checkAd

    Upgrade 82. Forum - Wohin geht der Weg ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 23:41:58 von
    neuester Beitrag 28.02.01 21:10:30 von
    Beiträge: 113
    ID: 345.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 23:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leidensgenossen ;)

      Lange kann es nicht mehr dauern und wir wissen, wohin der Weg geht. Entweder der Kurs steht bald gen null oder die schaffens in die richtige Richtung.

      Ich weiß, dass ich langsam nichts mehr weiß - aber ich bleibe drin

      Seat;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 02:10:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ alle UPGRADE-Verbliebenen!!

      Wißt Ihr,was mich nach über 2 Jahren interessiert-mitverfolgender,stiller Leser und Teilhaber inzwischen am meisten ankotzen würde??

      Wenn ich eines Tages das UPGD-Board öffnen würde und feststellen muß,das Ihr nicht mehr da seid und das Board verwaist ist!!

      In den 2 Jahren habe ich viele kommen und gehen gesehen:

      steuerberater,paul49,chill,von hinten, gr.gnadenlos, grufti, judas, khomeini, rentner, manolo, TW, benschy, kampfhamster,wunderlich und und und.....

      um nur einige zu nennen.

      Aber eines müßt Ihr mir versprechen auch wenn UPGD mal(wollen wir es nicht hoffen) in den Pink Sheets landen sollte:

      BLEIBT BITTE HIER AN BORD IM UPGD-BOARD-ES IST FÜR MICH SCHON ZUR SUCHT UND ROUTINE GEWORDEN, EURE MANCHMAL MIT VIEL WITZ UND WISSEN GESCHRIEBENEN BEITRÄGE MITZUVERFOLGEN!!

      Ich weiß noch wie es vor 2 Jahren mit max.2-3 Beiträgen die Woche anfing und wieviele Menschen diese Aktie in ihren Bann gezogen hat-mehr muß ich wohl nicht sagen...

      Gruß BJ!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 04:01:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo zusammen ...

      erst mal vielen dank fuer die vielen emails. ich kann sie im augenblick nicht alle persoenlich beantworten ...

      ich versuche dies spaeter ...

      das ist ein richtig toller urlaub ... :D :cry:

      @manolo ... bitte sage unserem gemeinsamen freund ... ich bin die naechsten 48 stunden telefonisch nicht erreichbar ... er soll sein email lesen und mir umgehend SCHRIFTLICH darauf antworten ...

      @ all

      lest meine 4 aktuellen postings im rb ... bin zu muede dies nochmal zu schreiben ...

      alles laeuft hier darauf ab den upgd shareholdern ihr investment in uc zu garantieren ... alle werden zusammen arbeiten ... auch wenn es manchmal anders klingt ...

      us politics ... die sind hier drueben etwas "anders" seufz ...

      damit muss man leben ...

      aber wir werden nun als investoren und consultants und wer weiss was noch ... dafuer sorgen ... dass wir informiert werden ... die deals laufen und focussiert wird ...

      ich bin selbst sehr enttauscht about dem upgd preis ... doch ich sehe was hier life passiert ... und ich habe bisher schon eine menge meines eigenen geldes ausgegeben ... und noch mehr verloren ...

      also was soll ich noch sagen ...

      ich hoffe auf gute news baldmoeglichst ... und dazu stehe ich nach wie vor.

      aber erstmal muss es allen offiziell klar geamcht werden, dass es keinen zwist gibt ... geld da ist ... oder zumindest an der tuere ... smile ... und das die deals laufen ...

      sonst lasse ich heidelberger zement einfliegen ... und meine amicis aus bella italia sind mir eh noch einen gefallen schuldig.

      tw :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 04:28:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hej Tiger!!

      Echt stark von Dir an vorderster Front zu arbeiten-mein Vertrauen hast Du!!

      Es ist jetzt 4.00 Uhr früh hier in good old Germany und ich kann nicht vorher einschlafen bevor ich Dir meine Denke mitgeteilt habe!!

      Bin übrigens auch schon seit 04.02.1999 dicke in UPGD drin-das nur zur Info und hatte auch vergessen meinen Lottogewinn mir abzuholen.

      Was mir aber seit Tagen keine Ruhe läßt ist ein Fakt,dem Du mal näher auf die Spur kommen solltest!! Und zwar folgender:

      Am 06.04.2000 meldet unser lieber D.S. Bland den Verkauf von 4.476.100 shares an!! Da wir jetzt mittlerweile Februar 2001 haben ist davon auszugehen,das diese Dinger auch unters Volk gebracht wurden.Außerdem ist davon auszugehen,das er im Schnitt mindestens einen 2-stelligen Betrag je UPGD-Aktie erhalten hat,was weiterhin heißen würde,das er nicht unter 44.000.000,-$ nach Hause gegangen ist!

      Meine simple Frage lautet ganz einfach:

      WO IST DIESES GELD GEBLIEBEN??

      Für mich heißt das auch weiter-wenn dieses Schiff(UPGRADE) wirklich mal untergehen sollte, hat D. Bland es von sich aus nicht verhindert,weil er die dafür nötigen eigenen Finanzen gehabt hätte!!

      Also-wo ist das Geld aus diesen verkauften Aktien geblieben??

      Gruß BJ!!

      P.S.: Ich hoffe,du kommst ein bischen schlauer aus den Staaten zurück!!BJ
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 06:32:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten morgen,

      UPGD hat seine HP neu designed. Muss noch mal angepackt werden, da
      die Click-leiste nur zur Hälfte sichtbar ist.

      Schaut euch mal die Beteiligungsübersicht an.
      Ich dachte, UPGD hätte 57 % an UC.??

      JoeUp

      * KKJ, keine Nerven mehr ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 06:42:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tuesday February 20, 10:56 pm Eastern Time
      Press Release
      Upgrade`s Class Action Lawsuit State Claims Dismissed

      http://biz.yahoo.com/bw/010220/0961.html
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 07:45:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.upgd.com -> about us -> oben Rechts: 2001 Executive Summary = schönes PDF Dokument.

      Dirktadresse: http://www.upgd.com/Executive_Summary.pdf;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:02:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      Bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege:
      D.Bland hat seine 4,4 Mio Aktien doch nicht zum Verkauf angemeldet (kein Form 144), sondern nur mitgeteilt, daß er über soviele Aktien direkt oder indirekt verfügt!
      Wenn Danny diese Anzahl im April 2000 zum Verkauf gestellt hätte, wäre ich schon längst mit dem Geld aus dem Upgrade-Verkauf (Kurs ca 25 €) über alle Berge.
      So glaube ich an Upgrade, für 2 € zu verkaufen, würde ja nur noch für einen Laptop reichen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:06:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Broker Jens!

      Ich bin kein Börsenexperte, aber du meinst bestimmt follgendes:

      6-Apr-00 BLAND, DANIEL STEWART

      4,476,100 UPGD (Common NEW) Initial Indirect Holdings
      Statement

      Das sagt nur follgendes: Indicates shares held indirectly (i.e. in a trust, by a spouse, etc.)/Indirect. Shares held by a family member, ESOP, trustee, or general partner.

