checkAd

    So schnallt euch an heute werden wieder haufenweise die shorties abgeschlachtet!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 08:37:12 von
    neuester Beitrag 22.02.01 20:53:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 345.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:37:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sehe für heute einen anstieg im nasdaq um 5-8 %.
      Hab mir schon mal den call 709431 zu 0,09 geholt,aber leider
      hat mir die kohle nur für 120000 stück gereicht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:47:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      na da wünsch ich dir alles gute!
      schade ums geld, hättest besser anlegen können.
      G.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:52:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube du verkennst die Lage. Die Shorties haben noch genügend Zeit ihre
      Positionen zu schließen. Die Shorties sind doch nicht erst jetzt eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:24:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ja siehst Du sie schon zittern. Bisher sind ja nur die Longies abgeschlachtet worden, oder?

      Gruß
      Roos1
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:28:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Nasdaq100: Deine Nerven müssen dick sein wie Eisenstangen. Wünsch Dir viel Glück !

      Grüße

      mpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:15:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja das sind sie wirklich,sowas wie die nasdaq gerade vollzieht wirft mich noch lange nicht aus der spur,da muß es schon etwas härter kommen.
      Und ich behaupte immer noch das wir heute einen starken anstieg sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:39:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      die nasdaq wird glaube ich nochmal auf 2250 punkten schließen, da dann der doppelbuttom perfekt ausgebildet wäre.
      geht die nasdaq heute schon gewaltig hoch, ist das eine perfekte ausbruchsformation, da das zweite tief einer W-formation immer etwas höher sein sollte als das erste.

      Calls auf den nasdaq werd ich mir auch noch zulegen, aber in massen, mit denen kann man jetzt richtig dick Geld verdienen.

      mfg Fipscroc
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Nasdaq wird fallen - SELL OUT -
      schlechte wirtschaftsdaten
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:15:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nasdaq-Future -65
      Sun ist vorbörslich 10% im Minus.
      alles steht auf Sturm. heute wird das Tief im Nasdaq100
      getest. wir sind ja schon nicht weit davon entfernt.
      Wirtschaftsdaten war sch....
      heute gibt es kein short-squeeze
      sorry
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:21:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      heute werden bullen notgeschlachtet

      maßnahme der eu

      BSE GEFAHR!!!!!!!!!
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      BSE GEFAHR!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:24:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      future ist schon wieder am steigen. hoffentlich hält 2250!
      ansonsten blutbad.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:25:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Nasdaq100

      Herzlichen Glückwunsch


      AEG
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:14:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      also mit 9 pfennigen gegen uns shorties anzukämpfen
      ist schon der wahre luxus.

      gruss dosto
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:04:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      in ernste gefahr einer schlachtung werden nur shorties kommen, die es unter 1000 punkten im nasdaq noch zu wild treiben, vorher sind sie wohl eher die schlaechter...
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:57:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Nasdaq100 !

      ich hab mir lange überlegt hier zu posten, .....

      Hier ein paar Gedanken:

      1. Also OS zu 0,09 ins Depot zu legen ist doch reine Glücksache, vorallem wenn man sich den Gesamtumsatz pro Tag ansieht gestern ca. 400 T, dies entspricht ja DEM 32.000,-, also machst du ungefähr 1/3 des Tagesumsatzes ??
      heute gibt es noch nicht mal ein bid/ask, geschweige einen Umsatz, nicht 1 Stk !!!!.

      2. Kauf - Verkaufunterschied min. 12% - 20 %, auch das muss erst verdient werden.

      3. Wie reagierst du am Abend auf eine Nasdaqbewegung, wie verkaufst du am Abend deinen OS, wenn die EUWAX geschlossen ist, bzw. kein bid/ask gestellt ist, letzter Handel gestern ca. 17.30 ??
      Wie sieht es mit deiner Verlustbegrenzung aus, du kannst ja gar nicht reagieren. Also gestern das waren ca. -30%,heute schon -60% lässt du gegen Null laufen ???,- in der Hoffnung auf eine Erholung ?

      4. Am Tage wird kaum eine Kursbewegung zustande kommen (ausser bid/ask), da ja die Börse in der USA noch geschlossen ist. Also Kaufst du einfach per Glück, und lässt dich überraschen

      5. bei OS hast du die innere Prämie überhaupt nicht im Griff, auch wird das Aufgeld sehr oft minus.
      Ich muss gestehen, dass ich mir für deinen OS gar nicht die Mühe gemacht habe, ihn zu analysieren.

      6. dann gibt es auch noch die Spesen.

      7. Kurzum ich vermute du hast den OS gar nicht gekauft; und dies ist nur ein Möchtegern-posting.

      8. Meine Meinung: OS, vorallem dieser OS eignet sich überhaupt nicht um Nasdaq-bewegungen zu traden. Aber es könnte ja vielleicht u. manchmal ja auch gutgehen. Aber ich vermute, besser ich sage dir voraus, dass du mit dieser Strategie sich pleite gehen wirst.


      So das wärs in aller Kürze, vielleicht hat auch sonst jemand noch eine Meinung dazu
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:53:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      radar 11

      naja es war halt mal wieder ein schwätzer am werk
      der durch unvollständige angaben auf sich aufmerksam machen
      wollte.
      der optionsschein ist der absolute witz,
      hoffentlich ist der poster wenigstens auch ein witzbold,
      wir wollen ja nicht gleich annehmen, dass er uns verarschen
      will.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So schnallt euch an heute werden wieder haufenweise die shorties abgeschlachtet!!