checkAd

    Mein Leidensweg und meine Pleite an der Börse!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 13:25:50 von
    neuester Beitrag 21.02.01 22:50:50 von
    Beiträge: 54
    ID: 345.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis März 2000 war die Welt so richtig schön und alles Super alles was ich kaufte stieg in ungeahnte Höhen, ich hatte zeitweise einen Depotbesand von weit über 400.000 Euro ja genau gelesen fast eine Millionen danach fing ein Alptraum an dass nicht mehr aufhören konnte.

      Ich kann es jetzt sagen ich bin Pleite und Ruiniert!!! Das schlimme noch ich hab auch 42.000 DM meiner Kumpels verzockt, d.h. es ist die schlimmste Phase in meinem Leben die ich durchmache, soeben habe ich meine letzten Aktien verkauft und habe sage und schreibe 3500 DM noch auf dem Konto.

      Ich gebe keinem die Schuld meiner Pleite nur mir selbst!!!!

      So das wars Leute ihr werdet von mir bestimmt nichts mehr hören,ich wünsche allen noch viel Glück und Erfolg ich hatte keins aber sei es euch gegönnt!!!

      Lebt wohl WO-Gemeinde.

      Good Trades :(

      Capanoglu
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sagte schon Kosto: "Wer nicht mind. zweimal Pleite war, ist kein Spekulant"

      BoeGu
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:33:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      alles Gute für die Zukunft(hoffentlich auch ein wenig Glück)wünsche ich Dir
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:33:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      kopf hoch
      habe auch miese (ca. 75 %)

      wichtig ist, daß man lebt und gesund ist
      drausen scheint die sonne und ich habe noch 2 mark liquide und ein paar Lebensmittel noch
      damit muss ich bis nächste woche donnerstag auskommen

      gibt schlimmeres

      Bleib sauber !
      Schmuddelkind
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:38:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann dir leider nur den einen Tip geben:

      Geh ein paar Jahre feste, feste arbeiten, jeden Tag und fleißig. Mehre dein Kapital wieder. Knechte hart dafür - ja es ist hart ich weiß.
      Dann wenn es soweit ist, komm wieder zurück zu uns, in die WO-Gemeinde. Du bist immer herzlich wilkommen.

      Dein
      MATT ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau !! Wie sagte mein Händler immer wenn er grade mal wieder ein paar Millionen mit seinen Futures verzockt hatte: Don`t worry, it`s only money...

      PS Später wurde er gegen eine gute Abfindung entlassen und heute hat er seine eigene Boutique und verzockt seine eigene Kohle..so kanns gehen :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:40:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sind alle auf der Jagd nach ein bisschen mehr Geld, und verpassen so die schönen Dinge im Leben, die es zu Haufen gibt.

      Lass den Kopf nicht hängen, denn "kommt Zeit, kommt Rat"!

      Alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:42:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit was hast du den Gezockt ??? :confused:

      des.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:43:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jaja, mir geht`s leider auch nicht besser und jetzt auch noch die Schlappe mit IFO....

      Aber ich denk` mir auch:
      hauptsache ich bin gesund, hab` zwei Arme, zwei Beine,... Da kann ich ja mal was davon verkaufen...

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:45:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch ich wünsche Dir viel Glück in der Zukunft,
      kann leider mit Dir mitfühlen, da mein depot momentan mit ~90% in den miesen hängt.
      Also, machs gut!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      für die restlichen 3500 könntest du noch schnell letsbuyit nehmen, die heben gerade ab. :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:48:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe mich lange gut gehalten, jetzt geht es aber mit meinen Sunburst immer wéiter in Richtung Abgrund!!

      Helft mir!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:49:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn mann so sieht was die ANAL Lüsten so verzapfen dann
      frag ich mich schon ob das noch viel mit börse zu tun hat.
      Jede firma lügt nur noch,ja zum teufel was soll mann denn
      da noch glauben.

      Ich kaufe immer wenn die ANAL LÜsten eine aktie abstufen und
      fahre damit ganz gut.

      Mein lieblingskontraindikator ist der thieme,das ist die
      größte ..... die ich jemals gesehen habe,jedes kind kann
      mehr voraussagen wie dieser mensch!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:53:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kopf hoch auch von mir. Wird schon wieder. Gibt schlimmeres, was ist schon Geld?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:55:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kopf hoch!
      Hauptsache, man ist gesund und lebt.
      Bin gerade um ein Haar in eine Strassenbahn gelaufen, die mit Volldampf durch die Haltestelle fuhr!

