checkAd

    Blue C steht unmittelbar vorm Turn-Around - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 10:41:15 von
    neuester Beitrag 23.02.01 23:07:43 von
    Beiträge: 70
    ID: 345.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verehrte Anleger,

      wer jetzt zugreift, wird sich schon bald über satte Gewinne freuen:

      Blue C New Econ. Cons. +inc. AG BLC 940118 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      1,13 -0,01 -0,88% 1,10 (5350) 1,13 (3483)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      10:38:27 2.001 83.742 =+=++==+ 94.628
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      1,14 1,16 1,04 1,14 21.02.2001

      Hören Sie nicht auf die vielen Unken-Rufer hier im Board...

      ...wenn Papa greeny zum Angriff bläst, gehts rund...

      ...und jetzt gehts gleich rund!;)

      >>>Daher mitmachen und Spaß haben!:)

      mfg

      greeny :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:43:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Respekt vor soviel Mut!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:46:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blue C ist so gut wie pleite.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:46:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das schafft nur Papa greeny:

      eben noch im Minus, jetzt +7,89%!!!

      Blue C New Econ. Cons. +inc. AG BLC 940118 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      1,23 +0,09 +7,89% 1,13 (7000) 1,23 (700)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      10:43:31 1.300 107.875 +=--++++ 132.686
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      1,14 1,23 1,04 1,14 21.02.2001

      >>>Darum reingehen und mitmachen. Hier wird Geld verdient!:)

      mfg

      greeny :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:48:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich fass´es nicht...
      bin schon gespannt, was franka dazu sagt.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:49:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das du hier nochmal mit der selben ID schreibst hätte ich wirklich nicht gedacht,nachdem du ja diese super AD-Hoc schon vorhergesagt hattest.
      Einige Leute sind sicher sauer auf dich....
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:51:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tower gib`s auf...

      ...die Nummer funktioniert nicht mehr...

      Gruß nach Trier
      DZ

      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt wird es wirklich langweilig.

      Lass Dir was Neues einfallen
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:54:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bbakee ,

      danke, aber das ist erst der Anfang!

      @hareck ,

      da weißt du mehr als ich und ich bin immerhin größter Einzel-Aktionär. Die haben genügend Liquidität, um alle Restrukturierungs-Maßnahmen zu überstehen.

      Statt zu unken, würdest du besser kaufen und bald einen schönen Gewinn einstreichen!

      mfg

      greeny :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:58:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ BT

      Wie oft willst du es noch versuchen ?

      (siehe Blue C Threads).

      übrigens:

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:
      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      Alan
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:58:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wollte aus dem Board nicht jemand S t r a f a n z e i g e

      gegen boersentower stellen???
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:59:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Unverantwortlich, derartigen Schrott zu pushen !

      behalt deine Blue C mal lieber selber, hoffentlich hast du richtig viel Geld verloren; aus den eigenen Verlusten lernt man am meisten!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:05:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ boersentower

      du bist grösster einzelaktionär -> du meinst wohl du bist der letzte verbliebene einzige Aktionär.
      :laugh: (überigens Softline steht bei 7,50 €)
      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:06:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Boersentower, alte Pappnase.
      Wie sieht es aus ? Schule schon aus oder Ferien ? Ich habe eine Superidee. Du bist ja größter Einzelaktionär von SAP SI und Blue C. lege die beiden Läden doch zusammen. Das schafft Fantasie und läßt die Kurse explodieren. Bei einer Steigerung der Kurse um 200 % hättest Du dann nur noch 30 % verloren. Gut oder ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:21:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ boersentower,

      Du hast wirklich Glück, dass du in deinem Alter strafrechtlich noch nicht belangt werden darfst,sonst sehe es wohl schlecht für dich aus...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 11:22:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ maxmeise
      :laugh: dann kann ich ja noch hoffnung haben :laugh: :laugh:

      @ bt
      daß du dich noch traust aus deinem loch zu kriechen finde ich echt erstaunlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:51:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Im Bid noch ganze 1,11 Euro.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:53:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Werden erst bei 0,70 für einen Tagestrade interessant !
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:03:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn BT wirklich der größte Einzelaktionär ist, wäre er doch schnell anhand der Aktionärsstruktur (ist doch sicherlich in Erfahrung zu bringen) zu identifizieren. Damit wäre es nur noch ein kleiner Schritt, um ihn strafrechtlich belangen zu können. Voraussetzung natürlich er ist kein Spinner (was ich aber glaube). :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:12:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      boersentowers name + adresse sind bereits mehrfach in seinen threads genannt worden, gab ja schon häufiger "zwischenfälle der besonderen art" ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:19:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der größte Einzelaktionär ist ein gewisser Edmund Krix, das ist bestimmt nicht unser Boersentower.

