checkAd

    Tomorrow - News??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 13:11:13 von
    neuester Beitrag 06.03.01 08:52:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 345.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:11:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es denn wirklich nichts mehr über Tomorrow zu berichten???
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      über Tomorrow,wurden schon soviele News u.Ad-Hoc`s reingestellt.
      Fakt ist "TOM" wird seit März 2000 zusammengefaltet,von seinem Höchstkurs ,blieb nur noch ein Zehntel übrig!
      Um dahin zu kommen,müßten sie 1000% machen!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:28:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachtrag: Wenn du Geld verdienen möchtest,gehe in einen anderen Wert!
      Wenn du allerdings Geld verlieren möchtest,dann gehe in Tomorrow!

      Für mich einer der größten Caschburner am NM!
      Falls nicht irgendein anderes Unternehmen diese Fischmarktbude aufkauft,wird es diese Internet-Luftblase nächstes Jahr nicht mehr am NM geben!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:20:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Frenzsch,

      wenn es eh keine Neuigkeiten gibt über Tom wieso eröffnest du erneut einen Thread??

      Verstehe ich nicht aber Oswald hat in so fern recht, als daß wir mit Tom eventuell einen All-Time-Low nochmals ereichen könnten und dieser leigt bei 5,80 Euro.

      Falls es bis dahin natürlich nicht eine Mega AdHoc geben sollte aber ich rate dir nur diesen Wert im Auge zu behalten denn es könnte jederzeit nach oben ausbrechen.

      Ein reiner Cashburner ist Tom nicht---da bin ich anderer Meinung.

      Zum Glück habe ich vor einiger Zeit bei 7,95 verkauft--denke aber wieder daran einzusteigen--nur der Zeitpunkt--noch abwarten auf jeden Fall bis zum Turn-Around

      MFG ercan
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 09:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...oswald ist nur sauer, weil sein dein Depot zusammengefaltet und in Luft aufgelöst wurde.


      warte mal ab, bis der Nasdaq nachhaltig dreht und kauf dir ein paar Tom Aktien.

      TOMORROW

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:59:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Trader: steht der Pfennig für Pennystock?
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:17:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurs 6,15€
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 18:32:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 21:48:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      oswald,
      der Pfennig symbolisiert dein Depot
      ... und das ist doch von deiner Bank zusammengefaltet und in Luft aufgelöst worden, weil du auf Kredit gezockt hast.

      Deshalb hab ich ja auch geschrieben, warte mal ab, bis der Nasdaq dreht, und kauf ein paar neue Tom Aktien. (würdest dann zur Abwechslung auch mal unten und nicht immer oben kaufen)

      ...Tom könnte auch bald durch die Decke gehen ?

      Nasdaq ist zwar auf neue Tiefststände 2150 gefallen (Tom c.a 6,25), aber man kann da im Moment noch immer von einer Bodenbildung ausgehen.

      ...und der hat bei 2150 Punkten gedreht und gibt jetzt kräftig Gas !

      vieleicht hat ja die Party auch gerade angefangen ???


      Avatar
      schrieb am 23.02.01 23:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trader_7 seit wann,verschicken Schwule,Stripgirls!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 08:35:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      oswald, hast wohl was an der Klatsche.

      Hier ist nur einer Schwul und der heißt oswald.

      ...und wenn dir irgend was an Stripgirls nicht passt und du da Probleme hast,
      >>>dann verzieh dich doch einfach wieder in das Homopuff, aus dem du raus gekrochen bist !

      übrigens,
      die Rakete steht für Tomorrow,
      das untere Geldstück für Gewinne
      und Stripgirls für das, ...wovon DU ja sowieso keine Ahnung hast! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 15:26:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nasdaq noch vom Freitag.
      im Plus, bei knapp 2260 Punkten geschlossen.
      ...mal sehen wie es weiter geht!


      Avatar
      schrieb am 26.02.01 15:32:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      und hier etwas zum schmunzeln,ist doch Karneval,leider bei Tomorrow,schon seit einem Jahr!