      MEHR NICHT!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:16:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      SEATTLE, Feb 20, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Upgrade International Corp.
      (OTCBB:UPGD) announced today that the United States District Court for the
      Western District of Washington has granted the Company`s motions to dismiss the
      State Law claims in the class action litigation pending before the Court.

      In an order entered February 9, 2000, the Court amended its earlier order
      dismissing the Federal Law claims adding the dismissal of the State Law claims.
      The Federal Law claims were dismissed with prejudice, while the State Law claims
      were dismissed without prejudice meaning that they could be refiled by the
      plaintiffs in State Court.

      Upgrade Chairman and CEO Daniel Bland said, "We are very pleased that the Court
      has dismissed all of the plaintiffs claims. The Upgrade legal team, Ron
      Berenstain of Perkins Coie, and Steve Toll of Cohen Milstein Hausfeld & Toll did
      an excellent job representing the Company. Now we can bring our full focus to
      the work of building Upgrade and its subsidiary organizations.

      Upgrade International Corp., through its ownership interest in UltraCard Inc.,
      cQue Corporation and Efornet Corp. is engaged in the development and
      commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage
      technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage
      technology provides both highly durable media in a credit card format and an
      inexpensive read/write device that together will become the next generation in
      personal portable data storage for a broad range of existing and new markets.
      Management believes that the UltraCard technology will potentially provide
      numerous industrial users with a combination of high levels of security and a
      vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost
      in the industry. In addition the acquisition and development of existing
      SmartCard solution providers represents a strategic market strategy designed to
      accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the
      UltraCard into existing and newly developing markets.


      On Behalf of the Board of Directors,
      Daniel Bland President
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:29:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wunderlich

      Ob ich ein harter Hund bin.. hmm vieleicht,

      wobei sich mir manchmal die Frage stellt ob ich nicht ein dummer Hund bin..

      Stell dir vor ich wär bei 90 ausgestiegen. Fehlte grad noch ne Woche zur Steuerfrist..oh Mann.. und hinterher ist man immer schlauer. Vertiefen wir das lieber nicht.

      Jedenfalls bleib ich jetzt drin bis 100 oder bis sie ausgebucht werden.
      Viel mehr würde ich mich ärgern wenn ich jetzt raus ginge und 2Monate später würde das Ding nach Norden gehen.
      Ja dann würde ich mir die reservierten Betonsocken von Tiger ausleihen.
      Halt geht auch nicht. Meine Kid´s brauchen mich noch...
      Fazit.. Geld ist nicht`s im vergleich zu Gesundheit und Kindern. Und auserdem keimt bei mir noch immer die Hoffnung
      wie Manolo sagt: Alles wird Gut ; so oder so

      Gunsi;)
      @Jerome machst du dir Sorgen um mich ?
      Schön, wie bei ner richtigen Familie.
      Und wenn Upgrade in die Hosen geht suchen wir gemeinsam ein neues Invest, damit wir eine Familie bleiben !
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:35:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Faulus!!

      Danke für den Hinweis auf das kleine aber für mich "sauwichtige" Detail!!

      Ich muß schon so müde gewesen sein,daß ich es vor lauter Aufregung total übersah und mir die unruhigste Nacht seit langem bescherte!!

      Ich hoffe es bleibt auch bei einem INITIAL INDIRECT HOLDINGS STATEMENT.

      Also vielen Dank nochmal Faulus- Gruß BJ!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:45:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @JoeUp

      das mit den Prozenten scheinen die nicht so genau zu sehen.
      Auf der HP steht 50%, in dem PDF von Faulus steht 55% und ich dachte genau wie du an 57%. wahrscheinlich hatte der verfasser die restlichen 2-7% grade intus als er den blödsinn verzapft hat ;)

      gruß
      nix
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:48:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ gunsi

      nein jetzt nicht mehr.........bist ja wieder da:D

      aber wenn mann sich vorstellt das dieses bord einmal

      nicht mehr ist.......das wäre traurig...denn ich denke es

      ist das schönste bei wo;) wie eine grosse familie

      nur manolo fehlt die letzten tage!!!!!!!!!!!!!!!!

      gruss Jerome
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:50:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Nixmaker:

      oder es sind die beiden Probleme von denen TW schrieb!!

      1. Problem: 57 auf 55 %
      2. Problem: 55 auf 50 %

      Krahmix hat heute morgen geschrieben: technisch gesehen Kaufkurse:

      wer hat dem denn Folge geleistet???
      mir juckt es in den Fingern!


      KASI was sagst du ??????????


      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:55:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:00:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ joeup

      mir juckt es auch in den fingern:D

      kämpfe schon den ganzen morgen mit meinem gewissen....

      und weiss noch nicht wie es aus.....:D


      gruss Jerome

      ps. wunderlich.....kannst wieder aus deiner ecke kommen
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:08:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Ich schaue dem Treiben und den emotionsgeladenen Ausbrüchen um unser Forum herum (besonders bei den Krautis)im Moment nur gelassen zu. Mehr können wir im Moment sowieso nicht tun.

      Die aufkochenden Emotionen kann ich sicher gut verstehen, nützen Euch aber wenig. Es gibt, wie immer im Leben, zwei Möglichkeiten:

      Verkaufen oder Kaufen!

      Die Verkäufer haben dann endlich ihre Ruhe, sofern sie sich dann nicht in den Krautikindergarten begeben und dort ihr Seelenheil suchen, um ihren Frust dann dort los zu werden, was ihnen aber nicht gelingt, wie man sieht.

      Die Käufer glauben einfach an die Sache und sind entschlossen, daraus ein paar Mark zu machen.

      Was also tun? Aus meiner Sicht vollkommen klar. ;)

      Viele Grüße
      und ... nur die Harten kommen in den Garten!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:33:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... und wenn die längsten Longs, auch in Amerika, unsicher werden, zittern und umkippen, dann ist es für mich genau der Indikator, auf den ich gewartet habe.

      Wenn der Pessimismus überwiegt und die klare Oberhand bekommt, war es schon immer das untrügliche Zeichen für einen bevorstehenden Aufschwung, nicht nur bei Upgrade.

      Und so lange das Unternehmen nicht pleite ist und sich die Technik jetzt im marktreifen Zustand befindet ...

      Egal was böse Zungen behaupten, was emotionsgetrieben geschrieben wird, auch im RBB, Bland wird sich die Wurscht nicht vom Brot nehmen lassen, mit 6 Mio. Aktien. Und so lange der der Sache so ruhig gegenübersteht, wie es ja den Anschein hat, bin ich es mal auch noch.

      Und ... nur die Harten kommen in den Garten!

      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:39:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...das Schlimmste für mich ist, es macht mir gar nix mehr aus dieses ewige Abwärts, es juckt mich nicht mehr. Diese Abgestumpftheit macht mir Sorgen (nichtmal traden mag ich).
      Nix desto trotz ich setzte auf TW und seine Berichterstattung, das scheint mir das Greifbarste und Vertrauenswürdigste....wir werden sehen
      Gruß
      EE
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:43:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja da ich in die Zukunft sehen kann habe ich Krahmix kauftip schon ein paar Tage eher gehabt und bin zu 3€ noch mal recht kräftig eingestiegen. mittlerweile fürchte ich bleibende rückenschäden davonzutragen, da ich dauernd versuche mir in den arsch zu beißen ;)

      gruß
      nix
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:43:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      eben hat mir Benschy den Witz der Woche erzählt:

      "Wie nennt man das grüne, männliche Geschlecht eines Modedesigners?"




