      Mein Gott, bin ich froh, dass ich meine Aktien schon vor Monaten vertickt habe.

      Unser BT investiert jetzt seine letzten Reserven, im Xetra 1(!) zu €1,15.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:24:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      zitat:

      >>>Darum reingehen und mitmachen. Hier wird Geld verdient




      :laugh:

      -93% "hier wird geld verdient..."



      danke, papa greeny
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:08:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Papa greeny, wieso verkaufst Du soviel??
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:26:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      hahahahahahaha

      Boersentower, Du kleiner Volldepp, ich kann nicht mehr vor lacheeeeen, da bist Du ja doch nochmal!!!!!!!

      hahahahahahaha

      Und wie geht´s?
      Hat lange gedauert den Schock zu überwinden, wenn man pleite ist, oder?

      Aber schön, daß Du nochmal zurück kommst, jetzt kann man Dich wenigstens weiter beschimpfen Du kleiner Versager!

      hahahahahahahahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:31:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hatte damals 150 Stück bei der CO-Bank zugeteilt bekommen und am ersten Tag mit 700 Dm Gewinn verkauft-war wohl keine schlechte Entscheidung...;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:17:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Blue C ist spätestens im Herbst konkursreif...

      deshalb sind auch die heutigen Kurse Verkaufskurse...

      gruss, merger1
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:19:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      @tbt,

      wahrlich ich sage dir, blue c liebt den roten bullen!:)

      natürlich kannst du schwachmat damit nicht anfangen...das ist auch gut so, denn ein pubertierender, geistig verwirrter nebeltänzer, hätts auch nicht verdient...:laugh:

      ...doch alle blauen durchblicker können damit was anfangen!;)

      >>>es wird viel passieren und greeny wird euch dabei begleiten!

      greeny:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:22:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die heutigen Kurse sind kräftige Tritte in Börsentowers Arsch und spätestens im Herbst ist er reif für die Irrenanstalt, aber keine Angst Greeny, ich warte dort schon auf Dich!hahahahahahahahahahaha

      Los jetzt schreibt doch nochmal die addi, oder Telenummer von Greeny hier rein, oder wo steht das ?


      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:29:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      hahahahahaha

      wahrlich ich sage Dir, Deine Mutter liebt den roten Bullen auch


      hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:29:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ tbt
      schau doch mal in deine nachbarzelle, vielleicht (wahrscheinlich) sitzt er da schon, mit seinen freunden der nacht....:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:47:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      @tbc,

      hättest du meine nummer, du penner, dann wüßtest du auch, wer der rote bulle ist?:laugh:

      greeny, der die blaue mehr denn je liebt!

      ps: es ist mir ein persönliches anliegen, daß sie es schafft und seit Nürk kaltgestellt ist, bin ich mir sicher, daß doc strasser (ehemaliger siemens-manager) sich konsequent am firmenfokus orientiert und bis 1q 2002 den break even erreicht!:)

      >>>laß dir das ps da oben von jemand aus wo *übersetzen*; es wäre zu dumm, wenn du wieder nur die hälfte mitbekommst, denn es ist für mich öde, hier ständig aufklärungsarbeit für schwachmaten zu übernehmen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:52:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @tbt=tbc=tuberkulosebazillus!;)

      t :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:54:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      hahahahahahahaha

      Du kleiner Versager


      hahahahahaha


      ja, ja Greenytrottel verliert die Nerven, ja sag mal, wird Greeny etwa agressiv?
      Ja komm schon Du kleiner Trottel, was ist mit Blue C?
      Pleitegeier kreisen über Deinem fetten Arsch!

      jaaaaa, Greeny Deine ID ist fast erledigt, denk Dir was schönes neues aus und grüß Deine Mutter vom roten Bullen



      hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:00:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Könnt ihr euren Streit nicht per W.O-Mail austragen, statt hier das Board vollzumüllen?

      Kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:01:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      speziell für den tbc-bazillus:

      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:05:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      wer sich auf euer niveau begibt kann einem nur noch leid tun.

      @ greeny

      gib doch einfach zu dass blue c ein griff in die scheiße war!

      @ tbt

      was interessieren dich die probleme oder verluste anderer leute?
      wahrscheinlich steckst du selber 95% im minus und machst noch
      auf dicke hose. wenn sich mehr leute mal um ihren eigenen scheiß kümmmern
      würden anstatt immer über andere zu lästern könnte das so ein
      schönes land sein....

      und in anbetracht der aktuellen marktlage hält sich blue c
      heut noch richtg gut!

      :laugh:

      so long...


      chef
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:14:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @angestellterHagen

      Pass auf, wenn Du keinen Plan hast, wer dieser Greeny ist, dann halt Dich aus den Threads raus, in denen das ausgetragen wird, Dir scheint nämlich verdammt langweilig zu sein, wenn Du hier was reinpostest!


      @joeste

      Das gleiche gilt für Dich joeste, allerdings sollte ich Dir vielleicht sagen, daß ich keine Aktien handele, sondern daß ich Boersentower seit Jahren durch die Börsenboards verfolge, weil da noch ne Rechnung offen ist.


      Boersenvolltrottel, is das schön Deine Kackbildchen zu posten, Du arme kleine Wurst.

      hahahahahahahaha

      Versager---------hahahahahahahaha

      hahahahahaha


      Weißt Du eigentlich, daß Blue C die beste Empfehlung war, die Du in den letzten 18Monaten gegeben hast hahahahahaha


      zu gut Du Affe!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:17:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      tbt, ich übersetze mal


      zitat

      "ps: es ist mir ein persönliches anliegen, daß sie es schafft und seit Nürk kaltgestellt ist, bin ich mir sicher, daß doc strasser (ehemaliger siemens-manager) sich konsequent am firmenfokus orientiert und bis 1q 2002 den break even erreicht!"


      BT meint:

      "weil ich so naiv bin, bin ich schonwieder auf die unternehmensführung eines 3.klassigen pleiteunternehmens reingefallen.:( da hätte ich doch lieber mal seriösität, marktlage und kompetenzen von BlueC überprüfen sollen, hab ich mir sagen lassen. naja, nachher ist man ja immer schlauer und der Nürk hat immer so einen netten eindruck gemacht. ausserdem werde ich meine 90% kapitalverlust bestimmt in den nächsten wochen wieder reinbekommen, denn die haben jetzt den doc strasser. der ist total lieb!:) früher hat der mal bei siemens gearbeitet, aber die konnten ihn dort nichtmehr gebrauchen:( wieso wohl? :confused:

      natürlich wird blueC bald fette gewinne machen, das ist doch klar! oder doch nicht? jedenfalls haben die jetzt 900.000DM umsatz gemacht, das ist doch richtig gut, hab ich mir sagen lassen. wegen diesem geschäftserfolg hab ich dann gleich nochmal blueC-aktien gekauft. schade, dass ich nach meinem softline-debakel, meinem macropore-50%-verlust und dem SAP SI- desaster kaum noch geld hab :(

      euer boersentower


      PS: tbt, du pennerschwachmat, nebelwandler, du! haha, jetzt hab ich dir´s aber gegeben, man bin ich schlagfertig!"



      ++++++++SATIRE++++++SATIRE++++++
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:24:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ tbt

      wieso sollte ich mich raushalten

      weiß nicht genau wer aber irgeneiner hat mir mal erzählt das hier sei ein freies land!
      also spiel hier nicht den "big guy" der du ehe nicht bist.

      solange ich zu dem thema was posten will werd ich das auch tun.

      weiß ja nicht wie sie das in deinem Land mit der Meinungsfreiheit halten aber bei uns mein Freund
      ticken die Uhren Gott sein Dank was anders..

      so long

      chef
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:28:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      @tbt

      Wenn Du so scharf darauf bist unseren boersenloser persönlich

      zu kontaktieren, dann lies Dir doch einfach folgenden Thread

      durch:

      Thema: Seht Euch mal www.boersentower.de an!!! Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen!!!

