checkAd

    Jetzt noch Austeigen mit 80% Verlußt? JA! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 13:52:49 von
    neuester Beitrag 22.02.01 13:06:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 345.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder stellt sich die Frage.Soll ich noch jetzt aussteigen? Auf diesem Niveau!Nein, ich warte noch ein wenig bald muss es ausgestanden sein.Das ist eine Antwort die jeder von uns hat.ICH SAGE
      >>ERST WENN DER LETZTE KLEINANLEGER VÖLLIG PLEITE IST,ERST DANN WIRD EINE SEITWÄRTSBEWEGUNG EINTRETEN DIE LANGE ANDAUERN WIRD.Die Entscheidung liegt an euch.Wer einen langen Atem hat sollte drin bleiben, wer auf wenige Monate spekuliert sollte noch das retten was er hat und dann später wieder einsteigen.

      Nicholas
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:00:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ist was wahres dran. Das erste vernünftige Statement seit
      langem.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:01:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicholas., Kleinanleger warten fast immer bis zum bitteren Ende. Wenig Chance, die zu überzeugen. Zwar kriegt man Aktien billiger zurück, aber wen interessiert das schon. Mal muss sich ja damit eingestehen, mehrfach falsch gelegen zu haben! Das ist sehr schwer.

      Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:08:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich verstehe das einfach nicht! Seit November rate ich jedem: Setz Stop/Losses, dann muss man sich erst gar nicht überlegen, ob man verkauft!??????

      Damals wurd eich als Blösmann verpöhnt, heute weiss ich, ich bin wohl blöd und blöde gewinnen!

      Ich habe mir mithilfe der WisoBörse ein Signalsystem aufgebaut, dass selbst in CrasZeiten funktioniert, ich bin wirkllich happy, dazu habe ich feste Regeln, von denen ich nicht mehr abweiche -> ERFOLG!

      Überlege mir sogar, ob ich mal einen Thread eröffne, indem ich meine Listen veröffentlich, nur um zu zeigen, dass man so wirklich Gewinn macht?!

      Vielleicht werde ich das tun, aber bis dahin mein Rat:
      - Langfristanlagen gibt es nicht, die Börse ist ein handel und wie Äpfle schlecht werden können, können auch Aktien schlecht werden.
      - Stop/Loss (auch wenn man damit mal pech hat) muss sein
      - Stop/Loss Grenzen nach Envolpes (30 Tage Durschnitt, 1,8%)setzen, alles andere ist KACKE
      - Keine Aktien kaufen, die nicht mindestens 1,5 Jahre am Markt sind (alle anderen können bescheissen)
      - Nur nach Signalenbündelungen (also mehrere Signale müssen möglichst gleichzeitig auf grün springen) kaufen

      Mit diesen Regeln (und noch ein paar standards) kann man ein wenig an der Börse verdienen (ca. 11 bis 13 % im Jahr, mit Glück auch 30 - 40 %). Zwar kanbn man nicht alle Tage handeln, da nicht jeden Tag ein Signal kommt, aber wenn eines kommt, dann klappt das zu 80% und das nenne ich OK.

      :::
      ::
      :

      naja:
      boerse@cummulus.de
      vielleicht kann man mal telefonieren

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 14:15:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo psychi,
      habe zwar versucht mich zu zwingen mit Stop /loss zu arbeiten,
      aber wie setzen??

      Stop/Loss Grenzen nach Envolpes (30 Tage Durschnitt, 1,8%)setzen
      kannst Du das bitte nochmal erklären?

      danke und Gruß

      frasage

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:06:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @psychi

      Klingt sehr interessant dieses WISO Vorgehen.Öffne mal einen Eigenen Tread und erklär mal deine Taktik.

      Nicholas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt noch Austeigen mit 80% Verlußt? JA!