      >>> Mooshammer >>>

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:46:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Genau EE,

      da ich jeden Tag erwarte, das es noch weiter runter geht,
      bin ich nicht mal mehr berührt, wenn es passiert! Und
      ein paar TSD mehr oder weniger ist jetzt auch wurscht!! ;)

      Allerdings hat meine Tochter vorgestern und gestern eine
      1+ in Deutsch und eine 1 in Mathe nach Hause gebracht!
      Die Freude darüber hat mir gezeigt, das ich noch nicht
      abgestumpft bin!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:46:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ manolo

      Du bist also noch immer von der Sache überzeugt ? Das beruhigt mich ein wenig . Aber ich hoffe , daß Upgrade wirklich auf dem richtigen Weg ist .
      Die letzten Monate konnte man vom Management keine klare Linie erkennen . Man hätte Pathways besser unter die Lupe nehmen sollen , bevor man einen Fusionsvereinbarung unterschreibt . 3,2 Millionen Dollar kostet das Abenteurer Pathw. . Für ein Start-Up Unternehmen eine Menge Kohle .
      Die einzige Hoffnung ist für mich , daß sie vielleicht wirklich schon einen großen neuen Partner haben und Pathw. nur als Notlösung bereit gehalten haben . Hoffen wir das beste . Die nächsten Wochen werden auf jedenfall zeugen , ob die Produktion und Vermarktung nun anläuft oder ob Uprade sich in Luft auflöst und die Segel streichen muß .
      Hoffe nicht das es der Firma genauso geht wie Turbodyne . Parallelen sind leider vorhanden .

      Hasta luego
      Yogui :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:51:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      si claro! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:54:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sagt der Mann zu seiner Frau: Wäre schön, wenn du geiler wärst!
      Sagt die Frau zu ihrem Mann: Wäre geil, wenn du schöner wärst
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:57:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      :D

      saugut!

      Galgenhumor?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:06:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Joeup ;)

      da war noch der, der seinen Freund fragte:

      sag mal, hast du evtl. Intimitäten mit meiner Frau????

      nee, wie kommste denn darauf??

      solltest du aber mal probieren, die ist besser als deine.




      So, jetzt ist Schluss mit Lustig, hier gehts um unser gemeinsamens Investment -Upgrade.

      Schönen Tag noch. ;) auch wenns regnet.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:08:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      mal was anderes....

      wer ist Rockster? was macht Rockster??

      geht Rockster evtl. in die gleiche Richtung wie Napster???

      hier ein kleiner Beitrag zu Napster.


      Milliardenverluste durch Kreditkartenmissbrauch im Web

      Aufgrund von Kreditkartenmissbrauch verloren Online-Händler im letzten Jahr rund 1,6 Milliarden US-Dollar. Dies ergab eine Untersuchung des amerikanischen Finanz-Forschungsunternehmens Meridien Research. Solange es den Web-Händlern nicht gelingt, Techniken zufinden, die vor Kreditkartenmissbrauch im Internet schützen, müsse man mit einer weiterhin ansteigenden Anzahl von Kreditkartenbetrügereien beim Online-Bezahlen rechnen, warnt der Bericht. Und sollte der Online-Handel auch in Zukunft so weiter wachsen wie bisher, könnten im Jahr 2005 statt der jetzigen 1,6 Milliarden US-Dollar schon 15,5 Milliarden durch Kreditkartenmissbrauch verloren gehen. Zwar sei die derzeit handelsübliche Sicherheitstechnologie noch nicht vollständig ausgereift, sie könne aber durchaus schon zur Abwehr von Kreditkartenmissbrauch beitragen, heißt es in dem Bericht. Bisher setzen allerdings nur rund 30 Prozent der Internet-Händler irgendwelche Techniken zur Bekämpfung von Online-Betrügereien ein.

      Dabei mangelt es nicht an spektakulären Hacker-Einbrüchen: Vor kurzem noch gelang es Hackern, in die Datenbank der Firma Egghead.com einzubrechen. Den Eindringlingen gelang es zwar nicht, zu den Kreditkartennummern der rund rund drei Millionen Kunden vorzudringen; dennoch habe der Vorfall die Sicherheitsbemühungen der Firma gestärkt, erklärte ein Sprecher von Egghead nach dem Vorfall.

      Inzwischen bemühen sich auch die Kreditkartenfirmen selbst darum, die Verlässlichkeit der Karten als Online-Zahlungsmittel zu verbessern. So führten im letzten Jahr die Firmen American Express, MBNA und Discover erstmals eine Art Einwegkreditkarten ein. Um die Übermittlung der Kreditkarten-Nummer sicherer zu machen, wird dabei für jeden Kauf im Internet eine zufallsgenerierte Einwegnummer mit Verfallsdatum verwandt. Diese wird nach der Autorisierung durch den Internet-Händler unbrauchbar und ist damit nur für eine Transaktion gültig. Andere Kreditkartenfirmen haben unterdessen Versuche mit Multifunktionskarten gemacht, die durch einen Microchip mit zusätzlichen persönlichen Informationen sicherer werden sollen. Je nach Bedarf könnten die persönlichen Angaben, die auf dem Chip gespeichert sind, ausgetauscht und erneuert werden.

      Obwohl solche Verfahren das Online-Bezahlen sicherer machen könnten, erfreuen sie sich in den Vereinigten Staaten bisher keiner großen Beliebtheit. Ein Sprecher von Meridien Research forderte daher, dass so lange weiter über sichere Bezahlverfahren geforscht werden müsse, bis ein Standard das Vertrauen der Webhändler genieße. (mbb/c`t)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:40:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ benschy

      ähnlich Napster, würde ich sagen!

      Besser, zumindest für die Musikindustrie!!! ;)
      Diese Unterschiede (fett) zu Napster sind mir bekannt:

      "Rockster utilizes proprietary technology, which allows for the development of music and entertainment content that can be distributed through the internet in a secure and anonymous manner. In addition, the company has an equity position and strategic partnership with Rockster Records, an artist-friendly record label that intends to distributes music and allow musicians to retain ownership of their recording masters."

      Also die Richtung ist keinesfalls schlecht, ein riesen Zukunftsmarkt und es scheint,wir haben bis jetzt noch kein Geld ausgeben müssen für Rockster, nicht wie bei dem PTHW-Deal!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:55:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Faulus:
      Doch,ich glaube mich erinnern zu können,dass da schon etwa 150 000$ geflossen sind!
      @Jerome:
      Ich bin schon da,musste nur kurz Geld anschaffen und meine beiden Zahnärztinnen beglücken!;)
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:16:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ wunderlich

      haben die beiden bei dir gebohrt oder:D

      gruss Jerome
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:18:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      sorry,
      ich wollte eigentlich diesen Beitrag reinkopieren
      bzgl. Napster. (der andere war ja längst bekannt)


      Napster bietet Musikindustrie eine Milliarde Dollar

      Napster geht in die Offensive und macht der Musikindustrie einen Vorschlag zur Lizenzierung von Songs, die über den Dienst getauscht werden. Insgesamt eine Milliarde US-Dollar sollen die Plattenlabels innerhalb der nächsten fünf Jahre für eine Lizenz erhalten, so der Vorschlag der Musiktauschbörse. Vertreter von Napster und des Partners Bertelsmann kündigten entsprechende Pläne in San Francisco an. Der Betrag soll dabei zwischen den Majors und den kleineren Labels und Independents aufgeteilt werden: Die Majors BMG, Sony, Universal, EMI und Warner Music bekämen demnach insgesamt jährlich 150 Millionen US-Dollar, die nach den Anteilen, die die Songs der Konzerne auf der Tauschbörse haben, zwischen den fünf Labels aufgeteilt würden. Für die kleineren, unabhängigen Labels würden jährlich insgesamt 50 Millionen US-Dollar ausgeschüttet.