      Gruss tk
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:56:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      tut mir schrecklich leid, hatte auch vor zwei jahren mal so etwas mitgemacht; das Gefühl in dem Du steckst ist ein Alptraum, nachts denkt man daran, was man hätte alles...... Dann, wie mache ich es wieder gur.... Man setzt sich mehr und mehr unter Druck und die Seele leidet.

      Aber: Setze Dich hin und gehe in Dich! Was hast Du falsch gemacht???? Ich habe damals Gier, Spiel und Hoffnung über mich ergehen lassen -> FEHLER, heute handle ich Aktien wie ein Marktschreier, der Äpfel verkauft, ich halte 0,0 von den Leuten, die etwas von Langfristanlage etcetc erzählen.... Ich habe meine Regeln aufgebaut und selbst im Börsencrash mache ich Plus!

      Einen Ausweg aus Deiner Lage gibt es wohl nicht, lass das vergangene Vergangenheit sein und schau in die Zukunft (so bleibst Du auch gesund, das ist viel wichtiger)!

      Kannst mich gerne mal anmailen unter:
      boerse@cummulus.de


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:02:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und ich dachte schon, ich hätte ein Problem.
      Dabei habe ich demnach ja noch richtig Glück gehabt.
      1995 mit 30.000DM begonnen, bis März letzten Jahres
      immerhin 600.000DM Depowert und dann die typischen Fehler
      gemacht. (Wird schon wieder werden, aber jetzt richtig
      ect. ect.)
      Naja, immerhin noch 170.000DM gerettet und bin jetzt
      im Moment nicht mehr investiert.

      Capanoglu, lass den Kopf nicht hängen sondern
      versuche deine gewonnenen Erfahrungen irgendwie
      zu nutzen, wenn auch im kleineren Rahmen.

      gruss

      Reinhard
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:04:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @All
      Ich finde es echt Klasse wie ihr diesem Jungen Mut macht, ob seine Geschichte nun wahr ist oder nicht, man weiß es nicht. Sollte es aber so sein, muß man wirklich das Schlimmste befürchten, in so einer Situation kann man schnell mal den Kopf verlieren und falsch handeln. Macht ihm weiterhin Mut.
      @Capanoglu
      Sicherlich hast du viele Freunde, denke daran das du ihnen fehlen würdest, es ist eine großes Loch, was eine Freund, der plötzlich nicht mehr da ist hinterlässt, ich spreche aus Erfahrung. Viel Glück, wie gesagt, es gibt immer einen Ausweg
      Gruß AM
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:06:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      her inisin birde cikisi vardir.
      allahtan ümidini kesme
      :-)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man Du hasts gut, 3500 DM !!
      Ich hab auf Kredit spekuliert zwar nur 60 TDM
      aber ich hab sie voll in den Sand gesetzt
      aktuell - 42 %
      TOTALPLEITE ²

      hoffentlich wird das wieder sonst kann ich mir die
      Kugel geben..........

      viel glück noch allen
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:13:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all

      ist wirklich schön dass mir viele Helfen und mir Mut machen, ich werde auf jeden Fall versuchen von null anzufangen und mich vorerst vom Börsengeschehen und allem vornehm zurüchhalten. Ich bin echt positiv überrascht wie viele gute Menschen es noch gibt!!


      Danke an euch allen!!!

      Good Trades

      Capanoglu
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:15:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das 11. Gebot:

      DU nicht ZOCKEN solltest an den NEUEN MARKET !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:21:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das 11. Gebot:

      DU nicht ZOCKEN solltest an den NEUEN MARKET !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:23:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:26:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der größte Teil eurer Kursverluste ist auf Altaktionäre zurückzuführen.
      Durch deren ständigen Verkäufe gibt es endlos fallende Kurse.
      Jetzt wißt ihr wer der Hauptschuldige an eurer Misere ist.
      Ihr behauptet, daß ihr selbst schuldig seid ?
      NEIN ! Wenn die Altaktionäre die Kurse pushen, um euch abzuzocken - habt ihr nicht die Spur einer Chance.
      Ihr seid Wirtschaftskriminellen zum Opfer gefallen, redet euch nicht eure eigene Schuld ein.
      Holt euch das Geld von diesen Schweinen zurück, sonst werdet ihr psychich zerbrechen.

      An die Pleities -Die Altaktionäre haben euer Leben zerstört, ist das euch klar ?

