checkAd

    WANN WIRD ARBA VON CMRC ÜBERNOMMEN ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 00:13:48 von
    neuester Beitrag 21.02.01 01:16:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 345.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !
      Bei welchem Kurs könnte CMRC theoretisch bei ARBA rein....ist so eine kleine Spinnerei von mir....
      Was meint ihr dazu ??
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei ca. $ 0,01.

      Meiner Meinung nach gehen beide vorher aber über die Wupper.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:26:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @panavia

      ARBA <=> CMRC

      das wird das Kopf-an-Kopf Rennen des Jahrtausends !

      @fsch

      ES IST das erste mal, dass ich mich zu einem deiner Postings äußere - und der Grund dafür ist, dass du meiner MEINUNG nach NUR MÜLL schreibst.

      zunächst einmal wolltest du mit deinen Prognosen Ernst genommen werden, nachdem du festgestellt hast, dass JEDE Prognose von dir FALSCH war, HAMPELST du nur noch als BOARDCLOWN hier rum ...

      na ja - ist auch vielleicht gut so, Jedem BOARD SEIN CLOWN !

      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DM,

      Dummheit gehört bestraft ...

      ... und wird bestraft ...

      Ein amüsiertes fsch.

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 00:54:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TradeMaster
      weshalb äusserst du dich überaupt zu den Treads des fsch?
      Ignoriere ihn doch einfach. Auch ich habe lange Zeit immer mal wieder geschaut, was so jede(r) einzelne von sich gibt. Aber bei dem (fsch) habe ich mir es abgewöhnt. Wegen dem etwas zu schreiben ist ziemlich sinnlos. Denn
      1. Dumme werden nie aussterben
      2. die merken es nicht mal wie bescheuert sie sind
      3. die wollen doch eh nur Unruhe verbreiten
      4. schwimmen immer mit dem Strom, weil sie keine eigene Meinung haben.
      5. sobald der Markt wieder am steigen ist, wird dieser fsch unter einem anderen Namen genau Gegenteiliges zu seinen jetzigen Postings schreiben.
      Also TradeMaster, machs wie ich und viele andere hier. Ignoriere ihn einfach (auch wenn er es nicht merkt)
      so long and cool Trades
      Blacksun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @blacksun

      ... ich habe mich ja schon oft genug zurückgehalten, aber der merkt ja nicht mal was für ein MÜLL der manchmal schreibt ...

      DER MARKT steigt und dieser "fisch" postet : "NASDAQ KURSZIEL 100.000 Punkte" , "EM!TV Kursziel 80.000.000 €"

      und wenn DER MARKT fällt, dann schreibt der "fisch" : "NASDAQ bald 0 Punkte" oder "Deutsche Börse schließt übermorgen"

      SO , dass musste ich jetzt mal loswerden ....

      THEMA : "fsch" für mich erledigt !


      DER MASTER :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 01:16:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @blacksun

      ... ich habe mich ja schon oft genug zurückgehalten, aber der merkt ja nicht mal was für ein MÜLL der manchmal schreibt ...

      DER MARKT steigt und dieser "fisch" postet : "NASDAQ KURSZIEL 100.000 Punkte" , "EM!TV Kursziel 80.000.000 €"

      und wenn DER MARKT fällt, dann schreibt der "fisch" : "NASDAQ bald 0 Punkte" oder "Deutsche Börse schließt übermorgen"

      SO , dass musste ich jetzt mal loswerden ....

      THEMA : "fsch" für mich erledigt !


      DER MASTER :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WANN WIRD ARBA VON CMRC ÜBERNOMMEN ?????