      Du findest ihn, wenn Du bei der Boardsuche das Stichwort

      boersentower eingibst
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:28:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @tbt

      mit stumpfen beleidigungen begibst du dich auf das *kleinkindliche* niveau von boersentower, also nimm´s mit humor.

      fest steht doch:

      1. du hattest keine blueC ;)
      2. ich hatte keine blueC :D

      3. boersentower HAT blueC :( und noch ein paar sapsi und softline aktien :D


      boersentower nimmt für sich in anspruch, ein "guru" zu sein, der den markt beherrscht :laugh:

      folgerung:
      nachdem ALLES, was er angefasst hat mit MINDESTENS 50% in minus gerutscht ist...
      nachdem er IMMER underperformt hat mit JEDEM seiner werte...

      ...ist er längst erledigt. im tiefsten inneren weiß er längst "ich habe verloren" :( im moment reißt er noch hier und da sein mundwerk auf und will sich vielleicht selber den TOTALVERLUST nicht eingestehen :confused:

      ich denke (ernst gemeint):

      boersentower sitz jeden tag vor seinem pc, hat keine freunde, ist sexuell unbefriedigt, hat kein geld mehr (muss jobben?) und hat schon lange eingesehen, dass er zu den verlierertypen der gesellschaft gehört.


      er tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:29:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      @TBT

      Hast aber lange gebraucht um BT zu finden. Bist du der einsame Rächer des Internets ? Ich find deinen Ton auf jeden Fall ziemlich peinlich, auch wenn du im Prinzip Recht hast, ich bin mit Sicherheit kein "Freund der Nacht". Deine offene Rechnung solltest Du aber trotzdem nicht hier begleichen, da gibts doch ganz andere Wege...
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:30:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Pass auf Hagen, es ist mir echt scheißegal, ob Du hier postest, aber wenn Dir dieser Thread auf den geist geht, dann bleib doch einfach draußen und flenn hier drin nicht rum, hier geht´s nur um Boersentower und mich und laber mich bitte nicht mit Deinem Freienland-Gesülze voll.

      Danke.


      Towertrottel was ist los Du Niete?
      Scheiße, ist dumm gelaufen mit Blue C, oder?
      Ach nee, Du hattest ja noch schnell vor der adhoc verkauft
      hahahahahahahahahahaha

      Du kleiner Depp
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:32:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Chef-Hagen,

      tut mir leid für dich, daß du hier zwischen die fronten geraten bist; aber du hast natürlich recht!

      @conquer,

      der bazillus ist unser consors-ronny von früher. muß ich noch mehr sagen? zumindest hier sollten wir uns doch mal einig sein...;)

      @bazillus-ronny,

      haben deine pfleger ihre zigarettenpause verlängert? das ist unverantwortlich all den ahnunglosen usern hier gegenüber! ich vertraue auf einen guten wo-psychiater:

      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:38:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Soll ich Dir sagen, warum ich den Depp beschimpfe, damit der Knabe agressiv wird, wie im Posting vorhin, damit könnte ich Dich vielleicht schon sperren lassen!

      Hast mich ganz schön beschimpft!

      hahahaha


      Auf welchem Board treffen Wir Uns denn dann wieder Greeny?


      hahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:39:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      bazillus? :confused:

      ronny? :confused:


      1. war ich schon immer bei der comdirect ;)
      2. interessieren mich deine consors-freunde nicht im geringsten! ;)


      also, lass dir was anderes einfallen :D


      "ich denke (ernst gemeint):

      boersentower sitz jeden tag vor seinem pc, hat keine freunde, ist sexuell unbefriedigt, hat kein geld mehr (muss jobben?) und hat schon lange eingesehen, dass er zu den verlierertypen der gesellschaft gehört"


      ich habe vergessen, dass du "frustriert vorm pc sitzt"...


      du tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:40:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha
      hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha hahahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahhaha

      boersentower,

      wo gibts deinen stoff zu kaufen und was kostet das zeug?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:43:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      @BT
      jetzt hat es dich aber richtig am Arsch, das Ungeheuer das immer deine Aktien sinken lässt.