      Avatar
      schrieb am 26.02.01 15:43:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      oswald, mal abwarten was der Nasdaq heute macht.
      Tom c.a 6,60
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 21:00:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Kinder,
      das ist ja sowas von billig was Ihr zwei hier macht.
      Eröffnet doch einfach einen eigenen "Oswald-und-Trader7-hassen-sich-Thread", da könnt Ihr Euch dann austoben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 23:19:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tatsache,

      Blödsinn findet meistens kein Ende. Wie heißt es so schön: Man liebt den Verrat, nicht jedoch den Verräter. Egal.

      @ Trader7:
      Sag mal, wie verschickt man in den Boards eigentlich so witzige Gimmicks ? Mädels, Münzen usw.

      @ oswald11:
      Wenn man nicht auf dem Laufenden ist, sollte man mit Sprüchen zurückhaltender sein. Ich glaube, Du weißt nicht einmal, was GMX dem Tommis bringt. So wie ich das verstanden habe, wird Tomorrow der größte Werbevermarkter im Internet. Habt Ihr denn nicht die Forrester-Studie gelesen. Die prognostizieren trotz den schlechten Umfelds für das Jahr 2001 ein Wachstum im Internet-Werbemarkt von 74 % - und das vornehmlich für das vierte Quartal. Hat hier eigentlich mal einer hochgerechnet, was das für Tomorrow heißt ? In 2000 rd. 26 Mio. aus Werbung => in 2001 rd. 45 Mio. zuzüglich rd. 7 Mio. Content-Verkauf (Ad-hoc-gemeldet) zuzüglich rd. 7 Mio. ASP (Ad-hoc-gemeldet) zuzüglich New Media (in Gründung) zuzüglich der gegründeten Bellevue AG (rd. 10 Mio.) = rd. 60 Mio.

      Und habt Ihr nicht die Gerüchte gehört. In allen Bereichen passiert was bei Tomorrow. Die Tomorrow New Media soll bereits jetzt für Beteiligungen interessant sein - aufgrund der Innovationskraft unterstelle ich zu Recht. Die Bellevue AG ist allein auf weiter Flur - macht das Ding für Akquisitionen enorm interessant und die Tomorrow selbst könnte sicherlich Deals mit T-Online, TerraLycos, Wanadoo oder AOL abschließen, da alle den Marktführer in Deutschland brauchen.

      Nur Tomorrow macht was anderes: Bündelt die Macht mir GMX - ein geschickter Schachzug, mit dem sicherlich keiner gerechnet hat. Aber auch hier ein Spruch: Selbst Jesus hatte Jünger auf die er zählen konnte, und solche mit denen er rechnen mußte - und dafür ist Tomorrow sicherlich gut.

      Ein As haben die garantiert im Ärmel.

      Good trade ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 10:33:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @DerManager, ganz einfach,
      URL der Bilder zwischen schieben.
      z.B. bei: http://www.getpics.de/

      Die Charts oben aktualisierten sich übrigens selbstständig.
      (...oswalds Chart natürlich nicht.):laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:39:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ein Spruch von Heiko Thieme:
      Bei anderen Online-Werten bin ich da weniger optimistisch. Die Situation, in der heute drei Viertel aller Internetwerte sind, ist vergleichbar mit der Spekulationsblase am japanischen Markt Ende der 80er Jahre. Den könnten sie heute Geld schenken, und sie würden trotzdem nicht überleben. Die Parallelen sind deutlich: In beiden Fällen hatten wir eine absurde Übertreibung in der Bewertung.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 08:52:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tom auf den Tiefststandänden vom Dez. gelandet. (c.a 5,80 Euro)
      Nasdaq auf Jahrestiefstständen, in Seitwärtsbewegung (c.a 2140 Punkte), beide überverkauft.

      Da kann jederzeit alles nach oben durchstarten.
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow - News???