      Als Ausgleich für diese Zahlungen erwarten Bertelsmann und Napster, dass die Musikindustrie nicht weiter gegen Napster vorgeht und ihre Klagen zurückzieht. Die Labels hatten der Tauschbörse vor kurzem eine schwere Schlappe bereitet, als ein US-Gericht verfügte, bis zur Entscheidung über mögliche Urheberrechtsverletzung müsse Napster das Tauschen nicht lizenzierter Songs unterbinden.

      Um die Lizenzabgaben an die Musikindustrie zu finanzieren, kündigte Napster schon vor einiger Zeit an, noch diesen Sommer ein kostenpflichtiges Abonnement-Modell einzuführen. Nun verkündete der Dienst auch die vorgesehenen Gebühren, die User zahlen sollen. Zwar sei die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen, aber es werde wohl eine Basic und eine Premium Membership geben. Die Basis-Mitgliedschaft könnte zwischen 2,95 und 4,95 US-Dollar pro Monat kosten; dabei würde dann die Anzahl der Songs beschränkt, die jeden Monat getauscht werden könnten. Premium-Mitglieder müssten zwischen 5,95 und 9,95 US-Dollar im Monat zahlen; dafür erhielten sie dann das Recht, eine unbegrenzte Zahl von Songs über Napster zu tauschen. Für solche unterschiedliche Abo-Dienste und zugehörige Einschränkungen der Nutzung wird Napster wohl das neue Management-System der Bertelsmann-Tochter Digital World Service einsetzen, dass Up- und Downloads einzelner User kontrollieren und die Möglichkeiten beschränken kann, was Napster-Mitglieder mit getauschten Songs anstellen können.

      Die Zahl der Internet-Nutzer, die gegenwärtig einen Account bei Napster haben, gab die Tauschbörse mit 61 Millionen an. "Dieser Gemeinschaft sollte es erlaubt werden, zusammen zu bleiben", sagte Napster-Chef Hank Barry. "Wir sollten uns zusammensetzten und die Sache erledigen", forderte er die Musikindustrie auf. Nach Ansicht des Diensts sei eine Mehrheit der User bereit, für die Nutzung der Tauschbörse auch zu zahlen. Man werde dies aber erst sicher wissen, wenn man den kostenpflichtigen Dienst gestartet habe. (jk/c`t)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:37:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Jerome:
      Nein,eher gerüttelt und geschüttelt und Sie ziehen auch immer gerne an mir herum!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:01:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schon lustig wer da mit wem über was spricht auf RB:

      By: TheresaTech $$$
      Reply To: 13015 by zeroisas0does $$$

      Zero, read that part again...

      If the loan is indeed secured by a UCC filing against specific assets, then the filing a Chapter 7 will not impair UPGD`s claim to the property. I don`t kjnow what assets are protected, and if they are properly UCC`d but if they are, then UPGD may have just got the company for 3 mill and have none of the liability of the taxes et al. The officers of Pathways are on the hook personally for unpaid taxes, and that home in HI will go quickly.

      This just MAY have been a good move, if the assets are worth the 3 million. Time will tell.

      TT
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:43:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Moin moin,

      gute Stimmung im RB heute, aber hier "tote Hose" ?

      Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:04:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo seat!
      Ja. Bin wieder da. Weißt Du, im Kino komme ich auch immer kurz vor dem eigentlichen Hauptfilm :-)

      benschy: So ists. Nur die Registrierten....hmhmhmhmhm

      Grüße
      bh
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:12:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      seit tagen nur nuscheln.....
      boa, ischts mir langweilíiieeeeg.

      dr.gl.
      au mol wiedr do.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:21:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      cool down...

      hiermit grüsse ich den @ makaronifurzerlebohrer
      welcher im urlaub ist zum skifahren mit seiner
      tussi. ob der ne ahnung hat, was gerade abgeht???
      wenn er özi-zürückkommt, trifft ihn der schlag.

      also, maraschidonner, vielleicht liest du ja mit
      aus dem verschneiten tirol....viele grüsse, lass nichts
      hängen (hohoho) und kümmer die mal um dein frauchen.....

      fleissaufgabe: was ist der unterschied zwischen upgrade ???


      dr.gl.
      der immer noch zuversichtliche nimmersatte
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:25:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      sell-off vorbei....

      auf gehts.

      dr.gl.
      so ein scheiss wetter

      so eine scheiss börse.
      so scheisse komentare. keiner schreibt mehr was
      positives. denke, den schreiberlingen geht echt
      einer ab.........
      think big. think positiv.

      sonst sind wir alle im anus.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:44:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      bin nun wieder im sonnigen florida ...

      hatte einige interessante updates nach meinen letzten postings und auch einige emails
      von der hoeheren ebene von upgd ... :D

      bin nun wieder mehr zuversichtlich ... alle ziehen (logischerweise) an einem strang ...

      so soll es bleiben ...

      erst mal einen deal machen und dann an den naechsten denken ...

      ein paar woechelchen noch ... dann sollte es endlich mal was neues geben ...

      schaue schon nicht mehr auf den kurs ...

      verkaufe nicht ... kann leider nicht mehr kaufen ...

      es kann nur besser werden.

      ich / wir hier werden am ball bleiben ...

      gruesse aus den states ...

      augen zu und durch ...

      danke fuer die unterstuetzung ... danke fuer die ganzen emails ... die ich auch hier mit diesem
      posting beantworten moechte ...

      es ist leider gerade viel wichtiges zu tun ... daher fehlt mir ein wenig die zeit, jedem dies persoenlich mitzuteilen ...

      auserdem habe ich nur begrenzt zugriff auf die mails ...

      nur online ... kein outlook ...

      aber wichtig ist, dass alles ins laufen kommt in los gatos ...

      tw ... relaxed ... aber immer noch wachsam und auf der lauer ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:46:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Heute im Redherring:

      Catch of the day:

      It`s in the card

      Just what is the big deal with the American Express Blue card? Sure, it`s got a chip on it, like European phone cards, but the chip is basically just a fancy magnetic stripe; it holds data, but it doesn`t have power or intelligence. Nonetheless, the Blue card has been a phenomenal success for AmEx, proving, if nothing else, the genius of the company`s marketing and advertising departments. But it`s still just a hunk of plastic.





      Investors need to adjust their optical focus
      Examining Khosla`s crown
      Lab Rat: Kill your PC


      A new technology company, PrivaSys, is building a credit card that contains a power source, a CPU, a small LCD, a keypad (for entering a PIN), and technology that allows the card to rewrite the magnetic strip on the fly. This enables one-time credit card numbers that can be used in both online and physical retail. Given the rise in fraud and identity theft, this technology has many card-issuing banks very interested. Furthermore, only banks have to change their systems; merchants don`t have to do anything.

