checkAd

    Wir suchen einen neuen Namen für H&W - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 17:26:59 von
    neuester Beitrag 21.02.01 20:38:24 von
    Beiträge: 31
    ID: 345.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:26:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser neue Thread hat zwei Aufgaben:

      1. Wollte ich auch mal einen aufmachen (Danke Axelli für die Anleitung)

      2. Wie im letzten Thread von Axelli bereits angesprochen suchen wir einen neuen Namen für H&W, der ein wenig "Börsenfreundlicher" ist und nicht wie der Name eines Möbelherstellers klingt. (Die Verwechslung gab es vor einigen Monaten auch schon).

      Hier nochmal meine Vorschläge

      1. Met@-Wessies
      2. Höftabell
      3. E-WessTV
      4. Blue Höft New Economy
      5. Microwessica

      Hat sich alles schon bewährt und die "Chinesen" können immernoch nicht ihre Finger davon lassen trotz Totalpleite.

      Axellis Vorschläge:
      skeyetuner AG
      Wesomanic AG
      Gig@wessy AG
      Powerskey AG
      Panelpoint AG
      skyeticket AG


      Mir fällt auch gerade noch einer ein:

      Let`s wess it.höft

      Hat sonst noch jemand Vorschläge?

      DEvB

      Posting-counter (C)B:8
      Thread-counter (C)DEvB: 1 (und stolz drauf)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:30:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wär`s mit:

      Axelli&Birne&push.com ??

      SdL
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:34:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      PC-Orbit AG
      Money-Explosion AG
      Met@-Power AG
      Muß jetzt heim - Kiddies warten
      Ciao bis später
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:15:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon 65 mal gelesen, aber keine neuen Einfälle?

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:18:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Taschengeld-Trader

      Wo bist du eigentlich abgeblieben? Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass du hier nichts mehr liest.

      DEvB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:20:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier noch ein paar Vorschläge meinerseits:

      1. HyperVyperTech.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:21:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      2. NewTelematik.com
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:22:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      3. H&W-Cooperation
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:22:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      4. Wir machen sogar Gewinne.de
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      5. SuperTurnaroundcompany
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      6. Mir fällt nichts mehr ein.com
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:24:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat sonst noch jemand ein parr überflüssige anglizismen auf Lager?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:29:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiß, dass ich gestern selbst geschrieben habe, dass die Qualität nicht unter der Quantität leiden soll, aber wir brauchen jetzt nur noch 4 Postings bis in die Top Ten und das will ich einmal miterleben.

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:31:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      So ich fahre jetzt mal kurz weg vielleicht schafft ihr ja die letzten 3 noch. Vielleicht mal wieder mit was informellen, dafür bin ich leider der Falsche. Aber vielleicht hat Birne ja noch mal Zeit oder Axelli wenn er zu Hause ist.

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:44:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo DEvB,

      ich sehe das hier mit Hochdruck an den gestern von Axelli gestellten Aufgaben
      gearbeitet wird. Bin ja gespannt, ob es gelingt.

      In diesem Sinne
      Birne99

      Nr.6
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:48:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Birne

      Sicher gelingt es!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:49:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Paß mal auf:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:49:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und schon müßten wir drin
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:50:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      sein...
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:51:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da brauchen wir wohl doch noch ein paar
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:52:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn wir es jetzt geschafft haben, sollten wir uns wieder auf Axellis Thread spezialisieren. Da steht wenigstens was informelles drin.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:53:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also liebe neuen: Nicht alle hier posten soviel nichtssagendes wie ich. Eigentlich bin ich auch der einzige. Und auch nur heute, warum wisst ihr ja alle.
      Also lest den anderen Thread von Axelli, den dort steht alles über diese wirklich attraktive Aktie drin
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:59:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      So hiermit will ich diesen, ich nenne ihn mal "Füllthread" abschließen, wenden wir uns wieder den Qualitätsbeiträgen zu und lassen das hier schnell versinken.

      DEvB

      (P.s. Es sei denn jemand hat noch ein paar originelle Namensvorschläge)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:01:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie wär`s mit:

      Hofft & Wirdnix AG ?

      oder

      Hopft & Weissnix Ah, Geh! ?

      oder

      Hopp das Warnix Au Weh! ?