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:32:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Vogelseuche
      Wie sollen wir uns denn das Geld von diesen Schweinen wieder
      zurückholen?
      Hast du eine Idee?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:36:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Natürlich sind immer die anderen Schuld, gelle?
      Ist ja auch am einfachsten, nicht über sich selber
      und seine Fehler nachdenken zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:36:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Capanoglu hat sich am 10.03.2000 bei WO angemeldet. Das hätte er wohl besser gelassen. Seiner Aussage nach fing damit sein Niedergang an. Und nicht nur seiner.

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Àrbeite hart, warte aber nicht Jahrelang und häufe die Kohle an . Besser Sparplan auf Indexzertifikate oder Fonds. In 4 Jahren solltest Du dann wieder genügend Kohle haben um selbst streuen zu können. Dabei vermeidest Du aber das Risiko, erst wieder einzusteigen wenn die Börsen bereits wieder gut gelaufen sind. Antizyklisch handeln - jetzt mit Sparplänen zu beginnen dürfte die beste Zeit sein - mache es seit einiger Zeit ebenso
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:39:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      an alle pleitiers, bitte bei mir melden, ich habe den ultimativen tip für euch. garantiert 50.000% in 10 Tagen. ihr braucht nur euer geld auf das konto (stichwort `spende` ) zu überweisen:

      123456789 blz 987654321 Institut: emmendinger staatsbank, filliale Fidschi-Insel

      wichtig: das angebot gilt nur für die ertsen 50 einzahler, first come, first serve, also, sofort überweisung ausfüllen und abwerfen. auserdem ist die `spende` steuerlich absetzbar.

      hahahaahhaahahahahahahahahahahahahahah

      ihr seid so blöd
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:42:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gleich (m)/(w)acht USA auf.
      Und dann wird alles kurz und klein geschlagen.
      Das wird uns allen den Rest geben.
      Allemann festhalten - gleich gehts los.
      Rette sich wer kann . . . .
      :-(((
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:44:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das werde ich jetzt auch langsam wieder machen den arbeit macht frei
      letztes Jahr um die zeit bin ich in mein neues Auto gestiegen
      und hatte genug verdient heute sehe ich mich nach meinem Berufsleben das
      ich diesen Schei.. nicht mehr sehen muss!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:46:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      komm doch zu suntrade.de, da wird auch dir geholfen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:46:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sag uns deine Verlustbringer
      oder sind es Optionen gewesen .
      Es ist nicht deine Schuld sondern die Sache selbst.
      Auch deine Freunde können jetzt zeigen ob es wirklich welche sind ,sind es keine ,und du Tradest in 3 Monaten wieder ( mit mehr Erfahrung )ist auch dein Freundeskreis enorm an Wert gewachsen .Alles hat auch seinen Sinn
      Du weisst doch, nicht die Menge sondern die Qualcom ist es .
      Mir geht es auch nicht besser ( lass mal etwas von Dir H.)
      auch wen es Dir wieder besser geht .


      Es wird schon wieder ,du wirst es sehen .also melde Dich übers Wo Board und wir können ein wenig Bla Bla machen .

      Gruss Olli
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:57:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Capa

      ...Du bist wirklich nicht zu beneiden.
      Ich finde es aber toll, dass sich mal
      jemand "outet", der Verlluste eingefahren hat.
      Wenn man sonst die Beiträge in diesem Board liest,
      denkt man, hier sitzen nur erfolgreiche Zocker-Millionäre.
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:04:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all meine Verlustbringer

      EM.TV
      ADVA
      Intershop
      Highlight
      OAR
      Jumptec
      Softline
      Heyde
      November

      Das hat gelangt um Pleite zu gehen, wie Ihr sehen könnt sind da viele angebliche Basisinvestments des Neuen Markts dabei gewesen, Basisinvestmets laut Fondmanagern und Analysten.

      Ich weiß nicht wie die Börse wieder steigen sollte wenn doch die meißten ihr Hab und Gu verloren haben.

      Good Trades

      Capanoglu
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:26:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      An den Börsen herscht zur Zeit KAOS u. blinde Verkaufswut.

      Doch diese Zeiten hat es schon immer zyklenweise gegeben und
      keiner wird behaupten können, er habe nicht herbe Verluste zu beklagen, doch für mich gilt

      DA MUß MAN DURCH - Es kommen 100 prozentig auch wieder bessere Zeiten und Verluste werden durch Verkäufe erst realisert.

      So traurig es für Dich, wie für uns alle auch ist- aber viel hin u. her macht Taschen leer.

      Denn wer kann heute schon sagen was Heute Top ist --- ist i. 2Wochen auch noch so ?

      Da liegt ein großer Teil des Übels und man ist machtlos.