      *hi,hi,hi

      stefan77

      PS: Immer anständig bleiben!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:49:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      @conquer

      Ich kenne k e i n e n Deal, bei dem BL nur 50% verloren

      hat. Du musst Dich da irren. M.E. hat er bei Macropore

      rd. 70% verloren.

      Ganz besonders stolz ist er jedoch auf seine 100-prozenter,

      wie ich hier irgendwo gelesen habe. Oder habe ich da was

      falsch verstanden???
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:24:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      was auf diesem Board abgeht läßt den Verdacht zu, daß die Klapse Ausgang hat.
      @conquer.
      ahgeblich hast du keine Aktien von BC besessen, also was regst du dich auf.Ich will ja BT nicht in Schutz nehmen, lag er mit seinen Tips ja meist daneben, aber mit so einer Häme über ihn herzufallen, ist wahrlich das Niveau unterste Schublade.
      Schlimmer ist noch tbt, sein Problem scheint nur noch ein Facharzt lösen zu können.
      Also müllt nicht weiter dieses Board zu.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:21:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Vonwegen Turnaround.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:12:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      @iltiss


      niemand wird gezwungen diesen thread zu lesen! ;)

      generell lässt sich sagen "BT´s threads sind IMMER müll", ich will durch meine "häme" einfach nur über solche typen "herfallen", in der tat, da hast du recht.

      da es immer eine unterhaltende leichtigkeit ist, boersentower zu widerlegen und seine peinlichkeit bloßzustellen, werde ich auch weiterhin dabei sehr viel spass haben! :D

      solche threads muss man locker sehen, sie dienen der unterhaltung!!! BT´s aussagen über blueC dienen doch IN KEINSTER WEISE informationszwecken... vielmehr dienen sie der allgemeinen boardbelustigung :laugh:


      ein typischer thread sie so aus:

      1. der "guru" (BT) erscheint und gibt den "jetzt-einsteigen-tip", ohne argumente niederzuschreiben
      2. die erwähnte aktie fällt in den nächsten 2-3 tagen(meistens 10-20%)
      3. der "guru" erscheint ein zweites mal und wiederholt sich
      4. das board lacht über ihn, ein halbes dutzend user bindet sich aktiv in die realsatire ein (u.a. auch ich:))
      5. boersentower versucht hilflos einige beleidigungen und realtime-postings in den thread zu schmeißen
      6. mittlerweile ist die aktie min. 50% down...
      7. ich verwickle BT in eine kleine diskussion, alle lachen über "papa greeny","die freunde der nacht" und natürlich über die basiswerte (SSI,BLC...)
      8. alle sind glücklich und boersentower verzieht sich gedemütigt aus dem thread und macht wieder einen neuen auf


      tja, so isses! :D :laugh:


      mfg


      conquer



      PS: ich hatte nie blueC, sapSI usw! mein depot besteht aus comroad, plambeck, singulus, systematics, AT&S, CE consumer, jumptec und internationalmedia. manchmal mischt sich noch eine reine tradingpostion drunter, mit 50% eines jeden wertes mache ich sowieso trading. mein musterdepot steht in diesem board jedem offen, seit september liege ich allerdings mit dem virtuellen MD 25% im minus :( allerdings ist dieses depot auch nicht "trading-optimiert" ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:56:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      @alle ahnungslosen

      anstatt sich hier über boersentower lustig zu machen, solltet ihr ihm lieber folgen. jetzt, wo er durch seine mehrheit an unserer blauen aktiv in die geschäfte eingreifen kann, bieten sich hier ungeahnte möglichkeiten für uns.

      boersentower nicht nur ein excellenter analyst, der euch hier kostenlos mit relevanten informationen versorgt, die einem normal sterblichen gar nicht zugänglich sind, sondern auch im bereich unternehmensführung ein europaweit anerkannter spezialist. lasst euch nicht von irgendwelchen studenten (1. semester???)verunsichern, sondern vertraut auf die fähigkeiten von boersentower, auch wenn ihr im moment seine ausgefeilte taktik noch nicht nachvollziehen könnt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:08:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Thread: Blue C bricht gerade aus


      und wieder eine doppel-ID... ;)


