checkAd

    SO DAS WARS JETZT !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 09:36:14 von
    neuester Beitrag 21.02.01 10:03:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 345.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Besten wir einigen uns alle unsere letzten Aktien zu verschenken und dannn fangen wir alle von vorn an.

      Ist das nicht ein Vorschlag?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:39:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @paule

      guter Vorschlag :D:D, aber nur, wenn wir die Neukäufe für 0,00 € tätigen können.:laugh::laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:41:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, das kommt wenn man in Zockerwerte investiert.
      Mit Letsbuyit habe ich die letzten Tage gut überstanden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist euch schon mal aufgefallen: Wenns in letzter Zeit ne Erholung gab gings hinterher umso weiter nach unten.

      Hab schon Angst vor der nächsten Erholung.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:50:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaaa :D

      Flatrate wird auch abgeschafft. Dann gehen wir zum Frankfurter Parkett mit unseren guten alten Rechenschieber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:52:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Paulchen

      LBC ist wohl kein Zockerwert?
      Steigen wohl bald in den Stoxx 50 auf?:laugh::laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:59:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wars noch lange nicht. Wartet mal ab was die Abschaffung der Flatrate noch bringen wird. Es gibt Studien genug die klar nachweisen daß gerade der Internethandel einzig und alleine von einem günstigen Zugang abhängt. Der deutsche Rückschritt ins Internetsteinzeitalter wird mit einem gewissen Timeleg zu Konkursen am NM im Wochentakt führen. Ganz zu schweigen von den anderen Folgen die durch die Unterdrückung des wichtigsten Kommunikationsmittels der nächsten 20 Jahre entstehen.#
      Nachdem die relativ kleine Gemeinde der momentanen Flat-User offensichtlich keine politische Bewegung erzeugen kann (das sind einfach zu wenige Wähler) und der roße Weltenlenker Schröder mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist, wie z.B. Betriebsräte und Ministerwechsel, unterliegt er mal wieder einer großen Täuschung, wie bei der Wiedervereinigung und dem Euro. Das böse Erwachen zahlen wir dann alle. Aber vielleicht gibt es dann eine red-card, wer 1000 Stunden surft bekommt einen Urlaub auf Hawai bezahlt. Zum Surfen im roten Badeanzug.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:03:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @farniente

      ich will aber einen rosaroten Badeanzug!:):):):):):)

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SO DAS WARS JETZT !!!!!!