checkAd

    fluxx.com profitiert vom Börsencrash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 20:02:54 von
    neuester Beitrag 22.02.01 15:18:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 345.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    26,40+15,59
    4,2200+14,99
    0,5090+11,14
    0,8080+10,84
    3,6550+8,78
    WertpapierKursPerf. %
    2,0600-5,94
    7,5700-9,12
    9,7700-9,62
    6,1000-14,69
    3,0900-20,57

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 20:02:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr enttäuschte Neue Markt-Anleger spielen mit der fluxx.com-Online Lottoannahme jaxx.de Lotto.

      Denn beim Lotto werden ja bekanntlich 40% des Einsatzes als Gewinn wieder ausgespielt.

      Ein staatlich garantierter Kapitalerhalt von durchschnittlich 40% des eingesetzten Kapitals - Traumbedingungen für Totalverlust gewöhnte Aktionäre!

      Und da kann man auch noch mit einem Einsatz von wenigen Mark die Dausend erreichen!
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 22:06:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au ja, das letzte Geld was noch über ist in Lotto-Scheine investieren.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:09:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Bahncrash und Zwangsliquidator2,

      Ihr seid ja echt komisch....^^
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:45:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bahncrash

      Ich verfolge jetzt seit einiger Zeit Deine Beiträge. Ausser der inflationären Verwendung des Ausrufezeichens im Header ist bei Deinen Beiträgen keine wirkliche Entwicklung zu entdecken. Was willst Du eigentlich sagen? Das Fluxx angeblich von Jackpots profitiert ist ja beim ersten Mal ganz nett gewesen. Spätestens nach dem dritten Jackpot wird es langweilig. Wenn ich über Jackpots informiert werden möchte, schaue ich in die Bildzeitung.
      Und jetzt die Nummer mit dem für Fluxx positiven Börsenumfeld. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

      Ich freue mich wirklich über jeden fundierten Beitrag über Fluxx, aber was hier von Bahncrash und Zwangsliquidator2 dargeboten wird, ist ja nun wirklich lächerlich. Neuigkeitswert gleich null.

      Übrigens sieht die Börse dies ja ähnlich. Kein Mensch handelt Fluxx-Aktien. Heute noch keine Umsätze, gestern gerade mal 6 Fixings.

      Bei Fluxx gibt es einfach noch zu viele unbekannte Risiken (und natürlich auch Chancen).

      (Fundiertes) Feedback?
      stockhopper
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 03:40:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      pst... legt Euch jetzt ein paar Fluxx ins Depot! Innerhalb der nächsten Wochen dürft Ihr Euch bei mir bedanken. Wann kann ich nicht genau sagen, aber der Tag wird kommen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 07:31:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oweh, ein weiteres Pseudo von Zwangsliquidator - Zwangsliquidator2 - Bahncrash - Bahncrash2 - usw. - usw.

      Ich wage zwar zu bezweifeln dass Du Geld in Aktien dieser Firma investiert hast - ich wage übrigens auch zu bezweifeln dass Du überhaupt schon in irgendeiner Art selbstständig Geld verdienst - aber selbst wenn Du es investiert hast solltest Du doch merken dass diese dämlichen Threads nur zeigen wie verwirrt Du bist.

      Du solltest übrigens etwas früher ins Bett gehen. Wenn Du öfter so unausgeschlafen in der Schule erscheinst ist das nicht gerade förderlich für Deine Noten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 11:38:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @banker b

      ist ja schade, dass du uns nicht das genaue datum nennen kannst, an dem der wundersame kursanstieg stattfinden soll. könntest du bitte wenigstens insofern eine fundierte aussage daraus machen, dass du einen grund angibst. so z.b. übernahme, fusion, kauf eines anderen unternehmens, tod eines wettbewerbers, neue investoren, neue partner, neue produkte. na, war was passendes dabei?

      stock-hopper
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:05:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaxx.de wird uns alle reich machen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Zwangsliquidator2,

      aber dich nicht....^^


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,07
      -0,64
      -0,67
      -0,18
      -0,94
      +0,63
      +1,65
      +1,36
      -3,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      101
      85
      77
      46
      44
      41
      31
      30
      fluxx.com profitiert vom Börsencrash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!