checkAd

    Rosenmontag(vielleicht schon Freitag) ist die LBC-HP zum Shoppen........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 17:30:04 von
    neuester Beitrag 22.02.01 14:51:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 345.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      .............freigegeben.Bis Montag möchte LBC die Tore wieder öffnen.Freitag könnte, nach eigener Aussage, zu knapp werden.
      Hört sich doch akzeptabel an, wenn man bedenkt, daß eine große Ad-hoc mit Nennung der Investoren ansteht.Ich glaube, das was wir heute erwarteten, wird dann eintreten.Jetzt kann man sich aber zumindest seine Magengeschwüre entfernen lassen, der Totalverlust dürfte in nächster Zeit nicht mehr drohen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:33:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vergiß den Schrott
      da wird jetzt gaaanz langsam die Luft rausgelassen
      Wer geht schon shoppen bei LBC :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:36:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Neoe

      Woher weißt du das eine Ad-Hoc bzgl. der Investoren kommt? Habe das schon woanders gelesen... Hab da wohl was verpaßt..

      Danke für eine Aufklärung.

      Gruß

      MH
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:39:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neoe

      Von wo hast Du das das die Fr.oder Monatg aufsperren sollen bzw. wollen???

      Das die Investoren demnächst bekanntgegeben werden denke ich auch (vielleicht heute)??????


      Liebe Grüße
      Schaukelstuhl
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:43:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      neoe hat auch heute recht gehabt mit seiner meldung daß moratorium aufgehoben wird und eine diesbzgl. adhoc rauskommt. und das war bevor es auf der hp von lbc und sonst irgendwo stand. d.h. für mich er hat gute quellen und deshalb glaube ich ihm...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:43:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meint Ihr, daß es möglich wäre, daß schon heute abend die Investoren bekannt gegeben werde? :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:45:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @NEOE

      Du kannst keine Infos haben es geht einfach nicht ,weil keine Infos für Dich und zugelassen werden. Man muß eben gute freunde haben wie ich .Ich werde aber nicht so ein mißt schreiben wie andere .
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:49:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @grueny..
      was meinst du mit dem wort LEIDER im zusammenhang mit den infos. meinst du daß deine infos nicht positiv sind ??
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:53:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann nicht beschwören das die Investoren Montag genannt werden,dies deutet sich, meinem derzeitigen Wissenstand nach,jedenfalls an.Darauf möchte ich mich aber nicht festnageln lassen.Die Wiedereröffnung kann man da schon mit größerer Sicherheit in den genannten, relativ engen, Zeitraum legen.Dies ist das selbstgesteckte Ziel von LBC.

      P.S.:Ich hoffe das die Frage nach der Quelle eines Tages ausbleiben wird, da ich sie nie genannt habe und auch nie nennen werde.

      P.P.S:Und immer daran denken:Nur keinem vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Neoe

      war auch so gar nicht gemeint. Ich dachte nur, ich hätte was überlesen..

      Werde dich auf diese Aussage nicht "festnageln".
      Trotzdem danke.

      Gruß

      MH:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:06:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meiner Meinung nach wären die Kriterien erfüllt, um LBC von "verkaufen" auf "halten" hochzusetzen.Bin gespannt wer sich zuerst traut.Wen die ganzen Miesmacher mal über ihren Schatten springen müssen.Das wäre für LBC der Sieg auf psychischer Ebene.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:38:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all:
      ich muss Neoe eines lassen: er scheint sehr sehr mutig zu sein. seine "prognosen" waren soweit ich mich erinnern kann regelmäßig zutreffend, was bedeutet, dass er entweder glück hat, oder aber, was ich eher annehme, wirklich gute quellen hat. und wenn letzteres zutrifft, ist er wie gesagt sehr mutig oder aber dumm (sorry, aber du riskierst schon was....)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:47:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Neoe


      Mich interesiert nicht deine Quelle


      Eines zählt "Die Warheit"
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:01:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo @Neoe,

      meinst du, die Eröffnung der HP läßt den Kurs steigen? Dies
      dachte man doch auch nach der letzten Adhoc. Danach hieß es, diese war bereits im Kurs schon berücksichtigt.
      Nun rechnet doch auch jeder das demnächst die HP wieder geöffnet wird, womöglich ist dies im jetzigen Kurs auch bereits einkalkuliert.

      Meiner Meinung nach ist nur relevant, wer der oder die Investoren sind, um den Kurs zu beflügeln.
      Aber wehe hier steckt kein Großer dahinter, dann.....

      Mein Tipp, es wird ein Logistik-Unternehmen sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:16:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo @Neoe,

      meinst du, die Eröffnung der HP läßt den Kurs steigen? Dies
      dachte man doch auch nach der letzten Adhoc. Danach hieß es, diese war bereits im Kurs schon berücksichtigt.
      Nun rechnet doch auch jeder das demnächst die HP wieder geöffnet wird, womöglich ist dies im jetzigen Kurs auch bereits einkalkuliert.

      Meiner Meinung nach ist nur relevant, wer der oder die Investoren sind, um den Kurs zu beflügeln.
      Aber wehe hier steckt kein Großer dahinter, dann.....

      Mein Tipp, es wird ein Logistik-Unternehmen sein.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:17:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Tip.Es werden mind. 2 Investoren sein.Ein Handelsriese
      und ein Loghistikkonzern;)
      Beide profitieren von und mit LBC.Der eine stellt die Ware,
      der andere den Tranport.Hört auf meine Worte:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:51:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Von 87mio Aktien sind gestern (Ad-hoc!!!) bloß ca.2mio Stück umgesetz. 85Mio Stuck SITZEN FEST!!!

      Die meisten Aktienäre glauben an bessere Zeit für lbc und bessere Kurse.Und warten ruig Kurse 2€ und mehr.

      @alle die LBZ für Schrott halten

      WAS MACHT IHR DANN HIER, bei `ne Schrottaktie?!
      IHR träumt Kurs runter zu reden. Um billigst zu einsteigen, in die "SchrottAktie".
      Das ist glasklar!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rosenmontag(vielleicht schon Freitag) ist die LBC-HP zum Shoppen........