checkAd

    +++ Es ist 5 vor 12 Bitte Einsteigen LBC Ad-Hoc ist da...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 13:06:22 von
    neuester Beitrag 27.02.01 09:05:51 von
    Beiträge: 31
    ID: 345.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:06:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      LetsBuyIt.Com N.V. deutsch
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      --------------------------------------------------------------------------------



      Die LetsBuyIt.com N.V. stellte am 8. Februar 2001 durch ihre Rechtsanwälte der Kanzlei Houthoff Buruma, Amsterdam den Antrag auf Aufhebung des am 28. Dezember 2000 beantragten Moratoriums. Diesem Antrag der Gesellschaft wurde heute vom Amtsgericht Amsterdam stattgegeben und das Moratorium mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

      Nach erfolgreichem Abschluss der letzten Finanzierungsrunde, im Verlauf derer Investorenzusagen von Altgesellschaftern und neuen Kapitalgebern in Höhe von mehr als 52 Millionen Euro gewonnen werden konnten, ist die Gesellschaft hiermit in der Lage, ihre geregelte Geschäftstätigkeit wieder aufzunehmen.

      Die Gesellschaft gibt weiterhin bekannt, daß alle wesentlichen Restrukturierungsmaßnahmen, so u.a. die Schließung von Büros in sieben Ländern und die Reduzierung der Mitarbeiterzahl von ursprünglich mehr als 350 auf nunmehr circa 150, plangemäß umgesetzt wurden.

      Die Gesellschaft beabsichtigt nun umgehend, Gläubigerforderungen auszugleichen und die Rückerstattung retournierter beziehungsweise die Lieferung fälliger Kundenbestellungen einzuleiten. Weiterhin plant die Gesellschaft, den regulären Geschäftsbetrieb in Deutschland, England, Frankreich und Schweden innerhalb der kommenden Tage aufzunehmen. Für alle übrigen bisher operativen Länder beabsichtigt die Gesellschaft die Wiederaufnahme des Verkaufsbetriebes auf ihren Websites innerhalb des zweiten Quartals.

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 21.02.2001


      --------------------------------------------------------------------------------


      WKN: 938006; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      21. Februar 2001, 12:53

      Druckversion | Nachricht weiterleiten | Beitrag schreiben
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 01:02:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ alle "noch nicht Investierten", worauf wartet Ihr?

      Habt Ihr das läuten der Glocke nicht gehört?! Es gibt
      jetzt über Fasching ohne wenn und aber die HP-Eröffnung!

      Warum über 100 cent bezahlen, wenn Ihr bei 85 noch haben
      könnt! Aber totsicher darunter nicht mehr.:D

      Stong und das Buy nicht vergessen!.:D

      Fette Beute auf der ganzen Linie.KZ: 1,8-2 E.

      MFG
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 08:15:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi @alle,
      denkt daran, erst recht in LBC jetzt zu investieren, nachdem Gigabell per ad-hoc von soeben endgültig morgen der Garaus gemacht wird. Hier spielt die Zukunft und auch der Zock!!!
      Keep Cool, auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 08:39:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      HAllo Stefan !

      Wann steigt denn nun die Party ? Du hast geschrieben nach der AdHoc l´ßt du eine Party steigen .....

      Ich bin ja auch nicht so begeistert von dem was gestern passiert ist. Aber ich habe es mir fast so vorgestellt. Tortzdem denke ich, das wir in 1 Tagen eine Party feiern können.

      bis dann....

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 09:42:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi stefan, hi fred,
      die party hätte ich doch glatt vergessen...bei deeem Stress wegen LBC. Fürs Spritgeld nach HD reichts trotzdem noch......Viel Glück uns heute noch beim Traden..
      Keep Cool
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:31:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ freddy30 + @ nullblicker + alle LBC-Fans in und um HD,

      die Party wird steigen, natürlich erst, dann wenn wir alle
      einigermaßen zufriedenen Kurs von ca. 1,5-1,8 € erreicht haben. Diesen für manche Basher...., denen hinterher nur noch eins übrig bleibt :


      nicht glaubwürdigen Kurs erreichen wir in dieser "heißen" Faschingswoche. ..




      Davon bin ich überzeugt, also....

      was muss man tun??? Ich sag nur...






















      Grüße von Stefan aus Heidelberg
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:55:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 22:41:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..wir wollten euch daran erinnern, dass wir jetzt sehr-sehr bald wieder kommen mit super Neuigkeiten.Nur schade, für den der nicht dabeisein wird,denn der wird :> !


