checkAd

    Markus Frick Hotline 21.02.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 13:04:08 von
    neuester Beitrag 21.02.01 16:55:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 345.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat heute jemand angerufen??

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:12:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahahah. wie blöd bist du eigentlich daß du dich noch auf frick verläßt. du bist eines dieser unbegreiflichen beispiele, warum solche idioten wie frick noch geld machen. au weia, da muß man ja schon dämlich sein. hahahahah
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe, dass Du keine Antwort bekommst!!!
      Weißt schon warum.
      Kein Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:32:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er entschuldigt sich 4 Minuten lang für seine Blue C Empfehlung, 5 Minuten für OAR....


      Aber wer 35 Minuten dran bleibt, bekommt einen wirklich guten Tipp um mal wieder richtige Kohle zu machen:

      Rückkaufangebot für sein Buch: 2 Euro pro Stück! Das ist richtiges Geld und wer investiert hat, hat mit dem Buch die anderen Frick Tipps locker ausperformt! Das ist wirkliche Anschubfinanzierung, die ersten 2 Euro sind schließlich die schwersten auf dem Weg zum Millionär. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:52:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schreibe auch an einem Buch: Weg mit dem Millionär - die Pleitestory des Frick und seiner Lemminge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:21:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, dass ihr bei meinem Test mitgemacht habt.

      Nur 440 hits an einem Nachmittag ist für die Frick Hotline echt lächerlich.

      Das waren ja mal zig mal mehr, als die Börse noch besser lief.

      Ich sehe es ist bald soweit und wir gehen wieder nach oben.

      Auch bei w:o war schon viel mehr los.......
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:40:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch nichts neues mehr, diese gefakten Frick-Überschriften. Ich les sie gern und geb meinen Senf dazu.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:55:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer so doof ist, und dem seine Hotline anruft, hat es doch nicht besser verdient, als pleite zu gehen.
      Der einzige, den er reich macht, ist er selber!

      Was hat der Typ eigentlich gelernt? Weiß das jemand?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick Hotline 21.02.01