checkAd

    Ist endlich der letzte Optimist verschwunden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 15:05:59 von
    neuester Beitrag 21.02.01 15:26:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 345.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:05:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Kostolany geht`s an der Börse erst wieder aufwärts wenn auch der letzte Optimist zum Pessimisten geworden ist. Gibt es in dieser Situation noch irgendwo einen letzten Optimisten? Wenn ja, dann möchte er sich bitte erschießen:D!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:08:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin noch da :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gebe mir als bald die Kugel, treibe Geld für Puts derweil auf!:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:08:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich bin seit eh und je pessimist, darum bin ich auch in Börsengeschäften immer sehr optimistisch :-)))))

      Musst Du mich nun erschiessen, damit der Markt wieder steigt?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toll Joven, nur wegen Dir!!!

      Gruß
      DZ
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:09:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle pessimistisch?


      Prima, da werd ich optimistisch? :)

      Ääähh...

      :cry:

      *sniff, bin ich pessimistisch


      Hmm... :)



      usw.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man sich die Aktienkurse und die Unternehmensgewinne anschaut, könnte man fast meinen da ist zwischen Amerika und Deutschland was vertauscht worden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider bin ich total optimistisch weil ich mir denke, daß alle so pessimistisch sind, da muß es doch bald aufwärtsgehen. Denken außer mir wahrscheinlich Millionen andere auch. Erst wenn wir auch weinend und sabbernd am Boden liegen, denken viele: "Mann sind die pessimistisch, da muß es doch aufwärts gehen". Aber erst wenn die heulend und sabbernd am Boden.......".
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:12:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ganz optimistisch, dass wir die 1500 Pkt. (Nemax 50) noch im Februar sehen. Sind schließlich noch ein paar Tage. Das dürfte reichen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:12:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin optimistisch, daß es weiter nach unten geht. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:17:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich gebe nenn Tip ab für Kursziel DAUSEND
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:17:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK, also heulen und sabbern läuft bei mir schon, als nächstes muß sich Joven erschießen(könnte das einer evt. kontrollieren), und dann wird`s vielleicht wieder. Sonst noch jemand aufmüpfig?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:19:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoffentlich geht´s weiter runter. Ich arbeite nämlich gern für die Börse.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:21:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kenne viele Pessimisten, die müssen es sein,weil sie Puts gekauft haben !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:26:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und die Geschichte wiederholt sich nun schon zum x-ten Mal. Aber irgendjemand sagte mir, dass die Börse keine Einbahnstrasse ist. Ich glaub´, das war ein Analyst. Auch hier hat sich jetzt bestätigt, dass die keine Ahnung haben.

      Bin seit 1 Jahr investiert, und hätt ich nicht zwischendurch mal so´n bisschen gezockt, sähe es mit meinem Depot noch schlimmer aus. Ich dachte, schlimmer kanns ja nich mehr werden, aber, ihr sehts ja selbst.

      Diejenigen, die sich mit Puts eingedeckt haben, Gratulation!

      Ich bin weder optimistisch noch pessimistisch. Ich warte einfach mal ab.

      Bis Ende des Jahres siehts vielleicht ein bisschen anders aus, hoffe ich. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist endlich der letzte Optimist verschwunden?