      MFG
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 00:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()


      Es geht loooooooooooooooooooooooooos-schaut selbst:

      link:http://www.letsbuyit.com/de_DE/deal.jhtml;$sessionid$3FYUVLI…


      http://www.letsbuyit.com/de_DE/subcategory.jhtml?catid=45&su…

      Strongggggggggggggggggg Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuy
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 09:29:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,84 2.810 09:21:09
      Geld (bid) 0,83 3.500 09:23:49
      Brief (ask) 0,84 68.900 09:21:09

      + 6 %
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:56:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gerade habe ich von Britta Schanze eine Mail mit einer Ad hoc vom 26.02.01 in der Anlage erhalten. Leider kann ich die Anlage nicht öffnen. Weiß jemand mehr?

      Gruß
      Jo
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 10:58:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      schick sie mir per email mal
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:01:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Grueny
      Es hat gerade jemand einen neuen Thread mit der ad hoc eröffnet.

      Gruß
      Jo
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:04:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Jo .
      Danke habe es gerade gelesen ist ja nicht gerade was neues
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:03:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Jungs & Mädel`s,

      beruhigt euch, die Jäkken sind noch bis Mittwoch
      unterwegs und müssen dann erst mal den vielen Alkohol aus der Birne bekommen, um Ihre neue K-Order zu setzen.

      Aber bis dahin dürften wir über 100 cent haben, also S.-Buy, denn die Kapitalgeber werden jetzt nachdem die Prospekte fertig sind auch genannt!!!

      Gruß Stefan.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:16:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Enttäuschung des Tages : LETSBUYITCOM

      Viele Letsbuyitcom Aktionäre verstehen die Welt nicht mehr. Weinend irren sie durch die morgendlichen Strassen und suchen verzweifelt nach bereits geöffneten Gaststätten. Sie können es noch nicht begreifen, daß sie hemmungslosen Pushern zum Opfer gefallen sind.
      Mit Lockrufen wie "Kurs mindestens bei 1,50€ nach Aufhebung des Moratoriums" und "50% Kursanstieg bei Eröffnung der Homepage" ließen sich die Ahnungslosen Junginvestoren ködern. Nun müssen sie der bitteren Realität entgegentreten, denn in beiden Fällen trat kein Kursanstieg ein, was von Experten allerdings im Vorfeld prognostiziert wurde. Nun startet die Pushermafia ihren nächsten Feldzug. "Kursexplosion bei Bekanntgabe der Investorengruppe" lautet der neue Slogan, der jedoch kaum noch Gehör finden dürfte.

      Für die Geblendeten Investoren wurde bereits eine Selbsthilfegruppe gegründet.
      Anmeldungen über mein Postfach.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:48:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Letsbuyit.com öffnet seine Website wieder


      afp AMSTERDAM. Der angeschlagene Internethändler LetsbuyIt.com geht nach Monaten des Siechtums wieder in die Offensive: Am Montag wurde die Co-Shopping-Website in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Schweden neu eröffnet. Dabei gibt es im Gegensatz zu früher nach Angaben des Unternehmens nun eine Konzentration auf besonders stark nachgefragte Artikel. Dafür wurden Kategorien wie "Computer", "Haushaltsgeräte", "Telekommunikation" und "Sport & Freizeit" geschaffen.
      LetsBuyIt.com ist einer der Pioniere des so genannten Power- oder Co-Shoppings. Dabei können sich mehrere Käufer zusammenschließen, um den Preis eines Produktes zu drücken. Dies stieß unter anderem in Deutschland auf rechtliche Probleme wegen des Rabattgesetzes. Deshalb konnte sich das System nicht wie erhofft durchsetzen, LetsbuyIt.com musste Konkurs anmelden. Der Konkursantrag konnte aber Ende Januar in letzter Minute zurückgezogen werden, weil sich neue Investoren fanden.


      HANDELSBLATT, Montag, 26. Februar 2001
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 14:49:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nach abgewendetem Konkurs
      LetsBuyIt.com ist wieder im Netz

      (sueddeutsche.de/rtr/dpa) - Der angeschlagene Internet-Händler LetsBuyIt.com hat den Verkaufsbetrieb auf seinen Internet-Portalen in vier Ländern wieder aufgenommen.

      Wie das Unternehmen am Montag weiter mitteilte, wurden die Internetseiten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Schweden wieder eröffnet.

      LetsBuyIt.com konzentriere seine Aktivitäten dabei auf die vier bislang am stärksten nachgefragten Kategorien Computer, Haushaltsgeräte, Telekommunikation sowie Sport und Freizeit.

      Die Aktie des am Neuen Markt notierten Unternehmens lag am Vormittag in einem festeren Gesamtmarkt bei hohen Umsätzen über sechs Prozent im Plus bei 0,84 Euro.