      Ich habe einen dicken Kopf und sitze aus denn ohne Kapital am Aktienmarkt - geht alles unter und das wissen auch die
      Großen und auch ein Greenspan kommt da nicht dran vorbei und wenn er gezwungen ist, die Zinsen noch 10 mal zu senken,
      um den Firmen Investitionspotential zu geben.

      Kopf hoch u. durch !!! ES wird schon wieder


      Denke mal ans Wasser - es fließt immer den Berg runter
      und steigt trotzdenm wieder auf.

      Freundiche Grüße und ERFOLG
      GR
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:33:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich finde es auch nicht gerade berauschend was momentan an der Börse abgeht. Durch meinen Job bin ich täglich mit der Situation konfrontiert, Kunden erklären zu müssen, dass alles wieder Gut wird. Doch eines solltest du dir merken. Es ist nie etwas 100%. Niemand kann einen Kurs vorher sagen und dies garantieren.

      Halte dir das immer vor Augen sonst sehen wir bald vom nächsten so ein Drauerposting.

      Bis die Tage
      Stoffhund
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:44:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wers glaubt!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 16:55:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      oh das ist bitter :(
      vor einigen Monaten flatterte von meiner Direktbank unaufgefordert ein WP Kreditantrag über
      DM 200.000,-- ins Haus
      Der liegt aufgrund meiner Erfahrung immer noch auf meinem
      Schreibtisch.
      Wie das mit Kredit so gehen kann sehe ich an meinem anderen
      Depot, bei dem inzwischen über DM 1.000.000,-- verlorengegangen ist.Und das obwohl ich in der Spitze "nur"
      mit DM 350.000,-- Kredit engagiert war (teilweise kurzfristig durch Fehlspekulationen in short options!!)

      Insgesamt habe ich vom Top gut 1,8 Mio DM eingebüßt :cry:
      Das ist wirklich eine bittere Erfahrung, aber im Moment bin ich noch stolz, hin und wieder Stoploss hinzukriegen und
      mich mit Käufen zurückzuhalten.

      Ich denke derzeit läuft der größte Betrug an der Börse, den
      die Menschheit jemals erlebt hat.

      Am meisten hasse ich ntv---dieses Gelalle ist unerträglich!

      dies ist eine 2.ID, da ich mich nicht outen möchte :(
      bin schon über 2 Jahre im board !!
      Einer meiner threads gehört zu den meistgelesenen aller Zeiten und das schlimme ist, das dort genau beschrieben steht, was ich trotz meiner 16 Jahre Erfahrung immer noch
      falsch mache.

      Ich hab euch lieb :O
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:10:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Schneckenfrikassierer :kiss:
      s. o. ist auch nur meine 2.ID
      Man kann sich ja z. Zt. hier besser nicht outen.

      Grüße MATT
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:42:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo,

      kenne einen,der sich mit Gigabell verschätzt hat,weil er
      als das Unternehmen längst pleite war,bei der Zockereuphorie
      sein ganzes Geld da rein gesteckt hat.
      Hat gekauft,als der Kurs durch Zocker nach dem Konkurs
      auf utopische 18 EUR angestiegen ist.
      Verlust:Über 70.000 EUR!!!!!!Tja so kanns einem an der Börse
      ergehen.Und mein Depot ist auch seit nunmehr einem Jahr
      tiefrot und es ist wirklich deprimierend da rein zu schaun.

      Hoffe dies heitert Dich ein Wenig auf...:-)))))))
      Don´t worry-life goes on...
      Vielleicht traust Du dich ja in ein paar Jahren doch wieder
      an die Börse-mit viel Vorsicht und Rentenfonds oder DAX Standardwerten...
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:14:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Neue Markt wird als der grösste Beschiss in die
      deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen,
      und den entsprechenden Personen,
      die wohl wissentlich sich
      durch Falschaussagen und Analysen
      bereichert haben
      wünsche Ich Urlaub in der Haftanstalt.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:24:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wer 400000 € verzockt, hat ein Ei am Kopp
      Entschuldigung.!
      Ich habe 2000 im Plus abgeschlossen und
      bin dieses Jahr breits wieder im Plus.
      Also mit einer vernüftigen Stretegie kann
      man kaum Geld verlieren.