      Was haben die denn aktuell Böses angestellt, daß Ihr so schlecht auf die
      zu sprechen seid? Ich erinnere mich nur, daß die mal ziemlich miese Zahlen
      vorgelegt haben.... ist aber schon länger her. Sollte nicht alles besser werden?
      Oder ist es schon besser geworden? Was ist eigentlich Euer Problem?

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:13:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ lastlemming

      Das hast du falsch verstanden! Wir sind hier größtenteils total überzeugt von der Firma. Gerade gestern hat sie wieder super Zahlen vorgelegt. Wir suchen hier nur (scherzhaft) einen neuen Namen. Da zumindest ich davon überzeugt bin, dass dieser langweilge Name Höft&Wessel mit an der schlechten Kursperformance schuld ist. Jede von den Aktien, die wir mit in die Namen gebaut haben, wäre bei den Nachrichten, die in den letzten Wochen rausgekommen sind durch die Decke gegangen, nur H&W nicht. Lies dir den Threads von Axelli und Birne durch dann weißt du wie gut die fundamental dastehen.

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:31:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was ist los DEvB ?
      Du wirst doch nicht kurz vor dem Ziel aufgeben ?
      Übrigens ist das ein Kampf gegen Windmühlen, da ja hinten die Postings
      von gestern wieder rausfallen. Ich sehe Platz 11 mit einem Posting Rückstand.

      In diesem Sinne
      Birne99

      nr 7
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:47:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo beieinander!

      Meine Tochter ist jetzt im Bett. Der Zwerg läuft aber noch rum. Jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären, dass ich heute abend "unpäßlich" bin.

      Zugegeben, das hier nicht wirklich nicht der inhaltlich beste thread, den wir bisher hatten, aber originell.

      Schon zu Anfang meiner Postings habe ich mal das Thema: Namengebung einer AG und die Kursfolgen diskutiert. Höft&Wessel ist wirklich nicht der Hit. Ein Ami-Freund, dem ich vor längerer Zeit fragte, ob er Höft&Wessel kenne, fragte zurück,

      what kind of vessels they produce? Vessels sind Fahrzeuge, insbesondere Wasserfahrzeuge.

      Fahrzeuge - Web-Panel paßt ja noch. Der Name ist halt noch kein "brand", mit dem jeder was anfangen kann.

      smith&wesson

      kennt jeder Cowboy. Das sind Waffen
      L&S ist auch den Börsianern ein Begriff (Spätabend- und Frühmorgen-Abzocke)

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:17:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist ja witzig.

      Ihr seid jetzt soweit, wie ich vor 9 Monaten war, als ich euch dann letztendlich verlassen habe.

      Man ist von H & W überzeugt, macht sich Arbeit indem man die Unwissenden bekehren will und es passiert im Kurs nix. lol

      Ich habe auch einen Vorschlag für eine Umformierung:

      Die "Gut Produkt Kurs steigt nicht AG" lol
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:25:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Platz acht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ob wir das nochmal sehen????

      Verdient hat es die Aktie alle, denn sie hat um einiges mehr drauf, als die Plätze dadrüber!

      1. LETSBUYIT.COM N.V. AANDELEN... 622
      2. MET(A)BOX AG 466
      3. PA POWER AUTOM.AG 170
      4. PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG N... 168
      5. EM.TV+MERCHANDI.O.N. 119
      6. SOFTBANK INVESTMENT INTL SH... 115
      7. UPGRADE INTL CORP. DL-,01 101
      8. HOEFT+WESSEL AG O.N. 78
      9. INTERTAINMENT O.N. 75
      10. BLUE C NEW ECONOMY EO 1 74

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:30:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Reiners!

      Schön das du dich auch mal wieder meldest. Vielen Dank für den Pacnet-Tip, auch wenn es fast in die Hose gegangen wäre, wenn ich nicht bei 5.75€ ausgestiegen wäre.

      DEvB
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:38:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der heutige Tag geht in die Geschichte ein:



      Zum ersten Male schafft es Höft&Wessel unter die Top-Ten zu gelangen.

      Setzen, Weitermachen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir suchen einen neuen Namen für H&W