      Neue Investoren sichern Existenz

      In der vergangenen Woche hatte die niederländische Mutter mitgeteilt, dass Investoren ihr Mittel von mehr als 52 Millionen Euro zugesagt hätten.

      Der Konzern erwirkte daraufhin auch die Aufhebung des vom ihm beantragten Zahlungsmoratoriums in den Niederlanden.

      Das Unternehmen ist einer der ersten Anbieter des Power- oder Co-Shoppings, bei dem sich mehrere Käufer zusammenschließen können, um Produkt-Preise zu drücken.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 17:46:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ alle
      hat Kern LBC noch im Musterdepot?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:13:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Klar , haben die : KZ 2 Euro in 2 W-3 Wochen.

      Gerade im Chat bei Kern-NM kommt folgende Aussage von Kern:

      Redaktion: Wir könnten uns gut vorstellen, daß Bekanntgabe der Investoren heute oder morgen früh kommt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:26:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tach!
      Ich denke, daß nur Global Player den Kurs antreiben würden!
      Wenn es nicht der Fall ist, dann wird nicht viel passieren!
      Aber die Hoffnug stirbt zuletzt!
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:31:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      bisher war alles eingepreist .. moratorium, hp eroeffnung, usw.
      nur die investoren sind das grosse geheimnis.
      ich denke egal, wer es ist .. dadurch wird der
      kurs vielleicht keinen riesensprung machen, aber auf ein hoeheres level gehievt werden....und dann nicht nach 3 stunden wieder fallen.

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:41:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      BIN HEUTE WIEDER EINGESTIEGEN ZU 0,78€
      ICH SEHE SEHR OPTIMISTISCH IN DIESE WOCHE!!!!
      MFG MARTIN!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:51:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      @nippontrader
      KN-Markt sagt.....das ich nicht lache den sollte einer mal das Handwerk legen
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:00:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich gebe zu bedenken:

      neben der adhoc über mögliche investoren, steht noch eine weitere adhoc an !

      Die Quartalszahlen 4/00, hoffentlich sind die auch schon im kurs eingepreist.

      viel glück !

      gruß

      flyingcroc

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 20:35:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ FlyingCroc,

      LBC wird sicherlich auch die Planzahlen für 2001 präsentieren, Ziel: Millionen X Millionen X Millionen = ?

      Das ist nicht eingepreist und wird nach der Kapitalgeber-adhoc noch eins draufsetzen.:D

      MFG Stefan
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 00:35:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @FlyingCroc, Stefan: Die Quartalszahlen 4/2000 sind noch nicht eingepreist, da keiner weiss, wie hoch der Verlust genau ausfällt. Ich rechne mit 20 Millionen DM allein in dem Quartal.

      Aber wie kommst du darauf, daß Planzahlen eingepreist werden müssen? Die Planzahlen sind doch längst bekannt, abgesehen davon werden die Planzahlen vermutlich verfehlt, weil es jetzt zwei Monate ohne Umsatz gab. Das schlägt sich in den Quartalszahlen 1/2001 ziemlich deutlich nieder. Ist aber bereits eingepreist. :)

      Und die Kapitalgeber ... tu nicht immer so, als könne das nur positive Wirkung haben. Es kann genausogut ein grosser Sauhaufen als Kapitalgeber in Erscheinung treten oder die Investoren werden gar nicht genannt. Und was dann? Dann zerplatzt der dritte Adhoctraum. :) Habt ihr euch vielleicht schon mal gedacht, daß LBC durch TATEN steigen könnte und nicht durch WORTE?
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 04:01:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      und wenns nun doch walmarkt ist oder die metro?

      was machste denn, aber hauptsache bashen!

      von euch basher gibt es nicht´s neues.

      lbc aktionäre finden etwas heraus und ihr redet non-stop dagegen

      u.s.w.

      MP
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 05:12:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      es ist erst 8 nach 10 und 45 sekunden - hier der beweis:

      Avatar
      schrieb am 27.02.01 08:58:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Bat2k1,

      Du bist ja aber zahhhhhhhhhhhhm geworden, hast sicher noch
      unsere wertvolle Stücke zu über 1 € ?! Da kann ich Dich beruhigen, leider werden sich diese die Woche vermehren,
      aber wieviel verrat ich nicht.


      @ melcon, der Bat hat sich schon etwas zum guten gebessert.:(

      Gruß Stefan.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 09:05:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin,

      erster Kurs heute 0,83, es wird. Muß auch, habe meinem Bruder für seinen gestrigen Einstieg zu 0,80 50% innerhalb von einem Monat (vor Kosten) "versprochen".

      Ich glaube sehr fest daran.

      Nur mal so...

      Gruß,
      andyHH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Es ist 5 vor 12 Bitte Einsteigen LBC Ad-Hoc ist da......