      These cards can also support other applications: for instance, one smart card could replace several, as buttons could activate different accounts. It`s fascinating technology. The company has angel funding and is currently raising its first venture round.

      TOCPAS
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 03:23:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Leute,

      einige Leute sind bei mir gestern und heute schon eingetroffen.

      Toller Abend, Altweiber in Andalusien! Suuuuuuper!
      Und zwei tolle Mäuse dabei!

      Viele Grüße von Chill, Kampfpussy und Benschy, awa und von denen, die hier nur lesen und nicht schreiben, soll ich hier ausrichten!

      Alle die nicht dabei sind ... na ja, jeder so, wie er mag. Wir werden eine ganz tolle Woche haben, das ist sicher!

      Gruß
      manolo :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 08:11:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Manolo

      Freut mich, dass es wenigstens mit einigen Leuten geklappt hat, nach Spanien zu reisen. Eine schöne informationsreiche Woche Euch allen !

      :)
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 08:32:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich schließe mich Ulli an, viel Spaß!! :)


      Ein neidischer Faulus aus dem verschneiten Teil Deutschlands.:(;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:51:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo,

      @TW: es ist jetzt Ende der Woche. Du hast uns zu diesem Zeitpunkt einen Bericht versprochen!
      Da du dich die Woche über in Andeutungen ergehst, so hoffe ich jetzt zum Wochenausklang
      ein paar genauere Informationen zu erhalten.
      Es fällt mir nicht leicht, so etwas abzufragen, da ich hier im Rheinland sitze und du Geld und
      Zeit opferst, um dich schlau zu machen. Es ist einfach unverhältnismaßig.
      Aber da du die Woche über die Phantasie am Laufen hälst, möchte ich auch gerne wissen,
      was im Detail los ist. In dem Rahmen, in dem du es erzählen kannst und willst.

      Was heist z.B. die UPGD Aktionäre sollen den UC-Investoren gleichgestellt werden?
      Wie weit ist die Entwicklung der 5 MB und der 2 GB Karte?
      Wieviel Applikationen können zur Verfügung gestellt werden zur Zeit!
      Hat UPGD aus dem abgesagten pathways merger einen Vorteil gezogen
      Was wird Rockster für eine Rolle spielen, da die ja auf der HP auftauchen


      Wem noch etwas einfällt, kann die Liste ja ergänzen?

      TW, vielleicht ist dies möglich. Wäre nett von dir zu hören!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 12:34:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Faulus und alle anderen UPGD Fans

      Nach Spanien reisen hat bei mir leider nicht geklappt. Ich habe einen neuen Job und konnte nicht sofort Urlaub nehmen. Das Wetter hier in Deutschland gefällt mir gar nicht.
      Das ist zu kalt für mich.

      Naja, vielleicht bin ich bald in der Sonne.

      Bin immer noch stückweise am Nachkaufen und hoffe, dass
      die Ultracard/UPGD etc. Erfolg haben werden.

      Bin weiterhin positiv eingestellt.

      :) ;)

      Freundliche Grüße
      Ulli
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:00:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      auch ein narrinarro aus den badischen gefilden

      leider bin ich nicht so gut im büttenreden schreiben wie die outlaws..

      @tigerwoods

      bist du im swimmingpool ertrunken oder was treibst du sonst so im moment...
      auch ich warte schon seit tagen wieder mal auf ein lebenszeichen im deutschen board
      mag natürlich möglich sein, dass du dich als schlumpf verkleidet hast und nukeln gegangen bist...
      würds dir ja gönnen aber vergiss nicht, uns mit den versprochenen news zu versorgen auch wenn sie nicht den erwartungen von vielen hier entsprechen sollten

      @manolo
      würd so gern im sonnigen spanien mitdabeisein, vielleicht versorgt ihr uns wenigstens mit ein paar news
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:34:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Rein zur Information. Upgrade läßt sich nichts entlocken. Habe gestern folgendes Mail erhalten:

      Dear Sir:

      Thank you for your enquiry. Like you, we are very concerned with the current share price, and are taking steps to
      rectify the situation. Specifically, our executive are becoming more active in developing the Companies markets,
      we are completing the technical requirements for an AMEX listing and focusing upon the completion of the development
      of the Companies core technology, the UltraCard.

      Mr. Bland has maintained a focus to develop a synergistic group of Companies, comprised of UltraCard, a new platform in the smart card industry, and a group of leading technical groups, capable of accelerating the process of developing applications on the UltraCard, but which also will benefit from the development of new products and innovative applications of this leading smart card technology resulting in a Company with a number of cash flows from, manufacturing and sales, to licensing revenues, joint venture initiatives and transaction processing fees. You will note that we are proceeding in a measured fashion in progressing our acquisitions and those are progressing. The Company, its management and directors are working very hard to achieve our business objectives, please be assured that despite the current economic downturn, that we have no intention at all of losing focus on those objectives.

      Regards

      Upgrade IR



      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:44:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Rentner,der gestern Geburtstag hatte:
      Danke mein Lieber!:kiss:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:46:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ rentner:

      immerhin....es wird gearbeitet....
      und du hast eine rückantwort erhalten. immerhin.

      immerhin ist unser baby nicht:

      gigabell,
      nicht letsbuyit,
      nicht musikmusik
      nicht sonst so eine looseraktie des nm.

      das muss man z.zt. auch berücksichtigen.
      bedenke, dass manche abstürtze im nm mit ca. 50- 80%
      gemacht haben.

      bedenke, telekom, der scheissladen mit der so tollen#
      fernsehwerbung mit dem klatzkopt, weiss gottseidank den
      namen nicht mehr.....
      oder auch sonstige namhafte firmen, innerhalb eines jahres
      völlig abgestürtzt.

      also, willkommen im club......
      doch upgrade gehört die zukunft. so oder so.


      best reards to all longs.
      and putt the shortis.


      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:54:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ rentner:

      best wishes...
      auch im namen von maradonna, der urlaub macht.

      von hier aus die besten wünsche auch nach espanol.
      feiert schön und lasst wieder was von euch hören.
      hasta luego.