      MfG Kosto8
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:30:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      mein mitgefühl hast du!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:40:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wieviel Vorstände am NM wohl zu Multimillionären und Milliardären geworden sind???
      z.B:Haffa ist Börsen-Milliardär!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:12:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hy,
      auch ich hab ziemlich fett Kohle verheizt. Alleine mit D.Logistics
      über 360000DM. Auch ich hab irgendwann einmal mit 30000
      angefangen. Ich bin grad dabei die noch verbliebenen
      Gewinne in ein Haus zu stecken das ich in weiser Vorraussicht
      in besseren Zeiten gekauft habe. Ich gehörte zu denjenigen,
      die in sog Bluchips investiert waren und das auch noch als sog.
      Langfristanleger. Auf die Kommentare von wegen "mit der richtigen
      Strategie...." pfeiff ich. Eine geraume Zeit hab ich auch gedacht die
      "richtige Strategie" zu haben. Wenn ich mit 2000 DM Taschengeld
      zocken würde hätt ich auch gut lachen (was sagt eigentlich das Finanzamt?).
      Schon des Öfteren hat es auch mich in denn Fingern gejuckt
      mal einen richtigen Trade durchzuziehen, ich bin überzeugt
      bei Einsätzen um die 100K lohnt sich das auch aber da ist ja auch noch der Fiskus
      und hält die Hände auf. Nein Danke!!!
      Ich gebe niemanden die Schuld an meiner oder der Misere eines
      anderen, schließlich ist jeder selbst für sich verantwortlich.
      Ich fühle allen nach, die richtig in der Scheiße sitzen,
      verachte aber die Sprücheklopfer die sich selbst für
      perfekt halten und immer alles gewußt haben und mit ihrem
      gigantischen 1k Einsatz die Krise kriegen wenn sie mal 50 DM
      verlieren und gleich die allseits beliebten Blutthreads ins Board
      stellen. Auch ich hab klein angefangen nur gab es zu dieser Zeit noch keine
      Plattformen wie diese wo man sich willenlos verbreiten konnte.

      Trotz allem wünsche ich Euch viel Glück und die Gabe
      Eure Äusserungen, bevor Ihr sie verbreitet, in Zukunft erst
      einmal zu überdenken.

      ichbrechinsessen
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:19:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Stoxfox hat es auf den Punkt gebracht !!!


      Ich hätte vermutlich auch 50 % mehr Kapital, wenn ich mich nicht hätte leiten lassen. Die Schwachen werden halt bestraft !!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:42:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      ......und trotzdem hab ich heut abend noch eben schnell ein paar aktien gekauft...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:49:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die euch die Kohle abgezockt haben
      investieren sicher nicht in Aktien.

      Die wissen ja wies funktioniert.



      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:50:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Jetzt mal Ehrlich ich möchte lieber nicht wissen wieviele Leute sich letztes Jahr um Haus und
      Hof gebracht haben das ist ja nu Langsam nicht mehr zum lachen ich muss mir
      nur die Zwangsversteigerungen anschaun
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:18:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Gigabell David ist noch vor ein paar Jahren mit klepprigen Autos und der Firmenaufschrift "FixeFaxe" durch Frankfurt gekurft,hat Faxgeräte vermietet und jeder hat gelacht.
      Der Hunzinger(NM - Wert) hatte sein Büro ein paar Häuser weiter von meiner Wohnung, hatte kein richtiges Mobilar, keine Bilder und hat auf die Angestellten eingebrüllt.
      Ich selbst habe 1 Jahr in einer der ersten NM Buden gearbeitet- inzwischen hat der Laden fast 90 % Wertverlust- und war erschrocken über die unglaubliche Qualität des sog. Mangements. Partner waren NM Software-Unternehmen, die hatten nicht mal ein eigenes Büro, alles gemietet.
      Der David wohnt inzwischen- trotz Konkurs - in der besten Taunusgegend, der Hunzinger baut ein Haus in der besten Frankfurter Gegend, und die anderen haben schon längst eine Ranch in USA oder sonstigen steuergünstigen Wohnlagen.
      Im NM bin ich nur noch mit einer lächerlichen Summe als Spielgeld in einen Medienwert investiert.
      Nach den Erfahrungen kann ich nur sagen: Hier wird die schnelle Mark gemacht und die Leute verarscht!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:31:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      heute war ein scheißtag.

      hab vor einem jahr angefangen zu spekulieren. nur noch 20% vom Geld sind übrig. 10% weil ich es (zum glück) in Fonds investierte. hab den rest verzockt. ich werd aber nicht aufhören, weil ich seit einiger zeit 50% vom neu verdienten gleich in die Fonds leg.

      bessere zeiten wünscht sinalcoman
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:50:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zu Gigabell David:Der war mal Schlagersänger!!!
      Muss man sich mal vorstellen.
      In meinen Augen ist er eine Witzfigur,wie so mancher
      Vorstand am NM.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Leidensweg und meine Pleite an der Börse!!!