmerlicht der Lampe.

      Und dann..... tue ich das, was ich schon so viele Male mit Dir getan habe. Zuerst streicheln Dich zärtlich meine Finger, meine Lippen umkosen Dich. Und so springt der Funke auf Dich über. Nun bist Du entflammt und brennst voller Leidenschaft und Ungeduld.

      Ich sauge mich an Dich fest. So sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, Gierig und voller Lust atme ich Deinen Duft ein. Immer stärker wird es und dann......

      Danach sinke ich erschöpft und irgenswie satt zurück. - So wie jetzt -. Und ich weis, ich brauche Dich. Ich kann ohne Dich nicht mehr leben. Du meine geliebte.....

      Zigarette!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      und up
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:13:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:43:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten. (D. du Maurier)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Viele Frauen haben auch sonst nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 15:35:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Liebe....