      "aktiv in die geschäfte eingreifen kann..."

      aha, endlich! eine aktiengesellschaft, die von boersentower geführt wird, da MUSS ich einfach investieren :laugh:


      "...excellenter analyst"

      blueC -93%
      SAP SI - 60%
      macropore -67%
      softline -85%

      oh, jetzt wo du´s sagst... TOLLE ANALYSEN, KLASSE! :laugh:


      "europaweit anerkannter spezialist" :confused:

      fragt sich nur "spezialist für was?" PUT-OS? pushen? thrash-postings?


      trotzdem - war schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast, boersentower...


      du tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:21:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      @warmduscher conquer

      haste heute keine uni oder warum haste soviel zeit hier son müll zu posten. was studierste eigentlich? wenn es bwl ist solltest du vielleicht mal ein paar nachhilfestunden bei bt nehmen und grosse augen kriegen. keine sorge, bt ist nicht beleidigt,da er ein herz für alle desorientierten schattenparker hat.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:34:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      +++++ die wahrlich alles andere als schlagfertigen beleidigungen, lassen auf boersentower höchstpersönlich schließen. auch die tatsache, dass die ID bisher nur einen (!) thread eröffnet hat (blueC...) und der darin enthaltene text (nachlesen, es lohnt!), lassen eindeutig eine weitere mehrfach-ID von boersentower erkennen. +++++



      @fleisch

      deine schreibweise ist einfach nur schwach, du merkst es bestimmt selber. beleidigungen sind in dieser form hier absolut fehl am platz. soll das witzig sein, was du schreibst? bestimmt nicht. etwa schlagfertig? nee, eher peinlich.

      schmier hier ruhig weiter rum, ich hab heute viel zu gute laune, um mich über solche kindereien aufzuregen :)


      mfg

      conquer :D



      boersentower, du tust mir leid. :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:40:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ fleischi - alias bt
      und woher hat der anerkannte spezialist die relevanten informationen die den normalsterblichen gar nicht zugänglich sind ????:D

      auszug aus dem austrostocks- board:

      20.02.2001 top
      Antwort: Zeit: 19:49
      Von: boersentower Betreff: RE: Blue-C CEO im IR-Boardtalk
      Hallo Dr. Strasser,

      mein Name ist Dr. TN aus T. Ist es richtig, daß Sie schon sehr bald mit einer Reihe von positiven Überraschungen den offensichtlichen Vertrauensverlust wieder zurückerobern werden?

      Ihr treuester FAN aus good old Germany:)

      eine antwort, ob relevant oder nicht, gab es bisher leider nicht :laugh: :laugh: :laugh:


      außerdem wüßte ich noch gerne was das "Dr." vor dem Namen bedeuten soll ? :D

      mfg
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 10:48:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      @grundschüler moschiffer

      wenn du gelegentlich mal ein kreuzworträtsel (zu schwer für dich???)machen würdest, wüssest du, was dr. bedeutet. ausserdem wollte bt durch seine anfrage nur den anderen lesern die möglichkeit geben, an informationen zu kommen, die ihm selbst schon längst bekannt waren.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 11:06:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ fleischi
      ich wollte nicht wissen, was Dr. gewöhnlich bedeutet, hahaha, sondern was es in diesem speziellen fall heißen soll, da ich bei der offensichtlichen intellektuellen (un-)fähigkeit von "greeny" wohl kaum von einer promotion ausgehen kann :D, wenn du verstehst was ich meine.
      von seinem alter mal ganz abgesehn :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:09:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      @all


      weiß jemand warum sich boersentower papa oder greeny nennt?

      danke....
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:21:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Papa: weil er schon graue Haare von seine Aktien bekommen hat
      Greeny: weil er noch einwenig Grün hinter den Ohren ist.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:07:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      @loser boersentower,

      hast Du endlich aufgegeben?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:02:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      verehrter ConnorMcLoud,

      wissen sie nicht, daß ich unsterblich bin? und wie kommen sie auf loser? meines wissens schloß blue c heute im plus:

      Blue C New Econ. Cons. +inc. AG BLC 940118 XETRA

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      1,11 +0,05 +4,72% 1,08 (0) 1,11 (0)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      19:58:20 1 59.359 +-+==-+= 65.888
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      1,09 1,15 1,00 1,06 22.02.2001


      und das bei dem beschissenen markt. nö, ich kann mich nicht beklagen. wir kaufen weiter, was das zeug hält, auch heute...