      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:08:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ wunderlich:

      roger.


      dr.gl.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:54:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      kein maradonna
      kein tw
      kein push daddy
      kein...........

      scheis wetter, ohne höschen ist s noch netter.
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 17:11:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Dr.gnadenlos:
      Alles klar und nochmals Danke!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:22:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      hallo zusammen und viele gruesse nach spanien ... dort ist es sicher genauso warm wie hier ... ;)


      schade, dass ich nicht dort sein kann aber ich werde dies sicher nachholen ... ich denke aber es ist gerade wichtiger hier vor ort zu sein.

      ich warte noch ein paar infos, die ueber das wochenende eintrudeln sollten.


      ein paar kurze statements und vorab sorry, dass ich hier noch keine fakten posten kann bzw. darf. aber meine offenen worte hier und in den usa haben mir durch die reaktionen darauf die entsprechenden antworten gegeben .

      es haben sich die massgeblichen leute gemeldet und ich bin wieder sehr positiv eingestellt.

      ich bin sehr gespannt auf rockster vor allem neben der entwicklung von napster ...

      ich habe zwar noch keine konkreten infos bin aber hoellisch gespannt darauf.

      der focus liegt nach wie vor auf uc und nun weiter auf den apps. dafuer.

      die karten funktionieren und die rotary card wird noch einfacher in der herstellung und weiterentwicklung sein.

      es wird sehr ernsthaft verhandelt und natuerlich ueben die grossen jungs recht stark druck aus ... daher auch der nette aktienkurs.

      doch ich bin inzwischen sicher, dass sie es weder schaffen werden, die upgd und uc jungs aus dem rennen zu druecken und auch dass sie die technik unbedingt haben wollen.

      es wird bald eine reihe von meldungen hierzu geben ... es gibt neue consultants aus der branche.

      die magnetic data storage branche ist recht klein und uebersichtlich ... in meinen augen sind deren wichtigste vertreter

      oefter mal im neuen und schicken conferenceroom bei uc zu sehen ...

      aber erst ein unterschriebener vertrag ist ein echter vertrag.

      die technik funktioniert
      die partner sitzen in den startloechern
      die kunden wollen endlich anfangen ...
      uc und upgd arbeiten zusammen
      der focus liegt auf der vermarktung der karte und die herstellung sollte wohl bei anderen grossen partnern stattfinden ...

      alles wie gehabt.

      die leute, die daran arbeiten sind ueberzeugt, werden immer mehr und die zeit des aushungerns ist vorbei.

      ich wuensche euch ein schoenes weekend / vor allem nach spanien.

      ich bin noch eine weile hier ... werde auf dem laufenden gehalten und hier regelmaessig schreiben ... allerdings leider keine insiderinfos.

      ich sehe nur die amerikanischen freunde fleissig downaveragen ...

      keiner den ich kenne verkauft und ich persoenlich auch nicht.

      durch meine infos bleibe ich hier sicher voll investiert und warte beruhigt ab.

      ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen.

      tw

      live aus florida ...
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:29:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Danke TW!

      Viel Spaß in Florida!
      Ich freue mich in dieser Woche noch einmal eingesammelt zu haben und hoffe die Zeit wird zeigen, dass es richtig war!

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 19:18:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      goddi tw
      weitermachen.....
      die jungs aus dem board müssten mal sammeln, für deine
      kosten (nicht unkosten)........

      wenns ab geht wie ne rakete, grosse party....


      ansonsten, b.......as usual.
      weiterarbeiten und warten....nur so gehts.
      bei dem moment. börsenumfeld, wären die supernews
      sofort verblast. also.....die zeit arbeitet für uns.


      dr.gl.
      gruss nach florida
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:20:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bin wieder hier in meinem Revier...
      Gut erholt und nicht enttäuscht von dem was ich vorfinde.
      Same shit!!!
      Hatte geiles Wetter und viel Schnee, ätsch
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:24:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi Baby,
      schön dass Du gesund wieder da bist.
      Ich hoffe,Du hattest gute Tage!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:49:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      @TW: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:17:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:18:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:19:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:19:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      ;) von Kampfpussy, die ihr Passwort vergessen hat!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:30:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      ;)
      KH :cool: der leider nicht in Spananien sein kein
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:02:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na, dann seid mal gegrüßt Ihr Spanier! Das paßt ja richtig, "chill is in Spain to chill out". ;)
      Hier habt ihr ein Wetter verpaßt, der Winter ist wieder da!
      Laßt es euch gut gehen,
      Grüße
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 00:13:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Danke an TW!
      Grüsse an die Spanier,ganz ohne Neid,auch wenn ich mir hier mit abgefrorenen Hintern einen Wolf arbeite!;)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 02:50:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      ist mein letztes post nun da oder nicht ... seufz ...

      gruesse aus florida ...

      besonders nach spanien ...

      die lobster warten ...

      cu ...

      tw


      eine spannende woche voraus ... hoffentlich mit gutem ende ...

      wuensche, dass die optimistische stimmung hier richtig ist ...

      alle sind fine ...
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:04:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Nur so,zur Erheiterung und nur für die,die glauben dass Er wirklich so viele Aktien hat,wie Er sagt und ob dieses Umstands recht gut informiert sein sollte!
      By: Expertadvice
      Reply To: 2169 by STARFORCE Sunday, 25 Feb 2001 at 4:35 AM EST
      Post # of 2176

      < Previous Respond Next >

      Exactly

      and there are more than one partner in the discussion group lined up so they had all better come up with the best deal they can or they will lose the opportunity of a lifetime for a MASSIVE new business.

      People still dont understand just how big this is.

      We are talking BILLIONS when this rolls IMHO.

      And to think of it....you can buy a piece of the action for two measly bucks,ridiculous and just goes to show WHY we have a dozen or so bashers on the old board.

      Boy are these guys gonna have to shut up soon.

      I wonder how they will wriggle around this as it shoots up through 50 after the right news.

      Lebniz will sell at 12 of course otherwise he wont have anything to moan about for a while.

      Zero will say,it cant last,the others will accuse us of cheerleading....well dyaknow I AM CHEERLEADING and Im gonna CHEER and CHEER and CHEER very soon now.

      Ha ha

      regards to all investors
      EA
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 18:55:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo,

      Hat TW etwas geschrieben, was mir entgangen ist?
      Kasi hat etwas geschrieben was ihm entfleucht ist!

      Ist Marsalis mit dem Lincoln Center Jazz Orchestra in Baden-Baden?
      Marsali ist ein sehr guter Trompeter, der die ganze Spielart vom Klassischen zum Jazz beherrscht. Er hat 1984
      2 Grammys bekommen für sein Klassik-Album (Trumpet Concertos) und seine Jazz-album (Think of One). Zudem bekam er als erster Jazz-Musiker den Pulitzer-Preis für seine Jazzkomposition "Blood on the Fields". Allerdings wird ihm der Vorwurf gemacht, das er kühl und glatt ist und sich nicht für andere Musikrichtungen öffnet wie andere Jazzer, die Funk, Hip-Hop oder Rockelemente übernommen haben (Bruder Branford spielt ohne weiteres bei Sting mit). W. Marsalis hält sich an die Anzugordnung und schwört auf die Reinheit des Jazz, des Mainstream und sieht seine Wurzeln in den grossen Jazzern wie Armstrong, Ellington, Coltrane. Er hat sogar vor einigen Jahren Miles Davies beschimpft, weil der sich dem modern Jazz geöffnet hat.
      Aber es dürfte trotzdem ein anregender Abend werden, weil Marsalis ein breites Spektrum bietet.

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 19:01:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Napster sollte seine Systeme einpacken und nach Liechtenstein o.ä. umsiedeln, das europäische Grundsatzurteil zu Privatkopien, verbindlich für alle EU-Staaten, öffnet diesen Börsen große Möglichkeiten.
      Oder wie hieß es in einem alten Board von Grauwolf:
      "..wie gesagt, Korrektur bis 67$ gelaufen und dann gedreht. Kurs jetzt wieder bei 71. Bei einem Schlußkurs um 75 haben wir das Gröbste überstanden. Habe
      selbst noch mal zu 84 gekauft gestern, mache mir aber keine Sorgen, in 2 Wochen sind wir über 100..."