      ...denn der rote bulle steht schon vor der türe! ;)

      mfg

      greeny :)

      ps: die bafögabhängigen schwachmaten - insbesondere der profilneurotiker und sich maßlos überschätzende kleinbürger conquer - verstehen noch nicht mal im ansatz, wo unser anliegen seit jahren wirklich liegt. diese leute können nur reagieren, weil ihnen die erkenntnis des gesamtzusammenhanges fehlt. sie sind dankbare marionetten in unserem spiel. wir sind die spielbank und sie die spieler. die spielbank gewinnt am ende immer. das ist auch der grund, warum bt alle im laufe der jahre überlebt hat! :)
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:09:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      @boersentower,

      erläutern Sie doch mal ihr "Anliegen".
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:11:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      HEUTE im Plus, das ist gut ! Wieviel % noch bis zum Einstiegspreis ? 1000 oder 2000 oder so ?

      Nö, ich kann mich nicht beklagen.

      Klasse Posting BT
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:12:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      sehr geehrte anleger

      während um uns die kurse und indices zusammenbrechen, steht unser baby blue wie ein fels in der brandung und notiert fett im plus. bei soviel stärke sollte es mich nicht wundern, wenn wir schon nächste woche deutlich höhere kurse sehen werden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:36:35
      Beitrag Nr. 67 ()


      das ergebnis von einem halben jahr "projekt boersentower"... :(

      -93% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      mfg

      conquer, der weiterhin vertrauen in den NM hat, insbesondere in plambeck, jumptec, systematics ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      @lle,

      ich bin nicht *fleischihaBtabalug*. Diese ID war aber mein Analystenkürzel bei Consors. Bei WO schreibe ich nur noch unter *b o e r s e n t o w e r*.

      Damit die ewig im Nebel tanzenden *Bettelstudenten* à la @conquer mal sehen, daß es auch User hier gibt, die als Groß-Aktionäre besser informiert sind als sie und das dann auch noch früh genug mitteilen, werde ich gleich mal laut denken...

      ...gestern wurde ich gefragt, was denn unsere Strategie ist? Mein Anliegen ist, daß viele sogenannte *Kleine* an unseren Geschäften mitprofitieren: Mir geht es um Spaß und um Kohle, und das zu gleichen Teilen...und wenn ich weiß, daß hier jetzt noch viele außer mir schöne zwei- und dreistellige Gewinne einfahren werden, wird mein Spaß umso größer. Es ist mein Ziel, die Blaue wieder hoffähig zu machen, und gemeinsam mit Doc Strasser wird mir dies auch gelingen. Ich habe das jetzt zur Chef-Sache gemacht und bin davon aus meiner tiefsten Seele überzeugt.

      BT sagt: "Der rote Bulle liebt unsere Blaue ungemein. Wer von Ihnen mag denn Energie-Drinks genauso wie ich?"

      mfg

      greeny

      PS: @Bettelstudent conquer! Vergiß nicht, nach der Veröffentlichung jedem zu sagen, daß ich das schon heute gepostet hatte...
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 22:27:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      @boersentower

      nennst du dich greeny weil du vielleicht ein rapidler (wiener fussballverein) dann wundere ich mich nicht über deine pleiten. anfang der 90er sind sie an der börse und sind noch schneller pleite gegangen als LBC, gigabell &co

      also gibs zu, du bist ein grünweisser looser

      viola per sempre!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:07:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Am Montag wirds nochmal bitter, da dürfen die Altaktiönäre Ihre Bestände auf den Markt werfen.Ich rechne nochmal mit minus 30%. Für den Zocker ist das natürlich die Gelegenheit;). siehe LBC...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Blue C steht unmittelbar vorm Turn-Around