      Oder aber überhaupt...
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:42:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ Joeup
      So war es. Ein sehr beeindruckendes Konzert, leider nicht ausverkauft, jedoch sehr gemischtes Publikum.
      Man muß natürlich dazusagen, daß es eher einem musikalischen Workshop gleicht, jeder spielt ein mal solo, dann alle zusammen, sehr selten Marsalis alleine.
      Also wenn man M. pur erwartet ist man vielleicht enttäuscht.
      Ich fand es toll, alle excellent an Ihren "GEräten", soweit ich das beurteilen kann.
      War ein schöner abend, danach noch a Glasl Champus mit der Maus im Medici.
      Carpe diem
      Maradonna
      Am 1.3 spielt er in München, 9.3 in Frankfurt soweit es im Kopf habe.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 08:28:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      leichtes erdbeben in sf

      ob tw jetzt wach ist:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 09:08:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wenn Bland wirklich gut wäre, dann hätte er bereits Brüssel bombardiert, aber so?? Der sollte die Zusammensetzung seiner Marketingstrategen überdenken (oder ist das mangels Asche schon Chefsache?)

      EU will Kartenbetrug bekämpfen

      Die Europäische Kommission hat einen dreijährigen Aktionsplan gegen Betrug und Fälschung von Zahlungskarten vorgestellt. Mit diesem Aktionsplan will man das wachsende Problem der betrügerischen Verwendung und Fälschung von Zahlungskarten und anderen bargeldlosen Zahlungsmitteln, in den Griff zu bekommen.

      http://www.europa.eu.int/rapid/start/cgi/guesten.ksh?p_actio n.gettxt=gt&doc=IP/01/231|0|RAPID&lg=DE


      Die Kommission schätzt das Volumen der innerhalb der europäischen Staaten stattfindenden Betrugsfälle auf derzeit 600 Millionen Euro, was 0,07 Prozent des Gesamtumsatzes der Kartenindustrie entspricht. Alleine im vergangenen Jahr soll die Zahl der Betrugsfälle um 50 Prozent gestiegen sein, wobei ein Großteil Zahlungen über das Telefon oder das Internet betraf.

      Der jetzt vorgestellte Aktionsplan betrifft fünf Bereiche: Technische Verbesserungen, besserer Informationsaustausch innerhalb der europäischen Mitgliedsstaaten, Schulungsmaßnahmen, gezielte Vorbeugungsmaßnahmen sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Drittländern.

      Neu sind diese Forderungen allerdings nicht. Schon im Jahr 1998 hat die Kommission einen "breiten Rahmen für die Bekämpfung des Mißbrauchs bargeldloser Zahlungsinstrumente" vorgeschlagen. Auch damals hatte die Kommission verbesserte Techniken, Schulungsmaßnahmen sowie ein höheres Maß der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit gefordert. Die Ergebnisse scheinen sich aber in moderaten Grenzen gehalten zu haben, wie der neue Aktionsplan zeigt.

      http://europa.eu.int/comm/internal_market/de/finances/genera l/590.htm
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:20:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      tillex, es ist gut, dass Du wenigstens genau weißt, was Bland so alles macht und was er nicht macht! Prima, dass Du da so toll informiert bist. Eine wirkliche Bereicherung für uns.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 12:18:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      @manolo,

      nein finde ich nicht. Tillex mit seinem Gesabbel geht mir echt auf die Nerven. Deine Nachkauftipps jhaben da schon mehr Stil! :laugh:

      Moni :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:11:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      go !!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:15:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      dem kann ich bedingungslos zustimmen :)

      nix
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:56:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      Warum um Himmelswillen steigt unser Baby ?

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:31:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      manolo, wenn du dich da mal nicht verrennst. Bland hat aus Nichts ein bißchen gemacht und mit eurem Geld (ich habe meins vielfach raus) viel Unfug veranstaltet. Dass es trotzdem klappt, ist nie und nimmer ihm zu verdanken, das muß ein Blinder bei Sonnenfinsternis erkennen. Finito.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 00:01:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      lieber tillex ...

      ich investiere in die ultracard ...
      und dann in die apps.

      und ich war jetzt zweimal bei ultracard ...

      die sind entscheidend ... die machen die deals now ...

      upgd ist fuer mich wie eine vc-gesellschaft ... mit strategischer ausrichtung ...

      mal klappt es mal nicht ...

      mich haben letztlich die jungs bei uc ueberzeugt ...

      und ich hoffe sie ueberzeugen die big boys auch ...

      good luck to all investors ...

      das wird unser monat!

      go upgd go !!!

      (hick`s)

      :D

      tw

      schneit es tatsaechlich in good old germany ???

      serenior ...

      morgen mal anrufen ?? so gegen ??? abend hier ... 0500 pm ?

      tw

      virgin ... noch kein mail erhalten ...

      ???

      US MY NEW MAIL ADRESS

      TigerWoodsGermany@hotmail.com

      oder wer meinen namen kennt ...

      name ohne punkt dazwischen ... ein wort ... hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 00:10:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      nur kurz:

      tiger du hast post hier

      serenior
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 11:59:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wenn UPGD jetzt tatsächlich den Ausbruch schaffen sollte, könnte man doch einen neuen Thread nach dem Motto "Upgrade nn. Forum - Die armen Outlaws" aufmachen und die zum Abklatschen antanzen lassen...
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 12:07:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      Krahmix,

      da die Outlaws keinen Markennamen haben so wie wir ;) oder
      Kennungen mit Verfallsddatum werden die auf jeden Fall hier
      antanzen; aber nur um Lobeshymnen auf uns und UPGD anzustimmen!
      Und natürlich unter neuem Namen !!!!!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:53:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      ägyp
      ten: 26 grad
      hoy, ich komme..... (auch so)

      hau isch mir langweilieeeeg.

      also hier im oschten griegt mr vom fasching garnix
      mid, aurecht.

      dr.gl.
      gääähn
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:00:04
      Beitrag Nr. 87 ()
      bei den gesetzeslosen ist mehr los, als hier.
      aber dene hannes gzeigt. hohoho.

      ansonsten siehts heut mal wieder echt bescheiden aus,
      an der shit-börse.
      irgendwie ist nicht mehr alles so, wie es früher eimal
      war. früher,,,ja , da war alles gut, und spatz hat man
      mit i geschrieben. gell lewinsky.

      so mit meinen reisevorbereitungen bin ich nun auch soweit.

      also sharm el sheik icke komme.
      alkohol?rauchen?weiber?? ou verdammt, ob die moslems
      ne ausnahme machen tuen.

      vielleicht kaufen die ja upgrade auf.aber mein arabisch
      ist nicht ganz so gut, wie mein schwäbisch-sächsisch-.##

      ich habe sorgen, flieg ich nun am 7. oder am 12.3. ??mh.

      so, tschüssle au ond no ein schönen weihnachts-osterfest.

      regards to all longs
      und der rest l.m.a.a.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:18:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Tja, das war es mal wieder. Man hofft halt immer wieder.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:34:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Cameo, man soll die Hoffnung NIE aufgeben.
      Auch wenn es weh tut :D
      Hoffe Dir geht es ... ???
      Ich melde mich die Tage mal!

      Besten Gruß

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:36:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo KH,

      es geht mir besch....
      Der Super-GAU ist eingetreten.

      UPGD ist für mich nur noch eine Randnotiz.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:15:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Cameo

      Was beschreibst Du mit Super-Gau ? Upgrade ist zwar gefallen aber bei den geringen Umsätzen jedoch unbedenklich !

      Wäre nett, wenn Du mir Deine Beiträge verständlich machen kannst.

      Hoffe, es geht Dir gut :) ;)

      Viele Grüße

      Seat:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:27:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi seat,
      ich vermute,dass diese Bemerkung nichts mit UPGD zu tun hat,sondern eher in Cameos privaten Bereich angesiedelt ist!
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:42:29
      Beitrag Nr. 93 ()
      hallo freunde!
      ich brauche eure hilfe, hat aber nix mit Börse zutun.
      ich habe mir eine hp gebastelt und brauche noch etwas kritik.
      schaut doch bitte mal rein. www.texas-grill.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:00:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Cameo: SHIT..wir tel.

      @SEAT: Betrifft NICHT UPGD

      @NILIX110: Mir sind da zuviele animierte Gifs...ansonsten ok
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:02:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Alle!

      Auch wenn es heute etwas runter geht, der Umsatz gestern war deutlich größer zu dieser Zeit und zwar bei steigenden Kursen.
      So langsam sind wir vermutlich das Warten gewohnt und vielleicht hat Tiger Recht, dass der März ein guter Monat und 2001 unser Jahr wird. Die Börsenstimmung ist bei der HighTech RICHTIG schlecht, eigentlich ein gutes Zeichen für eine Erholung in den nächsten Monaten.

      Was machen unsere "Spanier",;) seit ihr wieder da?

      Hoffe, ihr hattet wesentlich besseres Wetter als wir in D und dan Karnevalsstreß habt ihr auch nicht gehabt.
      Der pure Neid;) klingt aus meinen Worten, wobei es aber meine eigene Schuld ist nicht mit in Andalusien gewesen zu sein oder bei TW in Florida oder SF:cry:.


      Grüße an ALLE!! :)

      Im Board am 8.8.00, glaube ich:

      "Ich sehe Speicherkarten für MP3player, für Kameras, für Notbooks, Palm oder ähnliche, für neue UMTS Telefone, Speicher für Filme,Gesundheitsdaten, elektronische Bücher und Zeitschriften, Speicher für alle Zwecke und viele Anwendungen an die wir noch nicht denken, warum ganz einfach weil die UC praktisch und BILLIG ist."


      Hat sich was geändert seitdem, außer der Kurs und unsere Nerven;)?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:55:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Nilix
      Grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings erscheint mir die Page durch die vielen animierten GIFS zu unruhig. Bin eben ein "Rentner", der hat`s gern ausgeglichen, ruhig,und beschaulich. ;)
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:57:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      Danke meine Freunde für die Antwort. Bezüglich Upgrade beruhigt es mich, bezüglich Cameo hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist !

      Seat:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 23:38:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Cameo
      Melde Dich mal bitte, was ist los? Hört sich nicht gut an.
      Alles Gute
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 08:40:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo,

      da ich hier den Morgengruss aus USA vermisst habe, nehme ich mir
      die Freiheit, ihn aus dem RB zu beziehen!


      Von wem ist es wohl -- man beachte das Layout !!

      Man beachte -- because uc is on the way ... my promise.

      JoeUp


      it is hard ... but still we have to wait ... i wonder why there are no more buyers ... as it is really getting hot ... and a
      lot of people know ... this shows how bad the markets are ... because uc is on the way ... my promise.

      greetings to all investors
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 09:41:49
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Tiger

      bin nicht auf dem akt. Stand hinsichtlich der Finanzierung.
      Kannst Du da etwas sagen?
      Vielen Dank. Würd mich auch über ein Mail freuen.
      merlino47@hotmail.com

      mfg merlino
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:57:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      @all
      Schaut euch mal wieder die Homepage von Upgrade an. Kann von euch einer Rockster noch finden? Weder auf der Startseite noch unter `Company affiliates`. Mal wieder so eine Ungereimtheit, die sicher irgendwann einmal aufgeklärt wird.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:05:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Rentner:
      Ich hab´s auch gerade gesehen.Vermutlich das,was TW als Konzentration auf die cor-technology gemeint hat!;)
      Nicht so schlimm,denn bisher wurden ja nur 150000$ an die gezahlt.:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:09:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      hallo,

      heute morgen war Rockster noch da. Dafür kann jetzt durch
      Klicken auf das Firmensymbol die entsprechende HP von Cque,
      UC oder Efornetaufgerufen werden.

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:18:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      Das geht schon seit ein paar Tagen.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:43:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      KEEP COOL!!!

      @ rentner

      unter Company Affiliates stand Rockster imo NIE!!!

      Zwar war auf der UPGD Webseite das Symbol mit dem Link auf die Passwort-geschützte Rockster-Homepage aber eigentlich war es zu früh dieses überhaupt mit dorthin zu platzieren, bevor bekannt ist, was genau Rockster ist und vor hat und der Deal zw. UPGD und Rockster endgültig ist.

      Ich würde aus dieser Mücke keinen Elefanten machen, bevor wir wissen was eigentlich Sache ist.
      Der eigentlichen Wert von UPGD steckt sowieso nur in UC und cQue. Rockster hat bis jetzt nichts beigetragen, außer der Hoffnung auf ein neues Geschäftsfeld.

      Warten!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:46:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Faulus
      Bin vollkommen cool. War mir nur aufgefallen und passt einfach zu den vielen Dingen, die die letzten 12 Monate immer mal wieder passiert sind.
      Bin immer noch cool. ;)
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 15:43:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      Vielleicht wurde der Link einfach nur zu oft angeklickt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:54:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo Rentner,

      danke der Nachfrage.
      Es wird wieder werden.

      Wenn ich Euch geschockt habe, tut es mir leid. Nur soviel: Ich werde es überleben!

      Nun aber gut! Uns allen weiterhin viel Glück!!

      Gruß an alle Longs
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:23:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      ... an der neuen Homepage von UPGD wird immer noch gearbeitet, dann können solche Dinge schon mal vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:27:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      Außerdem wird "Rockster" im Text auf der Startseite immer noch genannt. Hatte ich wohl übersehen.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:50:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      Upgrade hat schnell reagiert. Folgendes zum Thema Rockster von IR:Dear Sir:

      Thank you for your enquiry. The Rockster agreement is at the letter of intent stage and
      proceeding well. I understand that we had an agreement with Rockster to maintain their
      business plans as confidential during the course of our negotiations. We had created a link to their
      web page from ours so that we were not disclosing information in addition to their disclosures. I understand
      that Rockster placed a password on their own web site as it was being further developed.

      In the absence of a change to our commitment to maintain their business plans in confidence, we are not free
      to create content on our own web site related to the Rockster business.

      Hope this is helpful.

      Regards

      Upgrade IR


      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:03:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      Klingt logisch, wurde der Link also doch zu oft gedrückt und es war noch zu früh ;)


      Danke Rentner - für die mail!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:10:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Rentner:
      Alter Mann,fixer Junge!;):laugh:
      Grüsse,Wunderlich:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 82. Forum - Wohin geht der Weg ?